Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:   Rizumu 11.11.2012 23:23
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Rizumu:
> > abgemeldet:
> > > abgemeldet:
> > > > Ich hab mein Wichtelopfer auch ganz gut verkraftet. Ich armer Neuling kenn hier eh fast niemanden, hab noch keine Rekorde zu brechen und geh somit ganz frisch und unbeschwert an das ganze heran.
> > >
> > > Im Endeffekt gibt es auch nicht wirklich Rekorde. Es behauptet nur jeder zur Täuschung, dass er 70.000 Wörter schreibt.
> > > Außer NIX. Die macht's wirklich. :D
> >
> >
> > Und was ist mit unserer Eri? D:
>
> Erenya schreibt keine 70.000 Wörter.
> Erenya schreibt mehr.



Und schickt es dann zu nem Verlag.


Das arme Schwein, dass Eri bewichteln muss.
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:   Arcturus 11.11.2012 23:23
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Erst einmal muss Eri aus der Mülltonne auferstehen oO
> +mülltonne in der MItte des Forums plaziert+

Erenya? *stuppst die Mülltonne*
Komm da raus. 500 Seiten to go.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Erenya 11.11.2012 23:25
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
*verweist auf aus der Tonne heraus auf ihren Weblog wo das ganze Drama dokumentiert wird, da kommt sie vielleicht eher auf 500 Seiten*



Von:   Rizumu 11.11.2012 23:25
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Rizumu:
> > Erst einmal muss Eri aus der Mülltonne auferstehen oO
> > +mülltonne in der MItte des Forums plaziert+
>
> Erenya? *stuppst die Mülltonne*
> Komm da raus. 500 Seiten to go.


to go? XDDDDDDD



Man, irgendjemand hat meine Eri fertig gemacht >_>
Das darf niemand! Derjenige bekommt keine Kekse!
So.
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    Shizana 11.11.2012 23:30
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Nugua: Du bist ja süß. Wirklich - ich glaub die wenigsten machen sich Sorgen um ihren Wichtelelter. :)

Wirklich Sorgen mache ich mir eigentlich keine, aber wenn meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa auch noch so toll auf mich zugeteilt wurde, dann wäre das natürlich das nahezu perfekte Wichteln für mich. x) Ich bin schon tierisch gespannt.


Liebe Wichtelmama, lieber Wichtelpapa,

ich hoffe übrigens, dass dich meine Wunschliste nicht zu sehr in Panik versetzt hat. Wenn du demnächst wegen mir zu schwitzen anfängst, dann hoffentlich, weil du voller Eifer und Freude ordentlich in die Tasten haust.
Bleib ganz entspannt, ich werde nach der Auflösung nicht beißen, versprochen! Ich freue mich schon sehr auf deine Geschichte. :) Ich weiß, dass du dir ganz viel Mühe für mich geben wirst und ich wünsche dir ein paar fleißige Plotbunnys, die du in der nächsten Zeit ganz oft knuddeln kannst. <3
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes



Von:    Kunoichi 11.11.2012 23:33
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich bin ganz zufrieden. ^^ Vielleicht liegt es daran, dass ich mir nicht vorher überlegt habe, wer zu mir passen würde und schon Ideen geschmiedet habe wie manch andere hier. XD
Außerdem glaube ich, komme ich mit fast(!) allem zurecht. Die Angebotsliste ist eher reine Bequemlichkeit für mich, damit ich's leichter haben kann. XD
Das einzige, was ich noch überlege ist, ob ich zu einem meiner Wahlfandoms schreibe oder mich für mein Wichtelkind in was völlig neues belese. :) Mal schauen, wie ich das mit der Zeit geregelt kriege.
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~
Zuletzt geändert: 11.11.2012 23:36:18



Von:   abgemeldet 11.11.2012 23:41
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Ahahahahaha!

Fandom, Lieblingscharaktere, Nicht-Lieblingscharaktere, Genres - alles perfekt! Wichtelkind perfekt! Meins!

Thema, Plot, Timeline - fertig! Perfekt!

Ahahahaha!

Jetzt muss ich nur noch das hysterische Lachen stoppen und aufhören weitere Plotideen einzubauen... :D

(Liebe Zuteiler, ihr seid toll. Ganz toll. Sucht euch Banane, Ananas oder Mango aus meiner Obstschale aus, Kekse gibt's hier nicht. <3)
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-
Zuletzt geändert: 11.11.2012 23:51:31



Von:    Yuufa 11.11.2012 23:58
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, mit meinem Wichtelkind werde ich gut zurechtkommen. Jetzt heißt es nur noch, etwas hübsches auf die Beine zu stellen, aber ich denke, dass bekomme ich schon hin.
Meine Gefühle dahin gehend sind eher... nunja, normal? Ich meine, ich wichtel' zum ersten Mal und kenne somit nur wenige User hier.

Also dann, auf gutes Gelingen alle miteinander~!
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Finlass 11.11.2012 23:59
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
@Lyra: Das dachte ich mir *g*
Freut mich *Mango nehm*
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   Calafinwe 12.11.2012 00:01
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Sehr interessante Zuteilung für mich in diesem Jahr :D



Von:    LittleMy 12.11.2012 00:02
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt etwas zuversichtlicher, denn eine Original-Geschichte bekommt jeder hin :) Ich denk mir jetzt was aus, vielleicht fällt mir auch was zu einer FF ein und dann muss ich nur noch das Schlimmste überwinden: Den Anfang X_x



Von:    Schangia 12.11.2012 00:05
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
...ich glaub, ich nehm mir gleich 'nen Strick. Das kann ja heiter werden dieses Jahr. x___x
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:   Rizumu 12.11.2012 00:05
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
So ich hab mir alles notiert was ich zum plotten brauche. Das mach ich dann in der Schule, falls ich noch hinfahre ... (Bin nen Fall für den Arzt und nein, liebes Wichtelkind, du bist nicht schuld daran.)


Gute Nacht :3
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    Erenya 12.11.2012 00:10
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Schangia danke das du meine gedanken äußerst X'D bin ich nicht alleine damit.



Von:    Schangia 12.11.2012 00:12
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Kein Ding, verzweifeln wir halt zusammen. :'D
Aber ich hab soeben ein Schlupfloch gefunden, das mich wohl doch recht glücklich machen könnte. Man muss schauen, was sich ergibt...
Ich glaube an uns! °^°
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Erenya 12.11.2012 00:17
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Nya...
Ich muss hoffen...
das die eine Serie nun schnell lädt...
vielleicht finde ich dann ja noch was...
Vielleicht küsst mich die Muse noch anderweitig...
*ist gerade ohne Hoffnung und glaubt nicht dran*



Von:    Pokerface 12.11.2012 00:23
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Best. Wichtel. Ever! Awesome man, freut mich extrem :D
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!



Von:    Schangia 12.11.2012 00:24
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Wie, die Serie muss laden? Guckst du dir extra was Neues an, um schreiben zu können? :0

Na ja, wenigstens Pokerface ist glücklich. :'D
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Erenya 12.11.2012 00:27
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Ja bin schon soweit das ich das tun würde Schangia
Ob es nach dem Gucken dann wirklich klappen würde oder nicht steht auf nem anderen Papier.



Von:    LittleMy 12.11.2012 00:27
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
wieso haben manche Teilnehmer ein Häkchen und ich nicht? :D



Von:    Schangia 12.11.2012 00:31
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Klingt schon hart. .__. *pat* Aber das wird schon, hast ja noch Zeit.
Schlaf erst einmal eine Nacht drüber, und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :')


LittleMy:
> wieso haben manche Teilnehmer ein Häkchen und ich nicht? :D

Die mit Häkchen haben schon auf die ENS geantwortet. Das dient den Orgas zur Übersicht. :)
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Erenya 12.11.2012 00:33
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
X'D
Bei mir sieht die Welt am nächsten Morgen meist noch schlimmer aus X'D
Ich bin gut daran das ganze noch mehr zu dramatisieren.



Von:    Schangia 12.11.2012 00:34
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Arme Sau. :'D Oh mann, dann wünsch ich dir viel Erfolg und weniger Drama in den nächsten paar Wochen.

Ich geh jetzt einigermaßen zufrieden ins Bett. Muss der Unterricht morgen halt für Ideen herhalten, wenn heute keine Zeit mehr bleibt. xD
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Erenya 12.11.2012 00:36
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Viel Erfolg.



Von:    LittleMy 12.11.2012 00:39
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
bin ich froh, dass ich keine Überschneidung mit deiner Angebotsliste habe XD Derjenige kann sich dann ja erst mal schlecht fühlen ^^



Von:    Emerald_Phoenix 12.11.2012 00:45
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Meine Reaktion war etwa so:

*ENS aufmach*
*Themen gesehen*
Ui, fein. *Hände reib*
*Wichtelkinds Wunschliste angeguckt*
*noch mehr feini-feini gefunden*
*in Steckbrief geguckt*
Öhm...OK?...Irgendwas? Irgendein weiterer Hinweis? Plotidee? Hallo? Hilfe?
*anfang in Panik auszubrechen*
*weiter Stecki und Favos durchsuch*
*noch mehr Panik schieb*
*klitzekleine sehr versteckte Etwas-se versuchen sich zu verkrümeln*
HAAAAAAAAAAALT! Da geblieben! Ihr seid jetzt meine Beweise!
*die kurzum als Bestätigung/weitere Hinweise deklarierten Etwas-se eintütet*
Hm...joa...wird schon...irgendwie...hoff ich... oO
*Panik schieb*
Letztes Jahr hats auch geklappt, also diesmal auch! So!
*erste Plotideen aufschreib*
Naja, kann man ja schonmal was mit anfangen.
*Fieses Stimmchen im Hinterkopf: Aber der Punkt da ist doch voll unlogisch wegen dem da! Und das da geht auch nicht. Hallo? So wird das doch nie was!*
*Depri*

Hand heben, wem es genauso ging. ^^
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Erenya 12.11.2012 00:51
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Ach in der Regel zauber ich auch aus dem größten Müll was X'D
*kriecht langsam aus der Tonne*
Dann stelle ich dutzende Fragen zu anderen Serien, nur um dann 9 Wochen an was anderem zu schreiben und happy zu machen.
Aber bei dem Wichtelkind...
ich weiß nicht...

Ich entschuldige mich mal bei meiner Wichtelmama dass sie wahrscheinlich oft das Gefühl haben wird, mich nicht zufriedenstellen zu können.
Keine Sorge, das geht eigentlich leichter als man glaubt.



Von:    LittleMy 12.11.2012 00:53
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
ist denn irgendjemand schon am Schreiben? ^^



Von:    Erenya 12.11.2012 01:04
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Nachdem sich meine noch nicht suizidalen Kopfmännchen aufgerafft haben, schreiben sie im Kopf bereits das Vorwort...
Auch wenn immer noch nicht feststeht welches Fandom es wird. XDD



Von:    LittleMy 12.11.2012 01:08
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
gut so ! :D Du schaffst das ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51



Zurück