Zum Inhalt der Seite

Thread: Sammelthread - Suche FF

Eröffnet am: 03.02.2005 21:47
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche Fanfics

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    LumCheng 05.04.2008 23:17
Betreff: Sammelthread - Suche FF

Hallo-hallo ^^°

Ich suche die Death Note-FF, wo Mello sich eine Tafel Schokolade aus nem Süßigkeiten Automaten holen wollte, die aber dann feststeckte und wo er und Matt dann ähm... so lange an diesem Automaten poppen, bis die Tafel durch das Geruckel endlich runterfällt *hust*

Hat das jemand noch gespeichert oder ist die noch online? ^^;
Dann ENS bitte, man darf ja keine Links posten....
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~

Von:    Wendel 06.04.2008 12:43

Zuerst das Fandom: Dir en Grey (und Gackt lol)

Ich hab vor sehr langer Zeit mal eine FF gelesen, wo der Autor Kaoru und Gackt zusammen gebracht hatte, wobei nur das Aussehen von Gackt für den Chara an sich herhalten sollte (das hatte der Autor irgendwie in die Beschreibung gepackt).
Die war, meine ich, mit Toshiya zusammen und hatte deswegen keine Zeit mehr für Kaoru.

Diese FF wollte ich aus Nostalgiegründen nochmal gerne lesen, finde sie aber beim besten Willen nicht XD;....
Falls jemand weiß, welche es war, würde ich mich sehr über eine ENS freuen.

Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....

Von:    Akira4ka 14.04.2008 18:11
ich suche eine FF die ich noch bis vor kurzen in meiner FF, favoliste hatte, die aber urplötzlich verschwunden ist. ob die autorin die ff gelöscht hat kann ich nicht sagen, denn ich kenne weder den namen der autoren noch den genauen namen des titels, was ich noch was ist dass es mit "leidenschaft" angefangen hat ungefähr so "leidenschaft auf hoher see" oder "leidenschaft auf dem meer"

ist eine inu yasha ff, in der geht es um sessi der piraten kapitän ist der black peal und seine tochter, die kpätin einer frauen mannschaft ist und die black rosa segelt. entstanden ist die tochter aus einer einmaligen nacht mit kagome. und soweit und soweiter

kann mir jemand helfen ich suche diese ff verzweifelt

bitte, dankeschön^^

LG

Von:    Summerpoison 14.04.2008 23:30
Nun, wie die meisten hier, bin ich auf der Suche nach einer recht alten FF.
Leider weiß ich nicht wo ich sie gelesne haben, noch von wem sie ist oder wie sie heißt. Währe auch möglich dass sie garnciht mehr im Netz ist, immerhin habe ich ganz Animexx, FF.de, Yaoi.de und yugioh.de abgesucht.

Es handelt sich halt um eine Yu-Gi-Oh-FF
Mit shonen-ai, bzw Yaoi und das erste Adult war ein Rape.
Die Paarings sind Yami x Yugi und Yami x Seto. Bakura kam auch drin vor, könnte aber auch Marik gewesen sein...

Selbst an den Inhalt kann ich mich nur wage erinnern, aber ich gebe mein Bestes ^^ (Die Reihnfolge stimmt wahrscheinlich nicht):

Yami hat seine Eltern verloren, und geht auf ein Internat. Sein Zimmergenoße ist Bakura (oder so..).
Seine große Leidenschaft ist es mit seinem Pinsel, für den er eisern sparen musste, ein Muster neben sein bett zu malen.

Yugi, welcher zu einer gemeinen gang gehört, findet schnell gefallen daran Yami zu terrorisieren. Er ist der Cousin von Seto (oder sowas...)
Seto findet es auch ziemlich lustig yami fertig zu machen...
Die Beidne haben ihm mit Setos Taschnemesser 3 Narben in die Wange geritzt, und immer wenn sie ihn wiedertreffen pulen sie die alten Wunder wieder auf.

Dann fährt Yami mit bakura und dessen fFamilie in den urlaub. Wahrscheinlich nach Ägypthen.
Anfangs ist Yami noch froh, endlich von Yugi und Seto wegzukommen, doch dann trifft er die Zwei während eines Museumbesuches wieder.

Einmal lauerte Yugi ihm sogar auf der Straße auf wenn ich mich recht erinnere...

Und dann gab es noch die Situation, wo Yami zum Baden ging (Swimming pool) und sich auszog. Währenddessen waren Yugi und Seto dabei ihn zu beschatten, und Seto fand langsam auch gefallen an Yamis Körper. Kurzerhand beschloss er diesen in einen keller zu verschleppen, und ihn dort halt zu vergewaltigen.

Moccuba hat sich auch noch irgendwie in dieses geschehen eingemischt, war aber eher auf Seitens von Yami.

Yugi hat im weiteren verlauf auhc noch Yamis geheiligten Pinsel kaputt gemacht, woraufhin dieser Yugi eine geklatscht hat...

Sooo! *puuh*
Im großen und Ganzen eine ziemlich Dramatische und Traurige FF
(Ich tippe deswegen auf das genre Drama, Darkfic, shonen-ai) aber wirklich genial geschrieben!
Soweit ich noch weiß, hatte sie ca. 40 Kapitel, vlt auch nur 30.

Ich wäre für Hilfe soooooo dankbar!!! Verzweifle hier echt bei der Suche...
Viele, vielen, viele, dank schonmal im Vorraus!!

Von:    teufelchen_netty 15.04.2008 16:40

hoi

ich suche eine ff, welche ich vor jahren mal gelesen habe. pro ist ich weiß nicht ob hier, auf ff.net oder ff.de

thema: hp/dm

harry und draco beherrschten irgendwelche elemente und es spielte glaube ich zur kriegszeit. beide hassten sich, zogen sich durch die elemente aber irgendwie an oô

GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

]:-> ^^ ]:->]

Von:    Amaya_87 30.04.2008 16:23
Hi,^^
ich suche ne HP-Fanfiktion.
Sie hieß (glaube ich)"Der Sinn im Leben". Hab sie hier auf Mexx gelesen,finde sie aber nicht mehr:(

Harry und Draco sind zusammen. Dray(ehemals Stricher) entschließt sich schwanger zu werden, erlitt aber eine Fehlgeburt.Beim zweiten mal klappt es aber.(das Kind hieß Leander). Die beiden stritten sich wegen irgendwas und gingen vorübergehend getrennte Wege. Harry ist in dieser FF schizophren (sein zweites Ich hieß Jack).Harry kommt wegen Mordes an Strichern ins Gefängnis.Auf jedenfall versuchte Draco Harry zu helfen....

Die Geschichte ist die Fortsetzung von "Fehler der Vergangenheit" und "Der Beginn des Werdens" Wäre toll, wenn mir jemand weier helfen könnte^^

Von:    teufelchen_netty 30.04.2008 18:50

die ff is von CatarinaFelton
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..

Von:   abgemeldet 30.04.2008 21:54
Aaalso!
Ich hoffe ihr wisst, welche Geschichte ich meine!
Sie ist aus dem Bereich Naruto und ist soweit ich weiß ein Drama bzw Drama / Romantik.
Es geht um Sakura, die nach 4(?) Jahren in denen sie verschwunden war, wieder nach Konoha zurückkehrt.
Sie ist schwanger, aber keiner weiß, was passiert ist.
Jetzt ist sie erstmal raus aus dem Krankenhaus und mit Naru Und Sasuke unterwegs.. stand des letzten Kapitels..
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Von:    ShinichiKudo 01.05.2008 17:14
Hallo Leute!

Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir helfen könntet!

Bitte lest euch meine Infos durch und meldet euch dann bei mir! Bitte! Ich suche die FFs wirklich dringend!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=89054&posting=142598

Danke!
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-

Von:    yamina-chan 07.05.2008 20:32

Jetzt suche auch ich wieder eine Geschichte. Eine Grandia FanFiction mit dem Namen "Der letzte Ikarier"
Sie war lange hier auf Animexx, wie ich aber inzwischen festgestellt habe, ist sie das nun nicht mehr >.>
Ich hab schon eine weile im Netz gesucht, aber nur eine unfertige version gefunden. Und ich weis, das sie abgeschlossen war!
Wenn also jemand weis, wo man sie lesen kann... Bitte mir sagen Q_Q
Du kannst als Schreiber leben.
Du kannst als Schreiber nicht ohne das Schreiben leben.
Aber du kannst nicht vom schreiben leben.

Von:    Drachenherz 10.05.2008 20:58

Ich suche auch eine FF (oh wunder, was sollte ich sonst hier wollen)
Leider kenne ich weder Titel noch Autor und weiß nur noch ungefähr um was es darin ging.
Serie: Digimon
Pairing: Tai und Matt
In der AU-FF war Matt stumm und hat sich per Fenster mit Tai "unterhalten". Tai wurde von seinen Eltern schlechter behandelt und Kari wurde bevorzugt. Matt ging auch zu so einer Schule, wo se Theater gespielt haben (auch für Stumme). Zum Ende jedenfalls hin, hat Matt Tai gerettet irgendwie und wieder angefangen zu sprechen. Und Tais Eltern haben sich glaube ich getrennt.

Ist zwar nicht sonderlich viel, was ich noch weiß, aber die FF muss älter sein. Ich hab sie jedenfalls vor ein paar Jahren oder so mal gelesen. Aber jetzt finde ich sie hier auf Mexx (und sonstwo) nicht mehr. Weiß einer vllt, ob es die hier noch gibt oder hat sie einer auf dem PC gespeichert und kann sie mir unter Umständen schhicken?
Ich kann mich entsinnen, dass der Titel vllt "Bhind Windows" hieß, aber ich bin mit da ganz und gar nicht sicher (bei meinem Gedächnis kein Wunder)
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~

Von:    Glimmer 12.05.2008 17:40

Also ich suche auch mal wieder:

Thema: Harry Potter
>Pairing: HP/DM
Wo?: Keine Ahnung ich glaub auf ff.net bin mir aber nicht sicher..

Inhalt:
Also Harry ist mit Ginny zusammen [oder verheiratet] und arbeitet im Ministerium. Hintenrum hat er aber ne Affäre mit Draco von der niemand weiß.
Ginny kommt, warum weiß ich nicht mehr, ins Ministerium in Dracos Büro und sieht ihn wie er es mit nem Typen auf seinem Schreibtisch treibt. Es erregt sie und sie ist verwirrt weil Dracos Geliebter eine goldene? Uhr trägt die auch Harry hat.
Allerdings will sie nicht glauben das es Harry ist und geht sofort nach Hause.
Harry ist schon da und wird von Katie Bell [o. Angelina Johnson ich weiß nicht mehr] verarztet und diese berichtet Ginny das Harry einen starken Sonnenbrand an den Füßen hat weil er den Ganzen Tag inner Sonne lag.
Ginny ist beruhigt weiß aber nicht das Harry sich die Füße mit einem Zauber verbrannt hat...

Den Namen weiß ich nicht mehr obwohl er, glaube ich was mit dem Zauber zu tun hat mit dem sich Harry die Füße verbennt...

Ich hoffe jemand kennt die FF und ich wäre froh wenn er mir per ENS den Link schicken könnte...
Bin schon ganz verzweifelt *sfz*
Natührlich gibts auch ne kleine Belohnung *zwinker*

Schon mal dank im Voraus
LG
Airi_chan

>Danke an mondkatze
Die ff heißt 'Take a closer Look' von maitai auf ff.de
Danke
Item-Bruderschaft

Könnt ihr F.a.i.r handeln?
Zuletzt geändert: 13.05.2008 18:53:08

Von:    ShinichiKudo 13.05.2008 13:41
Ich hab die FF, von der ich die ganze Story, nicht aber den Titel hatte, gefunden! Wenn sich jemand dafür interessiert, soll er mir eine ENS schicken.

Für die anderen FFs wäre ich immer noch dankbar, wenn sie jemand kennt und mir sagen könnte, wie sie heissen.

Bitte gebt mir Bescheid. Danke!

Lg

Shinichi
-Meine Fanfictions-

Von:   abgemeldet 14.05.2008 20:14
alohaaa...

Suche auch eine ff von sasuke und sakura XD
Es ist eine real-life..
In der Geschichte geht es darum, das Sasukes Eltern bei
einen Autounfall (oder so?) gestorben sind...und er jetzt in einem riesen Haus alleine Lebt...(ich glaub er is da depressiv)
Naruto hat sakura bei einer auction ersteigert ..da sie irgentein Ei oder so nicht fanden ..
So hat naruto sie, eine weile für Sasuke ersteigert damit
sie sich um ihn kümmert.

Bitte helft mir würde sie gerne mal weider finden =)
Lg Mischka

Von:    Kaya 17.05.2008 09:00

huhu

ich suche ne Digimon FF und zwar eine Koukou
Kouji singt dort (order singt mit wie auch immer) Annett Louisan - Das Spiel
(Kann auch Kouiji sein, der singt, jedenfalls einer von beiden)

Und die beiden streiten sich ständig

danke für hinweise per ENS
going back home...going to hell

Von:    Isabell1234 18.05.2008 22:01

Hey Leute

Ich suche schon seit langer Zeit eine FF, habe si eirgendwann mal gelesen, hier auf mexx.

Serie: Digimon
Genre: keine Ahnung
Inhalt: Tai oder Matt kehrt nach einem Auslansaufenthalt wieder nac Japan zurück und wird von Tai/Matt mit dem Auto vom Flughafen abgeholt, jedoch haben die beiden auf dem Weg nach Hause einen Unfall.

Wäre echt nett, wenn jemand mir ne ENS schicken würde mit dem namen der FF..

Schon mal im Vorraus vielen lieben Dank <3
Die Isa
Zuletzt geändert: 25.05.2008 11:56:16

Von:    bella-angel 18.05.2008 22:20

@ Mischka

ich weiß welche du meinst ^^
du meinst "You are my hope" von Leine ^^

Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/282753/169865/
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:20:50

Von:   abgemeldet 26.05.2008 18:40
Ich suche eine FF zu Akte X, die ich mal vor langer Zeit gelesen habe.
Es war eine Roadstory und es ging v.a. um Mulder und Scully. scully war in dieser story blind.
Die FF war ziemlich lang und wurde aber nie beendet.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich die FF gelesen habe, nur dass ich den Link dazu damals auf worldofx.de gefunden habe.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.^^
Wir kämpfen um zu leben und wir leben, um im Kampf zu sterben.

Mein Storyarchiv: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=75760&relink=&order=3

Von:   abgemeldet 27.05.2008 17:29
Hi, also ich suche eine ganz bestimmte HDR FF.
Ich hab die mal vor über nem Jahr gelesen, und würd die jetzt gern weiter lesen, aber ich hab sie niergendwo gefunden, auf keiner Seite.
Ich kann mich einfach nicht erinnern wo ich die damals gelesen hab.
Und leider auch nicht an an den Autor oder Titel.

Also es geht um folgendes:
GlorfindelxErestor

Erestor kommt von einer Reise nach Hause vo in der Zeit Glorfindel seine Schreibtischarbeit erledigt hat (und damit auch nich so gut klar kam er ist voller Tinte, worauf Erestor auch vorschlägt das Buch umzuschreiben,indem von Glorfindels Balrogkampf berichtet wird)
Elrond will ganz begeistert ein Fest veranstalten.
Jeder soll was auf der Bühne vorführen, auch Erestor.
Nach seinem (gelungenen) Auftritt geht er auf den Balkon und Glorfindel folgt ihm, dann taucht ein Anderer Elb auf mit dem Erestor verschwindet, was Glorfindel wütend macht.
Er flirtet darauf auf dem Fest mit allen möglichen Elben und Elbinnen.
Was Erestor natürlich auch bemerkt und nach draussen verschwindet
Glorfindel geht im dann nach und die beiden streiten kurz mit einander bis Erestor dann sagt er hätte geglaubt er würde Glorfindel etwas bedeuten.
Dieser bejat das und darauf passieren ein paar Dinge bis man dann merkt das Erestor sich das alles nur vorgestellt hat und es wäre ganz anders verlaufen.

Ich weiss aber nicht wie ich habe die FF nur bis dort gelesen.
Und jetzt würd ich halt gern weiterlesen oder wenns gar nicht weiter geht sie zumindist wiederfinden.

Bitte kann mir irgend jemand helfen?!

Von:   abgemeldet 27.05.2008 19:31
erm, ich suche nicht wirklich ne FF aber die Autorin. Die FF heißt "Meister der Zaubertränke", ist vom Harry Potter genre, lang, shonen-ai und in deutsch. die autorin hat sich Djapchan genannt und hier auf animexx veröffentlicht ist jetzt aber verschollen. die geschichte ist wirklich toll und ich wollte fragen ob jemand weiß ob sie jemals auf englisch übersetzt wurde...
von daher suche ich a) die autorin, dann kann ich selbst fragen oder b) die FF auf englisch (falls es sie geben sollte).
danke schon mal!

Von:   abgemeldet 29.05.2008 05:53
Hallo ich suche auch eine FF.

Und zwar eine Captian Tsubasa FF.

Inhalt:
Tsubasa und Fane/Sanae kommen zusammen, haben aber nur eine Nacht zusammen. Sie trennen sich wieder (keine Ahnung mehr warum). Fane wird davon aber schwanger.
Gleichzeitig kommt ihre Freundin (den Namen weiss ich nicht mehr) mit einen anderen Spieler zusammen. Auch die Freundin wird schwanger.
Die werden ein paar. Sie nehmen die verzweifelte und allein gelassene Fane auf.
Fane erwartet zwillinge und ihre Freundin ein Kind.
Einige Jahre später taucht Tsubasa wieder auf. Er hat keine Ahnung dass er Vater ist. Er besucht seinen Kumpel und lernt die Kinder kennen.

Irgnedwie erfährt er dann auch das die beiden seine Kinder sind.
Undich glaube irgendwie gibts dann auch sowas wien Happy End.
Aber mehr weiss ich nicht mehr.

Ich hoffe das war erstmal genug Infos.

Ichsuche die FF wirklich absolut dringend. Hatte sie dummerweise nicht in die Favos gelegt, obwohl sie wirklich toll ist.

Vielleicht weiss ja jemand den Titel und kann mir sagen von wem die FF ist.

Ich habe versucht mich durch die über 360 FF durchzuarbeiten, aber ich habe irgendwie keine FF gefunden, die evtl. vom Namen her passen könnte, oder von der Länge.
"Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht"
"Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen"
"Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau"
"Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden"

Von:    Hirami 31.05.2008 00:32
Ich suche 2 FFs aus Yu-Gi-Oh, sie dürften schon mindestens 2-3 Jahre alt sein... Aber vielleicht kennt sie ja doch noch jemand. Titel und Autor weiss ich leider nicht mehr, aber den ungefähren Inhalt.
Wenn jemand links hat, bitte ENSen, danke~

In der ersten FF überführt Seto jemanden, dass dieser krumme Geschäftchen macht und wird daraufhin in einen Keller entführt und mit einer Waffe bedroht. Yami stellt sich dazwischen und wehrt den Schuss ab, überanstrengt sich aber so dass er sich 3 Tage lang in tiefem Schlaf ausruhen muss. Seto pflegt ihn in der Zeit...

In der zweiten FF gewinnen die Yu-Gi-Oh-Charas glaube bei einer Quiz-Show eine Ägypten-Reise und treiben dort allerlei Schwachsinn..
Ein paar Leute gründen irgendeinen seltsamen Club der hemmungslosen Völlerei oder so.. und am Schluss gibts ne große Party.. weiss leider nicht mehr viel von der FF, nur dass sie ziemlich abgedreht und witzig war..

Naja wär schön wenn die noch jemand hat ^^
Zuletzt geändert: 31.05.2008 00:33:44

Von:    Jessa_ 01.06.2008 14:29
Ich suche eine FF von Naruto.
In dieser kommt sasuke zurück nach Konoha. Naruto hasst ihn aber.
Sakura steht zu ihm.
Sasuke wird nachher auch lebensgefählich krank und dann rettet naruto den.

Es gibt davon auch eine fortzetzung in der naruto mit hinata zusammen ist und die ein kleines kind namen arashi haben.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Von:    CataleyaLiu 02.06.2008 16:18
hallihallo und ich hab gleich noch eine story die ich suche

Thema:Naruto
Pairing: SasukexNaruto

Kurzbeschreibung: Naruto ist ein Mädchen und hat ein Kind bekommen, von Sasuke. Der weiß es nicht und der Hokage bittet ihn, das Kind zu unterrichten.

Ist eine Weile her finde es nicht mehr.

das 2. so ähnlich bloss das dass Kind schon 19 ist oder so, sasuke mit sakura zusammen ist und tsuande vom kind oma genannt wird
weiß noch im 4.oder 5 kapitel da taucht gaara auf und sauske ist eiferschtig geworden

vor einiger zeit hatte ich beide gefunden, doch jetzt wieder die titel vergesssen

Weiß jemand von den beiden Titel ?

Zuletzt geändert: 18.06.2008 21:00:48

Von:    ShinichiKudo 09.06.2008 12:31
Ich such immer noch folgende Detektiv Conan-FFs!

Die erste FF hatte folgenden Inhalt: Shinichi kannte Ran noch nicht, es kommt aber so, dass sie mal zusammensitzen und Shinichi ihr etwas aus seiner Kindheit erzählt. Er sagte, er hätte damals als kleiner Junge ein Mädchen gekannt, (im Sandkasten) und habe ihr dann ein Arm(?)-Kettchen geschenkt. Leider wisse er nicht, wie das Mädchen geheissen hatte. Ran, wurde bewusst, dass sie das kleine Mädchen war und das Kettchen noch immer hat.

Ich weiss, ist etwas dürftig, aber das ist das einzige, was ich noch weiss. Zum Zeitpunkt, als ich die FF gefunden hatte, war sie noch nicht abgeschlossen. Ob sie es heute ist, weiss ich leider nicht.

Die zweite FF hatte folgenden Inhalt: In der Fanfic ist Shinichi an "Tuberkulose" erkrankt. Er hat sich aufgegeben, und Ran sagte, dass es nicht mehr die Augen (von Shinichi) seien, in die sie sich verliebt habe. Shinichi handelt sich von ihr eine Ohrfeige ein. Am Schluss redet Eri mit ihm, aber ich weiss beim Himmel nicht mehr, was sie gesagt hat. Irgendwas Tiefgründiges.

In einem Autoren-Kommi sagte der Autor, er wisse nicht, warum er ausgerechnet die Tuberkulose als Krankheit gewählt hatte.

Die dritte FF ist kurz erklärt: Ich denke, es war ein ShinichixRan-Pairing. In der Fanfic sollte Ran babysitten, Shinichi begleitet sie, und irgendwie landeten sie zusammen in der Kiste. Ich glaube, ein Satz hiess "Wir hätten eigentlich babysitten sollen, stattdessen haben wir was anderes gemacht", oder so ähnlich. Wahrscheinlich war es ein One-Shot, aber sicher bin ich nicht.

Wenn jemand die FFs kennen sollte, bitte melden!

Shinichi
-Meine Fanfictions-

Von:    Kysu_chan 11.06.2008 15:33
Hallo ih Lieben,

ich suche eine FF! schon sehr sehr lange T-T

Es war eine HarryPotter Fic, Pairing war HPxDM.
Ich weiß noch das ein Kelpie darin vorkam das Draco (oder Harry) ent-(bzw. ver-)führen wollte. Und Harry (oder Draco) hat ihn vor dem Vieh gerettet.

Helft mir!^^
~°~°~ Rule my little World, Harry ~°~°~

Von:    CataleyaLiu 19.06.2008 17:19
Hab es selber gefunden

das erste ist narusasu oder sasunaru von YugiOkami-chan
und das 2. warum von Antiquitydreams

Von:    Love-chan 22.06.2008 00:16
Hi ich such zwei Geschichten

die 1 Geschichte

Autorin ist: Pitri-chan
Titel der Story: Some days

die 2 Geschichte

Autorin ist: marvolo_kyu
Titel der Story: Ein verhängnisvoller Deal

Love-chan

Von:    Anirdas 22.06.2008 01:10
@shinigami-sukumi

Ich habe eine FF gefunden, die den angegebenen Punkten übereintrifft. Sie ist auf Fanfiktion.de zufinden, allerdings ist sie nicht abgeschlossen. Ihr Name lautet: Das Licht der Sterne. Der Autor ist Luthien Acramenel.
Und so wird es immer weiter gehen, nie werde ich diese Person wieder sehen.
Und wieder baue ich eine Wand aus Stein und Eis um mein Herz.
Es wird immer wieder so weiter gehen, immer eine geliebte Person verlieren.

Von:    Schreiberliene 27.06.2008 12:33

Hallo,
ich suche eine Geschichte, von der ich ziemlich sicher war, dass sie "Musterung" hieß, kann sie aber nicht finden.
Es war auf jeden Fall ein Original.
Handlung: Nicht viel. XD Ein junger Mann geht zur Musterung, wird in gewisser Weise vom Arzt verführt und verabredet sich später noch einmal mit ihm...
Wenn jemand weiß, wo ich die Geschichte finden kann, wäre eine kleine Ens supernett.

Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück