Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| da ich glaub, dass meine frage leider übersehn wurde, schreib ich sie nochmal ^^ da man ja threads abonnieren kann wollt ich fragen ob das auch bei fanfics geht. oder gibt es so eine ähnliche art, damit man die fanfics schneller wieder findet, die man gelesen hat? ~It wasn't ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man einen irrtümlich eingetragenen Event wieder löschen, wenn ich als Admin ihn bereits akzeptiert habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich abonnieren kann man sie nicht, allerdings kann man sie auf eine Favoritenliste tun und dann jedes Mal unter den Favos nachgucken, wo sich etwas geändert hat, da dort steht, wie viele Kapitel der entsprechenden FF hochgeladen wurden. Wirklich abonnieren kann aber aber leider werder FFs noch Fanficautoren, im Gegensatz zu Fanartzeichnern. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also: sinnlose oder doppelte threads werden ja geschlossen, und ich frage mich, wieso die nich ganz gelöscht werden damit sie weg sind. oder geht das nich? weil da gibs auch ein paar threads, die stehen irgendwie doppelt, die könnt man doch auch löschen, oder!? > > Kommt darauf an ob Ein Mod oder ein Admin das gesehen hat Löschen können doch nur Admins Watashi-San. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
|||||||
| Hallihallo, wenn ich ain fanart hochlade, dann einen passenden wb sehe, wo ich es dann einschicken könnte, wie kann ich es über die "fanart ändern"- Funktion am wb teilnehmen lassen??? Danke fürs Antworten^^ yuki7 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Hallihallo, > wenn ich ain fanart hochlade, dann einen passenden wb sehe, wo ich es dann einschicken könnte, wie kann ich es über die "fanart ändern"- Funktion am wb teilnehmen lassen??? bei dem WB-popupdingens sind alle WBs aufgelistet, die es gibt, da suchst du den titel des WBs und wählst den dann aus ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich wollte mal fragen, inwiefern man diesen Button "Spam?" bei GB-Einträgen benutzt? Wird der Eintrag dann gelöscht? Close your eyes, It´s over now... |
|||||||
|
|||||||
| Arr... so, ich hab nach laaanger Zeit meinen Weblog wieder aktiviert und möchte ihn gern weiterschreiben. ^___^ Nur... da gibts viele alte Einträge, in der ziemlich peinliches und komisches Zeug steht ("Hoo? Was hab ich da geschrieben??? O.o")... kann ich das selbst wieder löschen? oO **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe einen merwürdigen Stecki entdeckt. Demnach ist diese Person 1986 geboren. Allerdings steht direkt darüber das sie erst 15 ist... Wie soll denn das gehen? Sie schreibt ihre Freundin hätte ihren Stecki eingegeben bei der Anmeldung und hätte "aus Vershehen" ihren Geburtstag eingetippt... Das kann ich mir aber nicht sehr gut vorstellen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 01:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe einen merwürdigen Stecki entdeckt. Demnach ist diese Person 1986 geboren. Allerdings steht direkt darüber das sie erst 15 ist... Wie soll denn das gehen? Vertippt? Ich glaube nicht... Das liegt vermutlich daran, dass man das Alter selbst angeben kann, unabhängig vom Geburtsdatum. [Rechtschreibfehler © by Sil] "Fürchte mich nur, liebe mich, tu was ich dir sage - und ich werde dein Sklave sein." |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich habe einen merwürdigen Stecki entdeckt. Demnach ist diese Person 1986 geboren. Allerdings steht direkt darüber das sie erst 15 ist... Wie soll denn das gehen? Vertippt? Ich glaube nicht... > Das liegt vermutlich daran, dass man das Alter selbst angeben kann, unabhängig vom Geburtsdatum. Aber das würde doch bedeuten das sie erst 15 ist und das Alter so angegeben hat um in die Hentai Bereiche zu kommen. LOOK---> http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=119513 Wirkt auf mich schwer so. Anscheinend IST sie ja wirklich 15. Aber so kommt sie überall rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber das würde doch bedeuten das sie erst 15 ist und das Alter so angegeben hat um in die Hentai Bereiche zu kommen. > > LOOK---> > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=119513 > > Wirkt auf mich schwer so. Anscheinend IST sie ja wirklich 15. Aber so kommt sie überall rein. So kommt sie nicht überall rein, ansonsten könnten wir uns die Personalausweisnummer ja auch an den Hut kleben. ;) Einfach ein Geburtsdatum eingeben, dass man theoretisch 18 wäre reicht nicht, um in die Adult-Sektion zu gelangen. ^_^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Aber das würde doch bedeuten das sie erst 15 ist und das Alter so angegeben hat um in die Hentai Bereiche zu kommen. > > > > LOOK---> > > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=119513 > > > > Wirkt auf mich schwer so. Anscheinend IST sie ja wirklich 15. Aber so kommt sie überall rein. > > So kommt sie nicht überall rein, ansonsten könnten wir uns die Personalausweisnummer ja auch an den Hut kleben. ;) > > Einfach ein Geburtsdatum eingeben, dass man theoretisch 18 wäre reicht nicht, um in die Adult-Sektion zu gelangen. ^_^ Ach so. ^-^ Danke für die Erklärung! *patpat* |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, hab nochmal ne Frage^^': Wo finde ich meine Karotaler? Irgendwo stand mal, wenn ich immer bei meinen Einstellungen oder so nachschaue, werde ich mal welche finden oder wie auch imma... Wie kommt man an solche Karotaler(außer bei wb) ? Dankeschööön, yuki7 |
|||||||
|
|||||||
| >Arr... so, ich hab nach laaanger Zeit meinen Weblog wieder aktiviert und möchte ihn gern weiterschreiben. ^___^ >Nur... da gibts viele alte Einträge, in der ziemlich peinliches und komisches Zeug steht ("Hoo? Was hab ich da geschrieben??? O.o")... kann ich das selbst wieder löschen? oO Ich hab grad ausprobiert, geh einfach bei deinem Weblog auf den Link "Administration & Kommentare". Ganz oben sind dann zwei Buttons, auf einem steht "Thread löschen". Und schon ist der Eintrag gelöscht. ;) Das mit der Spamfunktion, auf die Tsutsumi angesprochen hat, würd mich auch mal interessieren... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Das mit der Spamfunktion, auf die Tsutsumi angesprochen hat, würd mich auch mal interessieren... Also wenn man draufklickt, steht da "Wenn ein Gästebucheintrag als Spam markiert wird, heißt das nicht, dass der Benutzer auch sofort verwarnt wird. Um Missbrauch dieser Funktion zu verhindern, werden erst dann Maßnahmen ergriffen, wenn sich Beschwerden über einen bestimmten Benutzer häufen.". Und man kann dann den Benutzer melden... ^^ [Rechtschreibfehler © by Sil] "Fürchte mich nur, liebe mich, tu was ich dir sage - und ich werde dein Sklave sein." |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hatte vor kurzem meinen Zirkel (meitantei-heiji) gelöscht. Allerdings wird der immernoch angezeigt und man kann sich sogar noch da anmelden! O.ô Ist das nur ein Fehler bei diesem Zirkel oder ist das allgemein so? Wird das noch geändert? Das würde ich gerne wissen. ^,^'' Danke für Antwort. ~*angelic-hikaru*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ist wie beim Anmelden bei einem Zirkel: Man muss ein Weilchen warten..... In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)! Gez. "The Boss" (ehemalig integra01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum streikt Animexx die letzten Tage nur noch? Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^° |
|||||||
|
||||||
wo kann man denn den namen seiner fanartempfehlungs-liste ändern? o,o habe schon verzweifelt danach gesucht, aber ich finde die option beim besten willen nicht mehr ^__^° |
|
![]() |
||||||
| Wann wird denn die Toplist nochmal aktualisiert??? Ist immerhin schon über einen Monat her! Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eher eine Anfrage... Warum (zum Teufel) kann man die Weblogs nicht nach der Rubrik ordnen *fauch*...ich meine das ist jetzt bestimmt das 5. oder6. mal das ich dat Frage ... aber ich bekomme einfach keine Antwort *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich wollte fragen, was diese andauernden "man kann nicht zu animexx.de"-Zeiten sein sollen. Wird da was repariert, neu gemacht, korrigiert oder ist das einfach ein serverausfall? Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775 |
|||||||
|
||||||
| > > wo kann man denn den namen seiner fanartempfehlungs-liste ändern? o,o habe schon verzweifelt danach gesucht, aber ich finde die option beim besten willen nicht mehr ^__^° @Rhaegar: Hier: http://animexx.4players.de/fanarts/neu.phtml? |
|
||||||
| > Ähm... ich wollte fragen, was diese andauernden "man kann nicht zu animexx.de"-Zeiten sein sollen. > Wird da was repariert, neu gemacht, korrigiert oder ist das einfach ein serverausfall? Dieses Wochenende war es ein Serverausfall. |
|
![]() |
||||||
| Wann wird denn die Toplist nochmal aktualisiert??? Ist immerhin schon über einen Monat her! Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||