Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51


Von:   Calafinwe 04.02.2013 18:59
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich will endlich moi Geschichte QQ *hibbel*
*vor lauter Nervosität fast in den Thread pinkel, aber vorher aufs Klo geh*



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2013 19:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Rizumu:
> > Tentakel:
> > > Erenya:
> > > > *zombielike rumlauf*
> > > > WICHTELFF....
> > > > Wichtelff...
> > > > Wichtel...
> > > > FF...
> > > > *sabber und hirnlos vor mich hinstarr*
> > >
> > > Hilfeeeeeee ein Wichtel-Zombiiiiiiiiie!
> >
> >
> > +mit wichtel-zombiet+
>
> Mach doch mal jemand was, das scheint ansteckend zu sein *Versteckt sich hinter der Kiste mit alten Plots*
*die erste Kiste mit alten Plots aufess*
FF...
*sabber*
*nächste Kiste anknabber*
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    CharleyQueens 04.02.2013 19:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sicher, die/der letzte Teilnehmer/in wird demnächst abgeben.
Habt Geduld, Leute. Und lenkt euch mit etwas anderem ab.
Fernsehen, Lesen, einfach mal den PC ausschalten. An euch Suchtis, Ja, das geht xD
Ich bin mir sicher, sobald abgemeldet die letzte FF hat, geht alles sofort raus.



Von:    Tentakel 04.02.2013 19:10
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Tentakel:
> > Rizumu:
> > > Tentakel:
> > > > Erenya:
> > > > > *zombielike rumlauf*
> > > > > WICHTELFF....
> > > > > Wichtelff...
> > > > > Wichtel...
> > > > > FF...
> > > > > *sabber und hirnlos vor mich hinstarr*
> > > >
> > > > Hilfeeeeeee ein Wichtel-Zombiiiiiiiiie!
> > >
> > >
> > > +mit wichtel-zombiet+
> >
> > Mach doch mal jemand was, das scheint ansteckend zu sein *Versteckt sich hinter der Kiste mit alten Plots*
>
> +beis und ansteck+

*verdutzt als Zombie Tentakel von der Decke baumel* Du beisst in Tentakel? o.O
Ihhhhh :D

Ich glaube der ganze Kaffee und der viele Süsskram gestern hat uns heute etwas hibbelig gemacht - ich glaube wir brauchen einen "Nach der Wichtelgeschichte Abgabe Beruhigungstee (mit etwas Hirn bitte)".

EDIT:

 Emerald_Phoenix:

> *die erste Kiste mit alten Plots aufess*
> FF...
> *sabber*
> *nächste Kiste anknabber*

Sowas isst Du? Da gehen doch nicht mal die Plot Bunnies dran, die füttere ich seit gestern mit Kuchenkrümeln und fische sie dauernd aus den Kaffeeresten :D


EDIT2:

Ich gehe jetzt die Schnoddersueche und mich auf die Couch betten ... und nehme das Netbook mit - nein man KANN das Internet nicht ausschalten :D
Zuletzt geändert: 04.02.2013 19:13:10



Von:    Vanillaspirit 04.02.2013 19:13
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Lol? Nicht, dass diese Unruhe im Forum den armen, letzten Wichtel so kurz vor Schluss noch so dermaßen unter Druck setzt, dass gar nichts mehr geht.

Anyway, komme grad vom Bäcker und hab was für all den Kakao, Tee und Kaffee mitgebracht.
*Vanillekrapfen in die Mitte stell*
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2013 19:17
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel
>>Sowas isst Du? Da gehen doch nicht mal die Plot Bunnies dran, die füttere ich seit gestern mit Kuchenkrümeln und fische sie dauernd aus den Kaffeeresten :D
Die sind sehr nahrhaft. Und ausserdem kam mir während dem Grübeln über diverse Wichtel-FF-Bestandteile eine FF-Idee zu einem doch recht alten Ami-Merchandise-Cartoon.

>>nein man KANN das Internet nicht ausschalten :D
Könnte man schon, aber darauf steht die Unternehmens-Azubi-Rap-Werbedauerschleife-Strafe! (Werbevideos für Azubis von Unternehmen können ja SOOOO grottig schlecht sein. xD )
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Finlass 04.02.2013 19:19
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Da Fini jetzt erstmal weg ist: in den nächsten 2-3 Stunden braucht ihr nicht reinzuschauen, wir werden frühestens danach verschicken. ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Makoto17 04.02.2013 19:23
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Man, habt ihr seit gestern abend viel geschrieben, ich dachte schon, die WichtelFFs wären bereits draußen.

Ne ganz andere Frage:

schreibt jemand die ganzen erratenen Wichteleltern mit und wer wen gedacht hat. Da verliert man ja ganz schnell den Überblick. Da ich nur Abends online sein werde, macht es wenig Sinn, dies zu übernehmen.



Von:    Undine 04.02.2013 19:24
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Lecker, lecker *futter und hinrtee schlürf*

Jetzt wo der Stress abfällt sagt mein Bauch: "Du bekommst hier nix reiiiin."
Shizana Lass das bitte unbedingt abklären, das könnte auch etwas anderes sein, in jedem Fall muss dem unbedingt nachgegangen werden *In Medizinunterlagen blätter*

Nun denn, bis später und fröhliches hibbeln ;)



Von:    Tentakel 04.02.2013 19:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube hier will niemand den letzten Wichtel unter Druck setzen - ich versuche mich hier nur vor meinem: Omg meine Story ist nicht gut genug - mein Wichtel wird mich erschlagen! abzulenken - ich wette wenn das Rest-Fieber weg ist frage ich mich dann wirklich was ich da für einen Müll geschrieben habe o.O


 Emerald_Phoenix:
> Tentakel
> >>Sowas isst Du? Da gehen doch nicht mal die Plot Bunnies dran, die füttere ich seit gestern mit Kuchenkrümeln und fische sie dauernd aus den Kaffeeresten :D
> Die sind sehr nahrhaft. Und ausserdem kam mir während dem Grübeln über diverse Wichtel-FF-Bestandteile eine FF-Idee zu einem doch recht alten Ami-Merchandise-Cartoon.
>

Was denn für einen Cartoon? Alte Sachen kenne ich meistens - nur alles was in den den letzten 15 Jahren gab ist für mich zu neu.

> >>nein man KANN das Internet nicht ausschalten :D
> Könnte man schon, aber darauf steht die Unternehmens-Azubi-Rap-Werbedauerschleife-Strafe! (Werbevideos für Azubis von Unternehmen können ja SOOOO grottig schlecht sein. xD )

Meinst Du diese pseudo jugendlichen Berufeclips? gibts den Müll echt noch?



Von:    Vanillaspirit 04.02.2013 19:31
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube hier will niemand den letzten Wichtel unter Druck setzen - ich versuche mich hier nur vor meinem: Omg meine Story ist nicht gut genug - mein Wichtel wird mich erschlagen! abzulenken - ich wette wenn das Rest-Fieber weg ist frage ich mich dann wirklich was ich da für einen Müll geschrieben habe o.O

Schreib doch sowas nicht. Sonst renne ich gleich wieder durch die Wohnung und mache mir Vorwürfe, was zum Henker ich mir bei dieser Geschichte nur gedacht habe.
Und gute Besserung Oo
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2013 19:36
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel
> Omg meine Story ist nicht gut genug - mein Wichtel wird mich erschlagen!

Aaah, du hast den bösen Satz gesagt! *sich mit einer Taschenlampe unter der Decke verkriech und auf Weltuntergang wartet*

> Was denn für einen Cartoon? Alte Sachen kenne ich meistens - nur alles was in den den letzten 15 Jahren gab ist für mich zu neu.

M.A.S.K. oder auch MASK, wenn du nur nach dem Logo gehst.^^ Den hab ich dann auch nebenbei laufen lassen und bin jetzt wieder beim Ende von Staffel 2. xD
Ist nur ziemlich gefährlich beim schreiben einer Wichtel-FF, weil sich da doch glatt was eingeschlichen hat und ich dann nur dachte "WTF? Was soll das denn?" Das musste ich dann wieder rausschneiden. *g*

> Meinst Du diese pseudo jugendlichen Berufeclips? gibts den Müll echt noch?

Ja, sie haben überlebt. *grusel*
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    LittleMy 04.02.2013 19:36
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
2-3 Stunden... :( Dann guck ich jetzt Let Me In ~.~



Von:    Kunoichi 04.02.2013 19:43
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Boah, da brauch man ja allein 'ne halbe Stunde um den Thread auf den aktuellen Stand zu verfolgen, wenn man den ganzen Nachmittag off war. xD

Da ein paar medizinische Themen angesprochen wurden, kann ich mich leider nicht zurückhalten, tut mir leid. Da kommt die Krankenschwester durch. XD
Also, das mit der unerkannten Schwangerschaft ist definitiv möglich! Diese Frauen verdrängen das einfach. Das passiert auch nicht nur etwas dickeren Frauen, sondern kann auch Normalgewichtige oder sogar dünne Frauen betreffen. Man sieht äußerlich dann nichts und spricht davon, dass das Kind "nach innen wächst".
Zu Shizana: Geh unbedingt zum Arzt, wenn es nicht besser wird! Hört sich nach Bindehautentzündung oder Augengrippe an! Mit beidem ist nicht zu spaßen.

So, und nun wird's Zeit, dass die Geschichten raus gehen! XD
Zuletzt geändert: 04.02.2013 19:44:13



Von:    Alaiya 04.02.2013 20:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Ja, Tamers fand ich schon immer super. Es ist mit Karten xD
> und Ruki ist ein toller Charakter.

Die Serie ist nach wie vor nicht nur mit Abstand meine liebste Digimonstaffel, sondern auch einer meiner Liebsten Anime allgemein.
Tolle Charaktere, politischer Hintergrund, ausführliche Erklärungen UND PACING!!! Pacing in einer Kinderserie! *-*


> Hm, wenn ich Zeit habe, dann werde ich da auch mal reinschauen.^^
> *noch zu viele animes hat, die geguckt werden müssen*

GUt, gut xD"
Ich schaue nun Princess Tutu. Ich saß gestern da: Ich brauche einen neuen Anime für die Ferien. Schauen wir mal in Konakas Blog, was der Herr noch so empfiehlt... WHAT?! Konaka hat bei Princess Tutu mitgeschrieben?! *misstrauisch zur Serie rüberschau* NAAAAA GUUUUUT!


> Na klar, ich versuche mein bestes zu geben beim Kommentieren.

*______*


> Oh, das freut mich. :D

Musste aber wieder einmal etwas ins nächste Kapitel verschieben...


> Hm, mal gucken, ob ich das hinkriege.
> Oh je, sowas ist echt doof, aber deutsche übersetzung ... naja, war noch nie sonderlich toll. (Auch wenn ich darüber kein Urteil fällen kann, sondern mich nur auf das beziehe, was ich aus Diskussionen gehört habe)

Bei einigen Serien ist die deutsche Übersetzung ja zumindest erträglich, aber hier Tamers war wirklich teilweise... Hmm, ja... (Bei Digimon hat mich ohnehin schon immer genervt, dass in der Deutschen Version alles Digi-Irgendwie hieß >.<)


@Kunoichi: Du bist krankenschwester?
Dann kannst du mir vielleicht sagen, was ich machen soll... Ich habe mir gerade beim Kochen den gesamten linken Handrücken verbrannt (mir ist das heiße Backblech draufgefallen). Verbrennung zweiten Grades... Ich habe nun mit Ersthelferkenntnissen Brandsalbe draufgehauen, es etwas Bandagiert und mir ein Lokalanästetikum verabreicht... Nein, ich habe keine medizinerausbildung... ^^" Aber die Schmerzen gehen jetzt...
Nur frage ich mich, da der gesamte Handrücken und zwei Finger verbrannt sind... Sollte ich ins Krankenhaus rüber und einen Doc draufschauen lassen?
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb
Zuletzt geändert: 04.02.2013 20:09:21



Von:    Ur 04.02.2013 20:29
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
So, Prüfung ist bestanden (mit 1,3), Nudeln sind am Kochen, ich drück die Daumen, dass es heute noch klappt :)
The geek shall inherit the earth.



Von:    Shizana 04.02.2013 20:31
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Dabke für eure Anteilnahme, Undine, Kunoichi und Alaiya. Ich lasse es erst mal auf mich zukommen, wie es morgen früh aussieht. Wenn alle Stricke reißen und es über Nacht nicht besser werden sollte, werde ich erst meinen Arbeitgeber von dem Zustand in Kenntnis setzen und mich dann zum verhassten Augenarzt begeben. Wenn es um die Augen geht, sollte man wirklich nicht spaßen.


Alaiya, was machst du denn für Sachen? So was tut doch weh! Reicht es denn nicht, wenn ich schon leide? :/
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D
Zuletzt geändert: 04.02.2013 20:31:59



Von:    Kunoichi 04.02.2013 20:33
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> @Kunoichi: Du bist krankenschwester?
> Dann kannst du mir vielleicht sagen, was ich machen soll... Ich habe mir gerade beim Kochen den gesamten linken Handrücken verbrannt (mir ist das heiße Backblech draufgefallen). Verbrennung zweiten Grades... Ich habe nun mit Ersthelferkenntnissen Brandsalbe draufgehauen, es etwas Bandagiert und mir ein Lokalanästetikum verabreicht... Nein, ich habe keine medizinerausbildung... ^^" Aber die Schmerzen gehen jetzt...
> Nur frage ich mich, da der gesamte Handrücken und zwei Finger verbrannt sind... Sollte ich ins Krankenhaus rüber und einen Doc draufschauen lassen?

Hm, Ferndiagnosen sind immer schwierig, ich müsste das sehen. Du hast in jedem Fall schon mal das Richtige getan mit der Brandsalbe (insofern du hoffentlich vorher auch ordentlich gekühlt hast). Aber zweiten Grades ist schon ziemlich übel. Wenn du dir unsicher bist, geh lieber noch mal zum Arzt und lass draufschauen, auch wenn ich bezweifel, dass der was anderes machen wird, als du schon getan hast. Die Schmerzen sind vermutlich von dem Mittel besser geworden.
Btw: Ich bin _fast_ Krankenschwester. xD Übermorgen ist Examen. Yeay. Ich dreh durch vom Lernen.
Zuletzt geändert: 04.02.2013 20:36:33



Von:   Rizumu 04.02.2013 20:35
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche beschäftigung Leute.

...


Aber ich glaube ich schreibe an meiner Madoka FanFiktion weiter >_>"""
Müüüüde ...
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Peacer 04.02.2013 20:37
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Ich brauche beschäftigung Leute.
>
> ...
>
>
> Aber ich glaube ich schreibe an meiner Madoka FanFiktion weiter >_>"""
> Müüüüde ...

Ich schaue Star Wars, während ich PSP spiele. xD



Von:    Asaliah 04.02.2013 20:39
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche als Beschäftigungstherapie meinen neuen Drucker zu installieren. Leider ohne Erfolg und ich bin davon langsam frustriert. ><
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht



Von:   Rizumu 04.02.2013 20:42
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> Rizumu:
> > Ich brauche beschäftigung Leute.
> >
> > ...
> >
> >
> > Aber ich glaube ich schreibe an meiner Madoka FanFiktion weiter >_>"""
> > Müüüüde ...
>
> Ich schaue Star Wars, während ich PSP spiele. xD

Ah-Hnf ...
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die PS2 aufbauen ... Aber ... Außerdem kommt gleich Rach, den darf ich nicht verpassen. Hnf, das ist der einzige Grund warum Montags die Woche anfangen darf. (Und das auch nur wenn die Sendung läuft. Sind ja nur ein paar pro Staffel.)
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Alaiya 04.02.2013 20:43
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Alaiya, was machst du denn für Sachen? So was tut doch weh! Reicht es denn nicht, wenn ich schon leide? :/

Ich weiß... Mir ist das Blech aus der Hand gerutscht, weil es mit dem blöden Topflappen nicht so leicht ist ein ganzes Blech zu halten >.<


Kunoichi:
> Hm, Ferndiagnosen sind immer schwierig, ich müsste das sehen. Du hast in jedem Fall schon mal das Richtige getan mit der Brandsalbe (insofern du hoffentlich vorher auch ordentlich gekühlt hast). Aber zweiten Grades ist schon ziemlich übel. Wenn du dir unsicher bist, geh lieber noch mal zum Arzt und lass draufschauen, auch wenn ich bezweifel, dass der was anderes machen wird, als du schon getan hast. Die Schmerzen sind vermutlich von dem Mittel besser geworden.

Ich habe vorher eine Stunde lang mit einem Apfelmusumschlag gekühlt (Hausmittel von Oma: Zerkochtes. entsäuertes Apfelmus für verbrennungen)
Sagen wir es so: Über den Mittelhandknochen ist die Verbrennung zweiten Grades, über den seitlichen und an den Fingern nur ersten Grades.
Nur langsam hört das Anästetikum auf zu wirken (ist ja nur ein leichtes)... *seufz*
Die Sache ist nur: Mit den Ärzten kann man es generell nicht richtig machen. Geht man hin, meckern sie, warum man "wegen so einer Kleinigkeit" hingeht. Geht man nicht hin und es entzündigt sich, heißt es: "Warum sind Sie nicht sofort gekommen?!"


> Btw: Ich bin _fast_ Krankenschwester. xD Übermorgen ist Examen. Yeay. Ich dreh durch vom Lernen.


Ich drücke dir die Daumen fürs Examen o.ô
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Kunoichi 04.02.2013 20:52
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Ich habe vorher eine Stunde lang mit einem Apfelmusumschlag gekühlt (Hausmittel von Oma: Zerkochtes. entsäuertes Apfelmus für verbrennungen)
> Sagen wir es so: Über den Mittelhandknochen ist die Verbrennung zweiten Grades, über den seitlichen und an den Fingern nur ersten Grades.
> Nur langsam hört das Anästetikum auf zu wirken (ist ja nur ein leichtes)... *seufz*
> Die Sache ist nur: Mit den Ärzten kann man es generell nicht richtig machen. Geht man hin, meckern sie, warum man "wegen so einer Kleinigkeit" hingeht. Geht man nicht hin und es entzündigt sich, heißt es: "Warum sind Sie nicht sofort gekommen?!"

Ach, pfff... Die haben nur keinen Bock zu arbeiten! XDDD Nein, besser man geht einmal zu viel hin als einmal zu wenig! Ich sag mal so, wenn du es vor Schmerzen nicht aushältst oder es irgendwie anfängst zu nässen etc. dann geh besser hin. Versuch jetzt nicht dich mit Schmerzmitteln vollzupumpen, das macht's nicht besser. Hände sind immer so eine heikle Sache, weil man die ja nun mal echt viel braucht.

> Ich drücke dir die Daumen fürs Examen o.ô

Danke. ^^ Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind die schriftlichen Prüfungen, dann kommt noch Ende des Monats die praktische und die mündliche Prüfung und dann bin ich zum Glück durch.



Von:    Peacer 04.02.2013 20:55
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zur Ablenkung: Hier

Micht muntert's immer auf. Und ja, ich bin halt komisch. xD



Von:    Schangia 04.02.2013 20:56
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Da komm ich von dem Geburtstag einer Freundin heim, sehe auf meiner Startseite, dass dieser Thread 107 neue Posts hat und hoffe schon das Beste...
und dann verarscht ihr mich und die Stories sind noch nicht draußen. xD

Na danke auch. Jetzt hab ich keine Entschuldigung mehr dafür, meine Hausaufgaben nicht zu machen. :<
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Alaiya 04.02.2013 21:03
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
> Ach, pfff... Die haben nur keinen Bock zu arbeiten! XDDD Nein, besser man geht einmal zu viel hin als einmal zu wenig! Ich sag mal so, wenn du es vor Schmerzen nicht aushältst oder es irgendwie anfängst zu nässen etc. dann geh besser hin. Versuch jetzt nicht dich mit Schmerzmitteln vollzupumpen, das macht's nicht besser. Hände sind immer so eine heikle Sache, weil man die ja nun mal echt viel braucht.

Also die Schmerzen halte ich schon unter Kontrolle. Immerhin bin ich im Notfall gut genug darin, meinen Hirn weiß zu machen, dass da keine Schmerzen sind. Mir macht vorrangig die Gefahr einer Entzündung Sorgen... Und nun, an einer Stelle nässt es.
Es sei dazu gesagt: Es sind viele kleine Brandblasen anstatt einer großen - und eine ist aufgeplatzt, wie es aussieht o.o


> Danke. ^^ Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind die schriftlichen Prüfungen, dann kommt noch Ende des Monats die praktische und die mündliche Prüfung und dann bin ich zum Glück durch.

Das schaffst du sicher :D


@Peacer: ... ... Was habe ich da gerade gesehen?
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Yuufa 04.02.2013 21:05
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Ur
Da gratuliere ich dir doch glatt zu deiner bestandenen Prüfung! Eine 1,3, das ist schon ziemlich toll.

@Kunoichi
Und dir wünsche ich wiederrum viel Glück bei den Examen!


Allgemein muss ich aber sagen, dass ihr ein wirklich ungeduldiger Haufen seid. XD Ich habe mich über den ganzen Tag hinweg gut mit verschiedenen Tätigkeiten ablenken können, vorallem habe ich es endlich mal geschafft, für meine Fanliste auch die passenden Icons fertig zu stellen. X_x
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Peacer 04.02.2013 21:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> @Peacer: ... ... Was habe ich da gerade gesehen?

...Das Resultat von zuviel Freizeit? Leider kann ich nicht behaupten, dass das Video das schlimmste ist, was ich mir in letzter Zeit angetan habe. Aber zum Lachen bringt es micht jedes Mal. xD

...Ich brauch nicht viel. *hust*



Von:    Ur 04.02.2013 21:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
@Yuufa:
Danke, das ist lieb :) Mein Ziel war bestehen, ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird. Yay!
The geek shall inherit the earth.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51



Zurück