Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:   Rizumu 12.11.2012 17:22
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Übrigens: Erschrecke ich jemanden, wenn ich sage, dass ich schon gut 15% fertig habe?


Nö.



Ich könnte auch schon so anfangen. aber ich will nun erst einmal durch planen ...
(Außerdem muss ich noch meine NaNoWriMo Story fertig bekommen)
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    Kohanir 12.11.2012 17:23
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Unerwartet, wie jedes Jahr aber nach dem ersten Schock erstaunlich pflegeleicht

Für die arme Seele die mich bekommen hat, keine Sorge ich beiße nicht, bin pflegeleicht und wenn irgendwem n Arm abgehackt wird kann der Rest nicht so schlimm sein(außerdem steh ich auf B-Movies son bissl Trash schadet nicht;))
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames



Von:   abgemeldet 12.11.2012 17:31
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Ja, ich weiß, du bist da eine Ausnahme. (Ich ja auch).
> Aber ich finde es irgendwie so erschreckend. Ich habe mal durchgeschaut und bei manchen Serien, wie PreCure und Madoka wollen ide Hälfte der Leute kein Shojo-Ai. Irgendwer hatte sogar die Mai-Serien in der Liste ohne Shojo-Ai. Was soll ich denn da schreiben o.ô"

Ich mag die Story um Mai HiME herum, ich versteh bei der Serie gar nicht, wie man was verkuppeln kann. o.o Allerdings bin ich ja auch der Typ Leser, der auf Abenteuer steht. Romanzen sind ja absolut nicht meins. ^^"


WÜRDE ich kein Problem mit Romanzen an sich haben, würd ich mich sicherlich auch über Shoujo Ai freuen. xD
(Obwohl ich gerade im Advent doch gerne mal seichte Romanzen lese... *Urs Shoujo Ai Geschichten anschmachtet* <3)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    LittleMy 12.11.2012 17:32
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe dennoch, dass mir das nicht passiert :D Is ja schon doof, wenn man sich Gedanken macht und dann passt es vielleicht nicht zum neuen Wichtelkind...
Hoffentlich melden sich alle :)



Von:    Alaiya 12.11.2012 17:37
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich mag die Story um Mai HiME herum, ich versteh bei der Serie gar nicht, wie man was verkuppeln kann. o.o Allerdings bin ich ja auch der Typ Leser, der auf Abenteuer steht. Romanzen sind ja absolut nicht meins. ^^"

Wieso nennt man es bei HiME "verkuppeln"? Ich mein, es gibt so viele Canon-Pairs in der Serie... Von denen zwei halt Shojo-Ai sind.
Und bei Otome besonders sind eh die meisten Mädels aus (mehr oder minder verständlichen Gründen) eher homosexuell orientiert.


> WÜRDE ich kein Problem mit Romanzen an sich haben, würd ich mich sicherlich auch über Shoujo Ai freuen. xD
> (Obwohl ich gerade im Advent doch gerne mal seichte Romanzen lese... *Urs Shoujo Ai Geschichten anschmachtet* <3)

Nun, ich mag halt sehr gerne Geschichten, die etwas Romnatisch MIT Action/Abenteuer sind. Gerade weil man daraus so schön Dramatik ziehen kann :D
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Nugua 12.11.2012 17:38
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eigentlich nichts gegen Shounen-Ai und Shoujo-Ai, auch wenn ich es der Einfachheit halber mal so auf meiner Wunschliste so dargestellt habe.

Die Sache bei mir ist einfach, dass ich es nicht mag, wenn zwei Charakteren romantische Gefühle zueinander angedichtet werden, obwohl solche Gefühle in meinen Augen einfach nicht dasind. ^^'
Viele Animes, die mich interessieren, behandeln das Thema Liebe nicht besonders stark und die meisten ihrer Charaktere sind ... nicht unbedingt asexuell, aber sie interessieren sich (noch) nicht besonders für Liebe und haben andere Dinge zu tun als irgendein Mädchen/Jungen anzuhimmeln.
Und wenn solche Charaktere dann in FFs mit anderen Charakteren des gleichen Geschlechts verkuppelt werden, wirkt das auf mich oft absurd und unfreiwillig lächerlich. Es ist einfach verdammt schwierig, mich für solche Pairings zu begeistern. Nicht, weil ich sie grundsätzlich scheiße finde, sondern eher, weil sie mich nicht interessieren.

Und ich bin generell bei Fanfics nicht so auf Pairings fixiert.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Peacer 12.11.2012 18:15
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Das kenne ich leider auch. Ich hab es leider so oft gehabt, dass Leute dann genau meine Un-Pairings, bei denen ich sage, dass sie NIE NIE NIE NIE NIE zustande kommen würden, wollten. Einmal hatte ich nur das Problem, dass ich dann wegen einer Serie zugeteilt war, wo das Wichtelkind darauf bestand, dass, wenn man ihm zu der Serie schreibt, man ihm dieses Pairing schreiben MUSS.
> Da musste ich dann improvisieren und eine andere Serie schreiben, weil ich mich einfach geweigert habe, dieses Pairing zu schreiben.

... Ich fühle mich gaaaar nicht angesprochen. *hust*
Aber immerhin habe ich eine Loki-Story bekommen, auch wenn es nicht derselbe Loki war wie geplant. xD



Von:    Erenya 12.11.2012 18:17
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Ich fass es nicht... Eine Idee keimt auf.



Von:   abgemeldet 12.11.2012 18:19
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Wieso nennt man es bei HiME "verkuppeln"? Ich mein, es gibt so viele Canon-Pairs in der Serie... Von denen zwei halt Shojo-Ai sind.
> Und bei Otome besonders sind eh die meisten Mädels aus (mehr oder minder verständlichen Gründen) eher homosexuell orientiert.

Oh - sorry für die Wortwahl. An die zwei Shojo-Ai Pairings erinner ich mich gar nicht mehr... aber bei mir bleiben Pairings ja auch nicht hängen. ^^"
"Verkuppeln" meint damit natürlich nur die, die im Canon eben NICHT zusammen sind. Dass es wirklich Shojo-Ai-Pairings gibt, hatte ich wie gesagt vergessen gehabt. ^^"
Und Otome sollte ich irgendwann wohl echt mal anschauen *hust* XD"
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   Calafinwe 12.11.2012 18:29
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> ... Ich fühle mich gaaaar nicht angesprochen. *hust*
> Aber immerhin habe ich eine Loki-Story bekommen, auch wenn es nicht derselbe Loki war wie geplant. xD

Höhm?



Von:   Rizumu 12.11.2012 18:51
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Ich fass es nicht... Eine Idee keimt auf.


+anfeuert+
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    Makoto17 12.11.2012 18:54
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
*mich am Anfeuern beteilige*

Dann seid ihr ja alle weitaus weiter als ich. Mir will einfach keine Idee mehr kommen, da ich mich irgendwo schon auf eine andere Wichtelgruppe eingestellt hatte.

Aber gut, solange mir innerhalb dieser Woche noch etwas einfällt, wäre alles in Ordnung. Wenn nicht, ist das ein schlechtes Zeichen.
Zuletzt geändert: 12.11.2012 18:55:11



Von:    Erenya 12.11.2012 18:58
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir ja etwas öhm...
*schiebt dir mein Harada-Püppchen hin*
Hier.-..
Vielleicht hilft es ihn zu knuddeln.
Aber bitte gib mir Sano-san wieder.



Von:    Alaiya 12.11.2012 19:09
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Nugua:
> Die Sache bei mir ist einfach, dass ich es nicht mag, wenn zwei Charakteren romantische Gefühle zueinander angedichtet werden, obwohl solche Gefühle in meinen Augen einfach nicht dasind. ^^'
> Viele Animes, die mich interessieren, behandeln das Thema Liebe nicht besonders stark und die meisten ihrer Charaktere sind ... nicht unbedingt asexuell, aber sie interessieren sich (noch) nicht besonders für Liebe und haben andere Dinge zu tun als irgendein Mädchen/Jungen anzuhimmeln.
> Und wenn solche Charaktere dann in FFs mit anderen Charakteren des gleichen Geschlechts verkuppelt werden, wirkt das auf mich oft absurd und unfreiwillig lächerlich. Es ist einfach verdammt schwierig, mich für solche Pairings zu begeistern. Nicht, weil ich sie grundsätzlich scheiße finde, sondern eher, weil sie mich nicht interessieren.

Naja, die Sache ist halt, das nur, weil sie jetzt nicht direkt etwas haben, heißt es noch lange nicht, dass kein Interesse da ist. Ich mein, ich kenne jetzt über die Hälfte aus deiner Liste kaum (oder habe es verdrängt, du weißt ja, meine Sache mit Shonen-Serien), aber jetzt zum Beispiel bei Madoka Magica... Ich mein, Homura scheißt relativ drauf, dass Mami, Sayaka und Kyoko immer wieder draufgehen, nur Madoka, Madoka will sie um jeden Preis retten. Obwohl sie zumindest mit Mami auch von Anfang an befreundet war. Genau so wie mit Kyoko und Sayaka... Du opferst dich nicht, damit jemand nicht alleine stirbt, wenn du diesen jemand nicht liebst. (Zumal Kyosuke nie auch nur irgendwie zeigt, dass er irgendwelche Gefühle für Sayaka hat, selbst wenn sie einen... Nun, ich nenne es nicht Liebe. Ich nenne es eher "Crush" für ihn hat.)
Und da wir da die alternativen Timelines haben...
Zumal ich wirklich feststellen muss, dass es unmöglich ist eine Geschichte über Homura zu schreiben, ohne dass Gefühle für Madoka durchkommen. Sie opfert einfach zu viel, um es anders zu interpretieren.


abgemeldet:
> Oh - sorry für die Wortwahl. An die zwei Shojo-Ai Pairings erinner ich mich gar nicht mehr... aber bei mir bleiben Pairings ja auch nicht hängen. ^^"
> "Verkuppeln" meint damit natürlich nur die, die im Canon eben NICHT zusammen sind. Dass es wirklich Shojo-Ai-Pairings gibt, hatte ich wie gesagt vergessen gehabt. ^^"
> Und Otome sollte ich irgendwann wohl echt mal anschauen *hust* XD"

Also wir haben in HiME und Otome sowohl einmal natürlich den heiligen Gral aller Shojo-Ai-Fans: Shizuru X Natsuki. Die beiden sind Canon und haben sogar Kussszenen und alles. Dagegen kann man partout nicht sagen. Und wenn auch nicht so deutlich haben wir auch in beiden Serien Yukino X Haruka, selbst wenn man darüber streiten kann, ob es jetzt einseitig von Yukinos Seite aus ist, aber zumidnest sie liebt Haruka (weswegen diese ja auch in HiME draufgeht).
Bei Otome haben wir dann Tomoe die einseitig in Shizuru verliebt ist und Erstin, die einseitig in Nina verliebt ist. Dafür sind Shizuru und Natsuki hier fest zusammen :D
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Yuufa 12.11.2012 19:12
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
*ebenfalls anfeuert*

Huh, das einige schon mit dem Schreiben angefangen haben, sollte mich eigentlich nicht verwundern, aber schon 15% fertig? Wow, da ist wohl jemand fleißig. ^^; Ich bin gerade erst damit fertig geworden, alle Informationen, die ich sammeln konnte, niederzuschreiben und Ideen dazu zu sammeln. Jetzt habe ich zwar ein paar, weiß aber noch nicht wie ich sie umsetzen soll... oder für was ich mich überhaupt entscheide. Oder mir fällt noch beim Brainstorming irgendetwas spitzenmäßiges ein, mal schauen.
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Makoto17 12.11.2012 19:14
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
@ Erenya
Ich fürchte, dass es nichts hilft. (Falls ich jetzt überhaubt gemeint war)

Werde mir wohl einige DVDs zu gemüte führen müssen.
Zuletzt geändert: 12.11.2012 19:15:07



Von:    Tentakel 12.11.2012 19:21
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Nugua:

> Viele Animes, die mich interessieren, behandeln das Thema Liebe nicht besonders stark und die meisten ihrer Charaktere sind ... nicht unbedingt asexuell, aber sie interessieren sich (noch) nicht besonders für Liebe und haben andere Dinge zu tun als irgendein Mädchen/Jungen anzuhimmeln.

Das ist im Grunde auch das Problem das ich habe - zB. bei eine Krimiserie wo es vor allem um Mordfälle ect. geht und eigentlich nichts bis kaum persönliche Dinge der Protagonisten auftauschen auf einmal ein pairing? Egal welche Richtung Pairing: wenn ich da nicht genau weiss warum udn wie das Wichtelchen denkt das Chara A mit Chara B etwas am Laufen haben könnte - mir fehlt es dann dann einfach am Einstiegsplot über die Serie / Buch ect. wo ich dann erklärt bekomme WIE das mit denen anfängt / gehen soll.

Am Ende schicke ich die quasi nach der durchsoffenen Betriebsfeier in die Kiste - also voll unromantisch und das innere Universum meines Wichtelchens hatte X Anhaltpunkte für eine tiefe und romantische Liebe entdeckt und da X Ideen wie die sich voll romantisch näher kommen und ZONG hat das Takel ins Aussscheidungsendprodukt gegriffen.

Serien / Mangas / Bücher die eigentlich nichts mit Liebesgeschichten ect. zu tun haben - da dann irgendwelche Leute verkuppen - dawürde mir dann einfach der direkte Kontakt zum Wichtel fehlen um zu sagen: Mach' mal Teamspeak / Skype an und ERKLÄRS mir, zeige mir die Szenen wo Du denkst da läuft was zwischen denen und dann kann ich loslegen...

Und ansonsten: Mir würde es auch leichter fallen Frauen zu verkuppeln oder Hetero Pärchen zu machen weil ich als Frau keinen blassen Schimmer habe wie sich Männer gegenseitig näher kommen o.O Also bräuchte ich immer eine weibliche Person im pairing das es irgendwie klappt mit dem: "Joah kann ich mir zumindest irgendwie vorstellen wie das jetzt rein von der Herangehenesweise her klappen könnte."


EDIT:

Ich habe grade nochmal den Bestand an Infozeug meines Nachbarn zum Fandom meines Wichtels geplündert - Fazit: Nachbar hat jetzt keinen DVD Abend, ich schon :D
Und ausserdem ist er noch die zum Fandom gehörende Spiele los...

Wie gut wenn man Leute kennt die so ziemlich alles an Comics, Mangas, DVDs, Games haben was man so brauchen könnte. Wobei, ich glaube der hat noch meine Stargate Box....
Zuletzt geändert: 12.11.2012 19:29:42



Von:    Erenya 12.11.2012 19:26
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
@Makoto
Jap du warst gemeint X'D

@Takel
Bei Männern ist das einfache Romantik, die nennt sich Trikottausch in der Halbzeit. *scherzt*

ich muss sagen damals fiel es mir leichter Shounen Ai Pärchen zu finden und irgendwelche Hinweise zu finden, die im Endeffekt keine waren. Aber mittlerweile tue ich mich schwer.
Ich mag Shounen Ai immer noch aber im Gegensatz zu damals kann ich es mir bei diversen Serien einfach nicht mehr vorstellen.
Weiß der Teufel warum.



Von:   Rizumu 12.11.2012 20:09
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> ich muss sagen damals fiel es mir leichter Shounen Ai Pärchen zu finden und irgendwelche Hinweise zu finden, die im Endeffekt keine waren. Aber mittlerweile tue ich mich schwer.
> Ich mag Shounen Ai immer noch aber im Gegensatz zu damals kann ich es mir bei diversen Serien einfach nicht mehr vorstellen.
> Weiß der Teufel warum.

Das kommt mit dem Alter xD
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    Erenya 12.11.2012 20:20
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
;____; willst du sagen ich bin alt?



Von:    Emerald_Phoenix 12.11.2012 20:51
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
> ;____; willst du sagen ich bin alt?
Ich glaube, das ist schon passiert. ^^
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Undine 12.11.2012 21:14
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
*den nunmehr dritten Labkuchen mampf* Es gibt fast nix besseres zur Weihnachtszeit @.@

Also, ich hab das Gefühl ihr macht euch ganz schön Stress. Ich werde einfach recherchieren, indem ich meinen Freund ausquetsche, ganz viele verrückte Gedanken sammeln und irgendwann anfangen zu schreiben, wenn ich weiß wo es Anfängt, wo der Zwischenschritt ist und wo das Ende sein soll.
(Das ich eigentlich n riesen Sch*** hab die Story zu verk***** erwähne ich mal nicht)

*Tee aufgieß und in die Runde stell - dazu ne Menge Lebkuchen*
Schokiiii *___*

Ach nich zu vergessen, die Liste, Stecki und Rest alles schon gestalkt :D yaaaaaaay



Von:   Rizumu 12.11.2012 21:15
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
> > ;____; willst du sagen ich bin alt?
> Ich glaube, das ist schon passiert. ^^



Nein, ich will nur sagen, das du Reifer bist, Schatzi.
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    Erenya 12.11.2012 21:38
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
;_____;
Ich bin ein japanischer Weihnachtskuchen ;______;
NAIIIIINNNN!!!!!

So ich bin nun mit meiner Planung weiter.
Ich habe endlich einen Gegner und Serientechnisch passt das sogar muahhahahaha.



Von:    Vanillaspirit 12.11.2012 21:46
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid alle schon soweit.
Muss erstmal die Serie richtig kennen lernen, obwohl ich wenigstens schon eine Idee habe, was in die Handlung soll, aber mir fehlen einfach die Eigenarten der Charaktere an sich.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Erenya 13.11.2012 00:32
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
So mein Frust hat sich nun gelegt ich hab in ca 1 Stunde (nur um alle neidisch zu machen) einen kompletten Plot geplant.
Ich habe versucht in den Plot die Wünsche meines Wichtelkindes zu implantieren und hoffe nun einfach das sie nicht wie ein billiges Silikonkissen platzen.
ich werde mehr wissen wenn das trügerische Vorwort, der ausfkunftfreudige Prolog und das 1. Kapitel fertig ist.
100.000 Worte ich komme.



Von:    Kunoichi 13.11.2012 00:52
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid ja alle verrückt. ôo
Ich habe vor nächster Woche überhaupt gar keine Zeit anzufangen und selbst wenn es dann so weit ist (Urlaub, yeah!), werde ich erstmal meinen eigenen begonnenen OS zuende schreiben und mir hinterher die neue Serie für's Wichtelkind reinziehen. Dann kann ich so in ca. 2 Wochen beginnen, mir einen Plot auszudenken und irgendwann fang ich dann auch mal an zu schreiben.
Leute, wir haben über 2 Monate Zeit! Kein Stress... xD
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:   abgemeldet 13.11.2012 03:44
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Mein Hirn meinte sich gestern in einer sehr aufwendigen Plotidee festbeißen zu müssen, die mir den Schlaf gekostet hat, weshalb ich früh ins Bett bin, jetzt wach bin und gleich vermutlich schon den Prolog schreiben werde. Ich hasse mein Gehirn ._.


Meine liebe Wichtelmama oder Papa, wer auch immer du bist, ich hab vllt. schon mal erwähnt, dass ich zum ersten Mal hier mitmache. Das heißt, ich weiß gar nicht, was ich erwarten darf. Wahrscheinlich wirst du meine Ansprüche sogar mit Leichtigkeit übertreffen. Und falls du mich wegen meinem mickrigen Profil hasst, dann nutz die Möglichkeit mich über die Veranstalter auszufragen. Ich beiße nicht.



Von:   Rizumu 13.11.2012 09:29
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
> Ihr seid ja alle verrückt. ôo
> Ich habe vor nächster Woche überhaupt gar keine Zeit anzufangen und selbst wenn es dann so weit ist (Urlaub, yeah!), werde ich erstmal meinen eigenen begonnenen OS zuende schreiben und mir hinterher die neue Serie für's Wichtelkind reinziehen. Dann kann ich so in ca. 2 Wochen beginnen, mir einen Plot auszudenken und irgendwann fang ich dann auch mal an zu schreiben.
> Leute, wir haben über 2 Monate Zeit! Kein Stress... xD


Zwei Monate sind nicht viel Zeit.
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    Erenya 13.11.2012 11:20
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Jop 2 Monate sind nicht viel Zeit XDDD
Vor allem nicht für die Deadliner XDD
Bin mal gespannt wann ich anfangen kann.
Heute beginnt erstmal die Charakterstudie.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51



Zurück