Thread: Sammelthread - Suche FF
|
Eröffnet am: 03.02.2005 21:47 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44 Beiträge: 754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche Fanfics |
|
|
||||||
| so hallo ich suche keine ganze FF sondern nur Kapitel. Von:Desamii Titel: Der Fluch Lord Voldemorts gelesen: hier Kapitel 70, abgeschlossen. Mein Problem ist jetzt dass in der Überschrift steht die Geschichte wäre erst mit 82 Kapiteln abgeschlossen, ich war sehr lange nicht mehr hier und weiß daher nicht was passiert ist. kann mir jemand sagen ob die restlichen Kapitel auf einer anderen seite zu bekommen sind? Ich hab schon gegoogelt, aber leider nix gefunden. |
|
![]() |
||||||
| > so hallo ich suche keine ganze FF sondern nur Kapitel. > > Von:Desamii > Titel: Der Fluch Lord Voldemorts > gelesen: hier > Kapitel 70, abgeschlossen. > > Mein Problem ist jetzt dass in der Überschrift steht die Geschichte wäre erst mit 82 Kapiteln abgeschlossen, ich war sehr lange nicht mehr hier und weiß daher nicht was passiert ist. kann mir jemand sagen ob die restlichen Kapitel auf einer anderen seite zu bekommen sind? Ich hab schon gegoogelt, aber leider nix gefunden. > Also ich hab mal geguckt und gesehen, dass das 71. Kapitel am 18.10.07 online gestellt wurde. Ich denke mir, dass die Autorin die Funktion der "Abgeschlossen" Anzeige irgendwie missverstanden hat. Am besten frag mal bei ihr selbst nach, das letzte Mal war sie am 8.11 on (ich denke, sie ist also relativ schnell zu erreichen). LG, Thora Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke eher, dass die Autorin absichtlich das abgeschlossen hineingestellt hat. Schließlich ist die FF schon fertig geschrieben. Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli-Hallo! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der FF-Trilogie "Draco Dormiens" von Cassandra Claire. Die FF an sich zu finden ist ja gar nicht mal so schwierig.. allerdings suche ich das englische Original, welches nach meinem letzten PC-Crash jetzt leider verloren gegangen ist, was ich sehr bedauere! Falls mir einer von euch sagen könnte, wo ich es jetzt noch unverändert finden kann oder vielleicht sogar jemand so nett wäre mir eine Kopie zukommen zu lassen, dann meldet euch doch bitte bei mir. Vielen lieben Dank, Birdie-Chan. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich weiß jetzt nicht ob das erlaubt ist, aber ich probiers mal. Es geht um Harry Potter Ich bin ja schon einige Jahre hier, daher hoffe ich das ihr meine Frage versteht. Es gab mal eine Fanfic wo es um die Pairing HGxHP sowie DMxGW ging, und zum zweiten eine Fanfic von LExJP mit einem Adultteil. Ich bin jetzt nach 3 Jähriger Pause mal wieder dazu gekommen alle Fanfic's durchzuschauen, nur leider habe ich diese 2 Fanfic's nicht gefunden. Es wäre nett wenn ihr mir entweder die Namen oder die Links zu diesen Geschichten posten könnt. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, vielleicht liest das sogar einer der Verfasser. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 17:30:02 |
|
![]() |
||||||
| Es gab mal eine Fanfic wo es um die Pairing HGxHP sowie DMxGW ging, und zum zweiten eine Fanfic von LExJP mit einem Adultteil. Vielleicht solltest du mal etwas vom Inhalt erzählen. Mit diesen Pairings gibt es nämlich ziemlich viele FFs. Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
||||||
| *grins* ist mir schon klar Aber wie du meiner Frage entnehmen kannst, ist das schon ein wenig her. Ich versuchs trotzdem mal. Bei der HGxHP Fanfic: Ging es darum das Ron als er es herausgefunden hat ziemlich getobt hat, des weiteren waren alle 4 an einem Abend iM Gryffindorgemeinschaftsraum, und am nächsten morgen ist Hermine bei Harry aufgewacht und Ginny bei Draco. Bei der JPxLE Fanfic: Da fällt mir im Grunde nur ein bestimmter Gedanke von den beiden ein, den ich seitdem niewieder wo gelesen habe: Lily wollte nicht als Strich an James Bettpfosten enden. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen, da die ganzen Geschichten schon einige Jahre auf dem Buckel haben. |
|
||||||
| Ich suche auch etwas, das ein bisschen älter ist... Eine Fanfiction zu YuGiOh. Darin wurde eine von einer anderen Userin geschrieben Mary-Sue-Story kommentiert. Es war so aufgebaut, als säßen 4 der Chars (Malik, Yami-Malik, Bakura, Yami-Bakura) in einem "Kino" und würde die MarySue-FF dort "sehen". Die MS-FF, ihre typische MS-Unlogik sowie fehlende Verwendung der deutschen Grammatik & Rechtschreibung wurden da auf sehr lustige Art und Weise über mehrere Kapitel hinweg kommentiert. Die FF ist frühstens von 2003, allerspätestens von 2005. Ich hab mich schon durch die Seiten gewühlt (wenn man das Genre Shonen Ai aussortiert, sind es ja nur noch 64), konnte aber anhand der Kurzbeschreibungen nichts finden. Es wäre also ganz toll, wenn jemand hier noch weiß, welche FF das war... Dann muss ich nicht alle anlesen, um sie zu finden. ^_^" (btw~ Ich brauche den Link zu der FF einerseits aus Nostalgie-Bedürfnis, aber auch, weil ich eier Person zeigen will, warum ich meinen damaligen PC "Hans" getauft habe. ;3) "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
![]() |
||||||
| > Ich suche auch etwas, das ein bisschen älter ist... > > Eine Fanfiction zu YuGiOh. > Darin wurde eine von einer anderen Userin geschrieben Mary-Sue-Story kommentiert. > Es war so aufgebaut, als säßen 4 der Chars (Malik, Yami-Malik, Bakura, Yami-Bakura) in einem "Kino" und würde die MarySue-FF dort "sehen". > Die MS-FF, ihre typische MS-Unlogik sowie fehlende Verwendung der deutschen Grammatik & Rechtschreibung wurden da auf sehr lustige Art und Weise über mehrere Kapitel hinweg kommentiert. > Die FF ist frühstens von 2003, allerspätestens von 2005. > > Ich hab mich schon durch die Seiten gewühlt (wenn man das Genre Shonen Ai aussortiert, sind es ja nur noch 64), konnte aber anhand der Kurzbeschreibungen nichts finden. > Es wäre also ganz toll, wenn jemand hier noch weiß, welche FF das war... Dann muss ich nicht alle anlesen, um sie zu finden. ^_^" > > (btw~ Ich brauche den Link zu der FF einerseits aus Nostalgie-Bedürfnis, aber auch, weil ich eier Person zeigen will, warum ich meinen damaligen PC "Hans" getauft habe. ;3) > > Das klingt mir glatt nach einem typischen MSTing und davon gibt es auch einige. Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht, das ganze noch mal auf drei Seiten eingegrenzt und die hier heraus gepickt: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1226/genre/-16/genre/11/87894/ Das ist die erste, die auf die Kriterien zutrifft. Ich hoffe, ich konnte helfen Gruß Thora Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
||||||
| > Das klingt mir glatt nach einem typischen MSTing und davon gibt es auch einige. > Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht, das ganze noch mal auf drei Seiten eingegrenzt und die hier heraus gepickt: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1226/genre/-16/genre/11/87894/ > > Das ist die erste, die auf die Kriterien zutrifft. > > Ich hoffe, ich konnte helfen > Gruß Thora Nein, die ist es leider nicht. ^_^" Aber trotzdem danke - denn ich hab nochmal im Genre MSTings nachgeschaut (wusste gar nicht (mehr), dass es dafür ein eigenes Genre gibt ^^") und hab die FF da nach ein wenig Sucherei gefunden. :3 "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
|
||||||
| Hallo, ich suche eine ganz bestimmte Geschichte von NCIS. Ich hab sie einmal gelesen finde sie aber nicht mehr wieder. (das macht einen ganz meschuke) In der Geschichte geht es um Tony und Gibbs. Tony hat beim NCIS aufgehört und ist in Italien oder Spanien. Er hat dort auch einen Freund. Dann passieren Morde und Tony sucht Hilfe bei Gibbs und seinem Team. Tony ist dann in Lebensgefahr und Gibbs und Tonys Freund helfen ihn. Tony und Gibbs kommen nicht zusammen obwohl sie sich sehr lieben die Zeit aber schon vorbei ist weil Tony jemanden hat. Das ist mal Grob der Inhalt. Kennt jemand diese Geschichte wenn ja könntet ihr mir sagen wo?? Sie hat auch viele Kapitel und ist sehr lang. Vielen Dank!!! |
|
||||||
| Ihr könnt mir per ENS antworten wegen den Seiten |
|
||||||
| Hallo Anscheinend kann mir keiner helfen, schade aber was soll man machen. Da frag ich gleich noch was anderes: Werden Fanfics nach einiger Zeit, also wenn sie zu alt sind vom Server gelöscht, oder in ein Archiv verschoben? |
|
![]() |
||||||
| >Werden Fanfics nach einiger Zeit, also wenn sie zu alt sind vom Server gelöscht, oder in ein Archiv verschoben? Nein, auf keinen Fall. Solange der User Account besteht und der Autor die FanFiction nicht löscht, bleibt sie den Lesern erhalten ^^ (Eine Geschichte wird doch nicht schlechter, wenn sie älter wird. Und ein Haldbakeitsdatum bei einer FF... nein, das wäre ja lächerlich) Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
||||||
| Ich suche eine ganz bestimmte FF: Leider weiß ich nicht mehr, ob sie auf englisch oder deutsch war. Es ging um Harry und Draco, die sich nicht kannten, vorher. Und auch Hogwarts spielt keine Rolle. Das ganze spielt so gesehen in der Muggrlwelt. Es ist kurz vor Weihnachten (oder Silvester? Ich meine Weihnachten) und die beiden sind in einem Supermarkt und kaufen die letzten Sachen, die sie brauchen. Dabei steckt Harry aus Versehen etwas von Dracos gelauften Sachen ein, woraufhin er zu Draco nach Hause geht (der in einer noblen Villa wohnt) und ihm die Schokolade (ich meine, dass es welche war, weil seine Mutter sie so gerne isst) wiederbringt. Daraufhin reden sie und so und Harry bleibt über Weihnachten da. Abends fährt Draco ihn nach Hause und sie gestehen sich ihre Liebe zueinander. Ich fand die Story so schön und ich würd sie gerne wieder lesen. ich hoffe irgendjemand von euch erkennt sie wieder und kann mir den Titel sagen ^^ Vielleicht per ens? Das wäre wirklich super nett von euch danke schon mal Rina Slytherins an die Macht; Draco Malfoy rules! |
|
||||||
| Vielen vielen dank.. durch euch habe ich die FF gefunden *verbeug* danke |
|
||||||
| Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist letztens eingefallen dass ich ja eine ff weiter lesen könnte aber mir fällt nicht mehr ein wie sie heißt und woher ich sie hatte. Es geht um Draco x Harry . Es hat soweit glaub ich nix mit hogwarts und alldem zu tun. Harry war in einem kerker eingesperrt und wurde befreit so nach 100 jahren oder so. Er ist unsterblich?. Er hatte sich damals in einen Lord? Tom Riddel oder so verliebt und wurde von ihm in den kerker gebracht. Tom ist dann irgendwann gestorben und ist in draco wieder geboren worden oder so. Harry wurde nachdem er befreit wurde zu draco gebracht weil der glaub harry könnte ihm helfen mit den erinnerungen die er hat(weiß net dass er eine wiedergeburt ist). Harry haut ab und versteckt sie bei fred und nevill? und rettet da noch ein mädchen. Weiter war ich noch net. Ich weiß es ist net viel aber ich hoffe ich konnte euch so ungefähr beschreiben worum es ging und ihr könnt mir helfen Vielen dank schonmal ich bin für jeden tipp dankbar. Wenn es geht per ENS. LG Ran |
|
||||||
| Also ... Es geht um Folgendes. Ich bin ein riesiger Fan von DraMione-FanFiction. Ich lese auch zurzeit recht viele, allerdings merke ich mit der Zeit, dass mich Langeweile beim Lesen der meisten FF's überkommt. Ich meine, bei DraMione gibt's meistens kaum Abwechslung. Es läuft fast immer auf's gleiche hinaus: "Habe ich gerade SO über Draco Malfoy gedacht ... Ach herrje ..." Oder ... "Sie hat so schönes, braunes Haar ... Verdammt, Malfoy! Was denkst du da bloß?" Oder ... "Es tut mir Leid, Draco ... Aber wir dürfen nicht zusammen sein ..." Jaah, das kennen wir ja schon. Aber jetzt brauche ich ABWECHSLUNG! Also meine Frage: Kennst du eine gute, tiefgründige, LANGE FanFiction über Draco und Hermine, die eben nicht so ist, wie alle Anderen?! Eine, die du wirklich sehr gut findest, eine, die sehr Ernst ist, und eine, die nicht die Charaktere verändert ... Ich meine ... Manchmal ist es doch echt dumm, oder?! Wenn Draco auf einmal ganz anders über Schlammblüter denkt ... Oder Hermine Draco auf einmal hübsch findet ... Ich mag eher FF's, wo die Beiden nicht sofort ihre Meinung ändern, die die Personen auch glaubhaft rüberbringt. Wenn ihr so eine habt, postet sie hier! Ich brauche abwechslungsreichen Lesestoff! Danke, falls hier überhaupt wer drauf antwortet, Sorry, falls ich ins falsche Forum gepostet habe, Und auch danke, an alle, die mir helfen wollen ... Eralyn =) |
|
![]() |
||||||
| > Also ... Es geht um Folgendes. > > Ich bin ein riesiger Fan von DraMione-FanFiction. Ich lese auch zurzeit recht viele, allerdings merke ich mit der Zeit, dass mich Langeweile beim Lesen der meisten FF's überkommt. Ich meine, bei DraMione gibt's meistens kaum Abwechslung. Es läuft fast immer auf's gleiche hinaus: > > "Habe ich gerade SO über Draco Malfoy gedacht ... Ach herrje ..." > Oder ... > "Sie hat so schönes, braunes Haar ... Verdammt, Malfoy! Was denkst du da bloß?" > Oder ... > "Es tut mir Leid, Draco ... Aber wir dürfen nicht zusammen sein ..." > > Jaah, das kennen wir ja schon. Aber jetzt brauche ich ABWECHSLUNG! Also meine Frage: Kennst du eine gute, tiefgründige, LANGE FanFiction über Draco und Hermine, die eben nicht so ist, wie alle Anderen?! Eine, die du wirklich sehr gut findest, eine, die sehr Ernst ist, und eine, die nicht die Charaktere verändert ... > > Ich meine ... Manchmal ist es doch echt dumm, oder?! Wenn Draco auf einmal ganz anders über Schlammblüter denkt ... Oder Hermine Draco auf einmal hübsch findet ... Ich mag eher FF's, wo die Beiden nicht sofort ihre Meinung ändern, die die Personen auch glaubhaft rüberbringt. > > Wenn ihr so eine habt, postet sie hier! Ich brauche abwechslungsreichen Lesestoff! > > Danke, falls hier überhaupt wer drauf antwortet, > Sorry, falls ich ins falsche Forum gepostet habe, > Und auch danke, an alle, die mir helfen wollen ... > > Eralyn =) Tut mir leid, aber für sowas solltest du in die Empfehlungslisten oder so schauen. Dieser Thread ist nur dafür da, wenn du ganz explizit eine FF suchst und meinetwegen den Namen vergessen hast. Auch sonst, fällt mir nicht wirklich was für ein. Sorry nochmal, und trotzdem noch viel Glück Thora Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte KEINE Such-Wünsche von FFs, wo man nur irgendwas sucht! Es geht hier nur um FFs, die man bereits kennt, aber Autor/Titel vergessen hat! Aoi: Was ist das? Staff: Da kommt das Feuer... Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò [Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen!! Mal wieder bin ich auf der Suche nach einer Harry Potter-Fanfiction. Inhalt: - Harry & Lucius sind ein Paar - James Potter & Tom Riddle ebenfalls - Harry ist das Kind der Beiden - H&L sind in einer Stadt wo sie mit einander schlafen - danach gehen sie einkaufen, reisen via einer kleinen Gasse in die Vergangenheit zu Tom und teilen ihm mit das James getötet werden soll - H&L kommen wieder in Ihre Zeit und James hat überlebt Keine Ahung wie es weiter ging. Freu mich über Eure kompetente Hilfe. *Kekse, Christstollen & Kakao hinstellt* Danke TC Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nixhts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube du suchst Temptation of Passion von Shereon. Zumindest hieß es früher so. Ich kann es dir auch schicken. Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CatarinaFelton: Die Story kenn ich auch, hab ich vor kurzem selbst erst gelesen und fand sie einfach klasse! :3 Ist in englisch. Titel: Yorkshire Puddings Autor: Karina4 Zu finden: ff.net Viel Spaß beim wieder lesen. ^_- LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube du suchst Temptation of Passion von Shereon. > Zumindest hieß es früher so. > Ich kann es dir auch schicken. Danke Dir Süße!! Hab diese Story auf meinem PC gefunden. Mir war der Titel nur entfallen. Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nixhts! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche mal wieder eine bestimmte fanfic und kann sie nicht finden! Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar!! Es ist eine Naruto fanfic, in der Naruto, Neji und Sasuke beim Militär arbeiten und ein Flugzeug mit Hinata, Sakura und Tenten entführt wird! (Tenten ist mit Neji zusammen, und Tenten und Sakura sind Stewardessen) Kann mir jemand weiter helfen?? cu |
|
||||||
| Huhuuu omg, tausend dank @TonaradossTharayn, dass du diesen Traid aufgemacht hast *_* Also ich suche folgendes: Thema: Harry Potter Pairing: Draco Malfoy/Harry Potter Genre: Shounen-Ai (logisch, ne? XD) Kurzbeschreibung: Also Harry und Dray sind irgendwie seelenverwandt und können sich nich mehr tennen, ohne Schmerz zu empfinden. Deshalb müssen sie sich ständig irgendwie berühren. An eine Szene aus der Story kann ich mich auch noch erinnern: da hat Harry eines Nachts einen Alptraum, Draco holt daraufhin Dumbledore, und dann tröstet Dray Harry und sie kuscheln oder soo...<3 Weiß leider nimmer wo ich sie gelesen habe >.> Wäre seeeehr froh, wenn mir wer weiterhelfen könnte, ich such die schon sooo lange x___X |
|
||||||
| ich meine *Thread* XD boah wie peinlich ~_~ |
|
||||||
| hallihallo und ich hab gleich noch eine story die ich suche xD thema: harry potter pairing: draco/harry kurzbeschreibung: ich weiß von der Story leider so gut wie gar nichts mehr, außer dass ebn Harry und Draco ein paar sind, und Ron es nicht gut aufnimmt...und dann kommen immer wieder so kursive Sätze vor, und am Schluss kommt dann i-wie raus, dass das ein brief von Ron war, der die Beziehung der beiden nich tolerieren konnte oder so...oh mann,,.. Hilfe? x___X |
|
||||||
| Hallo Leute! Hab die Story doch noch gefunden!! cu PS: sie heißt:Drawn to blackened Skies und ist von Sakura_Angel |