Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:    Finlass 16.10.2012 16:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Temperaturen fallen, die Tage werden kürzer.... und die Winterwichtelaktion steht wieder einmal vor der Tür.

Wie gewohnt möchte ich zunächst einmal eine kleine Erklärung für diejenigen geben, die noch nie teilgenommen haben:
Spoiler
Das Prinzip ist einfach: Ihr schreibt anonym für einen anderen Teilnehmer dieser Aktion eine Geschichte und bekommt eine Geschichte, die ein anderer Schreiberling für euch verfasst hat.
Damit jeder etwas bekommt, was ihm gefällt, posten alle Teilnehmer bei ihrer Anmeldung eine Liste, in der sie angeben was sie gerne lesen würden und zu welchen Themen sie eine Geschichte schreiben können. Dabei sind Originale ebenso möglich wie Fanfictions. Ich werde nach Anmeldeschluss zusammen mit meinem Helferchen die Teilnehmer anhand der Interessen einander zuordnen.
Ihr bekommt dann die Wünsche eures Wichtels genannt und habt zweieinhalb Monate Zeit, eine Geschichte zu verfassen. Wenn die Geschichte fertig ist, wird sie per Email an mich oder mein Helferchen (Email-Adresse wird noch bekannt gegeben) geschickt. Wenn ich alle Storys bekommen habe erhaltet ihr die Story, die für euch verfasst wurde und könnt hier im Thread raten, wer euer Wichtel war. Nach etwa einer Woche gibt es dann die Auflösung.
In unseren Regeln stehen eine Menge wichtiger Informationen, daher lest sie bitte gründlich und vollständig!



Unser Thema wird dieses Jahr etwas sein, wonach ihr euch sicherlich alle schon einmal gesehnt habt – vielleicht gerade im finsteren Winter:
„Ein Licht im Dunkeln“
Ihr könnt diese Worte sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinn umsetzen. Es muss kein hoffnungsspendendes Licht sein, es kann ebensogut Verzweiflung bringen, es kann in einer fröhlichen Situation leuchten, aber auch während einer in einer zutiefst tragischen Begebenheit. Vielleicht ist es eine duftende Kerze in einem romantisch weihnachtlichem Zimmer, oder es ein Irrlicht in einem düsteren Sumpf... vielleicht ist es nur ein Wunsch, der nie Wirklichkeit wird?
Ihr seid völlig frei in der Ausgestaltung des Themas, aber es sollte in eurer Geschichte eine Rolle spielen.


Nun zu unseren Regeln. Bitte lest euch alles genau durch, denn wir achten streng auf die Einhaltung der Regeln.


-> Allgemeine Teilnahmebedingungen:

-Am Wichtigsten: Nehmt nur teil, wenn ihr wirklich genug Zeit habt, eine ordentliche Geschichte zu verfassen! Das bedeutet: eine durchdachte Story, zugeschnitten auf die Wünsche eures Wichtelkinds und mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik. Mit großer Verspätung Geschichten abzugeben oder überhaupt nichts abzuliefern ist unfair gegenüber den anderen Teilnehmern. Und auch Geschichten, die aus Mangel an Zeit oder Lust mal eben schnell hingekritzelt werden sind ungern gesehen.

-Es wird, genau wie in den letzten Jahren, in regelmäßigen Abständen Erinnerungs-ENSen geben, mit denen wir kontrollieren, ob ihr noch an die Aktion denkt. Diese müsst ihr innerhalb von einer Woche beantworten. Daher wäre es wichtig, dass ihr mir mitteilt wann ihr im Urlaub seid. Nichtbeantworten einer Erinnerungs-ENS kann durchaus zum Ausschluss aus der Aktion führen, wir sind da nicht zimperlich.

-Wir brauchen nach dem Zuteilen sehr schnell eine Rückmeldung von euch, um sicherzugehen, dass ihr mit eurem Wichtelkind zurecht kommt und die Aktion auch nicht vergessen habt. Wer sich innerhalb von sechs Tagen nicht meldet wird aus der Aktion ausgeschlossen. Wer ahnt/weiß, dass er in dem genannten Zeitraum keinen Internetzugang haben könnte, sagt mir bitte vorher Bescheid, und gibt bitte auch an wann er sich melden kann. Dann habt ihr eine längere Frist.

- Bei Änderungen eures Nicks bitte hier im Thread Bescheid sagen.



-> Zu Wünschen und Angeboten:

Spoiler

-Mitmachen kann nur, wer eine vollständige und verständliche Angebots-/Wunschliste hat, geschrieben im weiter unten gezeigten Stil. Ich werde mir jede Liste ansehen und gegebenenfalls Nachbesserungen verlangen (das wird dann auch neben eurem Nick in der Teilnehmerliste stehen). Wer bis zum Anmeldeschluss keine korrekte Liste hat wird aus der Aktion ausgeschlossen. Ein Beispiel, wie so eine Liste auszusehen hat gibt's weiter unten. Änderungen sind zulässig, aber nur bis zum Anmeldeschluss. Änderungen, die danach vorgenommen werden, werden nicht bei der Zuteilung berücksichtigt.

- Adult darf nur für Volljährige geschrieben werden.

- Jeder, der schonmal mitgemacht hat nimmt bitte in seinem Posting auf, wen er schon bewichtelt hat und von wem er schon bewichtelt wurde (und, optional, ob man die Leute noch einmal bewichteln wollen würde). Es gab schon ziemlich viele Aktionen und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.

- Da sich für Leute, die hauptsächlich ausgefallene Wünsche haben sehr schwer/gar nicht Wichtel finden, solltet ihr in jedem Fall eine beliebte Anime/Manga-Serie (oder Harry Potter, dafür fanden sich bisher auch immer genug Leute) oder 'Originale' auf eurer Angebots-/Wunschliste haben. Wenn ihr unsicher seid fragt nach oder orientiert euch daran, was die anderen Teilnehmer angegeben haben.




Hier ein Beispiel für eine Angebots-/Wunschliste. Bitte haltet euch an diese Art der Auflistung. Wichtig: KEINE Spoiler-Tags verwenden, auch wenn ich das in diesem Posting tue! Das erspart uns eine Menge nervige Klick-Arbeit.

Spoiler
Angebot:

Serie: Harry Potter
Genres: Darkfic, Drama
Pairings: 1. HarryxRon, 2. FredxGeorge, 3. LuciusxSnape. VoldemortxSnape auch möglich
Hasscharaktere: Hermine
Hassgenres: Parodie, Romanze

Serie: Naruto
Genres: Alles außer Parodie.
Pairings: Keine
Lieblingscharaktere: Naruto, Sasuke, Itachi
Hasscharaktere: Sakura
Hassgenres: Parodie

Serie : Original
Genres: alle
Pairings: nur Shonen-Ai
Hassgenres: eigentlich keine, aber Darkfic und Fantasy eher ungern
Hassszenario: Dreiecksbeziehung


Wünsche
1.
Serie: Harry Potter
Genres: Darkfic, Drama
Pairings: 1. HarryxRon, 2. FredxGeorge, 3. LuciusxSnape
Hasscharaktere: Hermine
Hassgenres: Parodie, Romanze
(optional: Hassszenarios): AU, OOC, Harry ist Voldemorts Sohn

2.
Serie : Herr der Ringe
Genres: Darkfic, Drama, Parodie
Lieblingscharaktere: Aragorn, Merry, Pippin, Gandalf
Pairings: keine
Hasscharaktere: Frodo, Legolas, Arwen
Hassgenres: Romanze
(optional: Hassszenarios): Arwen heiratet Aragorn

3.
Serie : Original
Genres: alle
Lieblingscharaktere: Coole Einzelgänger
Pairings: nur Shonen-Ai
Hasscharaktere (in diesem Fall würde ich sagen nur auf Hauptcharas bezogen): sehr weinerliche Charaktere
Hassgenres: eigentlich keine, aber Darkfic und Fantasy eher ungern
(optional: Hassszenarios): Dreiecksbeziehung

Allgemeines : Ich schreibe Adult, aber nur für Leute, die über 18 sind.


Anmerkung: Man schreibt das, was man am Liebsten hat als erstes hin. In diesem Fall wäre es: Ich will lieber Harry Potter als Herr der Ringe, und Herr der Ringe lieber als ein Original; und ich will lieber das Pairing HarryxRon als FredxGeorge. Wenn ihr nicht nummeriert sagt uns das, dass ihr alles gleichgerne wollt.
Es ist keine Pflicht, alle Punkte auszufüllen, aber es kann euren Bewichtlern helfen, genauer auf eure Vorlieben einzugehen und ein gezielteres Zuteilen ermöglichen.
Und noch etwas: Schreibt die Namen von Charakteren und Serien bitte aus! Ich kenne nicht alle Serien und darum kann es sein, dass ich z.B. mit dem Pairing YuBo (Beyblade) oder mit dem Charakter SS nichts anfangen kann. Ach so, und nennt bitte die in Deutschland geläufigen Namen. Dass z.B. Yuriy = Tala ist hätte ich nicht gewusst.

Wenn ihr Genres nicht kennt, gibt es hier eine Erklärung dazu.





-> Zur Abgabe der Geschichten:

-Es gibt keine vorgeschriebene Länge. Bei den meisten Geschichten läuft es auf eine Länge von etwa sieben bis zwanzig Wordseiten heraus. Aber es kann sowohl länger als auch kürzer werden, je nachdem, wie es passt. Nur schreibt möglichst nicht weniger als zwei Wordseiten, denn so kurze Geschichten sind (außer wenn wirklich brillant ausgeführt) für den Wichtel oft enttäuschend.

-Die Geschichten dürfen erst online gestellt werden, wenn die Aktion beendet ist, das heißt, wenn nach dem Verteilen der Geschenke bekanntgegeben wurde, wer wen bewichtelt hat.

-Bitte sortiert die Geschichten beim Sachthema "Wichteln" ein. Damit erspart ihr den FF-Sortierern Arbeit.

-Wer seine Geschichte zu spät/gar nicht abliefert, wird mit Konsequenzen zu rechnen haben. Für Zirkelmitglieder und solche, die es werden wollen wird das zirkelintern geregelt. Nicht-Mitglieder können mit Strafen wie z.B. Ausschluss von der nächstjährigen Aktion rechnen.

-Jeder Teilnehmer hat selbst dafür zu sorgen, dass seine Geschichte bei den Organisatoren ankommt. Ich werde hier im Anfangsposting vermerken, wessen Geschichte wir erhalten haben. Jeder sollte innerhalb eines Tages kontrollieren, ob er auf dieser Liste steht. Falls nicht: Sofort Bescheid geben und die Geschichte ggf. noch einmal schicken. Und mit 'sofort' meine ich 'sofort'! Dass alle Teilnehmer am Ende der Aktion warten müssen, weil jemand technische Probleme beim Verschicken hatte, sich aber nicht bequemt, diese umgehend zu lösen, ist vollkommen inakzeptabel. Auch für Leute, die technische Probleme als Grund für zu spätes Abgeben nennen, wird es also Konsequenzen geben.

- Format: Das Format sollte möglichst .doc oder PDF sein, das dürfte eigentlich jeder öffnen können. An die Office2007 und höher-Nutzer: Achtung, .docx-Dateien kann nicht jeder öffnen. Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber falls ja, dann speichert eure Dateien bitte als .doc ab.
Ähnliches gilt für OpenOffice Nutzer: Bitte schickt mir keine .odt-Dateien, die meisten Leute haben nur Word und können diese daher nicht öffnen. Open Office bietet die Möglichkeit, eure Dokumente als .doc abzuspeichern, nutzt sie bitte. Sollte es euch die Formatierung zerschießen, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, die Datei als PDF abzuspeichern.

- Vorworte und Ähnliches sind erlaubt, aber achtet darauf, keinen Hinweis zu geben wer ihr seid.
Dazu noch ein Tipp: In den Dateiinformationen eines Worddokuments sieht man wer es erstellt hat (zB: „Autor: Fin“). Falls man dort seinen animexx-Nick oder realen Namen verwendet kann ein findiges Wichtelkind dadurch eventuell seinen Bewichtler identifizieren. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Es ist ganz leicht, Word so umzustellen, dass man den Namen nicht sieht. Dazu klickt ihr auf Extras -> Optionen -> Benutzerinformationen. Dort einfach Namen und/oder Initialien ersetzen. Es reicht aus, wenn ihr die Einstellungen ändert, ein neues Dokument erstellt und euren Text darin abspeichert. Sobald die Geschichte fertig ist könnt ihr die Einstellungen genauso leicht wieder zurücksetzen.


Die Anmeldefrist für die Aktion beginnt jetzt und endet am Samstag, 10. November um 23.59 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt die Listen bitte NICHT mehr ändern! Am Sonntagabend werdet ihr erfahren für wen ihr eine Geschichte schreibt.
Einsendeschluss ist am Sonntag, 03. Februar, ebenfalls um 23.59 Uhr.

Organisiert wird die Aktion von abgemeldet und mir.

Wir freuen uns zudem immer sehr über Joker. Wer jetzt schon weiß, dass er im Notfall einspringen könnte, kann sich gerne schon mal melden. :)



Noch Fragen? Schaut im FAQ nach (es gehört zwar zum Fanfiction Wichtel-Zirkel, aber die Punkte, die das Wichteln betreffen gelten auch bei dieser Aktion). Und wenn ihr dann immer noch keine Antwort auf eure Frage habt, erkundigt euch einfach hier im Thread, wir beißen nicht ;)


Last, but not least: Viel Spaß beim Wichteln! ^^


√ Teilnehmer:

√ 1. Scarlet_Queen Mirrors World - Dornenfluch
√ 2. Alaiya Breve Fabula Fumiko Magicae
√ 3. Calafinwe Ein Licht im Dunkeln
√ 4. Erenya Mein Licht in deiner Dunkelheit
√ 5. Shizana Warm, wärmer, Feuer
√ 6. Arcturus business as usual
√ 7. Kohanir Screw this, we're out
√ 8. Peacer Abenteuer auf den Pharos Inseln
√ 9. Pokerface
√ 10. Rizumu Shōjo no hikari
√ 11.  Kim_Seokjin Ice Cream
√ 12. BannyBriefs
√ 13. Rave_ShadowHeart Valentins Wahnsinn
√ 14. Schangia Philosopher's Game
√ 15. Ur
√ 15. Yuufa Krankenbesuch
√ 16. Weinrot Philipp
√ 17. Kunoichi Das hellere Licht
18. YamiBakura raus, weil sie sich nicht mehr meldet
√ 19. Asaliah Die Mücke
√ 20. LittleMy Wie wirke ich eigentlich auf Homosexuelle?
21. Nickimitama Bitte die Wünsche ausführlicher niederschreiben! Raus wegen unvollständiger Liste
√ 22. trinithy Lichtgeschwindigkeit
√ 23. abgemeldet Eintausend Jahre
√ 24. Kekune Purpurrot
√ 25. Undine
√ 26. mangacrack Sonnenlicht durchdringt die letzten Lücken
√ 27. Votani Nebulous Island
√ 28. Nugua Requiem
√ 29. Kiryava Der Hund und der Wolf
√ 30. inkheartop There's a light (over at the Frankenstein place)
√ 31. Devi Vertrauen
32. Lie_Majesty raus, weil sie sich nicht mehr meldet
√ 33. ChocolateChip Good Bye
√ 34. Naenia Flammenlied
√ 35. Caliburn
√ 36. Vanillaspirit Sein Meister
√ 37. Makoto17 Das ewige Licht
√ 38. abgemeldet You think the dead we loved ever truly leave us?
√ 39.  Emerald_Phoenix Rachedurst
√ 40. Tentakel Nir
41. abgemeldet raus, weil sie sich nicht mehr meldet
√ 42. -Pan



Joker
Ixtli
Erenya
Rizumu
Sydney Ein Licht in dieser dunklen Welt
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 22.02.2013 17:29:52



Von:    Scarlet_Queen 16.10.2012 16:33
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Erste ^^

So, dann melde ich mich hiermit mal an.

Wurde schon bewichtelt von: Haleine (Winterwichteln 2011/12), Erenya (Sommerwichteln 2012)

Habe schon bewichtelt: Idris (Winterwichteln 2011/12), Erenya (Sommerwichteln 2012)

Meine Angebote:

-
1) One Piece
+Genre: Abenteuer, Alternatives Universum, Romantik, Hetero, Shojo Ai
+Pairings: Ruffy x Nami, Nami x Robin, Zorro x Robin, Ace x Vivi, Ruffy x Vivi
-Charas: Blackbeard, Franky, Akainu, Spandam
-Genres: action, darkfic, drabble, drama, epik, erotik, fantasy, krimi, lemon, mary sue, msting, mystery, parodie, pwp, science fiction, self insert, songfic, übersetzung

2) Sailor Moon
Genre: abenteuer, drama, hetero,one-shot, romantik, shojo ai, shonen ai
+Pairings: Hotaru x Chibiusa, Jadeite x Rei, Haruka x Michiru, Mamoru/ Endymion x Usagi / Serenity, Minako x Rei
-Charas: Metaria
-Genres: action, AU, crossover, darkfic, drabble, drama, epik, erotik, horror, humor, krimi, lemon, mary sue, msting, mystery, parodie, pwp, science fiction, self insert, songfic, übersetzung

3) Puella Magi Madoka Magika
Genre: Drama, Romantik, Shojo Ai
+Pairings: Sayaka x Kyoko, Madoka x Homura, Mami x Madoka
-Charas: Kyubey
-Genres: abenteuer, action, crossover, darkfic, drabble, epik, erotik, fantasy, horror, humor, krimi, lemon, mary sue, msting, mystery,parodie, pwp, science fiction, self insert, shonen ai, songfic, übersetzung

4) Naruto
Genre: AU,drama, hetero,one-shot, romantik, shojo ai
+Pairings: Sasuke x Sakura, Naruto x Hinata, Kakashi x Sakura, Kiba x Hinata, Ino x Sakura, Gaara x Sakura
-Charas: Kabuto, Madara
-Genres: abenteuer, action, crossover, darkfic, drabble, epik, erotik, fantasy, horror, humor, krimi, lemon, mary sue, msting, mystery,parodie, pwp, science fiction, self insert, shonen ai, songfic, übersetzung

5) Detektiv Conan
Genre: darkfic, drama, hetero, one-shot, romantik, shojo ai, shonen ai, songfic
+Pairings: Shinichi x Shiho, Shinichi x Ran
-Charas: Genta
-Genres: abenteuer, action, crossover, darkfic, drabble, epik, erotik, fantasy, horror, humor, krimi, lemon, mary sue, msting, mystery, parodie, pwp, science fiction, self insert, übersetzung

6) Yu-Gi-Oh
Genre: Darkfic, Drama, Hetero, One-shot, romantik, shojo ai, songfic
+Pairings: Seto x Anzu, Yami x Anzu
-Charas: -
-Genres: Abenteuer, Action, AU, Crossover, Darkfic, Drabble, Epik, Erotik, Fantasy, Horror, Humor, Mystery, One-shot, parodie, pwp, science fiction, self insert, shonen ai, songfic

7) Eigene Serie
Genre: Romantik, Hetero, Shonen Ai, Drama, Shojo Ai, Alltag, Magical Girl
+Pairings: Alles erlaubt ;)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meine Wünsche:

1) Naruto
Genre: Abenteuer, AU, Drama, Hetero, Humor, One Shot, Romantik, Shojo Ai
+Pairings: Sasuke x Sakura, Kiba x Hinata, Gaara x Sakura, Shikamaru x Temari, Pain x Konan, Kakashi x Sakura
-Genres: Action, Crossover, Darkfic, Drabble, Epik, Erotik, Fantasy, Gen, Horror, Krimi, Lemon, Lime, Mary Sue, Mystery, Parodie, PWP, Science Fiction, Self Insert, Shonen Ai, Songfic
-Charaktere: Madara, Kabuto, Orochimaru
Anmerkung: mein wichtel darf bis zum neuesten kapitel vorgehen

2) Puella Magi Madoka Magika
Genre: Darkfic, Shojo Ai, Romantik, Drama
Pairings: Mami x Madoka, Homura x Madoka, Kyouko x Sayaka
-Genres: Der ganze Rest
-Charas: Kyubey
Anmerkung: Gerne was von historischen magical girls, allerdings keine berühmten so wie jeanne d'arc und so

3) One Piece
Genre: AU, drama, epik, fantasy, gen, hetero, humor, one-shot, romantik, shojo ai
+Pairings: Zorro x Perona, Ruffy x Nami, Ace x Vivi, Corby x Helmeppo
-Genres: action, crossover, darkfic, drabble, erotik, horror, krimi, lemon, lime, mary sue, msting, mystery, parodie, pwp, scienece fiction, self insert, shonen ai, songfic
-Charaktere: Blackbeard, Akainu, Spandam, Franky
Anmerkung: Nach dem Zeitsprung nur bis zur Fischmenscheninsel, nicht weiter gehen.

4) Sailor Moon
Genre: abenteuer, drama, epik, fantasy, gen, hetero, horror, humor, mystery, one-shot, romantik, shojo ai
+Pairings: Hotaru x Chibi Usa, Rei x Minako, Usagi x Rei, Haruka x Michiru
-Genres: action, AU, crossover, darkfic, drabble, erotik, krimi, lemon, lime, mary sue, msting, parodie, pwp, scienece fiction, self insert, shojo ai, shonen ai, songfic
-Charaktere: -
Anmerkung: Ich sehe die ThreeLights als Mädchen an und nicht als Jungen. Desweiteren dürft ihr euch nach Manga oder Anime richten.

5) Sherlock (BBC)
Genre: Krimi, Gen, Hetero, Shonen Ai, Romantik, Mystery
+Pairings: Sherlock x John, Sherlock x Molly, Sherlock x Irene
-Genres: abenteuer, action, AU, crossover, drabble, epik, erotik, fantasy, horror, lemon, lime, mary sue, msting, parodie, pwp, scienece fiction, self insert, songfic
-Charas: -
Anmerkung: Freuen würd ich mich, wenn eine der Sherlock-Geschichten in die heutige Zeit umgesetzt wird, also das Prinzip der zweiten Staffel.

6) Eigene Serie
Genre: Magical Girl, abenteuer, darkfic, drama, epik, fantasy, gen, hetero, horror, humor, mystery, one-shot, parodie, romantik, (self-insert), shojo ai, shonen ai, songfic
+Pairings: All
-Genre: action, AU, crossover, drabble, erotik, krimi, lemon, lime, mary sue, msting, pwp, science fiction
Anmerkung: Aktuell bin ich süchtig nach Magical Girls.

7) Vampire Diaries / Tagebuch eines Vampirs
Genre: abenteuer, darkfic, drama, fantasy, hetero, horror, mystery, one-shot, romantik
+Pairings: bonnie x damon, klaus x caroline
-Genre: abenteuer, AU, crossover, drabble, epik, erotik, gen, humor, krimi, lemon, lime, mary sue, msting, parodie, pwp, science fiction, self-insert), shojo ai, shonen ai, songfic
-Charas: /
Anmerkung: Bitte keine spoiler aus der 4. Staffel, da ich diese noch nicht kenne.

Das hier ist jetzt nur eine kleine Auswahl. Für weitere meiner Lieblinge ist mein Steckbrief aufzusuchen.
Zuletzt geändert: 24.10.2012 15:44:34



Von:    Alaiya 16.10.2012 16:35
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wurde schon bewichtelt von: abgemeldet & arashi_hana & Hobbit & fallenshadow, chryssantes, Kohanir,  Kim_Seokjin & -Pan & abgemeldet & Rizumu... Und ich glaube das waren alle @.@ Hab jetzt die, von denen ich als Joker was bekommen hab, gleich mit dazu geschrieben ^^" Hoffe des is okay.
Habe schon bewichtelt: Calafinwe, Heruvim (ist damals ausgestiegen, daher ging die FF an folgende), arashi_hana, abgemeldet, abgemeldet, shibui, abgemeldet, Rizumu & RukiChan & Peacer, Andromeda, Idris & Erenya
Ich glaub, dass sind alle @.@

Aktualisiert: 16.10.2012

So, ich habe meine Liste jetzt arg zusammengestuzt, auch wenn ich weiß, dass ich damit Gefahr laufe, dass sich nichts für mich finden lässt... Aber ja... *hust*

Wichtig ist noch, dass ich WEDER Alternative Universen lesen will, noch schreiben werde. Ihr wisst schon, so KH, Naruto etc Charaktere sind Highschoolschüler, Mafiabosse etc. Bzw Digimon/Pokémon ohne entsprechende Monster.

    ANGEBOTE

Die Angebote sind danach sortiert, wie gern ich das jeweilige schreiben würde. Sprich: Die 1.X schreibe ich jeder Zeit, die 2.X auch noch, während die 3.X eher für den NOTFALL sind.


1.1) Digimon Tamers (Staffel 3)
Genre: Action, Mystery, seichte Romantik, Drama
Pairings: Yamaki X Reika, Ryou X Ruki (Rika), Takato X Juri, Shibumi X Megumi, Shibumi X Daisy

1.2) Pokémon [Anime - NUR DP/BW2, im großen Notfall was mit OCs]
Genre: Alltag, Humor, Romantik, Shojo-Ai
Pairings: Shinji (Paul) X Satoshi (Ash), Hikari (Lucia) X Shirona (Cynthia), Nozomi (Zoey) X Suzuna (Frida), Nozomi X Hikari, [[Notfall] Musashi (Jessie) X Kojiro (James), aber eher als Nebenpairing...]
Hasscharaktere: Haruka (Maike), Masato (Max), Kasumi (Misty)
Hasspairings: ALLE Pairings mit Takeshi (Rocko), Haruka (Maike) X Shuu (Drew), Shinji (Paul) X Hikari
Anmerkung: Wenn ich Pokémon schreibe, dann werde ich alle Staffeln, alle Charaktere und alle Pokémon mit einbeziehen, selbst wenn ich gewünschte Lieblings-Figuren als Hauptcharaktere schreibe. Wenn du die späteren Sachen nicht kennst und das auch sagst, dann hat hier der Zuteiler versagt. Aber ich bin einfach nicht bereit nur über Charaktere/Pokémon zu schreiben die ich kaum oder gar nicht mag und dabei nicht mal meine Lieblings zum Ausgleich zu haben!

1.3) Steins;Gate
Genre: Humor, Action, Drama, SciFi, Dystopie
Pairing: Okabe X Kurisu

1.4) Puella Magi Madoka Magika
Genre: Drama, Darkfic, Shojo-Ai, Alternate Timeline
Pairings: Madoka X Homura, Mami X Madoka, Kyoko X Sayaka

1.5) Fairy Tail
Genre: Humor, Action, Drama, Romantik, Abenteuer
Pairings: Levy X Gajeel, Natsu X Lucy, Erza X Gerard [nichts anderes!]

1.6) Fluch der Karibik
Genre: Humor, Action, Fantasy, Abenteuer
Pairings: KEINE!

1.7) Kung Fu Panda
Genre: Humor, Drama, Action, Abenteuer
Pairings: KEINE

2.1) Megamind
Genre: Humor, Romantik, Drama
Pairing: Megamind X Roxy

2.2) How to train your dragon
Genre: Humor, Romantik, Drama, Action
Pairing: Hiccup X Astrid

2.3) Avatar - The last Airbender
Genre: Humor, Action, Drama, Abenteuer (Romantik eher ungern)
Pairings: (Wenn es sein muss) Aang X Katara, Zuko X Mai, Sokka X Suki

2.4) Avatar - The Legend of Korra
Genre: Humor, Action, Drama, Abenteuer
Pairings: Shojo-Ai, Lin X Tenzin, Pema X Tenzin [kein Makorra!]

2.5) Fresh Pretty Cure!
Genre: Alltag, Romatik, Shojo-Ai, Action
Pairings: Nahezu alles

2.6) Ojamajo Doremi
Genre: Humor, Drama, Alltag, Romantik (Wenn die Kinder älter sind)
Pairings: Masaru X Hatsuki, Doremi X Kotake

3.1) Durarara!!
Genre: Humor, Action, Drama, Romantik
Pairing: Shinra X Celty

3.2) Digimon Adventure/02
Genre: Humor, Action, Drama
Pairing: Daisuke X Ken, Mimi X Miyako, Taichi X Sora X Yamato

3.3) Digimon Savers
Genre: Humor, Action, Drama
Pairing: Ikuto X Chika, Miki X Megumi

3.4) Original
Genre: Urban Fantasy, Multiverse Fantasy, Action, Abenteuer, Shojo-Ai
Pairings: Shojo-Ai oder Hetero, kein Shonen-Ai


Allgemein: Ich schreibe kein Adult!



    WÜNSCHE
Meinen Wichtel bitte ich zu beachten: Dies ist letzten Endes nur eine Auswahl meiner Wünsche, weitere findest du in meinem Steckbrief, den du dir UNBEDINGT ansehen solltest, bevor du für mich schreibst, da ich dort die Möglichkeit genutzt habe und mich ein wenig ins Details gegangen bin, was das Mögen und Nicht-Mögen angeht und auch bezüglich Charakterkonstilationen. Unter "Fandoms & (Fanfiction-)Wichteln" findest du da einige Informationen!
Ansonsten noch einmal ein paar Sachen kurz gefasst:

Erstens: Ich lese kein AU! Alternative Timelines sind bei den Serien, wo sie ohnehin ins Konzept gehören (Madoka, Steins; Gate, Marvel usw.) gern gesehen, aber ich HASSE Alternative Universen. Kurz gesagt: Digimon müssen bei Digimon vorkommen, Pokémon bei Pokémon, X-Men müssten ihre Kräfte haben usw.

Zweitens: Ich möchte auch kein Adult! Weder wirkliches Gore, noch Lemon. Lime und Erotik nehme ich bei im Canon erwachsenen Charakteren, Shojo-Ai und OCs eventuell hin, aber keinen richtigen Porn, bitte!

Drittens: Reine Pairinggeschichten sind für mich bei Steins;Gate und Pokémon in Ordnung. Wie gesagt: Es sollte kein AU sein, aber das Pairing darf die Hauptrolle in der Geschichte spielen. Bei allen anderen Fandoms bitte ich darum, dass erst die Handlung, dann das Pairing kommt. ;) Wobei ich auch bei den genannten nichts gegen Handlung sage!

Viertens: Bei der Liste in meinem Steckbrief finden sich auch noch andere Serien, die ebenso in Ordnung sind, wie die hier aufgeführten.

Fünftens: Die Reihenfolge, in der die Fandoms hier aufgeführt sind, hat nichts damit zu tun, wie gern ich Fanfics zu diesen Fandoms hätte. Generell freu ich mich über alles, was hier oder in meinem Steckbrief steht, so lang ihr nicht nur Serie, sondern auch Genre, Charaktere und Pairings dabei beachtet und euch MÜHE beim Schreiben gebt. Natürlich freue ich mich über Themen, zu denen es wenig gibt, mehr. Und natürlich wäre eine Fanfic zu Digimon Alpha Generation, bzw. Battle Generation unschlagbar. Aber generell freu ich mich über alles, was hier und in meinem Steckbrief aufgeführt ist.

Sechstens: Mir ist Recherche bei Geschichten sehr wichtig. Das gilt besonders dafür, dass ich es partout nicht leiden kann, wenn offene Fandomfakten verdreht werden, oder auch die reale Welt (gerade bei Japan oder geschichtlichem Kontext) nicht recherchiert ist, beziehungsweise über Vorurteile abgehandelt wird (ich sag nur Brauchtümer, Funktion von Schulsystemen usw.). Ich halte es dabei auch für sehr wichtig, dass man immer schaut, was für eine Quelle man nutzt und diese auch hinterfragt (dabei denke ich nicht zuletzt an so Seiten wie "Digimon Wikia", wo allerhand von Fans erfundener Müll steht - man sollte sich schon vernünftige Wikis suchen. Bei Digimon ist Wikimon anzuraten, bei Pokémon Bulbapedia).

Siebtens: Ich freue mich übrigens auch über Geschichten in englischer Sprache :) Deutsch, Englisch, macht für mich keinen Unterschied ;)


1) Digimon Tamers
[♥]-Genre: Action, Mystery, Drama
[♥]-Pairings: Ryo X Ruki, Yamaki X Reika, Megumi X SHIBUMI, Denrei X Shuichon
[♥]-Charaktere: Ruki, Yamaki, SHIBUMI, Daisy, Dolphin, Shuichon
[♥]-Szenario: Hierbei freu ich mich am meisten über alles, was Bezug auf DAG oder DBG nimmt. An zweiter Stelle kämen Geschichten über die erwachsenen Charaktere, am meisten über den Wild Bunch oder eben Yamaki und Reika, gerade im Bezug auf die Digimon. Ansonsten freu ich mich auch über Geschichte, in denen es um die Rückkehr in die Digiwelt geht, oder in der die Tamer einige Jahre nach der Handlung ihre Partner schon wieder haben und gegen einen neuen Gegner kämpfen. Drama und Kämpfe sind hier generell gern gesehen :D
[♥]-Genre: Fluff, Lolicon, AU, Shonen-Ai, Shojo-Ai
[♥]-Pairings: Jenrya X Ruki, Takato X Ruki
[♥]-Charaktere: Gibt's nicht
[♥]-Szenario: Geschichten, in denen die Digimon nicht vorkommen (also nicht mal erwähnt werden, wobei das "Nur-Erwähnen" auch nur in Geschichten über die Erwachsenen okay ist. Wenn ihr über die Tamer selbst schreibt ist das vorkommen der Digimon ein muss); Geschichten, die weder Action, noch "SciFi" (im Sinne von AI und Wild Bunch) beinhalten; Romanzen, in denen die Charaktere noch zu jung sind (speziell auf Ruki X Ryou bezogen); Romanzen zwischen Digimon; Digimon mit Geschlecht; Falsche Recherche (gerade da ihr praktisch alles, was es zu wissen gibt, in meinem Weblog finden könnt)...
[Anmerkung (1): Wie schon gesagt (um es noch einmal zu betonen) würde mich auch besonders über eine Fanfiction zu meiner Fanserie "Digimon Alpha Generation" oder auch "Digimon Battle Generation" und den darin vorkommenden Charakteren freuen, wenn bekannt :)
Anmerkung (2): Bitte, bitte die japanischen Namen verwenden ;) Ich kenne die deutsche Fassung kaum und mag sie nicht sonderlich, da sie einiges verfälscht hat!]

2) Pokémon
[Anime - Diamond & Pearl]
[♥]-Genre: Abenteuer, Alltag, Humor, Shojo-Ai, Romantik, Shonen-Ai
[♥]-Pairings: Shirona (Cynthia) X Hikari (Lucia) (♥), Suzuna (Frida) X Nozomi (Zoey) (♥), Suzuna (Frida) X Sumomo (Hilda), Shinji (Paul) X Satoshi (Ash), [Als Nebenpairing gern auch Musashi (Jessie) X Kojiro (James)]
[♥]-Charaktere: Hikari (Lucia), Shirona (Cynthia), Hunter J, Shigeru (Gary), Team Rocket Trio (Sinnoh Version)
[♥]-Regionen: Johto, Sinnoh
[♥]-Pokémon: Feurigel (und Evo), Evoli (und alle Evolutionen), Sheinux, Panflam (und Evo), Suicune
[♥]-Szenario: Wiedersehen von Hikari und Shirona; der Hintergrund von Hunter J (Sprich: warum sie so geworden ist, wie sie geworden ist); der Hintergrund von Shirona und wie sie zum Champion wurde; allgemein eine niedliche Reisegeschichte mit Hikari (gerne mit Shojo-Ai-Fluff)
[♥]-Genre: Shonen-Ai, Fantasy (über das normale hinausgehend), Darkfic, AU
[♥]-Pairings: Haruka (Maike) X Shuu (Drew), Hikari (Lucia) X Haruka (Maike), Hikari (Lucia) X Satoshi (Ash), Satoshi (Ash) X irgendeins der Mädchen, Hikari X Shinji (Paul), Alles mit Takeshi (Rocko)
[♥]-Charaktere: Kasumi (Misty), Masato (Max), Kenji (Tracy), Shuu (Drew)
[♥]-Szenario: Geschichten, in denen Kasumi eine zu große Rolle spielt und SatoKasu auch nur angedeutet wird; Geschichten, in denen weder Hikari, noch Shirona, noch Hunter J vorkommen; Geschichten ohne Pokémon und ohne Pokémonkämpfe
[Anmerkung (1): Ich setze hierbei mehr oder weniger voraus, dass entweder Hikari oder Shirona oder Hunter J in einer Hauptrolle vorkommen.
Anmerkung (2): Für die menschlichen Charaktere nehme ich japanische, deutsche oder englische Namen. Für Pokémon, Orte usw. nur deutsche oder japanische.]

3) Steins;Gate
[♥]-Genre: Action, Mystery, Drama, SciFi, Romantik, Dystopie
[♥]-Pairings: Okabe X Kurisu, Daru X Feyris
[♥]-Charaktere: Okabe, Kurisu, Feyris
[♥]-Szenario: Ich fände eine Geschichte darüber, wie es in den anderen Timelines weitergeht, toll. Ansonsten würd ich mich auch über Geschichten, die direkt an der letzten Szene ansetzen freuen oder Geschichten zu diversen Charakterhintergründen.
[♥]-Genre: Fluff, Lolicon, AU, Shonen-Ai, Shojo-Ai
[♥]-Pairings: Alles was nicht drei Zeilen hier drüber steht
[♥]-Charaktere: Gibt's nicht
[♥]-Szenario: Geschichten ganz ohne die Lieblingscharaktere; Geschichten, in denen die Charaktere (also Okabe, Kurisu, Daru) nicht intelligent wirken; Geschichten, in denen der Plot und das "Drumherum" der Serie komplett ignoriert werden
[Anmerkung: Ich schreibe es hier herein, habe aber keine all zu große Hoffnung etwas zu bekommen... Naja, egal.]

4) Shin Angyo Onshi
[♥]-Genre: Alltag, Drama, Action
[♥]-Pairings: KEINE
[♥]-Charaktere: Munsu, Sando, Banya
[♥]-Szenario: Bei SAO freu ich mich am meisten über Geschichten, die einfach den Reisealltag von Munsu und seiner Truppe beschreiben, vielleicht auch ein wenig auf Munsus innere Dämonen eingehen. Ansonsten fänd ich auch Geschichten, die in Junshin, ehe es fällt, spielen, ganz cool :D
[♥]-Genre: AU, Romantik, Krimi, zu übertriebener Humor
[♥]-Pairings: Alle (*lol*) Ne, ehrlich, ich mag keine Pairings in der Serie
[♥]-Charaktere: Gibt es auch nicht wirklich
[♥]-Szenario: Alles mir großartiger Romantik. Geschichten, in denen Munsu zu tragisch oder zu "arschloch-ig" dargestellt wird. Kein Extrem, bitte ;)

5) Fluch der Karibik
[♥]-Genre: Humor, Action, Abenteuer
[♥]-Pairings: Jack X Esmeralda, Tia X Davy, aber bei einer gut geschriebenen, nicht allzu romantischen Barbossa X Sparrow sag ich auch nicht "Nein"
[♥]-Charaktere: Hector Barbossa (♥), Jack Sparrow, Tia Dalma, Esmeralda, auf eine verquere Weise auch Davy Jones
[♥]-Szenario: Szenarien lassen sich bei FdK schwer bestimmen. Ich freu mich über alles mit Abenteuer und Humor, was zum Canon (und soweit der Canon es nicht anders diktiert zur Historie) passt :)
[♥]-Genre: AU, Romantik, Fluff, Drama, Darkfic, Lemon, Lime, Erotik
[♥]-Pairings: Norrington X Sparrow, Elizabeth X Sparrow (wobei ich die beiden durchaus gern als enge Freunde/Gefährten mag, nur nicht als Paar)
[♥]-Charaktere: Will, Angelica, alle Charaktere, die nur im vierten Film vorkommen
[♥]-Szenario: Alles was zu romantisch ist; Geschichten, die geschichtlich noch weiter daneben sind, als die Filme; Geschichten, die komplett an Land spielen
[Anmerkung: Kenne auch das Extended Universe - Aber es muss nicht reingebracht werden. Allerdings würde ich mich unheimlich über etwas mit Esmeralda freuen! Also wenn jemand die Bücher kennt: BITTE! *____*]

6) Fairy Tail
[♥]-Genre: Alltag, Drama, Action, Humor, Abenteuer
[♥]-Pairings: Levy X Gajeel [Als Nebenpairings auch: Grey X Juvia, Natsu X Lucy, Erza X Geralt]
[♥]-Charaktere: Levy (♥♥), Erza, Natsu, Wendy, Happy, Mirajane
[♥]-Szenario: Levy auf Mission (eventuell zusammen mit Gajeel?); allgemein Geschichten über Missionen und Rätsel von Fairy Tail oder der Welt; eine Edolas-Geschichte über Levy und Gajeel :D Es darf auch gerne etwas verquer sein *lach*
[♥]-Genre: AU, Romantik, Krimi, zu übertriebener Humor, Shonen-Ai
[♥]-Pairings: Loki X Lucy, Natsu X Erza, Grey X Erza, Shonen-Ai Generell
[♥]-Charaktere: Loki (er ist mir zu Macho)
[♥]-Szenario: Geschichten in denen Levy gar nicht vorkommt; Geschichten, die keine Magie enthalten (außer in Edolas)
[Anmerkung: Würde ich durchaus über eine Edolas Story freuen. Am meisten freu ich mich über Sachen mit Levy. Ob nun Earthland-Levy oder Edo-Levy ist mir eins. Ich mag das Mädchen einfach :D]

7) Puella Magi Madoka Magica
[♥]-Genre: Darkfic, Action, Fantasy, Shojo-Ai, History
[♥]-Pairings: Homura X Madoka, Sayaka X Kyoko
[♥]-Charaktere: Homura, Kyoko, Mami
[♥]-Szenario: Am schönsten fände ich hier tatsächlich Geschichten über andere Puella Magi, besonders gerne im historischen Kontext und aus fremden Ländern freuen (sofern es gut recherchiert ist). Ansonsten mag ich auch Geschichten über die Hintergründe der eigentlichen Mädchen oder Gedankenexperiemente darüber, wie es wohl in Madokas neuer Welt weitergehen könnte und was sich sonst alles verändert hat :)
[♥]-Genre: AU, Shonen-Ai, Darkfic
[♥]-Pairings: Madoka X Sayaka, Inzest
[♥]-Charaktere: Kyubey (Bei dem Vieh mach ich eine Ausnahme von wegen Bashing und so... Es darf gerne so richtig leiden! Auch wenn es kein Leid kennt... Aber... Grrr~)
[♥]-Szenario: Vollkommenes Ignorieren von der Magical-Girl-Sache; reine Romanzen; im Zusammenhang mit Reflektionsgeschichten: Reines Nacherzählen von irgendwelchen Szenen; Historische Personen (Jeanne D'Arc, Nofretete, Anne Frank etc.) als Puella Magi

8) How to train your dragon
[♥]-Genre: Drama, Romantik, Humor, Action
[♥]-Pairings: Hiccup X Astrid
[♥]-Charaktere: Hiccup, Toothless, Astrid
[♥]-Szenario: Ein "normaler" Tag mit Drachen; ein Abenteuer von Hiccup, Astrid und Toothless; Geschichten mit familiärem Kontext.
[♥]-Genre: Übermäßiges Drama, Darkfic, Horror, Dark, AU, Shonen-Ai
[♥]-Pairings: Alles andere ^^"
[♥]-Charaktere: keiner
[♥]-Szenario: Geschichten ganz ohne Drachen und Geschichten, die die Nebencharaktere vollkommen ignorieren
[Anmerkung: Kenne den Film und die Serie von Cartoon Network, nicht aber die Bücher.]

9) Megamind
[♥]-Genre: Drama, Alltag, Humor, Romantik
[♥]-Pairings: Megamind X Roxy
[♥]-Charaktere: Megamind, Minion, Roxy
[♥]-Szenario: Ein neuer Bösewicht in der Stadt und Megamind muss ihn besiegen; Geschichten, die damit arbeiten, dass sich Megamind das Vertrauen von Metrocity als neuer Held erst einmal erarbeiten muss
[♥]-Genre: Übermäßiges Drama, Darkfic, Horror, Dark, AU, Shonen-Ai, Shojo-Ai
[♥]-Pairings: Alles andere auch hier
[♥]-Charaktere: Hal (Tighten) <~ Zu ihm darf man auch böse sein
[♥]-Szenario: Geschichten, die vor dem Ende des Films spielen

10) Kung Fu Panda
[♥]-Genre: Drama, Alltag, Humor, Action, Abenteuer
[♥]-Freundschaften: Po & Tigress, die furiosen Fünf, Po & Shifu
[♥]-Charaktere: Shen, Po, Tigress, Mantis, Viper, Shifu, Fenghuang
[♥]-Szenario: Hier freu ich mich am meisten über Geschichte über die Vergangenheit von Shifu, Shen oder den genannten Furious Five, aber durchaus auch über Geschichten in denen ein neuer Gegner eingeführt wird und besiegt werden muss (durchaus auch wenn ihr mit den F5 arbeiten, zu denen Shifu einmal gehörte :D)
[♥]-Genre: Romantik jedweder Art
[♥]-Pairings: Alles - Ich mag keine Pairs zwischen Tieren
[♥]-Charaktere: Gibt es nicht
[♥]-Szenario: Ich kann es gar nicht genug sagen: Romanzen jedweder Art. Ansonsten HASSE ich es, wenn Shen zum Guten bekehrt wird, als das arme Opfer dargestellt wird oder am Ende vermeintlich irgendwie überlebt.
[Anmerkung: Kenne beide Filme und die Serie von Nickelodeon! :D]

11) Ojamajo Doremi!
[♥]-Genre: Drama, Humor, Alltag, Romantik (wenn die Mädchen älter sind)
[♥]-Pairings: Doremi X Kotake, Hatsuki X Masaru, Aiko X Onpu
[♥]-Charaktere: Doremi, Pop, Aiko, Majo Rika, Majo Ran, Dodo, Majo Dela, Seki-sensei, Kotake, Haruka Harukaze
[♥]-Szenario: Ich freu mich hier fast am meisten über Geschichten mit Seki-sensei oder Majo Ran. Aber auch Geschichten mit dem Ojamajo 16 Szenario fänd ich ganz interessant und ansonsten halt eben der übliche "Alltag" der Hexen (ob das nun während der Grundschulzeit oder Ojamajo 16 wär egal xD) Also mit "Wir nutzen Magie, um anderen zu helfen" :D
[♥]-Genre: Romantik bevor sie nicht mindestens 14 sind, Shonen-Ai, alles, was nicht zur Serie passt
[♥]-Pairings: Ich möchte kein anderes Hauptpairing als die genannten. Bei den Nebenpairings bin ich aber mit allen Canon-Pairs zufrieden :)
[♥]-Charaktere: Ich hasse niemanden, aber ich mag von den Mädchen Onpu und Momoko nicht so gern, würd die beiden daher weniger gern als Hauptcharaktere sehen.
[♥]-Szenario: Etwas romantisches, während sie noch Kinder sind; etwas zu den Mädchen, wo keine Magie vorkommt (wenn ihr etwas zu Seki-sensei schreibt, ist es ohne Magie schon okay)
[Anmerkungen: Kenne Alle Staffeln und lese auch die Romanreihe! :D]

12) [Notfall] Original
[WICHTIG: Wer mir ein Original schreibt, sollte vorher AUF JEDEN FALL in meinen Steckbrief schauen! Da steht auch was zum Thema Szenarien!]
[♥]-Genre: Multiverse Fantasy, Urban Fantasy, Cyberpunk (im Sinne von Matrix, Augmented Reality u.ä.), Abenteuer (gern mit historischem Einschlag), im Notfall vom Notfall Alltag, dann aber mit Shojo-Ai
[♥]-Pairings: Shojo-Ai, Hetero Pairs (bei Hetero gern älterer Kerl mit jüngeren Mädchen)
[♥]-Charaktere: Eigenbrödlerische Charaktere und Einzelgänger, gerne schon etwas ältere Charaktere zwischen 25 und 50
[♥]-Genre: Shonen-Ai, Horror, Mystery, Vampirkram
[♥]-Pairings: Wie gesagt: Shonen-Ai, Pairings unter Teenies
[♥]-Charaktere: Teenies, Vampire, Elfen, Zwerge, Orks, Werwölfe


    Noch ein paar allgemeine Dinge, die ich mag...
♥ Frühling & Sommer: Ich mag angenehmes, mildes Wetter und die dadurch vermittelte Stimmung :D Und ich mag Sommerregen. ^^
♥ O-Bon Festivals: Ich find sie so klassisch :D Sollte eine Geschichte in Japan spielen, würd ich mich über sowas freuen.
♥ Feuerwerke: Was widerum Allgemeingültig sind. Feuerwerke kommen in nahezu jeder Serie und jedem Buch einmal vor. Etwas damit aufzubauen fänd ich lustig.
♥ Sonnenblumen: Ich mag die Blumen einfach
♥ Strand/Meer: Ich mag dieses "an einen Strand baden gehen" oder sei es nur an den Strand gegen zum spazieren etc.
♥ Wälder: Uh, ich mag so große alte Wälder, wo am Tag so dämmeriges grünes Licht herrscht. Und ich mag Waldtiere.
♥ Sternenklarer Himmel: Dazu sage ich jetzt eh nichts mehr ;)
♥ Erbeeren: Sind einfach nur toll, schmecken lecker :D

→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb
Zuletzt geändert: 11.11.2012 18:58:07



Von:    Finlass 16.10.2012 16:42
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ganz schön fix :D
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   Arcturus 16.10.2012 17:20
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> Ganz schön fix :D


Die haben drauf gelauert, ich sags dir. *hust*
Ich überleg mir noch, ob ich mitmache. läuft ja nicht weg.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:   Calafinwe 16.10.2012 17:38
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich auch ich auch...

Vorbemerkung:

Ich bin kein Fan von Shonen-ai. Hab es zwar bei jedem Angebot und Wunsch dazu geschrieben aber ich sag es lieber noch mal gleich dazu. Ich hatte vorher den Nickname Silberblume


Ich habe bereits bewichtelt: Archimedes, Arcturus, Ange_de_la_Mort, Schangia, Peacer
Ich wurde bereits bewichtelt von: Alaiya, Archimedes, BannyBriefs, LadyReyna

Ich hatte früher den Nick Silberblume :3


Angebote:

Serie: A Song of Ice and Fire
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: Habe alle 5 Bücher auf Englisch gelesen und die erste Staffel in Deutscher Version gesehen. Die zweite Staffel kenne ich in Ausschnitten von YouTube.

Serie: Thor (Marvel)
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: Kenne den Film und habe ein paar von den Loki-als-Frau-Comics sowie "The trials of Loki" daheim und mal eine Zusammenfassung über die ganzen Comics gelesen aber wieder vergessen.

Serie: Stargate Atlantis
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Lucius Luvin
Info: Habe die meisten Folgen mehrmals gesehen!

Serie: Final Fantasy 7 Complication (außer DoC), Final Fantas VIII, Final Fantasy X, Final Fantasy XII
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Scheibenwelt
L-Genre: egal
Charaktere:
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes bzw. Familie Tod, die Hexen, die unsichtbare Universität, die Stadtwache
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: einige der Hexen-Romane, einige der Stadtwache-Romane und einige der Romane mit TOD

Serie: Stargate
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: die Ori, Vala, Mitchell
Info: jede Folge mind. 1x gesehen

Serie: Herr der Ringe
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Denethor
Info: Kenne ich schon bald auswendig. Habe die Bücher mehrmals gelesen und die Filme mehr als mehrmals gelesen. Außerdem bin ich recht gut mit dem Silmarillion vertraut und auch dem Hobbit.

Serie: Fluch der Karibik (alle Teile)
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: Teil 4 hab ich erst 2x gesehen...

Serie: Harry Potter
L-Genre: egal
L-Chara: nach Wunsch des Wichtelkindes
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: Habe alle Filme gesehen und die Bücher auf englisch gelesen. Würde mein Wissen aber definitiv nicht als umfassend bezeichnen.

Serie: Original
L-Genre: egal
Sonstiges: Das hier ist wirklich nur für den äußersten Notfall. Ich versuche aber dann, mich den Wünschen des Wichtelkindes anzupassen.


Wünsche:

Serie: Thor (Marvel)
L-Genre: egal
L-Chara: Loki <3 am liebsten richtig schön böse... Aber bitte keine Lady Loki...
L-Pairing: bitte ihn nicht mit irgendwem verpairen, danke...
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Heimdall so'n bisschen aber auch nich wirklich Hasschara
Info: Kenne den Film und habe ein paar von den Loki-als-Frau-Comics sowie "The trials of Loki" daheim und mal eine Zusammenfassung über die ganzen Comics gelesen aber wieder vergessen. Als Kerl gefällt mir Loki aber besser...

Serie: A Song of Ice and Fire
L-Genre: egal
L-Chara: Tyrion Lannister, Sandor Clegane, Arya Stark, Jon Snow
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Cersei Lannister
Info: Habe alle 5 Bücher auf Englisch gelesen und die erste Staffel in Deutscher Version gesehen. Die zweite Staffel kenne ich in Ausschnitten von YouTube.

Serie: Iron Man
L-Genre: egal
L-Chara: Tony xD
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: Kenne nur die Filme sowie die Animeserie, die zur Zeit auf Super RTL läuft. Man darf mich aber gerne spoilern.

Serie: Marvel allgemein
L-Genre: egal
L-Chara: Wasp und Ant Man; Shield, speziell Phil Coulson
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Agent Hill, Nick Fury (die können in Auszügen aber in der Geschichte vorkommen)
Info: Kenne nicht allzu viel, den Avengers Film sowie die erste Staffel von "Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt". Ich lese mich aber auch gerne in Bereiche rein, die ich noch nicht kenne.

Serie: X-Men
L-Genre: egal
L-Chara: Storm, Wolverine, Beast
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: Kenne alle Filme, aber keinen der Comics. Man darf mich gerne spoilern.

Serie: Stargate Atlantis
L-Genre: egal
L-Chara: Richard Woolsey xD
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Lucius Luvin
Info: Kenne alles und kann viele Dialoge mitsprechen.

Serie: Fluch der Karibik (alle Teile)
L-Genre: egal
L-Chara: Master Pintel & Ragetti
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Lord Beckett
Info: Teil 4 erst 1x gesehen.

Serie: Harry Potter
L-Genre: egal
L-Chara: egal, ich mag eigentlich die meisten...
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Snape
Info: Filme gesehen sowie Bücher auf englisch gelesen.

Serie: Final Fantasy 12
L-Genre: egal
L-Chara: Ba'Gamnan, Fran, Basch, Gabranth, Larsa, Vayne
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -

Serie: Stargate
L-Genre: egal
L-Chara: keine bestimmten...
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: die Ori, Vala, Mitchell

Serie: Scheibenwelt
L-Genre: egal
L-Chara: is auch ziemlich egal
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: -
Info: kenne einige der TOD-Bücher, einige der Hexen-Bücher und einige der Stadtwache-Bücher. Die Unsichtbare Universität finde ich auch super, kenne sie aber nur zu Zeiten von Ridcully.

Serie: Herr der Ringe
L-Genre: egal
L-Chara: Galadriel, Arwen, Eowyn, Hobbits… … eigentlich alle ^___^
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hasschara: Denethor
Info: <3

Serie: Final Fantasy X
L-Genre: egal
L-Chara: Lulu, Al-Bheds
Pairings: hetero, ansonsten keine
Hass-Genre: Shonen-ai, Gedicht/Poesie/Lyrik, Horror, Mary Sue, Msting, Self-Insert, Songfic
Hass-Chara: Seymour
Zuletzt geändert: 14.11.2012 18:55:05



Von:    Erenya 16.10.2012 18:20
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch XDDD Ich will auch Ich will auch: Ach ja und ich will auch Joker sein~

Angebotsliste

Serie: Kamichama Karin
Genre: Romantik, Drama
Paarings: Alles außer Shounen oder Shojo Ai

Serie: Shinrei Tantei Yakumo (Psychic Detective Yakumo)
Genre: Abenteuer, Drama
Paarings: Alle aber keine Shojo/shounen Ais

Serie: Sailor Moon
Genre: Romantik, Abenteuer, Drama, Shojo Ai, Shounen Ai, Hetero
Paaring: Alles möglich, außer Mensch und Tier ^_^

Serie: Pretty Cure (Alle Staffeln)
Genre: Romantik, Abenteuer, Shojo Ai, hetero
Paaring: Alles möglich

Serie: Doremi
Genre: Abenteuer, Fantasy, Hetero
Paaring: Bitte kein Shojo oder Shounen Ai.

Serie: PitaTen
Genre: Fantasy, Abenteuer, Hetero
Paaring: Alles außer Shojo und Shounen Ai.

Serie: Digimon Aventures /Adventures 02
Genre: Abenteuer, Hetero
Paaring: Alle außer Shojo und Shounen Ai und mit Digimon.

Serie: Persona 4
Genre: Hetero, Abenteuer, Action
Paaring: Alle außer Shojo und Shounen Ai

Serie: Persona 3 (auch PSP)
Genre: Hetero, Abenteuer, Action
Paaring: Alle außer Shojo und Shounen Ai

Serie: Shaman King
Genre: Alles
Paaring: Jedes

Serie: Hakuouki
Genre: Alles
Paaring: Keine Shounen Ai oder Shoujo Ai Paarings

Serie: Avatar (The Last Airbender/ Legend of Korra)
Genre: Alles
Paaring: Je nach Wichtelkindwunsch

Serie: Alle vom Mangaka Mayu Shinjo
Genre: Alles
Paaring Je nach Wunsch

Serie: Pokemon
Genre: Bevorzugt zu Creepypastas
Paaring: Nach Wunsch

Serie: Tokyo Mew Mew
Genre: Alles
Paaring: Alle

Serie: Ace Attorny (Gyakuten Reihe)
Genre: Alles
Paaring: Alles

Originale
Genre: Hetero, Mysterie, Abenteuer, Shounen Ai, Shojo Ai
Paaring: Was die Person will
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Wunschliste:

Anmerkung Allgemein: Falls ihr absolut keinen Plan habt, schaut euch meine Favoritenliste an. Da seht ihr ja auch was ich so lese X'D. Ich bin recht leicht zufrieden zu stellen. Mir ist auch egal, wenn ihr euch nicht exakt an meine Wünsche haltet und plötzlich was drin steht, was ich eigentlich nicht mag. Solange es zur Story oder zu den Charakteren passt, ist es für mich vollkommen okay. Ich will nur, dass euch das Schreiben spaß macht und ihr es nicht als absoluten Zwang seht. ^^
Meine Wünsche erscheinen zwar sehr Speziell, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn ich etwas bekomme, was ich so absolut gar nicht kenne. Ich lerne gerne neue Dinge kennen.

Anmerkung Allgemein 2: ich liebe es viel zu lesen. Ich wäre glücklich wenn ich ganz viele Seiten zum lesen bekomme, weniger sind aber auch nicht schlimm. ^^.

Serie: Persona 4
Genre: Hetero, Abenteuer, Action
Paaring: Naoto X Kanji, Souji X Rise, Souji X Izanami
Lieblingscharas: Naoto, Rise, Yukiko, Izanami
Anmerkung: Shounen Ai, ist hier ungern gesehen. Naoto X Kanji ist kein Shounen Ai weil Naoto-chan weiblich ist. X'D Bitte beachtet das beim Schreiben.

Serie: Persona 3
Genre: Hetero, Abenteuer, Romantik
Paaring: Minako x Shinjiro, Minako x Ryouji
Lieblingscharas: Minako, Pharos, Ryouji, Shinjiro, Yukari
Anmerkung: Bitte kein Shojo Ai oder Shounen Ai. Außerdem liebe ich Drama und Romantik die traurig ist hierbei~

Serie: Pretty Cure (Alle 9 Staffeln)
Genre: Romantik, Abenteuer, Shojo Ai, Hetero
Paaring: Natts X Komachi, Saki X Mai, Michiru X Kaoru, Itsuki X Tsubomi
Lieblingscharas: Ako(Cure Muse), Ellen(Cure Beat), Komachi UND Natts, Soular, Setsuna (Cure Passion), Michiru, Kaoru, Nagisa (Cure Black), Honoka Cure White), Yuri (Cure Moonlight), Tsubomi (Cure Blossom), Reika (Cure Beauty)
Anmerkung: Was ich gerne sehe, sind Hints auf die Paarings, wenn es eine zierliche Berührung ist, oder Worte, die gut zweideutig formuliert und vor allem Romantisch sind.

Serie: Hakuouki
Genre: Romantik, Drama, Abenteuer
Paaring: Am besten Harada mit mir XDDD *hust* Spaß beiseite, auch wenn ich Harada total liebe. Paaring ist mir Egal wobei mir Chizuru X Kazama, Chizuru X Hijikata ganz gut gefallen
Lieblingschara: Harada <3, Okita, Kazama, Hijikata
Hass-Charaktere: Ibuki
Anmerkung: Auch wenn das mit Harada und mir als Paaring mehr ein Scherz gemeint war, wäre ich glücklich wenn man mich reinbauen und mit Harada Verkuppeln könnte X'D Ich mutiere bei dem Kerl zum Fangirl. Gomen ne. Aber sonst habt ihr Spielraum, allerdings sollte das geschichtliche Setting gut recherchiert werden

Serie: Ar Tonelic I - III
Genre: Romantik, Abenteuer
Paaring: Keines Pflicht
Lieblingschara: Jaquil (Mir), Croix, Cocona
Hasschara: -

Serie: Digimon (eigene Staffel)
Genre: Abenteuer, Romantik, Action
Anmerkung: ich hätte hier gerne ne eigene "Staffel", es können aber gerne auch Charaktere aus den alten vorkommen
L-Chara: Ken, Hikari, T.K., Sora
H-Chara: Yolei, Cody, joey

Serie: Pokemon (eigene Staffel)
Genre: Action, Mystery
Anmerkung: Auch hier bitte eine eigene Story, weil ich einfach auf diese englischen Hacks stehe und selbst nicht mehr so up to Date bin. Mir ist egal wie ihr die Charas verteilt, ich lasse mich gerne überraschen.
Von mir aus ein Mystery Dungeon oder Pokemon Ranger Abenteuer.
L-Pokemon: Mew, Suicune, Mewtwo, Celebie, Jirashi, Blubella, Ponita
H-Pokemon: Arceus, Giratina, Palkia, Dialga (sprich alle großen Legendären X'D)

Serie: Detecitve Academy Q
Genre: Mystery, Krimi
L-Chara: Ryou
H-Chara: -
L-Paaring: Meg x Ryou, Meg x Kyuu

Serie: Rune Factory
Genre: Fantasy, Abenteuer
Anmerkung: Hier auch bitte eine eigene Serie.

Originale
Genre: Alles gerne gesehen
Paaring: Da lass ich mich gerne überraschen.
Lieblingsgenre: Mystery, Abenteuer, Fantasy
Anmerkung: Wenn es eine spannende Detektivstory wird, würde ich mich total freuen. ^^ Nach neustem Stand stehe ich total auf das Samuraisetting.

Bisherige Wichtelkinder: OriginalSpeedwichteln 012 Serifeen Frühlingswichteln 012 Rizumu (Joker) Frühlingswichteln 012 abgemeldet Sommerwichteln 012 Peacer (joker) Sommerwichteln 012 Scarlet_Queen

Bewichtelt von: OriginaSpeedwichteln 012 Serifeen (Joker), Frühlingswichteln 012 Alaiya Sommerwichteln 012 abgemeldet Sommerwichteln 012 Scarlet_Queen (Jokergeschichte)
Zuletzt geändert: 10.11.2012 00:40:16



Von:    Shizana 16.10.2012 19:45
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich auch schon einmal, die Liste kann ich allerdings erst am Wochenende noch einmal aktualisieren und posten - nach Feierabend bleibt für so etwas Aufwendiges leider keine Zeit mehr. :(

Edit: Hier isse! x3


Ich wurde bewichtelt von: Anuri, abgemeldet (und warte noch immer auf das 3. Kapitel ;D)
Ich habe bisher bewichtelt: abgemeldet, Lilith-Sascha

So und um etwas Zeit zu sparen (so auf den letzten Drücker, mal wieder), übernehme ich einmal ganz stupide meine Wichtelliste von der Winterwichtelaktion und ändere die nur ein wenig ab. Viel hat sich ja seitdem nicht bei mir getan.

Bevorzugte Themen sind immer Pokémon & Fushigi Yuugi. Ich würde mich aber auch wahnsinnig freuen, wenn sich mal jemand an Guild Wars oder Aion (MMORPG) versuchen wollen würde.
Generell mag ich folgende Genre nicht: SciFi, Krimi, PWP, Self-/Reader-Insert, Mary Sue, Poesie.
Action, AU, Crossover, Shounen Ai _nur_, wo ich es vermerkt habe. Shoujo Ai schneidet bei mir generell eher schlecht ab.
Ich stehe total auf Emotionen! Feels, feels, feels! Deswegen kommen dramatische Themen, Konflikte oder verworrene Gedankengänge der Charaktere immer sehr gut bei mir an. Hauptsache, ich darf mit den Charakteren mitfühlen. :)
Aber Vorsicht bei Kitsch! Es darf gerne vorkommen, aber bitte nicht gleich übertreiben mit einer rosaroten Welt voller Gummibärchen und rot-weiß gestreiften Lollis – außer es ist eine Parodie.
Parodien sind übrigens klasse! Ebenso wie Darkfics und Songfics. ;D
Pairings sind toll; lese ich gerne und schreibe ich auch gerne. Sie sind aber niemals ein Muss. Solange man zumindest sehen kann, welche Bindungen die Charaktere zueinander haben, reicht mir das beim Lesen auch aus und kommt oftmals besser bei mir an, als wenn man sich mit einer Lovestory abmüht. Deshalb behalte ich mir auch beim Wichteln vor, Pairings nur anzudeuten, außer, sie sind deutlich von meinem Wichtelkind gewünscht.

Hoffentlich habe ich dieses Mal nichts übersehen. ^^‘



~~ Ich kann anbieten ~~

►► Thema:
● Pokémon (Anime komplett, Spiele, Manga)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Romantik, Alltag, Darkfic, Songfic
● kein AU, PWP, Self-/Reader-Insert, Krimi, SciFi, Crossover, Shoujo Ai
● Shounen Ai & Adult ebenfalls okay

► Charaktere:
● bevorzugt Team Rocket (sämtliche TR-Charaktere + TR-Pokémon)
● gerne auch nur Pokémon oder die Spiele/Manga-Protagonisten
● alternativ und zähneknirschend weiterhin möglich: Ash/Satoshi, Misty/Kasumi, Gary/Shigeru
● Maike/Haruka, Drew/Shuu, Lucia/Hikari, Paul/Shinji, Lilia/Iris, Benny/Dent nicht erwünscht!

► Pairings:
● vielerlei Kombinationen innerhalb von TR, dessen genaue Auflistung jetzt zu viel des Guten wäre xD
● Manga/Spiele: Red x Green (Originalshipping), Gold x Silver (Preciousmetalshipping), Gold x Crystal (Questshipping), Red x Yellow (Specialshipping), Black x White (Chessshipping), Black/White x N (Isshu-/Ferriswheelshipping), Bell x Cheren (Dualrivalshipping)
● Anime notfalls: Ash/Satoshi x Misty/Kasumi (Pokéshipping), Gary/Shigeru x Misty/Kasumi (Egoshipping

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fushigi Yuugi (Suzaku/Seiryuu)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Romantik, Alltag, Darkfic, hier auch AU möglich
● kein PWP, Action, SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Shoujo Ai
● Shounen Ai & Adult ebenfalls okay

► Charaktere:
alle

► Pairings:
● Tasuki x Chichiri, Soi x Nakago, Suboshi x Yui, Yui x Nakago, Suboshi x Amiboshi

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Kamikaze Kaito Jeanne (Manga)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Alltag; gerne auch Lime, Drama, Shounen Ai
● kein AU, Krimi, Action, PWP, Shoujo & Shounen Ai, Self-/Reader-Insert

► Charaktere:
Marron, Chiaki, Access, Fin, Yamato, Miyako, Jeanne d’Arc, Noyn, Silk

► Pairings:
● canon

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fairy Tail (Anime)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Romantik, Alltag, Darkfic,
● kein AU, PWP, Action, SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Shoujo Ai
● Shounen Ai & Adult ebenfalls okay

► Charaktere:
Erza, Gray, Natsu, Lucy, Gajeel, Juvia, Levy, Lisanna, Wendy, Carla, Happy, Jellal, Loke, Aries, Karen

► Pairings:
● Erza x Jellal, Gray x Erza, Juvia x Gray, Natsu x Lisanna, Loke x Aries, (Levy x Gajeel – allerdings nicht fest, da ich mit dem Pairing noch immer nicht ganz sicher bin)
● ungerne: Natsu x Lucy

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Guild Wars/Aion (MMO)

► Genre:
● alles außer Krimi, AU, PWP, Shounen/Shoujo Ai

► Charaktere:
NPCs, feindliche Rassen, OCs, alle Rassen/Klassen/Fraktionen der Spiele möglich

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


(Notfalls natürlich auch ein Original möglich.)

► Genre:
● alles außer Krimi, SciFi, Self-/Reader-Insert, PWP, Crossover
● Adult ebenfalls okay
● Shounen/Shoujo Ai möglich, jedoch äußerst ungerne

► Charaktere:
Mensch, Engel, Dämonen, Tiere, anderweitige Phantasiewesen

►Themen
● von Alltag bis Fantasy; von Lovestory über Drama bis Horror/Paranoia; nicht zwingend mit Pairings, kann aber gerne vorkommen
● weniger Kitsch, dafür mehr Verbitterung oder Drama
● Konflikte liegen mir sehr gut


__________________________________



~~ Meine Wünsche ~~

►► Thema:
● Pokémon (Anime, Spiele, Manga)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer, Hetero, Shounen Ai, Gen, Songfic
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: SciFi, Crossover, Krimi, Self-/Reader-Insert, AU, PWP, Shoujo-Ai

► Charaktere:
● bevorzugt die Team Rocket-Charaktere & Pokémon
● es darf auch zurückgegriffen werden auf Ash/Satoshi, Gary/Shigure, Misty/Kasumi
● sämtliche Spiele/Manga-Protagonisten & Rivalen
● es darf auch gerne eine reine Pokémon-FF sein aus der Sicht eines Pokémon
● nicht erwünscht: Maike/Haruka, Drew/Shuu, Lucia/Hikari, Paul/Shinji, Lilia/Iris, Benny/Dent
● bitte keine OCs als Protagonisten (außer Pokémon, keine Fakemon!) oder für Pairings/Kuppelaktionen

► Pairings:
● sämtliche TR-Pairings (bevorzugt: Jessie/Musashi x James/Kojiro (Rocketshipping), Cassidy/Yamato x Butch/Kosaburo (Neoshipping), Jessiebelle/Rumika x James/Kojiro (Rumishipping), Mondo x Jessie/Musashi (Crushshipping), Attila/Buson x Hun/Bashou (Steelshipping), Athena x Giovanni/Sakaki (Silverspawnshipping) )
● Spiele/Manga: Red x Green (Originalshipping), Gold x Silver (Preciousmetalshipping), Gold x Crystal (Questshipping), Red x Yellow (Specialshipping), Gold x Red (Mastershipping), Ruby x Sapphire (Franticshipping), Bell x Cheren (Dualrivalshipping)
● notfalls darf auch zurückgegriffen werden auf: Ash/Satoshi x Misty/Kasumi (Pokéshipping), Gary/Shigeru x Misty/Kasumi (Egoshipping)
● andere Pairings können gerne erfragt werden

► Sonstiges:
● ich bevorzuge die japanischen Charaktere, es dürfen aber auch die deutschen verwendet werden
● Pokémon _müssen_ vorkommen, und wenn sie nur erwähnt werden!
● fürs Rocketshipping bitte nicht Mauzi/Nyasu als Kuppler missbrauchen
● fürs Rocketshipping bitte nicht den armen James/Kojiro an den Rand von Suizid treiben

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fushigi Yuugi (Suzaku/Seiryuu)

► Genre:
● bevorzugt Humor, Parodie, Drama, Darkfic, Songfic, Alltag, Abenteuer, Hetero, Shounen Ai, Gen
● ebenfalls gerne gesehen Romantik, Songfic, Alternatives Universum
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: Action, Krimi, SciFi, Self-/Reader-Insert, Shoujo-Ai

► Charaktere:
● bevorzugt Tasuki, Chichiri, Chiriko, Nuriko, Amiboshi, Suboshi, Kouji - samt jeweiligen Familienmitgliedern bzw. Freunden, die als Nebencharaktere bekannt sind
● ebenfalls gerne gesehen Mitsukake, Hotohori, Nakago, Soi, Tomo, Yui
● ungerne Tamahome/Taka, Ashitare, Miboshi, Miaka
● bitte keine OCs

► Pairings:
● für Hetero: Tasuki x Reirei, Nakago x Soi, Nakago x Yui, Suboshi x Yui; ebenfalls okay Amiboshi x Miaka, Suboshi x Soi
● für Shounen Ai: Tasuki x Kouji, Tasuki x Chichiri, Amiboshi x Suboshi; ebenfalls okay Nuriko x Hotohori, Nuriko x Tasuki

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fairy Tail (Anime)

► Genre:
● Humor, Parodie, Romantik, Drama, Darkfic, Abenteuer, Action, Songfic, Hetero, Shounen Ai, Gen
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Crossover, AU, Shoujo Ai, PWP

► Charaktere:
● Erza, Gray, Natsu, Lucy, Wendy, Happy, Carla, Lisanna, Mirajane, Elfman, Gajeel, Levy, Marakov, Juvia, Jellal, Mystogan, Laxus, Cana, Alzack, Bisca, Loki, Aries, Karen, Zeref

► Pairings:
● bevorzugt: Erza x Jellal, Gray x Erza, Natsu x Lisanna, Loke x Aries, Juvia x Gray
● ebenfalls gerne gesehen: Gejeel x Levy, Happy x Carla, Alzack x Bisca
● anderweitige Pairings dürfen gerne erfragt werden
● es dürfen mehrere Pairings vorkommen und es dürfen natürlich auch Charaktere mit großen Rollen versehen werden, die keinen Partner von mir erhalten haben, jedoch in meiner Charakterauflistung vorkommen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Imadoki

► Genre:
● bevorzugt Humor, Romantik, Hetero, Gen, Alltag, Abenteuer
● nicht erwünscht: Action, Krimi, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, Songfic, Darkfic, Drama, AU, PWP, Shounen/Shoujo Ai, Lime/Lemon

► Charaktere:
● Tanpopo, Kouki, Aoi, Erika, Ogata, Tsukiko
● keine OCs

► Pairings:
● Tanpopo x Kouki, Erika x Ogata, Aoi x Tsukiko

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Zettai Kareshi (Absolute Boyfriend, Manga)

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Alltag, Abenteuer, Action, Hetero, Shounen Ai, Gen
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: Krimi, SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Songfic, Crossover, AU, PWP, Shoujo-Ai

► Charaktere:
● Riiko, Night, Soushi, Gaku, Miyabi, Toshiki, Yuki
● keine OCs als Protagonisten

► Pairings:
● Riiko x Night, Riiko x Soushi, Riiko x Toshiki, Night x Soushi, Night x Toshiki
● es müssen nichts zwangsweise Pairings für Beziehungsgeschichten verwendet werden, es darf auch gerne etwas Unverbindliches mit den Charakteren verfasst werden

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● DNAngel

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Action, Abenteuer, Darkfic, Songfic, Hetero, Shounen Ai, Gen
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: SciFi, Self-/Reader-Insert, Poesie, Crossover, AU, Shoujo Ai, PWP

► Charaktere:
● Daisuke, Dark, Satoshi, Krad, Rika, Riku

► Pairings:
● Daisuke x Dark, Daisuke x Satoshi, Satoshi x Krad, Dark x Krad, Riku x Daisuke, Rika x Satoshi

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Kamikaze Kaito Jeanne (Manga)

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Songfic, Alltag, Abenteuer, Hetero, Gen
● Lime/Lemon darf ebenfalls verwendet werden, sollte aber nicht für die Haupthandlung dienen
● nicht erwünscht: SciFi, Self-/Reader-Insert, Crossover, AU, Shounen/Shoujo Ai, PWP

► Charaktere:
● Marron, Chiaki, Access, Fin, Yamato, Miyako, Jeanne d’Arc, Noyn, Silk
● keine OCs für Pairings

► Pairings:
● Marron x Chiaki, Access x Fin, Yamato x Miyako, Miyako x Chiaki, Yamato x Marron, Jeanne d’Arc x Noyn, Noyn x Marron, Silk x Noyn
● Pairings können auch unverbindlich sein

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Fruits Basket

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Songfic, Hetero, Shounen Ai, Gen
● nicht erwünscht: SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Crossover, AU, Shoujo Ai, Lime/Lemon, PWP

► Charaktere:
● Toru, Kyo, Yuki, Hiro, Kisa, Hatsuharu, Shigure, Akito, Momiji, Ayame, Rin, Kagura, Hatori, Kana, Ritsu

► Pairings:
● Toru x Kyo, Toru x Yuki, Toru x Haru
● Kyo x Yuki, Kyo x Haru, Kyo x Kagura
● Hiro x Kisa
● Momiji x Toru, Momiji x Kisa, Momiji x Haru
● Shigure x Akito, Shigure x Ayame
● Rin x Haru, Hatori x Kana, Ritsu x Ayame, Ritsu x Shigure
(Ich habe versucht, das mal etwas zu ordnen, sodass mein Wichtel sein begnadetes Pairing besser finden kann. Bei so vielen Charakteren ist es echt schwer, eine Übersicht zu behalten. ^^')
● Pairings können auch unverbindlich sein

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Inu Yasha

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Hetero, Gen
● Adult auch okay
● nicht erwünscht: SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Crossover, AU, Shounen/Shoujo Ai, PWP

► Charaktere:
● Inu Yasha, Sesshoumaru, Kagome, Kikyou, Rin, Miroku, Sango, Shippo, Kagura, Naraku, Kouga

► Pairings:
● Inu Yasha x Kagome, Inu Yasha x Kikyou, Sesshoumaru x Rin, Sesshoumaru x Kagura, Miroku x Sango, Naraku x Kikyou, Kouga x Kagome
● weitere Pairings gerne auf Anfrage

► Sonstiges:
● Pairings sind vollkommen okay, mich reizen hier aber eher unverfängliche Geschichten, die sich mit den Beziehungsebenen der Charaktere untereinander, ihrer Vergangenheit oder ihren jeweiligen inneren Konflikten befassen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Dragonball/Dragonball Z

► Genre:
● Humor, Romantik, Drama, Darkfic, Hetero, Shounen Ai, Gen
● Adult auch okay
● nicht erwünscht: SciFi, Krimi, Self-/Reader-Insert, Crossover, AU, Shoujo Ai, PWP

► Charaktere:
● Son Goku, Vegeta, Kuririn, Yamchu, Chichi, Bulma, Son Gohan, Son Goten, Trunks, Videl, C18, C17, C16

► Pairings:
● Son Goku x Chichi, Vegeta x Bulma, Son Goku x Vegeta, Son Gohan x Videl, Son Goten x Trunks, Kuririn x C18, Yamchu x Bulma

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Guild Wars (Spiele)

► Genre:
● alles bis auf Krimi, SciFi, PWP, Shounen/Shoujo Ai, AU

► Charaktere:
● alle bekannten NPCs mit besonderer Vorliebe für Cynn, Eve, Mhenlo, Alesia, Nika, Shiro, Gwen, Livia, Jora
● Charr <3
● OCs

► Pairings:
● Cynn x Mhenlo, Gwen x Leutnant Thackery
● OC x OC

► Sonstiges
● mir gefallen Geschichten über das Gespann Mhenlo, Cynn, Eve, Aidan und Devona
● Geschichten, die sich mit der Geschichte von Eve und Gwen befassen, interessieren mich total
● ich mag Konfliktgeschichten zwischen Mensch und Charr, aber auch generell über die Konflikte in den großen Kämpfen gegen die verschiedensten Gegnergruppen
● ich liebe Tyria über alles, besonders solch neckische Örtchen wie die Oase des Fischers ;3
● der Riss des Kummers war mein liebstes Elitegebiet ;D
● Bonus gibt es, wenn ich meine eigenen GW-Charaktere irgendwo entdecken kann x3

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Guild Wars - Die Geister von Ascalon (Buch)

► Genre:
● alles bis auf Krimi, SciFi, PWP, Shounen/Shoujo Ai, AU

► Charaktere:
● Dougal, Riona, Killeen, Glimm, Gullik, Kranxx

► Pairings:
● keines

► Sonstiges
● auch hier gefallen mir besonders Konfliktgeschichten zwischen Mensch und Charr
● Dougal, Killeen und Glimm waren mir sehr ans Herz gewachsen, zu ihnen würde ich zu gerne noch mehr lesen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


►► Thema:
● Aion (Spiel)

► Genre:
● alles bis auf Krimi, SciFi, PWP, Shounen/Shoujo Ai, AU
● bevorzugt Drama, Romantik, Darkfic, Songfic

► Charaktere:
● Kromede, Empyrianische Gebieter, OCs

► Pairings:
● Kromede x Robstin, Kaliga x Kromede, OC x OC (bevorzugt Elyos x Asmodier)

► Sonstiges
● Konflikte zwischen den beiden Rassen Elyos und Asmodier faszinieren mich
● wenn ein wenig Hintergrundstory aus dem Spiel mit eingebracht wird, bin ich glücklich <3

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


(Im absoluten Notfall gehen natürlich auch Originale. FanFiction wird jedoch von mir bevorzugt.)

► Genre:
● alles bis auf SciFi, Krimi, Poesie, Crossover, Shounen/Shoujo Ai

► Charaktere:
● Mensch, Engel, Dämonen, Tiere, Phantasiewesen

► Pairings:
können vorkommen, muss es aber nicht zwangsweise geben

► Zusatzinfos:
● Im Grunde gibt es zwei Kategorien von Geschichten, mit denen man mich begeistern kann: Entweder man schreibt mir etwas Schlichtes, Greifbares, Realistisches (z.B. etwas Alltägliches) oder man dreht gleich etwas mehr auf und bewegt sich auf die Genre Horror, Thriller oder Deep Fantasy zu. Irgendetwas dazwischen, z.B. wenn der OC in eine Fantasywelt gezogen oder meinetwegen zum Vampir gebissen wird, stößt bei mir überwiegend auf absolutes Desinteresse.
● Vorsicht bitte auch bei solchen sensiblen Themen wie Suizid, Magersucht usw., über solche Dinge kann ich nicht lachen und ich möchte nichts darüber lesen. Auch Vorsicht beim Thema Religion – ich bin zwar nicht streng religiös, aber übertriebene Hetzerei schlägt bei mir ebenso fehl wie übertriebene Verherrlichung.
● Ich mag Tiefgründiges ebenso sehr wie Düsteres, lese aber genauso gerne Humor und auch Romantik. Es darf auch gerne mal etwas flippig sein und mich überraschen, das verstärkt nur mein Band zu der Geschichte. Eine reine Lovestory muss es aber nicht zwangsweise sein, das langweilt mich schnell, wenn es nur um das Erobern des Schwarms geht.
● Bitte verschont mich mit zu viel Kitsch. Ein wenig ist ja okay, z.B. wenn man schöne Schokospielereien mit Romantik verbindet, aber zu viel ist einfach nicht meins. Ebenso bitte Finger weg von Stars und Sternchen, die interessieren mich schon in der Realität nicht sonderlich, da muss ich nicht noch entsprechende Geschichten mit OCs lesen, die ganz DsdS-like ihrem Traum nachjagen.
● Wer sich an Erotikgeschichten versuchen will, ist bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe absolut nichts gegen Erotik einzuwenden und lese selbst leidenschaftlich gerne Erotik-Romane, doch achtet bitte darauf, dass es kein PWP wird. Ich erwarte schon, ein wenig etwas über die Charaktere und ihren Beziehungen zueinander oder Gedanken/Beweggründen zu erfahren.



* Die für mich geschriebene Geschichte darf sowohl eine Kurzgeschichte als auch ein One Shot sein. Worte ab 2.000 aufwärts sollte die Story aber bitte schon beinhalten, damit ich etwas länger Freude daran habe.
* Mir ist die Logik innerhalb einer Handlung sehr wichtig!
* Bei FFs ist es mir sehr wichtig, dass die Charaktere authentisch bleiben und Änderungen in ihren gewohnten Charakterzügen und/oder Angewohnheiten müssen nachvollziehbar erklärt werden!
* Bei FFs reizen mich besonders Geschichten, die sich mit Hintergründen, Vergangenheiten oder nicht näher beleuchteten Momenten/Zeitspannen/Situationen der Charaktere befassen.
* Mit Zwangspaarungen kann man mir schnell den Tag vermiesen. Wenn mein Wichtel also kein ansprechendes Pairing für sich findet, wofür er sich selbst auch begeistern und was er logisch rüberbringen kann, schreibt er lieber etwas Neutrales – schöne Freundschaftsgeschichten finde ich mindestens genauso toll und ziehe ich nicht selten sogar den Pairingstorys vor.

* Und aufgrund meiner letzten Wichtelerfahrungen erwähne ich noch betont: Bitte, BITTE lest euch eure Geschichte erst noch einmal aufmerksam durch, ehe ihr sie den Organisatoren zur Verteilung zuschickt! Ich möchte niemandem einen Betaleser aufzwingen, aber dumme Aufmerksamkeitsfehler ärgern mich jedes Mal aufs Neue, die der Autor selbst hätte bemerken können. Vor allem dann, wenn diese sich so extrem häufen, sodass man sie irgendwann einfach nicht mehr ignorieren kann.
* Und noch einmal angemerkt: Ich bevorzuge FanFiction bei meinem Wichtel, sofern möglich.

*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Zuletzt geändert: 01.11.2012 14:54:31



Von:   Arcturus 16.10.2012 20:22
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch mitmachen.
Bewichtelt habe ich schon - äh... LacrimaDraconis (war joker), ChinChila,  Kim_Seokjin (sogar schon zweimal), abgemeldet, Cedrella, abgemeldet (falls das Riku_hana ist...) und Miyosza

Bewichtelt wurde ich schon von (es folgt ein noch längeres ähhhh): Wieldy,  Kim_Seokjin, Ryourin, Tentakel, Apfelmusbaum, Asaliah und Calafinwe - ich glaub, dann habe ich alle.

Ich möchte nicht bewichtelt werden von: abgemeldet - sie wohnt in meinem Wohnheim, das macht sich immer so scheiße. D:



_________________________________________________________________

Allgemein:
- Ich mag Action SEHR. Am geilsten ist das mit einer Story, die Tiefgang hat.
- Ich bin KEIN Romantik-Fan. Bei zu viel Romantik und Kitsch wird mir nur schlecht.
- Ich mag subtilen Humor sehr, sehr gern.
- Shonen Ai mag ich nur, wenn die Herren tatsächlich Herren sind. Also nicht zwingen absolute Über-Machos, aber eben nicht diese typischen überfemininen Uke.
- Was Humor/Parodie betrifft: Ich finde absichtliche Rechtschreibfehler und Drogenmissbrauch (z.B. zu Erklärungszwecken von OoC) NICHT witzig. Wirklich nicht.
- Ich mag kein charaktergetreue Figuren und durchdachte Charaktere.
- Ich will keine MSTings lesen.
- Ich bin kein Fan von Sexszenen - daher werde ich Sachen mit Erotik (soll heißen insbesondere Lemon und Lime) weder schreiben, noch lesen.
- Ich akzeptiere Adult-Geschichten nur, wenn es um Gewalt geht (aber kein Rape!)

_________________________________________________________________

Angebot:

1) Serie: A Song Of Ice And Fire / Game of Thrones
Genre: Action, Mystery, Drama, Gen, aber immer mit gewissen humoristischen Elementen
Pairings: Nur als Nebenplot, diverse Canon und nicht-Canon-Pairings, hetero, Girls Love, Boys Love
Lieblingscharaktere: Jon Snow, Jeor Mormont, Samwell Tarly, Petyr Baelish/Littlefinger, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Davos Seaworth
Charaktere, über die ich nicht schreiben möchte: Catelyn Stark (Tully), Sansa Stark, Brienne von Tarth, Cersei Lennister, Daenerys Targaryen
Hassszenario: zu viel Rumgeturtel, Dark-Fics


2) Serie: Harry Potter
mögliche Inhalte: Zwischenkriegszeit, Post-Hogwarts, NICHT Nineteen Years Later!
Genre: Action, Mystery, Drama, Gen, aber immer mit gewissen humoristischen bis parodistischen Elementen
Pairings:  nur als Neben-Plotelement, hetero, Girls Love, Boys Love
Charaktere, über die ich nicht schreiben möchte (in der Hauptrolle): Die Todesser, die Gründer
Hassszenario: Inzest (wie auch immer geartet), Pairings zwischen Erwachsenen und Schülern, Veela!Fics

3) Serie: Percy Jackson and the Olympians/Heroes of Olympus
Genre: Action, Humor, Shonen Ai, historisches
Pairings: eher keine, eventuell Hermes/Apollo oder Apollo/Rachel
Lieblingscharaktere: Ethan Nakamura, ansonsten vornehmlich die Götter - Ares/Mars, Nemesis, Hermes, Apollo, stuff like that.
Charaktere Pairings, die ich nicht so mag: Annabeth/Percy
Hassszenario: Zu viel Annabeth//Percy vertrag ich nicht, ist mir egal, ob das Pairing Canon ist, oder nicht.

3) Serie: Scheibenwelt
Genre: Action, Humor, Gen
Pairings: nicht zwingend, wenn dann vielleicht Sam/Vetinari (XD)
Lieblingscharaktere: Ich liebe die Stadtwache, also Sam Mumm und seine Untergebenen. Und Lord Vetinari
Charaktere, die ich nicht so mag: die Hexen

4) Serie: Hunger Games
Genre: Action, Gen
Pairings: _keine_, vor allem keine mit Katniss und definitiv kein Katniss/Peeta
Szenarien: Am Liebsten würd ich zu den Spielen schreiben. Auch zu eigenen.

für absolute Notfälle) Serie: Original
Mögliche Inhalte: Low-Fantasy, Urban-Fantasy, historische Fantasy, Historie (Mittelalter, Neuzeit), Werwölfe
Genre: Action, Gen, Drama, aber immer mit gewissen humoristischen Elementen
Pairings: nur als Neben-Plotelement, hetero, Girls Love, Boys Love
Lieblingscharaktere: Antihelden
Charaktere, über die ich nicht schreiben möchte: Emo-Kiddies, Psychopathen, Vampire in der Hauptrolle
Hassszenario: zu viel Rumgeturtel, Dark-Fics


________________________________________________________________

Wünsche:

Vorweg: Ich mag durchdachte Crossover ;)


1) Serie: A Song Of Ice And Fire / Game Of Thrones
Genre: Action, Mystery, Drama, Gen, Humor
Pairings: Zunächst einmal pairingfreie Fanfics sind toll. Theon/Robb, Theon/Jon, Jon/Samwell, besser kein Hetero/Girls Love - ich stehe mit diversen Damen mehr oder minder auf Kriegsfuß und andere sind teilweise argh jung für Pairings. Was ich mir noch vorstellen könnte ist Jaime/Brienne.
Lieblingscharaktere: Jon Snow, Jeor Mormont, Jeor Mormonts Rabe, Jaime Lannister, Tyrion Lannister, Samwell Tarly, Petyr Baelish/Littlefinger, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Davos Seaworth
Charaktere, über die ich nicht in der POV-rolle lesen möchte: Catelyn Stark (Tully), Sansa Stark, Brienne von Tarth, Cersei Lennister, Daenerys Targaryen

2.1.) Serie: Harry Potter
mögliche Inhalte: Zwischenkriegszeit, zweiter Krieg, Post-Hogwarts, kein Nineteen Years Later (Ausnahme Geschichten zu James Jr.)
Genre: Action, Mystery, Drama, Gen, Humor
Pairings: nicht als Haupt-Plotelement, Kingsley/Sirius, Pansy/Hermione gut durchdachtes Sirius/Remus (die Betonung liegt auf gut durchdacht!) Auch hier gilt: Wenn ihr mit einem homosexuellen Paar schreibt, dann versucht es realistisch.
Lieblingscharaktere: Percy Weasley, Kingsley Shacklebolt, Regulus Black, Neville Longbottom, Pansy Parkinson
Charaktere, über die ich nicht in der Hauptrolle lesen möchte: Todesser, Fred und George Weasley, Harry Potter, Ron Weasley, Draco Malfoy und Blaise Zabini
Hassszenario: Inzest (wie auch immer geartet), Pairings zwischen Erwachsenen und Schülern, Veela!Fics

2.2.) Serie: Harry Potter//Hunger Games-Crossover
mögliche Inhalte: Glaubwürdig eingebaute Hunger Games in der HP-Welt mit HP-Charakteren (Oder HP Charaktere in Panem)
Genre: Action, Mystery, Drama, Gen
Pairings: Bei HP siehe HP, bei Figuren aus den Hunger Games: Bitte _keine_, auch nicht das Canonpairing.
Charaktere, über die ich nicht in der Hauptrolle lesen möchte: Todesser, Fred und George Weasley, Harry Potter, Ron Weasley, Draco Malfoy. Oh und Katniss und Peeta...
Hassszenario: Inzest (wie auch immer geartet), Pairings zwischen Erwachsenen und Schülern, Veela!Fics

3.1.) Serie: Percy Jackson and the Olympians/Heroes of Olympus
Genre: Action, Humor, Shonen Ai, historisches
Pairings: ich bin pairinglos glücklich. Ansonsten kann man mich mit Ethan/Luke oder Hermes/Apollo bespaßen.
Lieblingscharaktere: Ethan Nakamura, ansonsten vornehmlich die Götter - Ares/Mars, Nemesis, Hermes, Apollo, stuff like that.
Charaktere Pairings, die ich nicht so mag: Annabeth/Percy
Hassszenario: Zu viel Annabeth//Percy vertrag ich nicht, ist mir egal, ob das Pairing Canon ist, oder nicht.

3.2.) Serie: Hunger Games
Genre: Action, Drama, Gen
Pairings: Cato/Clove
Lieblingscharaktere: Ich mag die Careers (Cato, Clove, Glimmer, Marvel)
Anmerkung: Ich mag die Bücher wegen des Konzepts der Hungerspiele - würde als wenn dann gern eine Runde Hunger Games lesen und nicht Rebellion, etc.
Hassszenario: Ich kann Katniss' Liebesdrama nicht ausstehen.

3) Serie: Scheibenwelt
Genre: Action, Humor, Gen
Pairings: nicht zwingend, wenn dann vielleicht Sam/Vetinari (XD)
Lieblingscharaktere: Ich liebe die Stadtwache. :D Kenne aber bis dato nur Wachen! Wachen!, Helle Barden, Hohle Köpfe und Klonk! (von den Stadtwachenromanen, habe noch weitere Scheibenweltromane aber die Stadtwache wäre mir am Liebsten)
Charaktere, die ich nicht so mag: die Hexen


für den absoluten Notfall) Serie: Original
Mögliche Inhalte: Low-Fantasy, Urban-Fantasy, historische Fantasy, Historie (Mittelalter, Drittes Reich, DDR), Werwölfe
Genre: Action, Gen, Drama, Humor, Parodie
Pairings: nur als Neben-Plotelement, het, slash, fem-slash, KEIN Shonen Ai (= keine Uke-Seme-Verteilung)
Lieblingscharaktere: Antihelden
Charaktere, über die ich nicht in der Hauptrolle lesen möchte: Emo-Kiddies, Psychopathen
Hassszenario: zu viel Rumgeturtel, Dark-Fics
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!
Zuletzt geändert: 11.11.2012 21:23:30



Von:    Kohanir 16.10.2012 20:26
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bewichtelt: Vanillaspirit, Catkin, Alaiya, Tentakel
Bewichtelt von: DINO2011, Hab ich vergessen, Dreammaster, Linni-chan

Angebote:


Orginal
Genre: Fantasy, Sience Fiction, Horror(Marke Alien, Romero)

The Legend of Korra
Genre: Zur Serie passend
Charaktere: Tenzin, Lin Beifong
Es wird hier wohl eher was mit den beiden vor Korras Zeit werden da ich von der Umsetzung und der Art wie die Zwei miteinander umgehen beeindruckt war

DMZ
Genre: auf Gefahr hin mich zu wiederholen Serie passend
Charaktere: Zee, Paco, die Geister

Walking Dead
Genre: zur Serie passend
Charaktere: Michionne, Andrea, Rick(nach Made to Suffer Band 8)

American Vampire
Genre: Humor(schwarz)
Charaktere: Skinner Sweet(Auch als Outlaw), Pearl, Travis Kidd

Notfalls gingen Gantz, Game of Thrones und Bleach auch

Wünsche


Hier gilt alle Serien die oben stehen dürfen für mich geschrieben werden und eingeschränkt auch umgekehrt
Und auch wenn ich es hier nicht jedesmal dazuschreibe bitte bleibt dem Ton des Orginals nahe, leichte Abwandlungen sind okay aber zb Gantz ohne das düstere drumherum wäre keine gute Idee.

Borderlands 2
Genre: Humor
Charaktere: Tiny Tina, Claptrap, Dr. Zed, Marcus

Gantz
Genre: Horror
Charaktere: Niemanden mehr als jemand anders bevorzugt wäre etwas das nur das Universum leiht und das ganze in Gefilde verlagert die mir vertrauter sind(östliches Österreich, nördliches Italien)

Mass Effect(kenne alle 3 Teile und die ersten zwei Comics=))
Genre: Humor, Action, eingeschränkt Horror
Charaktere: Tali, Jack, Wrex, Garrus

Dragon Age(Kenne beide Spiele + Addons sowie den dritten Roman)
Genre: wie oben
Charaktere: Flemeth, Ogrin, Merill, Varric
Auch hier wäre etwas das in Ferelden spielt akzeptabel

The Legend of Korra
Genre: Zur Serie passend
Charaktere: Tenzin, Lin Beifong
Hier sind die Charaktere zwingend:P

American Vampire
Genre: Humor(schwarz)
Charaktere: Skinner Sweet(Auch als Outlaw), Pearl, Travis Kidd
Zeitlich gesehen ists mir egal aber zumindest in einer Nebenrolle sollte Skinner vorkommen da Lieblingscharakter

Orginal
Genre: Fantasy, Sience Fiction, Horror, Humor(schwarz)

Allgemein gilt das ich skurille Charaktere gern mag und sehr schwarzen Humor(evtl kennt jemand Misfits und Breaking Bad?)
Bevorzugt hätte ich übrigens gern ein Orginal=)
Ich glaube diesmal mach ichs den Zuteilern ziemlich schwer
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames
Zuletzt geändert: 29.10.2012 17:48:53



Von:    Peacer 16.10.2012 21:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich sage mir jedes Mal am Ende einer Wichtelaktion, dass ich mir den Stress nicht noch einmal antun will, und dann sehe ich das Thema für die nächste Aktion und kann einfach nicht anders: ich muss wieder mitmachen. Wer denkt sich immer die tollen Themen aus? xD


Bisherige Wichtelaktionen

Von mir bewichtelt wurden: abgemeldet, Ur, Rizumu x 2, BannyBriefs, Ange_de_la_Mort, Zorane, Alaiya

Ich wurde bewichtelt von: Rayligh, abgemeldet, abgemeldet(Joker), Rizumu, Alaiya, Calafinwe, abgemeldet, Erenya


Angebot

Allgemein:

Genres: Ich bin für ziemlich alles offen, sei es Drama, Darkfic oder Humor. Aber ich schreibe weder Shonen-ai noch Shojo-ai, genauso wenig wie Highschool Fics oder sonstige AUs.

Pairings: Kein Shonen-ai oder Shojo-ai. Ansonsten versuche ich mich gerne an so ziemlich allem.


Serie: Merlin
Hasspairing: ArthurxGwen


Serie: Final Fantasy 7 (die ganze Compilation)
Hasscharaktere: Hollander, Shelke, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo, Denzel, Cloud
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, TifaxCloud, AerithxCloud


Serie: Naruto
Hasscharaktere: Sasuke, Neji, Kurenai
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, Inzest, AsumaxKurenai, NejixTenten


Serie: Bleach (bis Kapitel 423)
Hasscharaktere: Hinamori, Inoue.
Hasspairings: HitsugayaxHinamori, HitsugayaxMatsumoto, Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Final Fantasy 10
Hasscharaktere: Lulu, Wakka.
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LuluxWakka


Serie: Fairy Tail
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, ErzaxNatsu, ErzaxGray


Serie: Star Wars (Filme)
Lieblingsgenre: Freundschaft. Romanze nur bei HanxLeia.
Hasscharaktere: Padmé
Hasspairings: Anakin/Padmé, Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Herr der Ringe
Hasscharaktere: Eowyn, Arwen, Bilbo, Elrond, Theodon.
Hasspairings: FaramirxEowyn, AragornxArwen.


Serie : D.Gray-Man
Hasscharaktere: Chaoji, Leverrier
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Kuroshitsuji
Hasscharaktere: Alois, Claude, Grell
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Noblesse
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Devil May Cry 3
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LadyxDante


Serie : Assassin's Creed
Hasscharakter: Shaun, Malik
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : Black Magician Trilogy
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie: Thor (Film)
Hasspairing: LokixThor


Serie: Avengers (Film)
Hasspairing: Shonen-ai


Serie: Persona 3 Portable
Hasspairing: Shounen-ai, AkihikoxMitsuru, KenxMinako


Serie: Steins;Gate
Hasspairing: Shonen-ai (wobei ich nicht wüsste, wo man das - nein, ich will es gar nicht wissen)


Serie: One Piece
Hasscharaktere: Usopp
Hasspairings: Shonen-ai


==================================================================

Wünsche

Nach grober Preferenz sortiert. Absolute Lieblingscharas/pairings sind mit einem Ausrufezeichen markiert; falls ihr etwas zu denen schreibt, kann das Fandom auch ganz hinten stehen, ich werde die Story trotzdem lieben. xD

Allgemein:

Bei Mangas/Anime/TV-Shows bin ich auf dem neusten Stand, da ich wöchentlich die englischen Kapitel lese/Folgen schaue. Ich kann also gespoilert werden.

Ich mag: Romantik, Humor, Freundschaft,und habe eine große Schwäche für Hurt/Comfort (mit oder ohne Rettungsaktionen, Hauptsache, ein Charakter ist sehr besorgt um den anderen xD), dabei auch gerne viel Angst. Happy Ends bevorzuge ich, auch wenn es kein fluffiger Kitsch sein muss. Drama mit hoffnungsvollem Schluss mag ich aber mindestens genauso gerne. Und Darkfics.

Ich hasse!: AU, Shonen-ai, Shojo-ai, MPreg, Genderbender, Charas werden zu Kindern/Tieren (gegen Timetravel habe ich hingegen nichts), Highschool-Fics, Next-Generations und Stories, in denen der Chara sein Gedächtnis verliert <- also bitte KEINE Amnesiegeschichten. Und "Liebe auf den ersten Blick" Geschichten mag ich auch nicht.

Adult: kann ich lesen und mag ich, wenn es angebracht ist. Es sollte sich darauf hin entwickeln, demnach kein PWP bitte. =)

Wichtig: angegebene Hasscharaktere dürfen natürlich vorkommen, wenn sie dem Plot zuträglich sind, sollten aber nicht die Hauptrolle spielen (es sei denn als Bösewicht). Bashing muss auch nicht unbedingt sein. =)

POV und Sprache ist mir egal, so lange ihr es beherrscht. Wenn ihr lieber auf Englisch schreibt, dürft ihr das gerne, aber bitte nur, wenn ihr es auch wirklich könnt. Da bin ich nämlich ziemlich pingelig was Fehler angeht. xD

And last but not least: ich mag lange Geschichten. Je länger desto besser. Wobei natürlich nicht die Qualität darunter leiden sollte; im Zweifelsfall ist mir eine kürzere, gute Geschichte lieber als eine die mit allen Mitteln in die Länge gezogen wurde.



Serie: Night Angel Trilogy!
Lieblingscharakter: Durzo Blint!
Lieblingsszenario: Freundschaft Durzo/Kylar, Durzo während Mission (hier wäre Darkfic angebracht),
Spoiler
möglicherweise Durzos Wiedersehen mit Momma K ganz am Ende oder/und Interaktion mit seiner Tochter

Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai


Serie : One Piece
Lieblingsgenre: Freundschaft, Abenteuer, Humor
Absolute Lieblingscharaktere: Marco!, Law!
Nebenlieblinge: Ace, Thatch, Smoker, Shanks, Coby, Kaku, Paulie, Aokiji, Mihawk, Iceburg
Lieblingspairing: Schwer. Marco und Law shippe ich eigentlich mit jedem, so lange es IC ist. Auf Anhieb würden mir Robin, Nami, Bonney, Nojiko, Monet, Tashigi, Vivi und Marguerite einfallen, aber die Liste dürft ihr nach Belieben erweitern. xD
Wunschszenarios:
- Eine Whitebeard Crew Freundschaftsgeschichte, mit ganz viel Marco, Ace und Thatch.
- Eine Geschichte, in der Ace nicht stirbt, sei es weil er schlau genug war, sich nicht von Akainu provozieren zu lassen (das nehme ich ihm noch immer übel) oder aber weil Marco Phönixtränen auf ihn weint (oder eine Phönixfeder benu- nein, das ist dann doch zuviel Crack). Hurt/Comfort erwünscht, und viel freundschaftlicher Fluff mit Ace und Marco.
- Eine hetero Pairinggeschichte mit Marco. Vielleicht mit Whitey Bay?
- Eine BAMF!Marco Geschichte. Ernsthaft, er ist ein Phönix.
- Eine Law Geschichte, in der er IC ist. Also grausam und einen Tick wahnsinnig (wer kommt schon auf die Idee, dem HQ 100 Piratenherzen zu schicken?), intelligent, berechnend, sarkastisch, unverblümt und doch ehrenhaft (Jean Bart + Luffy)… Hier dürft ihr mir auch gerne eine Darkfic schreiben, oder sogar Horror. Lasst euren Sadisten raus. xD
- Eine realistische Pairinggeschichte mit Law. Viel Spaß. *g*
Hasscharaktere: Robin (außer in einer RobinxLaw Geschichte), Moria & Crew (Ausnahme: Perona), Mr. 3, Buggy, Spandam, Urouge, Capone, Apoo
Nur in Nebenrollen/als Antagonist geduldet: Usopp, Chopper, Akainu, Blackbeard & Crew
Hasspairings: Shojo-ai, Shonen-ai (einzige Ausnahme wäre AcexMarco, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden). Ansonsten dürft ihr jegliche weibliche Charaktere die ihr kennt mit Marco oder Law verkuppeln.
Hassszenario: Fluff mit Law. Das ist wie Wasser und Öl.
Anmerkung: Wer mir etwas zu Marco oder Law schreibt, dem baue ich einen Altar. Ich hype die Beiden aufs extremste, und leider gibt es bei weitem nicht genug (gute) Fanfictions, um mich zufriedenzustellen. Bitte vergesst dabei aber nicht den Rest der Crew. Die Whitebeard Piraten sind schließlich eine Familie, und die Heart Piraten lieben Law (und Bepo, Shachi und Penguin sind einfach genial).
Ansonsten: meine Nebenlieblinge vergöttere ich auch, können aber nicht ganz mit Marco und Law mithalten. Wenn ihr aber unbedingt eine Geschichte zu denen schreiben wollt, würde ich mich vor allem über eine Kaku, Paulie, Coby oder Aokiji (am allerliebsten nach dem Timeskip *hint*) freuen, da zu denen kaum Geschichten exisiteren. :)


Serie: Merlin - Die neuen Abenteuer
Lieblingscharaktere: Merlin!, Arthur, Gwaine
Lieblingsfreundschaft: MerlinxArthur, daneben eventuell MerlinxLancelot, MerlinxGwaine, MerlinxGwen
Lieblingsgenre: Hurt/Comfort + Angst oder Humor + Freundschaft
Wunschszenarien:
- BAMF!Merlin. Immerhin ist er der stärkste Zauberer überhaupt.
- Dark!Merlin. Es gibt meiner Meinung nach genug Momente, in denen er einfach aufgeben könnte und böse wird.
- Dragoon the Great! Ich liebe ihn einfach. xD
- Merlin als Hofmagier von Arthur. Ich bin mir sicher, dass er nichts Gutes im Kopf hat. xD
- Whump. Merlin wird bei dem Versuch, Arthur zu beschützen, verletzt und dieser macht sich dann Sorgen um ihn (gegebenfalls kann er auch einfach krank werden xD). Ich liebe Hurt/Comfort bei dieser Serie, eine meiner Lieblingssendungen ist "The Poisoned Chalice" (1x4). Oder "The Darkest Hour" (4x1/2).
- Wenn ihr das allerdings nicht mögt, würde ich mich auch über eine schöne Freundschaftsgeschichte freuen, wo sich die beiden necken. =)
Akzeptabeles Pairing:
- ArthurxMerlin. Ja, hier mag ich sogar Shonen-ai, so lange es gut geschrieben ist. Mir geht es hier aber mehr um die unterdrückten Gefühle als um hemmungsloses Herumgeknutsche, das muss ich wirklich nicht haben. Außer natürlich es ist schön aufgebaut. *g*
- Mergana ist auch okay, wenn gut umgesetzt.^^
- Ich mag auch MerlinxOC, aber der OC muss gut ausgebaut sein und sie sollen sich nicht beim ersten Treffen verliebt in die Arme fallen. Wenn ihr also nicht vorhabt, eine längere Story zu schreiben, lasst es lieber sein. xD
- MerlinxMithian, MerlinxSefa
Hasscharaktere: Gwen, Uther, Agravaine, Morgause, Mordred
Hasspairing: ArthurxGwen, Shonen-ai
Hassszenario: Wenn ihr eine Reveal-Fic schreibt: Arthur, der einfach akzeptiert, dass Merlin ein Magier ist. Er sollte schon im Konflikt darüber sein. Bei Revealfics habe ich im übrigen sehr hohe Ansprüche, weil ich schon viele, unglaublich gute gelesen habe. Im Zweifelsfall also besser sein lassen. xD


Serie: Steins;Gate
Lieblingsgenre: Drama, Angst, Dystopie, Freundschaft
Lieblingscharaktere: Okabe, Kurisu (und Mayuri, Daru, Feyris, Suzuha und Ruka *hust*)
Lieblingspairing: OkabexKurisu
Hasscharakter: Dr. Nakabachi (aber als Antagonist dürft ihr ihn trotzdem nehmen)
Hasspairing: Shonen-ai, Shojo-ai und DaruxSuzuha *schauder*


Serie: Persona 3 Portable
Lieblingscharaktere: Akihiko!, Minato, Ryouji, Shinjiro
Lieblingsgenre: Romanze, Drama, Angst, Freundschaft
Wunschszenarien: Schlusszene mit Minako/Hamuko, Gespräche übers Ende der Welt, ganz viel Drama
Lieblingspairing: AkihikoxMinako/Hamuko!, RyoujixMinako/Hamuko, ShinjiroxMinako/Hamuko,
Akzeptabeles Pairing: AkihikoxMinato, MinatoxChihiro, MinatoxRio
Hasscharaktere: Aigis, Ken
Hasspairing: AkihikoxMitsuru, MinatoxYukari, JunpeixChidori


Serie: Fairy Tail
Lieblingscharaktere: Loki, Lucy, Gray, Natsu
Lieblingspairings: LucyxLoki
Nebenpairings: GrayxLluvia, LevixGazille
Lieblingssgenre: Ganz viel Fluff, Humor auch sehr gerne gesehen.
Lieblingsszenario: Loki umwirbt Lucy/taucht auf, wenn sie ihn Not ist. Der typische "Knight in shining Armor" eben.
Hasspairing: Shonen-ai, Shojo-ai, ErzaxNatsu, ErzaxGray


Serie : Thor (Film)
Lieblingscharaktere: Loki!
Lieblingspairing: LokixJane
Wunschszenarien:
- Listiger/manipulativer Loki, der irgendetwas ausheckt. Er darf auch gerne böse sein
- Bei Loki/Jane: einseitige, manipulative Hassliebe. Loki will, was sein Bruder hat/will es zerstören/manipuliert einfach gerne.
Lieblingsgenre: Angst, Darkfic (Humor geht auch, zBsp Loki versucht zu verstehen, wie eine Kaffeemaschine funktioniert o.ä. xD)
Hasscharaktere: SHIELD, Sigyn
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai
Anmerkung: Ich kenne nur den Film und die nordische Mythologie, nicht aber den Comic, wobei ihr gerne Elemente daraus einbauen könnt, so lange sie erklärt werden. =)
Natürlich könnt ihr auch gerne Thor + Avengers (siehe weiter unten) kombinieren.


Serie : Avengers (Film)
Lieblingscharaktere: Loki!, Tony Stark, Bruce Banner
Lieblingspairing: TonyxPepper (aber bitte nur als Nebenrolle, ich will keine Geschichte ausschließlich zu den beiden)
Wunschszenarien:
- BAMF!Loki. Er zaubert mir zu wenig in Avengers. :)
- Chitauri rächen sich an Loki (wie angedroht im Film). Hurt/Comfort, Angst.
- Loki gewinnt den Krieg. Darkfic.
Lieblingsgenre: Angst, Darkfic, Hurt/Comfort, Action, Drama
Hasscharaktere: Captain America, Maria Hill (werden in Nebenrollen geduldet)
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai (vor allem Toki und Thorki. Geht mir einfach nicht in den Kopf)
Anmerkung: Auch hier kenne ich nur die entsprechenden Filme (The Incredible Hulk, Captain America, Iron Man 1 + 2, Thor und natürlich Avengers), nicht aber den Comic, wobei ihr gerne Elemente daraus einbauen könnt, so lange sie erklärt werden. =)


Serie: Resident Evil 4 & Degeneration
Lieblingscharakter: Leon S. Kennedy!
Lieblingspairings: LeonxAshley, LeonxClaire
Lieblingsgenre: Darkfic, Hurt/Comfort, Angst. Aber bitte, bitte lasst Leon am Leben. =)
Wunschszenario: Ein (von Las Plagas?) bessessener Leon, der die Kontrolle verliert/darum kämpft, sie wieder zu bekommen. Darf auch gerne übertrieben stark werden/gewalttätig/blutrünstig...
Hasscharaktere: Saddler, Wesker
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LeonxAda


Serie: D. Gray-Man
Lieblingscharaktere: Cross Marian!, Tykki Mikk, Allen
Lieblingsnebencharaktere: Komui, Reever, Lavi, Tiedoll (+Kanda xD), Bak, Neah
Lieblingspairings: CrossxLenalee!, CrossxCloud, AllenxRoad, AllenxCross
Hasscharaktere: Skin, Lulubell, Chaoji, Sokalo, Leverrier
Hasspairings: Shonen-ai (bis auf AllenxCross), Shojo-ai, Incest
Wunschszenario: - Ich freue mich über jegliche oben genannte Hetero Pairings, da diese ja äußerst selten in dem Fandom sind.
- Realistisches CrossxAllen, das nicht einfach aus dem Himmel fällt. Wenn Cross Allen verführt, sollte dieser nicht sofort nachgeben. Ich will spürbare sexuelle Spannung. :P
Spoiler
- Allen/14th Noah. Wie er um die Kontrolle kämpft, möglicherweise jemanden verletzt, der ihm nahe steht. Gut kombinierbar mit Pairings.^^



Serie: Sorcerer's Apprentice
Lieblingscharakter: Balthazar
Lieblingsgenre: Humor, Gen
Wunschszenario: Eine Trainingsstunde von Dave, wie er Balthazar in den Wahnsinn treibt. Ich liebe ihr Vater/Sohn Verhältnis.^^
Hasscharaktere: Veronica, Becky. In Nebenrollen werden sie allerdings geduldet.^^


Serie: Devil May Cry 3
Lieblingscharaktere: Dante!, Vergil
Lieblingssgenre: Action, mit einer guten Prise an coolen Sprüchen von Dante *g*
Hasscharaktere: Lady
Hasspairings: DantexLady, Shonen-ai, Shojo-ai
Hassszenario: fluffige Romanze mit Dante, das passt einfach nicht zu ihm
Anmerkung: ich kenne auch DMC 1 und 2, mag DMC 3 aber am liebsten, einfach weil man da am meisten coole Cutscenes mit Badass!Dante hat. xD


Serie: Dragon Age Origins (+ Awakening)
Lieblingscharaktere: Loghain
Lieblingspairings: LoghainxOC!
Lieblingsgenre: Am liebsten eine Darkfic (a la: Alistair hasst OC, weil sie Loghain leben lässt -> OC deprimiert, Loghain wenig rücksichtsvoll, gemein -> Hassliebe)
Hasscharaktere: Howe, Leliana, DwarfOC
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, LelianaxOC
Anmerkung: Mit OC sind hier die selbst erstellten Charas gemeint.


Serie: Final Fantasy 7 (ganze Compilation)
Lieblingscharaktere: Hojo!, Rufus!, Reeve, Vincent, Yuffie
Lieblingspairings: ReevexYuffie
Lieblingsgenre: Bei Hojo seeeehr dark, lasst ruhig den verrückten, rücksichtslosen Wissenschaftler raushängen, hier auch gerne Horror. Yuffie sollte etwas erwachsener sein, aber trotzdem noch ihren fröhlichen Charakter beibehalten.
Ungeliebte Charaktere (bitte nur in Nebenrollen): Tifa, Aerith, Shelke, Cloud
Hasscharaktere: Cait Sith, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo, Denzel, Hollander
Hasspairings: Shonen-ai, Shojo-ai, TifaxCloud, AerithxCloud


Serie: Star Wars (Filme)
Lieblingscharaktere: junger Obi-Wan!, Han!, Chewie, Luke, Leia, Darth Maul
Lieblingsgenre: Action mit viel Humor und Freundschaft. Romanze nur bei HanxLeia.
Lieblingsszenario: Ausbildung des jungen Obi-Wan von Qui-Gon/Anakin von Obi-Wan oder/und eine misslungene Mission.
Hassszenario: Böser, eifersüchtiger Anakin und alles, was nach den Filmen passiert, aka friedliches Familienleben mit vielen Kindern etc.
Hasscharaktere: Padmé, Dooku, Palpatine.
Hasspairings: Anakin/Padmé, Shonen-ai, Shojo-ai
Zuletzt geändert: 05.11.2012 18:43:16



Von:    Pokerface 17.10.2012 17:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wie jedes Jahr bin ich auch wieder dabei :D

Also habe ich: Idris, winterspross, Tentakel, chryssantes, Seranita, Miyosza, -Panx2, abgemeldetx2, Decken-Diebin, abgemeldet und Ixtlix2

Bewichtelt wurde ich von DINO2011, Jefferson, Ixtli,  Kim_Seokjinx2, Miyosza, traumherz, abgemeldet, abgemeldet, TigerNagato, Lluvia, -Pan und LacrimaDraconis

Ich weiß, dass irgendjemand fehlt, weil es sind oben und unten nicht gleich viel :/ Bin noch auf der Suche, sollte jemand drauf kommen, dass cih ihn vergessen hab, bitte melden.



Angebote:

1.
Serie: Originale
Genres: Fantasy, Sci-Fi, Drama, Darkfic
Lieblingscharakter: -
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shonen-Ai

2.
Serie: Six Feet Under (TV Serie)
Genre: Drama
Lieblingscharaktere: Die Fishers
Pairings: RusselxClaire, NatexBrenda
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai

3.
Serie: Batman (Comic, Spiele oder Filme)
Genre: Drama, Darkfic, Gen
Lieblingscharaktere: -
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai


Wünsche

Ehm... Ja, ich bin ein riiiiesiger Powernerd, total verzockt und glücklich damit. Es gibt also einige, hier wohl eher weniger bekanntere Spiele, weshalb ich alle Spiele nicht auflisten werde, da sie wohl sowieso niemand auf der Angebotsliste stehen hat. Solltest du, liebes Wichteldingies, aber auch auf der Nerdschiene fahren, kann ja nachgefragt werden, was so meine Lieblingsspiele momentan sind.

ansonsten spielt die Auflistung keine Rolle. Das neuere ist weiter hinten, weil ich zu faul bin, alles neu durch zu nummerieren...

1.
Serie: Originale
Genres: vorallem Fantasy, Sci-Fi, Drama, Darkfic, Shojo-Ai
Lieblingscharakter: ich mag imperfekte Protagonisten. Sie können auch gerne unsympathisch sein. Oder wenn sich Protagonist und Antagonist vermischen, dass man nicht mehr so genau weiß, wer jetzt was ist. Ich mag verkorkst.
Pairings: -
Hasscharaktere: Helden a la Harry Potter, die sich einfach nicht helfen können
Hassgenres: Shonen-Ai

Hier zu sagen gibt es, dass mein Favorit unter den Genres High-Fantasy ist. Mit Urban-Fantasy und ähnlichem habe ich weniger Erfahrung gemacht, wenns aber gut gemacht ist, kann man es mir gerne zutrauen.
Wobei mich auch andere Bereiche der Phantastik interessieren wie zB. SciFi oder Steampunk oder sowas in der Richtung, wenns halt gut gemacht ist ;) Soll heißen: High Fantasy ist das Genre mit dem wenigsten Risiko. Wobei ich Risikofreude wieder zu schätzen weiß!


2.
Serie: Starwars
Genre: Drama, Darkfic
Lieblingscharaktere: Anakin, Chewbacca, Han
Pairings: kein Shonen-ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai, Parodie

Ich kenne nur die Filme, aber Spoiler aus Büchern oder sonstiges stören mich nicht.

3.
Serie: Disneys Aladdin
Genre: Drama, Humor
Lieblingscharaktere
Pairings: kein Shonen-Ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Parodie

4.
Serie: One Piece
Genre: Humor, Drama
Lieblingscharakter: Crew der Flying Lamb
Pairings: Shojo-Ai; Keine Shonen-Ai und keine Pairings mit Ruffy o. Sanji
Hasscharaktere: -
Hassgenre: -

Ich kenne die Serie bis zum aktuellsten deutschen Band.

5. How I Met Your Mother
Genre: Humor
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: MarshmallowxLillypad <3 Wobei ich kein RobinxBarney mag
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Hier wohl Drama, weils einfach nicht wirklich zum Seriencharakter passt

Hier kenn ich alle Folgen bis zur aktuellsten aus den USA.

6.
Serie: Skip Beat!
Genre: Drama, Humor
Lieblingscharaktere: so ziemlich alle^^
Pairings: KyokoxRen
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai

7.
Serie: Six Feet Under (TV Serie)
Genre: Drama
Lieblingscharaktere: Die Fishers
Pairings: RusselxClaire, NatexBrenda
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai

8.
Serie: The Legend of Zelda
Genre: Drama
Lieblingscharaktere: Das Volk der Zora, Ruto, Salia, Link, Zelda, Ganondorf
Pairings: kein Shonen-Ai
Hasscharaktere: -
Hassgenre: Shonen-Ai

Hier hab ich alle Spiele zum Erbrechen gespielt ;)
Was hier echt hochangerechnet werden würde, wär ein stummer Link. Aber natürlich auch nur, wenns gut gemacht ist. Hach, wie die Pokerface wieder anspruchsvoll ist... xD

9.
Serie: Batman (Comics, sowie Arkham Asylum und City. Bitte nicht die Filme, das Nolanverse bereitet mir krasse Bauchschmerzen ;()
Genre: Drama, Darkfic... Es muss düster sein, es ist Batman
Lieblingscharaktere: Bruce Wayne/Batman, Selina Kyle/Catwoman, Richard Grayson/Nightwing, Poison Ivy
Pairings: -
Hasscharaktere: Harley Quinn
Hassgenre: Humor, Shonen-Ai

10.
Serie: Mass Effect 1-3
Genre: Drama, SciFi... Mass Effect halt
Lieblingscharaktere: Mein Commander Shepard war weiblich und hatte sehr hohe Paragon-Werte. Garrus, Joker und Liara sind aus der Crew meine Lieblinge.
Pairings: ShepardxThane war meine schönste Romanze. ShepardxGarrus ist auch awesome, seis nun Romanze oder nur Freundschaft. Die beiden sind zusammen einfach der Hammer
Hasscharaktere: Miranda... die kann ich gar nicht ab
Hassgenre: Shonen-Ai
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!
Zuletzt geändert: 24.10.2012 11:35:33



Von:   Rizumu 17.10.2012 19:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mit <3
Würde mich auch als Joker melden :3


Letztes Update: 28.10.2012 (Naruto aktuallisiert)

[Angebote]

Aus irgendwelchen Gründen schreibe ich ADULT-Kapitel sau gerne. Aber nur für volljährige, natürlich.


>Naruto
Genre: Aktion | Romantik | Alternativ Storyline & Universe | Shounen-Ai | Shoujo-Ai | Hetero.
Characktere:
♂: Itachi | Sasuke | Naruto.
♀: Sakura | Karin.
Paare:
♂ X ♂: Itachi X Sasuke | Sasuke X Naruto | Kakashi X Sasuke.
♂ X ♀: Naruto X Sakura | Sasuke X Sakura | Naruto X Hinata | Sasuke X Karin.
♀ X ♀: Ino X Sakura.

Info: Sasuke X Sakura ist für mich sehr OOC, da Sasuke sich nicht für sie interessiert, würde es in einer Canon-FF nur einseitige Liebe werden. In einem AU, oder einer AT sähe das ganz anders aus, weil da die Voraussetzungen ganz anders liegen. (Sasuke würde nicht von der Rache an seinem Bruder/Konoha besessen sein.)


>Pretty Cure
Staffeln: Heartcatch Pretty Cure | Suite Pretty Cure | Smile Pretty Cure | Pretty Cure AllStars.
Genre: Arbenteuer | Humor | Shoujo-Ai | Alternative Timeline | Crossover.
Charaktere:
♀: Nagisa [FwPCMH]| Nozomi [YPC5] | Itsuki [HPC]| Hibiki | Kanade | Ellen | Ako [Suite PC]| Miyuki | Akane [Smile PC].
Paare:
♂ X ♀: Coco X Nozomi.
♀ X ♀: Nagisa X Honoka | Itsuki X Tsubomi | Hibiki X Kanade.


>Kuroshistuji
Genre: Aktion | Alternative Timeline | Darkfic | Drama | Humor | Shounen-Ai.
Characktere:
♂: Sebastian | Ciel.
♀: Elizabeth | Paula | Meirin.
Paare:
♂ X ♀: Ciel X Elizabeth.
♀ X ♀: Sebastian X Ciel.


[Wünsche]
Als Hilfe hebe ich Punkte die mir besonders gefallen hervor.

Allgemeine No-Gos:
-Parodien! Ich mag es nicht wenn man sich über meine Favs lustig macht und sie in den Dreck zieht. (Gegen etwas Humor habe ich jedoch nichts.)
-Ich möchte nicht gespoilert werden. Dafür habe ich in meinem Steckbrief stehen welchen Stand ich bei den Mangas und den Animes die ich aktuell lese/sehe. (Auch die, die ich abgeschlossen habe stehen in meinem Steckbrief, nur nicht auf der selben Seite.
-Ich bin was Romanzen angeht, eher der Abgeneigte. Ich habe lieber hin und wieder ein paar "Arw" Effekte, als durchgehend eine Liebesgeschichte. Das wird mir auf der Dauer echt zu langweilig.
-Ich möchte kein OOC! (Bei Alternativen Timlines/Universen ist es etwas anders, weil die Characktere da unter anderen Voraussetzungen "leben", können ihre Characktere abweichen, sollten es aber auch nicht zu sehr tun und die Veränderung muss LOGISCH sein.)
-EC ja, aber nur als Statisten, oder unwichtige Nebencharacktere. Lieber ein paar ECs als Originale Characktere die nur Randerscheinungen sind. Also als Lückenfüller sind Eigene Characktere gerne gesehen. (Vielleicht findet mein EC Utao Rizumu irgendwo platz?)


Worauf mach achten sollte/kann:
-Ich bevorzuge die japanischen Original Namen!
-Sowie eine Mischung aus Aktion und Interaktion der Characktere untereinander.
-Ich stehe auf Logik.
-Ich bin volljährig und mag ADULT Kapitel gerne lesen.


>Naruto
Ich lese den deutschen Manga und schaue den Anime, habe jedoch stellenweise das Wissen des japanischen Mangas. (Besonders wenn es um Itachi und Sasuke geht.)
Genre: Shounen-Ai | Hetero | Alternatives Universum | Alternative Timeline | Drama | Humor | Aktion | leichte Romantik.
Charaktere:
♂: Itachi | Sasuke | Minato | Naruto (Wenn er so wie in Shippuuden ernst ist.) | Killer Bee.
♀: Sakura | Kushina | Kurotsuchi | Karin.
Paare:
♂ X ♂: Itachi X Sasuke | Sasuke(Saseme) X Itachi | Naruto X Sasuke | Sasuke X Naruto.
♂ X ♀: Naruto X Sakura | Minato X Kushina | Sasuke X Sakura | Itachi X Sakura | Naruto X Hinata | Sasuke X Karin | Naruto X Karin.
Szenario: Itachi Vs. Sasuke | Itachi und Sasuke (siehe Kapitel 580 als Beispiel) | Team 7 | Sasuke vs. Team 7 (Shippuudenbasis) | Paare | Familie Namikaze-Uzumaki (Minato, Naruto und Kushina) | Kushina und Mikoto | Uchiha (Itachi, Sasuke & Madara / Itachi & Sasuke Vs. Tobi/Madara) | Sasuke Vs. Naruto | Team Minato | Road to Ninja | Kurotsuchi & Deidara | Uzumaki (Naruto & Karin).

No-Gos: OOC Sasuke X Sakura. Sasuke wird nicht Sakura über seine Ziele stellen. Er wird für sie weder die Rache an seinen Bruder, noch die Zerstörung Konohas aufgeben. (Sie kann es aber ruhig versuchen.)

Fakten: Mit Itachi und Sasuke kann man mich prinzipiell am leichtesten Glücklich machen.

>Pretty Cure
Ich schaue z. Z. Futari wa Pretty Cure Max Heart, Futari wa Pretty Cure Splash Star und Smile Pretty Cure. Abgeschlossen habe ich die erste Staffel, Yes! Pretty Cure 5, Fresh Pretty Cure, Heartcatch Pretty Cure, Suite Pretty Cure und natürlich die All Stars Movies.

>Heartcatch Pretty Cure
Genre: Abenteuer | Shoujo-Ai | ein wenig Romantik | Humor | Aktion.
Characktere:
♀: Itsuki | Tsubomi | Erika
Paare:
♀ X ♀:Itsuki X Tsubomi.
Szenario: Tsubomi & Erika | Paare | Pretty Cure VS. Dark Precure.

>Suite Pretty Cure
Genre: Abenteuer | Shoujo-Ai | (ein wenig) Romantik | Humor | Aktion.
Characktere:
♀: Kanade | Hibiki | Ellen | Ako.
Paare:
♀ X ♀: Hibiki X Kanade.
Szenario: Paare | Ellen Vs. Trio de Minor | Ellen Vs. Seiren | Ellen & Ako.

>Smile Pretty Cure
Genre: Abenteuer | Shoujo-Ai | (ein wenig) Romantik | Humor | Aktion.
Characktere:
♀: Miyuki | Akane | Nao.
♂: Pop | Wolfrun.
Paare:
♀ X ♀: Akane X Miyuki | Nao X Akane.
♂ X ♀: Wolfrun X Miyuki.
Szenario: Paare | in einem Märchen gefangen.

>Pretty Cure AllStars
Genre: Abenteuer | Shoujo-Ai | (ein wenig) Romantik | Humor | Aktion.
Charaktere:
♀: Kanade | Miyuki | Itsuki | Nozomi | Hibiki | Tsubomi | Ellen | Ako | Nagisa.
♂: Coco | Nutts.
Paare:
♀ X ♀: Itsuki X Tsubomi | Erika X Tsubomi | Hibiki X Kanade | Nagisa X Honoka | Love X Setsuna.
♂ X ♀: Coco X Nozomi | Nutts X Komachi.
Szenario: AllStars geschichten | Paare.

No-Gos: Fresh Pretty Cure! Diese Staffel ist schlecht und langeweilig, weswegen ich keine reine Fresh Pretty Cure FF lesen will. (Bei einer AllStars Story sind sie gern gesehene Gäste.)

Faktrn: Es ist euch Freigestellt ob ihr aus der Spalte "Pretty Cure AllStars" ein Paar, oder Staffel nehmt (siehe No-Gos) und dazu etwas schreibt. (Beispiel: Coco X Nozomi.)

>Marvel

>Iron Man
Ich kenne die Filme mit dem Schauspieler Robert Downey jr.
Über eine "The Avengers" Geschichte würde ich mich ebenfalls freuen.
Genre: Aktion | Humor | Romantik | Drama.
Characktere:
♂: Anthony „Tony“ Stark | James „Rhodey“ Rhodes | "Jarvis".
♀: Virginia „Pepper“ Potts.
Paare:
♂ X ♀: Tony X Pepper.
Szenario: Keine besonderen Vorlieben.

>The Avengers
Genre: Aktion | Humor | Drama | Abenteuer.
Characktere:
♂: Anthony „Tony“ Stark | Thor Odinson | Clint Barton.
♀: Natasha Romanoff.
Paare:
♂ X ♀: Tony X Pepper | Thor X Jane.
Szenario: Tony & Captain Amerika | Paare | Kinder treten in die Fußstapfen der Eltern (wobei ich bei Tony eine Tochter bevorzuge, aus irgendwelchen Gründen).


>Vocaloid
Bitte nicht nur reine Songfics. Vocaloid bietet so viel Platz um sich aus zu toben.
Genre: Alternativ Universum | Songfic | Songdeutung.
Charaktere:
♀: Miku | Rin | Gumi.
♂: Len
Paare:
♂ X ♀: Len X Rin | Len X Gumi.
♀ X ♀: Miku X Rin.
Szenario: Song: Sincronicyti | Magical.
Spoiler

Hatsune Miku - Tell your World
Kagamine Rin & Megpoid Gumi - Chemical Emotion
Hatsune Miku - Yume Yume
Kagamine Len & Megpoid Gumi - Aa, Subarashiki NYANsei




>Kingdom Hearts
Teil eins und zwei durchgespielt. Birth by Sleep, 358/2 Days & Re:Coded angefangen.
Chain of Memories gelesen.

>Kingdom Hearts ( I, II & 358/2 Days)
Genre: Shounen-Ai/reicht auch angedeutet | Hetero | (angedeutetes)Shoujo-Ai | Alternatives Universum | Alternative Timeline | Drama | Humor | Aktion | In Time | (leichte) Romantik.
Characktere:
♂: Roxas | Axel | Sora | Riku | König Mickey.
♀: Naminé | Kairi | Xion.
Paare:
♂ X ♂: Axel X Roxas | Riku X Sora.
♂ X ♀: Sora X Kairi | Roxas X Naminé | Riku X Xion.
Welten: Insel des Schicksals | Agrabah | 100-Morgen-Wald | Nimmerland | Hollow Bastion/Radiant Garden | Das Land der Drachen | Das Geweihte Land | Das Schloss des Biests | Das Schloss das niemals wahr | Twilight Town.
Szenario: Roxas & Axel | Roxas Vs. Sora | Twillight Town | Roxas & Axel & Xion | Axel & Xion | Riku Vs. Roxas | Girlpower (Kairi & Naminé) | Kairi die Schlüsselschwertträgerin.

>Kingdom Hearts : Birth by Sleep
Terras Part durch, Ventus aktuell, Aquas ausstehend.
Genre: Hetero | Alternatives Universum | Alternative Timeline | Drama | Humor | Aktion | In Time | (leichte) Romantik.
Characktere:
♂: Ventus | Terra | König Mickey | Riku | Lea.
♀: Aqua | Kairi.
Paare:
♂ X ♀: Terra X Aqua.
Welten: Palast der Träume | Zwergen Wald | Radiant Garden | Schlüsselschwertfriedhof.
Szenario: Aqua & Kairi | Terra & Riku | Terra, Aqua & Ventus | Ventus & Lea.


Kleine Wünsche die auch in Ordnung sind, wenn meine Hauptwünsche nicht zutreffen würden. Hier bin ich beim Genre und Szenario völlig offen.
(Ich lese ungerne ein Original, deswegen ...)

>Rockman.EXE (Megaman NT Warrior)
Enzan (Chaud) | Blues.EXE (Protoman) | Meiru (Maylu) | Roll.EXE
Blues.EXE X Enzan | Enzan X Meiru | Enzan X Netto (Lan)

>Fairy Tail
Natsu | Lisanna | Levy | Gajeel | Lucy | Wendy
Natsu X Lisanna | Gajeel X Levy | Happy X Charle X Lily
Team Natsu | Giladrts & Cana | Gajeel & Lily & Levy | Dragon Slayer

>Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Rin | Yukio | Izumo
Yukio X Rin | Rin X Shiemi | Rin X Izumo
Rin & Yukio | Izumi & Shiemi | Rin & Bon

>Mahou Shoujo Madoka Magika
Sayaka | Madoka | Homura | Kyouko
Kyoko X Sayaka | Madoka X Homura

>Pandora Hearts
Oz | Alice | Raven/Gil
Oz X Alice | Raven X Oz

>Crisi Core - Final Fantasy VII
Aerith | Zack | Cloud | Angeal | Sephiroth.
Zack X Aerith | Zack X Cloud | Angeal X Zack.

>Final Fantasy X
Angefangen.
Yuna | Rikku | Tidus
Tidus X Yuna | Wakka X Lulu | Chapp X Lulu
Tidus & Rikku | Tidus & Wakka | Yuna & Rikku | Wakka & Lulu

>Final Fantasy XIII
Lightning | Serah

>Kuroshitsuji (bevorzugt Manga Story)
Lizzy | Ciel | Sebastian
Ciel X Lizzy | Sebastian X Ciel


Meine Wichtel-Opfer waren bisher:
SW'09 abgemeldet | WW'09/10 abgemeldet | FW'10 abgemeldet | SW'10 abgemeldet | WW'10/11 Buntschwinge abgemeldet | FW'11Peacer | SpeedSW'11Capulet | SW'11 VULGAR | WW'11/12 Serifeen | FW'12 Alaiya | FW'12 Joker Serifeen | SW'12 shibui | WW'12/13
Ich wurde bereits bewichtelt von:
SW'09 abgemeldet | WW'09/10 Alaiya | FW'10 Peacer | SW'10 BannyBriefs | WW '10/11 Schangia | FW'11 Peacer | SpeedSW'11 Votani | SW'11 BannyBriefs | WW'11/12 Gaomee | FW'12 Alaiya | FW'12 Joker Serifeen | SW'12 shibui | WW'12/13
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"

Zuletzt geändert: 02.12.2012 17:36:46



Von:    Asaliah 17.10.2012 22:14
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch anmelden ^-^/
Packst du mich mit auf die Liste?
Und ich habe auch ein klein wenig auf diesen Thread gelauert.

Ich wurde bereist bewichtelt von  KeiraX, Ixtli (zwei mal),  Kim_Seokjin und einem User, der sich inzwischen leider abgemeldet hat.
LumCheng, Wieldy,  Kim_Seokjin, abgemeldet, Passer (als Joker), Arcturus und das_Mini habe ich schon bewichtelt.
Ich weiß das irgendwer fehlt, aber sobald ich rausgefunden habe wer, wird es nachgetragen.


Die Reihenfolge hat weder bei dem Angebot, noch bei den Wünschen eine Bedeutung. Irgendwo musste ich ja anfangen und aufhören.


Angebot:

Serie: Original
Genres: Shonen ai, Alltag, Fantasy, Romanze, Drama und auch wenn ich da ein totaler Anfänger
bin: Krimi/Thriller, wenn es meinen Wichtel glücklich machen würde.
Pairings: nur Shonen ai
Hasscharaktere: weinerliche, zuckerig-süße und fast schon kindliche Uke
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild,
Tiergeschichten

Serie: Weiß Kreuz
Genres: Shonen ai, Drama, Romanze, Thriller/Krimi
Pairings: Ran/Ken, Schuldig/Brad unter Umständen auch andere
Hasscharakter: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild,
Tiergeschichten

Serie: J-Rock
Genres: Alltagsgeschichten, eigentlich so ziemlich alles, wenn es nicht zu intim wird, Thriller/Krimi
Fandome: AnCafe, Nightmare, The GazettE, Dir en grey
Hasscharakter: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild,
Tiergeschichten


Wünsche

Serie: Original
Genre: Shonen ai, Alltag, Fantasy, Romanze, wahnsinnig gerne auch Krimi oder Thriller. Ansonsten finde ich eine gut gemachte Parodie oder was Gruseliges ebenfalls klasse. Und Märchen. Außerdem mag ich es, wenn es ums Autofahren (liebe ich selber) geht oder darum mit der Bahn zu fahren (hab ich keine Ahnung von und finde es deshalb fazinierend).
Pairings: Nur Shonen ai oder gar kein Pairing.
Hasscharaktere: Weinerliche, zuckerig-süße und fast schon kindliche Uke und auch wenn mein Nick was anderes vermuten lässt, bin ich kein großer Engel-Fan.
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild, wahnsinnig tragische Vergangenheit des Hauptcharakters

Serie: Weiß Kreuz
Genre: Shonen ai, Drama, Romanze, Thriller/Krimi, AU bitte nicht
Pairing: Ran/Ken (am liebsten), Schuldig/Brad. Was nicht sein müsste, wäre Omi/Ken
Hasscharaker: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild, Tiergeschichten, eigene Charakter, die eine zentrale Rolle in der Fanfic einnehmen

Serie: J-Rock
Genres: Alltagsgeschichten, eigentlich so ziemlich alles, wenn es nicht zu intim wird, Thriller/Krimi
Fandome: AnCafe, Nightmare, The GazettE, Dir en grey
Hasscharakter: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild,
Tiergeschichten


Bei Thriller und Krimi bin ich wirklich noch Anfänger und habe bisher auch noch nichts in diese Richtung hier oder anderswo veröffentlicht. Aber ich arbeite dran. Bisher war ich allerdings schon recht...tuffig... Nur so als Vorwarnung.
Und ich bin an sich keine besonders humorvolle Schreiberin. Zumindest sehe ich es bei mir selber nicht. Wenn mein Wichtel sich darüber freuen würde, versuche ich es auf jeden Fall, bin da aber eben völlig unerfahren.
Was Uke und Seme angeht... Ich kann weder zum lesen noch zum schreiben etwas mit überzuckrigen, quengeligen Ukes anfangen. Wenn man ein Paar ein wenig aufteilen möchte, ist es okay, aber ich möchte nicht das Gefühl haben, dass einer der Partner sich, schlimmsten Falls, wie ein Kind benimmt, nur heult und ohne fremde Hilfe kein Fuß vor den anderen setzen kann. Nicht das ich was gegen zartbesaitete Charakter habe. Halt alles in Maßen, nicht in Massen. Ich mag einfach gleichstarke Partner, vor allem auf geistiger Ebene.
Um Adult-Geschichten würde ich mich gerne rumdrücken, würde sie aber schreiben, wenn mein Wichtel es sich wünscht und eben volljährig ist. Ich selber möchte nichts in dieser Richtung als Wichtelstory bekommen.
Ansonsten bin ich schon recht pflegeleicht. Ich freue mich über alles, was man mit Liebe geschrieben hat und bei dem man selber Freude hatte und bisher war das bei wirklich allen Wichtelgeschichten die ich bekommen habe so. Und ich selber hatte bei der Verteilung immer ganz wundervolle Wichtel bekommen, bei denen es eine Freude war, ihnen eine Geschichte zu schreiben. Da freue ich mich schon auf dieses Jahr. ^-^
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht
Zuletzt geändert: 19.10.2012 23:18:08



Von:    Rave_ShadowHeart 18.10.2012 09:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, alles gelesen und so und nun meine kleine Simple Frage, bevor ich mich anmelde: Als Thema für die FF ist einzig und allein "Ein Licht im Dunkeln" und dazu soll man was schreiben, ich hoffe ich verstehe das Richtig?
*neugierig*
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World



Von:    Alaiya 18.10.2012 09:10
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rave_ShadowHeart:
> So, alles gelesen und so und nun meine kleine Simple Frage, bevor ich mich anmelde: Als Thema für die FF ist einzig und allein "Ein Licht im Dunkeln" und dazu soll man was schreiben, ich hoffe ich verstehe das Richtig?
> *neugierig*

Ja. Aber du sollst eben dabei dann auch auf die Wünsche von dem Wichtelkind, dass dir zugeteilt wird, eingehen
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Kim_Seokjin 18.10.2012 09:18
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch mal wieder machen. 
Ich wurde schon bewichtelt von Arcturus 2x, traumherz, Vanillaspirit, Asaliah,  Farleen, abgemeldet.
Und bewichtelt habe ich Glimmer, Andromeda, Alaiya, Kohanir, Asaliah, Pokerface, Arcturus, abgemeldet.

Angebote:
Original - Fantasie, Real life
Genre: Drama, Dark, Humor, Abenteuer, Action, Horror, Romantik, Mysterie, Gen
Pairing: Hetero, Shounen-ai
Hassszenario: zu kitschig, zu blutig

Harry Potter
♥ Genre: Humor, Drama, Abenteuer, Action, Romantik, Shounen-ai
- Genre: Horror, Darkfic
♥ Charaktere: Fred & George Weasley, Ron Weasley, Ginny Weasley, Hermione Granger, Draco Malfoy, Blaise Zabini, Nymphadora Tonks, Remus Lupin, Sirius Black, James Potter, Lily Potter, Daphne Greengrass, Marcus Flint, Theodore Nott, Montague, Terence Higgs, Adrian Pucey, Narcissa Malfoy, Bellatrix Lestrange, Regulus Black, Rudolphus Lestrange, Rabastan Lestrange, Loona Lovegood, Oliver Wood, Angelina Johnson, Katie Bell, Alicia Spinnet, Charlie Weasley, Percy Weasley, Bill Weasley
- Charaktere: Harry Potter, Lavender Brown
Pairing: Fred x Hermione, Hermione x Pansy, George x Loona, Remus x Lily, George x Tonks, Remus x Narcissa, Bella x Sirius, Ron x Hermione

X-Men (Comics, wie Film)
♥ Genre: Action, Humor, Drama, Romantik, Abenteuer
- Genre: Fluff, Mary Sues, Shounen-ai
♥ Charaktere: Wolverine, Iceman, Mystique, Rogue, Gambit, Pyro, Psylocke, Daken, Polaris, Havok, Sabretooth, Jubes, Emma Frost, Pixie, X-23,
- Charaktere: Jean, Cyclops
Pairing: Rogue x Gambit, Havok x Polaris, Jubes x Iceman

Wolverine and the X-Men
♥ Genre: Action, Humor, Drama, Romantik, Abenteuer
- Genre: s. oben
Lieblingscharaktere: Wolverine, Emma Frost, Beast, Kitty, Iceman, Rogue, Quicksilver, Toad, Domino, Cyclops, Scarlett Witch
- Charaktere: Avalanche, Jean
Pairing: Rogue x Quicksilver, Wolverine x Emma, Cyclops x Emma, Kitty x Iceman
No goes: siehe oben


Man muss mir keine Geschichte abliefern in der es um Pairings geht, man kann überall auch zum Genre Gen schreiben!!!


- - -


X-Men (Comics)
♥ Genre: Action, Humor, Drama, Romantik
- Genre: Fluff, Mary Sues, Shounen-ai
♥ Charaktere: Wolverine, Iceman, Mystique, Rogue, Gambit, Pyro, Psylocke, Daken, Havok, Polaris, Kitty, X-23, Jubilee, Avalanche, Scarlet Witch, Quicksilver, Nightcrawler, Pixie, X-23
- Charaktere: Jean, Cyclops
Pairing: Rogue x Gambit, Havok x Polaris, Jubilee x Iceman, Scarlet Witch x Nightcrawler
No goes: Shounen-ai. Ich möchte keine Übercharas haben und kein OOC.

Avengers (Comic, Film)
♥ Genre: Action, Abenteuer, Humor, Drama, Gen
- Genre: Fluff
♥ Charaktere: Nick Fury, Agent Coulson, Robin, Iron Man, Cap. America, Thor, Hakweye, Black Widow, Spiderman, Wasp, Vision, Quicksilver, Scarlet Witch, Ant-Man, Hulk, Mockingbird, Young Avengers (falls, die jemand kennt), Dr. Doom
- Charaktere: -
Pairing: Iron Man x Pepper Potts, Hawkeye x Black Widow, Scarlet Witch x Vision, Hawkeye x Mockingbird, Wasp x Ant-Man, Scarlet Witch x Cap. America, Iron Man x Cap. America
No goes: Bitte nicht allzu OOC. Es müsste keine Pairings geben, wenn man mir etwas zu diesem Thema schreiben möchte.

Spiderman (Comic, Film)
♥ Genre: Action, Abenteuer, Humor, Drama, Gen, Romantik
- Genre: Fluff, Shounen-ai
♥ Charaktere: Peter Parker, Harry Osbourne, Felicia Hardy, Gwen Stacy, Sandman, Kingpin, Norman Osbourne. Doctor Octopus, Hobgoblin

- Charaktere: Mary Jane
Pairing: Peter Parker x Gwen Stacy, Peter Parker x Felicia Hardy, Peter Parker x Shadowcat, Harry Osbourne x Felicia Hardy,
No goes: Keine rosarote Welt und nicht allzu sehr OOC.


Teen Titans (Comic und Serie)
♥ Genre:Action, Abenteuer, Humor, Parodie, Romantik
- Genre: Shounen-ai
♥ Charaktere: Robin/Nightwing, Raven, Beast Boy, Flash, Starfire, Cyborg, Superboy, Donna Troy, Wondergirl (Cassie)
- Charaktere: -
Pairing: Beast Boy x Raven, Nightwing x Starfire, Beast Boy x Flamebird, Wondergirl (Cassie) x Robin, Wondergirl (Cassie) x Superboy, Rose Wilson x Robin III
No goes: SHounen.ai, Fluff oder eine rosarote Welt, kein OOC

Batman (Schließt die Nightwing Serie, sowie Birds of Prey und Gotham City Sirens mit ein)
♥ Genre: Action, Abenteuer, Humor, ein bisschen Romantik
- Genre: Shounen-ai und Fluff, Alternatives Univers
♥ Charaktere: Batman, Nightwing, Red Robin, Batgirl, Catwoman, Harley Quinn, Joker, Poison Ivy, Scarecrow, The Riddler, Two Face, Flamebird, Black Canary, Huntress, Hush
- Charaktere: -
Pairing: Nightwin x Batgirl. Harley x Joker, Poison Ivy x Robin, Poison Ivy x Harley, Batman x Catwoman
No goes: Shounen-ai, nicht mal angedeutet >_< Ich will auch hier keine rosarote Welt haben.

Supernatural
♥ Genre: Mystery, Action, Horror, Humor
- Genre: Shounen-ai, Romantik
♥ Charakter: Sam, Dean, John, Bela, Meg, Castiel, Michael, Gabriel
- Charakter: Ruby (Staffel 4)
Pairings: Dean x Bela, Dean x Jo, Sam x Meg
No goes: Winchest oder allg. Shounen-ai, ebenso wenig wie eine rosarote, alles gute Welt Geschichten.

Smallville
♥ Genre: Romantik, Action, Abenteuer, Humor, Parodie
- Genre: Shounen-ai, Fluff, Dark
♥ Charaktere: Clark Kent, Lex Luthor, Super Girl, Green Arrow, Luis, Chloe Sullivan, Dinah
- Charaktere: Lana
Pairing: Clark x Luis, Chloe x Clark, Chloe x Green Arrow, Supergirl x Lex
No goes: Kein Shounen-ai, kein OOC bitte und auch keine rosarote Welt
Legend of Seeker
♥ Genre: Drama, Abenteuer, Humor, Romantik
- Genre: Shounen-ai, Fluff, Dark
♥ Charaktere: Richard Cypher, Kahlan Amnell, Zeddicus „Zedd“ Zu’l Zorander, Darken Rahl, Denna, Jennsen Zorander, Cara Mason
- Charaktere: -
Pairing: Richard x Kahlan, Darken x Kahlan, Richard x Denna
No goes: Kein Shounen-ai.

Once upon a time
♥ Genre: Drama, Abenteuer, Humor, Romantik
- Genre: Shounen-ai, Fluff, Dark
♥ Charaktere: Snow White /Mary Margaret Blanchard, Emma Swan, Henry Mills, Red/Ruby, Der Jäger/Sheriff Graham, Rumpelstilzchen/Mr. Gold, Belle, Dr. Whale, Die böse Königin/Regina Mills, Pince Charming/David Nolan
- Charaktere: -
Pairing: Mary Margaret x David, Emma x Graham, Mr. Gold x Belle
No goes: Kein Shounen-ai.


Chroniken der Unterwelt
♥ Genre: Action, Horror, Mystery, Drama
- Genre: Darkfic, Krimi
♥ Charaktere: Jace, Clary, Lightwood-Zwillinge, Magnus, Luke, Valetine (Am Liebsten etwas zu der Zeit als Valetine uund Luke noch in Idris waren)
- Charaktere: Hodge, die stillen Brüder
Pairings: Alec x Magnus
No Goes: Am Liebsten ohne Pairings, OOC, Fluff, Clary als Mary Sue

Percy Jackson/Heroes of Olympus
♥ Genre: Action, Humor, Abenteuer
- Genre: Fluff
♥ Charaktere: Luke Castellan, Thalia Grace, Annabeth Chase, Percy Jackson, Nico di Angelo, Jason Grace, Hazel Leveque, Frank Zhang, Leo Valdez, Piper McLean, Charles Beckendorf, Clarissa la Rue, die Stoll-Brüder, Will Solace, Ares, Apollo, Artemis, Hades, Rachel Dare, Zoe, Hermes
- Charaktere: Drew Tanaka, Octavian
Pairings: Luke x Thalia, Annabeth x Percy, Jason x Annabeth, Jason x Piper, Will x Annabeth, Clarissa x Chris, Hazel x Frank, Hazel x Leo, Clarissa x Leo
No Goes: OOC, Fluff, Clary als Mary Sue



Fantasie
♥ Genre: Action, Abenteuer, Drama, Romantik, Darkfic, Shojo-ai
- Genre: Shounen-ai
♥ Charaktere: Die Wesen sind mir im Grunde genommen egal, zu meinem Lieblingen gehören aber Zentauren, Drows, Hexen, Magier, Nixen, Drachen, Mischwesen (Drachenmenschen, Katzenmenschen, Eidechsenmenschen)
- Charaktere: ...
Pairings: alles erlaubt, aber bitte kein Shounen-ai
No Goes: Keine Überwesen, jeder hat seine Schwächen und genau, dass macht die Charaktere interessant. Auch keine Dauerdepries.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."
Zuletzt geändert: 29.10.2012 14:54:50



Von:   abgemeldet 18.10.2012 09:59
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Rave_ShadowHeart:
> > So, alles gelesen und so und nun meine kleine Simple Frage, bevor ich mich anmelde: Als Thema für die FF ist einzig und allein "Ein Licht im Dunkeln" und dazu soll man was schreiben, ich hoffe ich verstehe das Richtig?
> > *neugierig*
>
> Ja. Aber du sollst eben dabei dann auch auf die Wünsche von dem Wichtelkind, dass dir zugeteilt wird, eingehen

Ich möchte dazu noch ergänzen, dass das Thema nicht direkt erwähnt werden muss, sondern vielmehr als eine Inspiration dient.
Und ganz wichtig ist auch, dass du dich von der Liste deines Wichtelkinds inspirieren lässt, wie Alaiya schon sagte. ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    BannyBriefs 18.10.2012 17:55
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^^
Ich melde mich nach einer langen Pause wieder zurück und ich würde gern mit dem Winterwichteln einsteigen ^^

Ich wurde bereits bewichtelt von Peacer, Alaiya,
Ich habe bereits bewichtelt Rizumu, Calafinwe, abgemeldet zwei mal einmal 2010 und einmal 2011
an mehr kann ich mich leider nicht erinnern und ich habe leider auch nicht mehr wieder gefunden also wenn ich jemanden vergessen haben sollte meldet euch einfach bei mir ;___; tut mir wirklich leid

Hier ist meine auflistung meiner Wünsche und Angebote

Angebote:


1)Soul Eater
Pairings: Soul x Maka
Lieblingscharaktere: Maka, Soul, BlackStar, Tsubaki, Death the Kid, Chrona
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction, Shonen/Shojo ai,

2)Fairy Tail
Pairings: egal
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction, Shonen/Shojo ai,


3)Neon Genesis Evangelion
Pairings: egal
Lieblingscharacktere: Shinji, Asuka, Rei, Kaworu, Misato, Ritsuko
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction, Shonen/Shojo ai,

4)Pretty Cure
Staffeln: Futari wa Pretty Cure, Yes! Pretty Cure 5 Go Go, Heartcatch Pretty Cure, Suite Pretty Cure
Pairings: egal
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction, Shonen/Shojo ai,

________________________________________________________________________

Wünsche:

1) Code Geass
Pairings: ist egal
Lieblingscharaktere: Lelouch, Suzaku, Euphemia, Rolo, Nunnaly, Shirley und Cornelia
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre: Epik, Krimi, Science Fiction, Shonen/Shojo ai,


2)Soul Eater
Pairings: Soul x Maka
Lieblingscharaktere: Maka, Soul, BlackStar, Tsubaki, Death the Kid, Chrona
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction, Shonen/Shojo ai,


3) Fairy Tail
Pairings: Luxus x Saiyoko* (OC), Natsu x Lucy, Erza x Gérad,
Lieblingscharaktere: Luxus, Natsu, Lucy, Gray, Erza, Happy, Juvia, Mirajane
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction, Shonen/Shojo ai,


* Saiyoko (17 Jahre) ist eine Magier dier Musik und dees Gesangen, eine Sirene. Sie ist die Prinzessin aus dem Land Harmonia. Laxus und sie lernten sich kennen, als er ihr das Leben rettete als sie zehn war. Seit dem sind sie sehe gut miteinander befreundet.
Aussehen in der Gilde Fairy tail: http://quizilla.teennick.com/user_images/B/BO/BOO/BOOKLOVER58/1251936950_7471_full.jpeg
Aussehen in Harmonia: http://quizilla.teennick.com/user_images/C/CA/CAM/CampSilverCreekLover/1142812946_SeasonGirl5.jpg

4)Neon Genesis Evangelion
Pairings: egal
Lieblingscharacktere: Shinji, Asuka, Rei, Kaworu, Misato, Ritsuko
Genres: Drama, Fantasy, Romantik, AU, Action, Crossover,Gedichte/Poesi/Lyrik, Humor, Parodie,
Hass-Genre:Epik, Krimi, Science Fiction, Shonen/Shojo ai,
A scattered dream that´s like far-off memory
A far-off memory that´s like a scattered dream
I want to line the piecces up
yours and mine...♥~
Zuletzt geändert: 21.10.2012 17:34:30



Von:    Finlass 18.10.2012 20:03
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nimmst du bitte noch in deine Liste mit auf, wen du bewichtelt hast und von wem du bewichtelt wurdest?
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Asaliah 18.10.2012 22:22
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch noch eine Frage.
Meine eigene Liste ist ja jetzt nicht ganz so arg lang, aber ich habe eine Bekannte, die gerne mitmachen würde, aber außer eigene Geschichten sowohl beim Angebot als auch bei den Wünschen eine Serie hätte. Reichen zwei Möglichkeiten aus oder ist das zu knapp?
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht



Von:    Ixtli 18.10.2012 23:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Aloha, ich möchte mich auch anmelden, allerdings als Joker. ^^
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   Calafinwe 19.10.2012 08:21
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Asaliah:
> Ich hätte da auch noch eine Frage.
> Meine eigene Liste ist ja jetzt nicht ganz so arg lang, aber ich habe eine Bekannte, die gerne mitmachen würde, aber außer eigene Geschichten sowohl beim Angebot als auch bei den Wünschen eine Serie hätte. Reichen zwei Möglichkeiten aus oder ist das zu knapp?

So viel wie möglich ist meistens besser, weil dann die Chance steigt, dass ihr zugeordnet werden könnt. Ich hab in den Jahren davor aber auch die Erfahrung gemacht, dass es noch andere Leute gibt, die auch eher/lieber nur Originale schreiben/lesen würden...

Ihr könnt z. B. auch ein Sachthema angeben und dazu ein Original schreiben ^^



Von:   abgemeldet 19.10.2012 10:41
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Asaliah:
> Ich hätte da auch noch eine Frage.
> Meine eigene Liste ist ja jetzt nicht ganz so arg lang, aber ich habe eine Bekannte, die gerne mitmachen würde, aber außer eigene Geschichten sowohl beim Angebot als auch bei den Wünschen eine Serie hätte. Reichen zwei Möglichkeiten aus oder ist das zu knapp?

Prinzipiell sagen wir, dass Original Pflicht ist, weil das jeder schreiben kann. Wenn daneben nur 1-2 Serien sind, ist das also okay, wenn auch etwas ungünstig.
Nett wäre es dann für denjenigen, der euch bewichteln darf, auf jeden Fall viele Infos zum Original zu geben.
Wie Calafinwe sagte eben auch sowas wie Sachthemen angeben, damit es leichter wird.
Wenn die unter den wenigen Serien aber Naruto, Bleach, One Piece, oder ähnliche beliebte Serien sind, tja... dann reicht es auf jeden Fall aus. ;)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Rave_ShadowHeart 19.10.2012 12:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Antworten und das:
>Ja. Aber du sollst eben dabei dann auch auf die Wünsche von dem Wichtelkind, dass dir zugeteilt wird, eingehen
liegt eigentlich ohnehin auf der Hand, ist ja ein Wichteln. ^-^
Eine blöde Frage hab ich aber trotzdem noch: Es "muss" sich jetzt nicht unbedingt um Weihnachten drehen oder? (bei bei sowas immerhin erste einmal mitgemacht...)

Jedenfalls, folgt hier dann noch meine Anmeldung ^-^:

-Ich „habe“ und „wurde“ von Vanillaspirit bewichtelt. ^-^

[Allgemeine Information (gelten für Angebot und Wünsche):]
-No-Go Nr. 1: Ich „schreibe keine“ und „mag keine“ Crossover/Crack-Pairings und Zwangsverschwulung (gibt es für letzteres eigentlich auch ein kürzeres und „schöneres“ Wort?)
-No-Go Nr. 2: Von OCs/Self-Inserts bin ich zwar nicht abgeneigt, sie sollten aber NICHT mit einem Original Charakter der Serie verkuppelt werden.
-No-Go Nr. 3: Ich lasse nie einen Hauptcharakter sterben und will so etwas auch nicht lesen
-Canon-Pairings (und Hints darauf) sowie IC mag ich sehr gerne (lesen, beim schreiben bemühe ich mich so gut wie möglich IC zu bleiben *drop*)
-es muss nicht zwingend eine reine Pärchengeschichte werden, kann ruhig auch nur angedeutet (aber deutlich) sein
-es darf ruhig einiges an Fluff vorkommen, nur rumgeknutsche und rumgeheule ist allerdings etwas zu heftig (davon ausgenommen wäre ein Lemon…)
-die Geschichte muss nicht immer damit Enden, dass sich das Pairing in den Armen liegt
-von offenen Enden (egal ob nun Happy End oder tragisch) bin ich nicht abgeneigt
-Es darf Handlung in der Geschichte vorkommen. ^-^
-Kurz gesagt also: Die Gute Mischung an Genres machts!
-ich bin gewillt Adult zu schreiben (wenn möglich) aber nur für Volljährige.
-ich bin auch gewillt Adult zu lesen, ich bin Steinalt, also damit auch Volljährig. *drop*

-Spezieller Wünsch meinerseits an meinen Wichtelschreiber: Mh… ich lasse mich, was den Inhalt usw. angeht, gerne mal überraschen. Es gibt kaum was, was mich erschüttert oder nicht gefällt, mit Ausnahme der oben angeführten No-Go´s. ^-^ Ich freu mich auf deine Geschichte! ^-^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Angebot:]

-Allgemeiner Hinweis: Anhand der Serien in meinen Angeboten, ist Fantasy und Mystik „fast“ unumgänglich.

Serie: Fairy Tail
Genre: Romantik, Drama, Humor, Aktion, AU
Pairing: Gajeel x Levy
Hasscharaktere: keine, aber Lucy mag ich nicht so gern (kann die nicht so gut schreiben…)
Hassgenres: Parodie, Darkfic (kann keinen „wirklich“ sterben lassen) Edolas mag ich zwar, bin dazu aber leider Ideenleer, soviel kann ich jetzt schon sagen.

Serie: Dragon Ball Z
Genre: Aktion, Humor, Romantik, Drama
Pairing: Bulma x Vegeta
Hasscharaktere: keine
Hassgenre: Parodie, Darkfic (kann keinen „wirklich“ sterben lassen), AU

Serie: Sailor Moon
Genre: Romantik, Aktion, Humor, Drama
Pairing: Usagi/Serenity x Mamoru/Endymion
Hasscharakter: Chibi-Usa
Hassgenre: Parodie, Darkfic (kann keinen „wirklich“ sterben lassen), AU


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Wünsche:]

1.
Serie: Fairy Tail
Genre: Romantik, Gefühle, Humor, Drama, Aktion, Abenteuer, AU
Pairing: Gajeel x Levy (Mein absolutes Lieblingspairing, sowie beide meine absoluten Lieblingscharaktere *hach*)
Weitere Lieblingscharaktere/Pairings: Panther Lily, Gray x Juvia, Bixlow, Mirajane, Cana, Elfman x Evergreen.
Hasscharaktere/Pairings: Lucy mag ich nicht so gern, hasse sie aber nicht (kann also schon vorkommen, ist ja Levys Freundin. ^-^), Gray x Erza, Natsu x Erza
Hassgenre: Darkfic (es soll keiner „wirklich“ sterben), Parodie, Schul-AU (andere AU gerne ^-^)

2.
Serie: Sailor Moon
Genre: Romantik, Gefühle, Humor, Drama, Aktion, Abenteuer
Pairing: 1. Usagi/Serenity x Mamoru/Endymion, 2. Die vier Generäle x Inner Senshi (Mondkönigreich), 3. Zoisite x Kunzite
Weitere Lieblingchraktere: Makoto, Rei, Die Vier Generäle
Hasscharaktere: keine außer Chibi-Usa
Hasszenario: Dreieckbeziehung mit Seiya

3.
Serie: Dragon Ball Z
Genre: Abenteuer, Romantik, Humor, Drama, Aktion
Pairing: Bulma x Vegeta
Weitere Lieblingscharaktere/Pairings: Mirai Trunks, Piccolo, Krilin x C18, Goku x Chichi
Hasscharatkere: keine
Hasszegenre: Yaoi, Darkfic (die kratzen eh im Original so oft ab. ^-^`)


So, ich hoffe ich hab nix vergessen und es ist übersichtlich. (Bei manch anderen Listen hier schwirrt einem fast der Kopf muss ich zugeben… *heul*)
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World
Zuletzt geändert: 19.10.2012 19:13:46



Von:   abgemeldet 19.10.2012 12:10
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Rave_ShadowHeart:
> Eine blöde Frage hab ich aber trotzdem noch: Es "muss" sich jetzt nicht unbedingt um Weihnachten drehen oder? (bei bei sowas immerhin erste einmal mitgemacht...)

(Was soll an der Frage blöd sein? Oo)
Nein, mit Weihnachten muss es nichts zu tun haben. Wie du das "Licht im Dunkeln" interpretierst, ist alleine deine Sache. :)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Rave_ShadowHeart 19.10.2012 12:13
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
>(Was soll an der Frage blöd sein? Oo)
Nein, mit Weihnachten muss es nichts zu tun haben. Wie du das "Licht im Dunkeln" interpretierst, ist alleine deine Sache. :)

Na ja, da es ja "Winterwichteln" heißt denkt man als erstes an "Weihnachten" wenn man es liest. ^-^` Jedenfalls danke für die Antwort, das erweitert nun den Rahmen der Möglichkeiten. Bin schon gespannt was ich zu tun bekomme beim schreiben *hihi*
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World



Von:   abgemeldet 19.10.2012 12:14
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber genau deswegen fand ich die Frage teils sogar berechtigt. :D Die FA-Wichtel haben ja auch - soweit ich weiß - immer ein Weihnachtswichteln. ^^
Aber wir FF-Leute haben dafür ja im Prinzip den Adventskalender. ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Rave_ShadowHeart 19.10.2012 12:24
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Ja, aber genau deswegen fand ich die Frage teils sogar berechtigt. :D Die FA-Wichtel haben ja auch - soweit ich weiß - immer ein Weihnachtswichteln. ^^
>Aber wir FF-Leute haben dafür ja im Prinzip den Adventskalender. ^^

Öh... ja... stimmt auch wieder. Ich schätze mal das ich es eben wohl grade deswegen als "blöde" Frage bezeichnet hab weil die Antwort indirekt vor mir liegt. Ich schätze ich wollte einfach nochmal Sicher gehen. ^-^ Tja... so bin ich halt *drop*
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World
Zuletzt geändert: 19.10.2012 12:25:04



Von:    Asaliah 19.10.2012 13:36
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Calafinwe und abgemeldet

Vielen Dank für eure Hilfe.
Es wäre jetzt keine aktuell beliebte Serie, daher ist der Tipp mit der Ausweitung des Originals sehr gut.
Danke ^-^

Edit: So, hab die Liste jetzt ein klein wenig überarbeitet. Ginge es so?
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht
Zuletzt geändert: 19.10.2012 23:19:47


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51



Zurück