Thread: Sammelthread - Suche FF
|
Eröffnet am: 03.02.2005 21:47 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44 Beiträge: 754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche Fanfics |
|
|
||||||
| Hi, Ich suche ne Draco X Harry FF. Es ist eine non Hogwarts Geschichte. Es geht darum dass Harry ein Engel ist und Vom Himmel verbannt wirs durch eine Intrige vom Erzengel Tom, auf der Erde trifft er dann den Drachen Mensch Draco und der will Harry helfen einen Weg in den Himmel zu finden, verliebt sich aber dann in Harry und ist sich dann nicht mehr ganz sicher ob er überhaupt noch will dass harry in den Himmel geht. Hoffe ihr könnt mir Helfen Danke schon mal LG Ran die FF wo du suchst heist My Dragon plus Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/My%20Dragon/142712/ |
|
||||||
| > Huhuu ^^ > > Ich such drei FF... > > Nr.1: Es war ein Harry Potter Shonen-Ai FF hier auf mexx und es ging um Draco und Harry. > Story: > Irgendiwe wollte sich Harry umbringen und Dray hat ihn davon abgehalten... ach wie war das denn... *grübel* harry war ewigst depri drauf auf jeden fall... ahrg T.T ich weiß nix mehr :((( Ich kenn die Story, aber mir fällt der Name nicht ein. > Ich hoffe, ich versteht trotzdem was ich mein... > > Nr.2: Auch HP, auch Harry x Draco > Story: > Und zwar mussten harry und draco heiraten... ka mehr warum, es war aber so dass sie es mussten... ich bin dumm U.U Bis das der Tod uns scheidet [h/d slash] von guilty_lucius > Nr.3: Immer noch HP und HxD > Story: Harry und Draco sind in irgendsonem raum eingesperrt und kommen nicht raus... undd ann arrangieren se sich halt... dadrin... Ich glaube Severus kommt noch hinzu, Harry rastet aus und kommt somit aus dem Raum. Harry und Draco werden von Dumbles da "eingesperrt". > > > Haut mich, weil ich mcih nimmer gscheid erinenre :((( > > KleiMO Könnte es diese sein, die du suchst??? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ffname/ich%20brauch%20dich%20doch/64263/ |
|
||||||
| Ich kann leider keinem behilflich sein, denn ich kenne nicht sehr viele Stories, allerdings hoffe ich, dass irgendjemand mehr Ahnung hat als ich, denn ich suche eine...welch Überraschung=) Ich weiß weder Titel noch Autor, deswegen gestaltet sich die Suche etwa schwierig. Ich bin der Meinung, dass sie unter Eigene Serie veröffentlich war, bin mir aber nicht sicher. GEfunden hab ich sie da auch nicht. Hauptsächlich geht es darin um ägyptische Mythologie aufgearbeitet in einer total süßen Liebesgeschichte zwischen Seth und...Kai? Glaub ich hieß das Mädchen. Jedenfalls arbeitet sie auf einer Großbaustelle in Ägypten und verschwindet auf einmal in die Vergangenheit, bzw. Götterwelt. Wie auch immer. Dort trifft sie auf alle möglichen Gottesgestalten, auch Seth, der in ihr die Reinkarnation der Göttin Hathor sehen will, seine ehemalige Geliebte. Was sie allerdings nicht ist. Aber das Ganze ist extrem süß, total romantisch und sexy wie die Hölle. Kann mir einer helfen? Ich hab sie geliebt, aber irgendwann aus den Augen verloren und finde sie nicht mehr. Danke!!! |
|
![]() |
||||||
| hallo, ich bin auf der suche nach der harry potter-ff "dunkle welt" von angelus_azrael, die hier bei mexx veröffentlicht wurde, doch jetzt nicht mehr auffindbar ist. kann mir jemand weiterhelfen? hontou ni arigatou gozaimasu m(_ _)m |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 15:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche eine Yu-Gi-Oh! FF. Sie ist schon ein paar Jahre alt. Autor und Titel weiß ich leider nicht mehr. Aber im Untertitel war irgendeine Art dieses Topf/Deckel - Spruchs. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Oder so ähnlich. Es ist eine Seto x Mädchen FF. Die beiden kennen sich wohl schon aus Kindertagen. Sie ist inzwischen Journalistin. Und die beiden treffen wieder auf einandern. Ich weiß nicht mehr genau worum es geht, kann mich aber noch an eine Szene erinnern, in der die beiden mit dem Fahrstuhl abgestürzt sind. Seto hat für Sabotagefälle, durch die er getötet werden soll, einen Notfallraum. In dem kommen die beiden sich dann näher. Genaueres weiß ich leider nicht mehr. Ich hoffe irgendjemand kennt die FF und kann mir helfen. LG Kyra Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein Lust auf einen Seto Kaiba Wettbewerb? - Dann schau doch mal hier vorbei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 22:22:20 | |||||||
|
||||||
| So ich such nochmal eine FF Thema/Serie/Genre: Eigene Serie, Shonen ai, Romantik Gelesen auf: mexx vor ca 4 jahren Inhalt: Leider weiß ich nicht mehr viel, hat aufjedenfall in Amerika gespielt ich glaube in Manhatten. ES handelte von Beziehungen mehrere Männer ,leider weiß ich nurnoch den Namen einer Nebenfigur David,er war der beste Freund einer der hauptpersonen. Es hatte mehre Kapitel und schon sehr viele Seiten vll kennt jemand die Geschichte Habs selber gefunden http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/421017/61402/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 22:21:50 |
|
||||||
| suche Harry Potter Story Autor: KnuddelEinEngel Titel: You're mine-bound by your destiny Paring: Harry x Lucius habe sie auf animexx gelesen finde sie aber nicht mehr Love-chan |
|
||||||
| Helft mir bitte! Habe sie damals vergessen zu speichern! Thema: Harry Potter Kenne den richtigen Namen nicht von dieser FF, aber was drin vorkam. Der Satz hies: Mr. Potter, Mr. Malfoy warum kommen sie zu spät zu meinem Unterricht. Wir sind von der Schule geflogen. Da kam dann der Satz "Wir haben Dumbledores Denkarium geklaut" vor. In der FF ging es darum, Harry und Draco haben sich in den Sommerferien in der Winkelgasse getroffen und haben freundschaft geschlossen und Harry hat von Draco noch zum Geburtstag eine Schlange bekommen. Als Harry dann nach den Sommerferien wieder in die Schule kommt, wird er von seinen angeblichen Freunden gemieden. Dumbledore schickt Draco und Harry zurück in die Vergangenheit, wo sie Voldemort aufhalten sollen. Es hies auch das sie nicht mehr zurück in die Gegenwart könnten. Sie stimmten zu und Dumbledore sagte sie sollen nun in den Unterricht gehen und sagen sie hätten sein Denkarium geklaut und seien deshalb von der Schule geflogen. So reisten Harry und Draco in die Vergangenheit und besiegten Tom, nach dem dies geschah fielen sie in Ohnmacht und als sie aufwachten fanden sie sich plötzlich wieder in der Gegenwart. Ich glaube sie waren dann wieder in dem 4 oder 5 Jahrgang und machten dann schon ihren abschluss da sie wärend der prüfung schon eher fertig waren und noch gleich die vom 6 und 7 Jahrgang machten. Und bestanden haben Kann mir bitte jemand den Namen dieser FF sagen oder ob Jemand diese FF geschrieben hat, sagen ob er diese noch drin hat oder ob er diese schon gelöscht hat, falls nicht ob derjenige mir diese schicken könnte. Habe die FF damals vor jahren gelesen und vergessen aufzuschreiben bzw und speichern oder in die Favos zu tun. Sag schon mal im Voraus Danke |
|
||||||
| Habe noch vier FF's die ich schon lange suche Thema: BeyBlade Es ging in der FF darum das Kai aus der Zukunft kommt und jahre später seine Freunde aus der Zukunft erscheinen. In der Zukunft herrscht krieg und dieser kommt nun auch in die Vergangenheit. Hier bringen Kai uns dessen Freunde aus der Zukunft den BladeBrakers das kämpfen mit Läserschwertern bei. Würde mich freuen wenn einer wüsste wie diese heist. die zweite: Thema: BeyBlade Pairing: Kai und Ray Hier kommt Kai aus einer anderen welt. Er ist mit dessen freunden aus der anderen Welt auf der suche nach dem Herrscher. Dies ist ja dann auch Ray. Mehr weis ich davon nicht mehr. Hoffe es sind trotzallem genug stichpunkte. die dritte: Thema: BeyBlade Pairing: Kai und Ray Hier gehen Kai und Ray zur Abtei, da Kai irgend so eine Droge braucht, denn wenn er sie nicht nimmt, stirbt. Da kommen auch die BladeBrakers nach russland und treffen kai wieder. mehr weis ich davon auch nicht mehr die vierte: Thema: BeyBlade Pairing: Kai und Ray Hier geht Ray nach Russland in das Team von Kai. In genau diesem Moment wollten Tyson und die Anderen Ray abholen aus China. Als sie am Haus ankamen, stand nur drauf das er ncht mehr da ist. Sind eine Menge Adultszenen dabei. wo kai und Ray im schnee eingeschlosen sind, Ray, Kai etwas zum Essen macht, und und und |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche eine Geschichte, Thema HP. Es ging um eine Zeitreise, so viel weiß ich noch, und ich bin mir ziemlich sicher, das eine Beziehung zwischen James und Sirius angedeutet wurde... War aber trotzdem nicht schlecht. Welche Folgen das hatte, weiß ich leider nicht mehr; auch sonst ist die Erinnerung eher mau. Wenn jemand trotzdem eine Idee hat, wäre eine kleine Ens supernett. Danke schon einmal im Voraus, Anna Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet. Lust auf ein bisschen Lesestoff? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319 |
|||||||
|
||||||
| Also ich suche einen Naruto fanfic!! Ich glaub der hieß: Elemente und das Leben, doch wenn ich danach suche steht immer nur da das es den nicht mehr gibt... Also kurz gehts in der Geschichte darum das Ino, Tenten, Hinata und Sakura Konoha verlassen und dann später als Amazonen zurückkommen und die Elemente beherrschen können! Wäre furchtbar nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich die Geschichte finden kann!! BITTE!! TheAS793 |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, leider kann ich keinem der oberen helfen. Ich selbst lese nur Yu-Gi-Oh FFs mit Shoinen Ai (wo Seto einer der Hauptcharas ist) lese... sorry -__- Ich suche immer noch: Ich suche schon seid einer Weile einige FF's, die Ich sehr gerne gelesen habe. Durch einen Absturz meines Rechners sind diese aber nicht mehr verfügbar. Auf Mexx wurden sie von den Autoren gelöscht oder aber ich finde sie nicht mehr. Da ich wirklich einige gerne mal wieder lesen würde, wende ich mich mal an euch.... Wer von euch hat noch die FF's auf seinem Rechner? Alle FF's sind von YuGiOh!: - "Man wird allein geboren und man stirbt allein" Pairing: Seto x Yami (Die Klasse macht eine Klassenreise auf welcher sich Seto und Yami näher kommen. Yami bemerkt, dass er sich in Seto verliebt hat und gesteht ihm das... Sie leihen sich dort auch Pferde und verirren sich im Wald.) - "Death Box" (Seto erzählt, warum er Gouzaboru umgebracht hat. Er sitzt in einer Verhörsaal, hat noch das blutige Hemd an und erzählt das einem Anwalt.) - Dann noch eine FF, die ich nicht mehr finde, wo ich aber leider den Titel nicht weiß. Pairing war Seto und Joey Die Klasse ist auf Klassenfahrt. Joey und Seto müssen sich ein Zimmer teilen und das gibt natürlich streit. Seto und Joey müssen dann ein Vertrauensspiel machen, wobei Joey die Augen verbunden bekommt und Seto Ihn führen muss. Dabei fällt Joey beinahe in einen Abgrund, wird aber von Seto noch rechtzeitig zurück gezogen. Naja, die beiden kommen sich näher und am Ende verlässt Seto die Jugendherberge mitten im Regen und Joey läuft Ihm nach, obwohl er krank ist. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand auftreiben könnte! ^__^ Schreibt mir einfach ne ENS und ich geb euch dir Mailadresse, wegen der FF.^_^ Liebe Grüße von Dragon Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Also, ich bin ein kleiner Harry Potter-FF Junky und bin immer auf der Suche nach neuen Storys! Egal ob hier oder auf ff.de oder ff.net! Wenn Ihr ne Gute Story wisst dann sagt mir doch Bescheid! Am liebsten hab ich das Paaring Harry & Draco! Wäre lieb wenn Ihr mir Eure Antworten als ENS schicken könntet da ich nicht so oft on bin und dann vielleicht einiges überlese was Ihr mir empfehlt! Danke im Vorraus........... Euer Kekschen Manchmal möchte man einfach weglaufen, aber man bleibt und kämpft! |
|
||||||
| --- Danke ^.^ Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 18:37:00 |
|
||||||
| Hallo :) Bin auch gerade auf der Suche nach einer FF, die ich mir vor Jahren wohl schon mal teilweise ausgedruckt habe, leider ohne Abspeicherung oder sonstwas. Weiß also weder den Titel noch Autor.Leider kann ich mich auch nicht mehr erinnern, ob es hier auf Animexx oder ff.de oder sonstwoher war... Vielleicht ist einer ja schon so lange dabei, dass er sie kennt? Ich hoffe es :) Zum Inhalt: Es geht um einen gewissen Julian, der aufs Internat muss. Dort trifft er (wohl nach über einem Jahr) wieder auf seinen Zwillingsbruder Jeremy - kurz genannt: Jerry. Die beiden haben sich komplett auseinander gelebt, müssen sich aber ein Zimmer teilen. Außerdem kommen die Figuren Montgomery(Vertrauenslehrer), ein Saphir(bester Freund von Jerry), Nico(neuer Freund von Julian, Basketballkapitän, Mannschaft, in der auch Julian mitspielt), eine Mary(Kantinen-/Mensafrau/-köchin) und eine Savannah (Schwester von Saphir) drin vor. Es gibt mehrere sogenannte "Sidestory"s als Kapitel und ein Kapiteltitel lautet auch "Abendessen". Ach ja - Saphir wir auch Schneewittchen genannt. Weiß irgendjemand was davon?! Meldet euch! Danke!! <3 LG, Silver I am silent to hear you |
|
![]() |
||||||
| Hallo! nach doch relativ langer suche bin ich auf diesen thread gestoßen und hoffe nun das mir geholfen wird. ^^ (mexx) Autorin: Maddle Serie: One Piece Jahr: erstellt sicher vor 2004 Pairing: Zorro Sanji Genres: sicher Shounen-ai, Lemon-Lime Kapitel: >7 Titel vergessen. Inhalt: nur bruchstückchenhaft, einer der lustigsten szenen war, wie die beiden an land nach einer heißen nacht von einer alten Dame aufgeweckt werden, die dann mit ihrem Regenschirm Zorro verhaut. im letzten Kapitel, das ich gelesen habe, überrascht Sanji mit der Aussage, er wolle ein Kind von/mit Zorro, worauf dieser ziemlich verdutzt ist. es ist nicht nur aus reiner nostalgie, dass ich diese ff suche sondern auch, weil sie einfach genial (gewesen) ist! und Zorro wurde ziemlich realistisch, dargestellt. und wenn ich mir recht erinnere, war die ff aus seiner sicht (oder teilweise daraus) geschrieben. Hoffe auf unterstützung, lg Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. *Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Gundam Wing Fic (mexx) Duo x Heero Der Titel hatte irgendwas mit "passion" zu tun Wirklich gute Dom (Duo)/Sub (Heero) story, toll geschrieben, lange chapter... Alle Piloten wohnen in einem Haus, halten irgendwelche Sicherheitsseminare oder so und Duo lässt sich immer neue Sachen einfallen, um Heero permanent an sich zu binden. Da war ne Szene, in der Heero total begeistert von einer Lederhose ist... und er ist völlig hin und weg, wenn Duo ihm 3 Haarsträhnen als Kette schenkt... und Heero ist bessesn von einem Tisch, auf dem Duo ihn - na ihr wißt schon was ;P Als ich die fic zum letzten mal gelesen hatte war es noch WIP Bitte, Hilfe?! Moon |
|
||||||
| Ich suche eine FF zu Digimon; Dass ich sie gelesen ahbe ist schon eine Weile her und ich war so doof und hab den Titel nicht aufgeschreiben,a ber vor kurzem ist mir wieder eingefallen, dass ich sie mal gelesen habe und versucht, sie selbst zu finden. Diese Suche wra leider erfolglos weswegen ich ja jetzt hier bin. Also, wie gesagt war die Fandom Digimon, es war 'Crossover' der ersten Vier stafflen[Adventure, 02, Tamers, Frontier], erstellt wurde sie aber, anchdem die fünfte sTaffel in Deutschland angelaufen war. Soweit ich mich erinnere war sie noch nicht sehr weit, villeicht zwei Kapitel, aber sehr humorvoll geschrieben. In den Charakterbeschreibungen waren auch weitzige Komentare, die in der Geschichte bis jetzt noch nicht aufgetaucht sind und die Charaktere trugen ihren originalen Namen. Der Plot der Geschichte war am Anfang nur Schule, Matt und Sora waren zusammen, aber zwischen sora und Tai ist etwas vorgefallen; Außerdem kann ich mich an eine stelle erinnern, die aussagte, dass Mimi Mordgedanken für Tai hegte. Und es war etwas mit Nachsitzen und Eislaufen gehen. Ich hoffe ja, dass mir einer von euch weiterhelfen kann, auch wenn ich die Befürchtung ahbe, dass die Geschichte nicht mehr existiert. Vielen Dank Im Vorraus. |
|
||||||
| Hi ich hab ja schon nach ein paar FF's gefragt und hab noch eine die ich seit langem suche. Also es geht wie immer um Harry Potter. Also in der Fanfics geht es darum das Harry bei seinen Verwandten aufgewachsen ist und am 11 Geburtstag seinen Brief bekommt. Am Schulanfang kommt Harry nach Slytherin und wird von den Slytherin gemieden. Sie zwingen ihn, das er auf Bett ohne Matraze schlafen soll, sprich das er kein Recht auf eine Matraze hat. Dann sind Winterferien und alle Slytherins gehen bis auf Harry nach Hause. Snape der wusste das Harry noch da ist, fragt sich nach einer gewissen Zeit wo den Harry ist, und geht ihn Suchen und findet ihn (ichg weis auch nicht mehr genau wo). und weiter war sie nicht und wollte fragen ob nicht jemand diese kennt |
|
||||||
| Tag^^..ich such eine One Piece Fanfic, die ich hier bei animexx gefunden hab. Weiß leider nichmehr wie der autor heißt. Es ging darum, dass ein Mädel namens Rai (selbst ausgedachter chara vom Autor) erst mit Falkenauge, dann mit Ace und dann mit Zorro zusammen ist. Ist ne ziehmlich lange Ffic...und ich muss wissen wies endet^^..danke für eure Hilfe im vorraus |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Nun suche ich auch mal und zwar eine englische Harry Potter. Es war eine Draco-FF und er hatte dort eine stumme Schwester, die in einem Flügel des Hauses lebte. Da sie nicht sprechen konnte, hielt man ihre Existenz vor der Zaubererwelt geheim und Draco selbst lernte sie irgendwann durch Zufall kennen. Er gab ihr, so weit ich mich erinnere auch ihren Namen: Winter. Winter wird am Ende durch den Orden des Phönix(?) getötet, als sie das Anwesen der Malfoys 'räumen' und Draco, der einzig Überlebende, findet dann eine der Schneekugeln seiner Schwester und schwört Rache. Ich weiß leider nicht mehr wo ich diese FF gelesen habe, aber ich würde sie gerne einmal wieder lesen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte ;) Lg Soleil "Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,a misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never intentionally hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences." |
|||||||
|
||||||
| Erst mal Hallo ^^ Also um genau zu sein suche ich zwei FF von Yu-Gi-OH beide kamen von yaoi.de und sind schon etwas älter auch beide in deutsch die erste war Lemon Das Paaring war Seto+Joey Woran ich mich noch erinnern kann, ist es. Das Joey wohl irgendwas angestellt hat, vielleicht auch zerstört von Seto...oder so ^^ Und Seto nimmt Joey unter Vertrag als seinen Sklaven O.o die zweite war ebenso Lemon Das Paaring war Seto+Joey Ich weiss das die FF anfing, das Joey eine Karte für einen teuren angesagten Tanzclub bekommt. Und dort ist auch Seto im Vib berreich und langweilt sich... dann hört es schon auf ^^" Beide hatten mehrere Kapitel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe dann das ich einem Computer nur soweit traue wie ich ihn werfen kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2009 14:54:12 |
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Ich suche auch eine FF. Serie: Beyblade Genre (bin mir nicht sicher): Shonen-Ai, Dark, Angst, Drama Pairing: Tala x Kai (??) Andere Personen: definitiv Boris, aber ich glaube auch noch Bryan, Spencer und so Ort: die Abtei Sprache: eigentlich Deutsch (aber vllt doch Englisch ??) Es ist sehr lange her, dass ich diese FF gelesen habe. Hatte sie im Web-Browser gespeichert, aber durch einen dummen Fehler hat mein Freund vor mehreren Monaten alle Favoriten gelöscht und nun verzweifle ich langsam, da ich viele meiner Lieblings-FF nicht wiederfinden kann. Da zerbreche ich mir halt gerade den Kopf, kann diese FF aber nicht mehr wiederfinden. Was ich noch weiß: Ich weiß, dass die FF komplett war bzw., dass Ende war, dass Boris umgebracht wurde und die Blader befreit wurden. (Glaube ich zumindest ziemlich sicher. :D) Ich glaube, in der FF war sogar ein Rape drinne :/ Bin mir da aber nicht mehr so sicher, da ich solche Kapitel gerne mal überspringe oder blos überlese. Aber wenn dann wird es sich um Boris und Tala gehandelt haben. Es kann auch sein, dass Tala in der FF nur Yuriy genannt wird. Die FF war auch nicht auf Mexx, glaube ich. Es wäre ganz lieb, wenn mir jemand helfen könnte. :) (Ich gebe auch gerne zum Dank KTs :) [hoffe, dass ist erlaubt, wenn nicht, dann bitte Bescheid sagen]) LG, die Mirai :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 12:19:33 | |||||||
|
||||||
| Hey Suche eine SasuSaku F besser gesagt einen OS 1.Ist abgeschlossen 2. Es geht darum das Sakura und Hinata taub sind und nichts hören...werden aber auf eine Party eingeladen und da lernt Sakura Sasuke kennen....beiden verlieben sich usw. Dann findet Sasuke aber heraus das Sakura taub ist und will nichts mehr mit ihr zu tun haben....am Ende finden sie eh wieder zusammmen. 3.Genre:Romantik denk ich |
|
||||||
Der er geht es darum, dass man Harry, der gerade ungefahr 6 oder so ist und er von Tom oder seinen Leuten begegent. Dabei stellt sich herraus, dass er der schon vo Tom ist und sein wirklicher Name Rei ist. Diese Fanfic hat so dass ich es noch in Erinnerung habe nur 3 bis 4 Kapitel. Es kann auch schon,dass es mehrere hat. Ich danke euch dafür. Meine gesuchte FF gefunden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2009 00:03:36 |
|
||||||
| hey ich suche ne ff in der harry mit regulus zusammen ist und tom mit einem vampir(ich glaub er heisst alexander).der vampir flirtet mit harry und beisst ihn auch...kennt ihr die ff?! Ja ich glaube ich weis welche du meinst. Könnte es "No Way Back - Kein Weg Zurück" sein. Wenn ja ich habe sie. Ist leider vom Besitzer gelöscht worden Hast du die noch vielleicht? Hört sich total interessant an. Könntest du sie mir schicken? Meld dich per ENS. |
|
||||||
| @tom_harry hast du deine Fanfic, die du suchst schon gefunden könntest du mir den Titel und Autor bescheid sagen, falls man sie findet und du? |
|
||||||
Also ich hab nicht viel anhaltspunkte 1.Naruto FF 2. Besteht aus mehreren Kapiteln die aber ausschließlich OS oder zweiteiler sind 3.Genre:Romantik 4.Eigentlich alle Pairings: SasuSaku,NaruHina,InoShika oder InoKiba,TemaShika,TenTenNeji 5.In einem Kapitel gehts darum das Sakura Tenten Ino Hinata und Temari denke ich schwanger waren und nun hat jeder ein Kind...die Frauen sind aber spezial Agenten und emotionslos auf Mission und auf einer treffen sie dann wieder ihre 'Männer' und geben sich zuerst als Männer aus.... LG green Bitte per ENS benachrichtigen |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 17:32:43 |
|
||||||
| Halli Hallo zusammen :) Suche auch eine. - Aus: Yu-Gi-Oh - Pairing: Seto x Joey - Kein Alternativuniversum. - Seto ist 17, Boss seiner Firma. - Da ich die Geschichte 2006 gespeichert hab, muss sie davor entstanden sein... zumindest die ersten 3 Kapitel samt Prolog. - bisher 6894 Wörter. - Story: Joey, so stellt sich in den Kapiteln hinaus, wird von seinem alkoholkranken Vater geschlagen. Er hasst seine Freunde (Thea, Yugi und co.) dafür, das sie ihn nicht danach fragen. Ansonsten mag er sie als Freunde. Kaiba dagegen hasst die Schule, weil ihn der Kinderkram auf die Nerven geht - er kann in der Zeit schließlich nicht arbeiten. Das typische Geplänkel zwischen Kaiba und Joey, Kaiba bekommt eher zufällig Joeys Narben zu sehen, Joey rennt weg, vors Auto, Kaiba macht sich Vorwürfe. Das letzte Kapitel beschreibt dann Joeys Gefühlswelt im Krankenhaus. Falls es die Geschichte hier aber gar nicht mehr gibt, wärs nett wenn man mir das sagen könnte. Denn nach meinen bisherigen Suchen hab ich sie nicht entdecken können :( Genug geredet, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen ^^ Gruß, die Mea |