Thread: Sammelthread - Suche FF
|
Eröffnet am: 03.02.2005 21:47 Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:44 Beiträge: 754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche Fanfics |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch...^^ FFs gegen Belohnung!!!! XD http://www.animexx.de/forum/?thread=89054&posting=153641 Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi.. ich such eine Vampir-FF.. ich weiss nicht ob sie auf animexx existiert. Aber vielleicht kennt sie ja jemand von euch: "da is halt n mensch... der tapst da so lang.. (XD) und wird verfolgt von nem vampir.. oder beobachtet o.o und ja.. die geschichte nimmt so halt seinen lauf.. mensch trifft auf vamp... vamp verknallt sich... irgendwo gegen ende der FF gesteht der vamp glaub seine liebe, der mensch lehnt ab (kann auch sein das mensch angegriffen wird und vamp ihn schützt) und der Vamp tritt ins Sonnenlicht und wird zu staub..." Mehr erinnere ich leider nicht mehr wirklich... Ich weiss nur noch das diese FF über 200 Wordseiten lang war. Wenn ihr was wisst bitte helft mir T_T ~Jede Frau sucht im Geheimen, den Ritter auf dem weißem Pferd~ |
|||||||
|
||||||
| hallööööö ich suche eine naruto ff, die einmal, udn ich denke das ist schön etwas länger her XD, die 7 Todsünden hieß, oder wenigstens etwas damit zu tun hatte @.@ die kapitalnamen (die ersten) hatten was mit Superbia, Ira etc. zu tun also die namen es is/war ne one-shot sammlung und dann kamen kapitel die meiner meinung nich mehr viel mit den 7 todsünden zu tun hatten mit pairings wie tayuyaxsakon/ukon naja... ._. ich hoffe es gibt sie noch y.y danke schon im voraus uu |
|
||||||
| Hi Ich suche drei Geschichten von Shereon 1:In meinen Träumen 2:Schwarze Magie 3:leider weiss ich den namen der Story nicht aber sie handelt von Salazar und Harry der ein Elb ist hat jemand die Geschichten auf denn Computer wenn ja bitte per ENS melden Love-chan |
|
||||||
| hey, also ich such eine ff die ich schon vor langem mal gelesen hab. Thema: Harry Potter Pairing: D/H (bisschen: Zaini/ron) Genre: shonen-ai weiß leider nicht wie sie heißt, aber hab da einen Kapitelnamen:Kapitel2: Ein völlig verrückter Morgen es geht darum, wie Draco Harry mit einem Plan ( von Zabini erfunden) für sich gewinne will. er macht schickt ihm mehrmals am Tag breife + Geschenke hoffe ihr könnt mir helfen |
|
||||||
| Tja also such nen SasuSaku OS von Naruto natürlich und Real-Life Es geht darum das Sakura ein Geist ist und sich in einer U-Bahn Station befindet...das weiß sie aber nicht..und sie sieht all ihre Freunde und diese bemerken sie nicht..bis auf Sasuke... Bitte per ENS melden LG greenstar |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 19:25:08 |
|
||||||
| Die unten beschriebenen FFs suche ich immer noch und wäre wirklich froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie sie heissen. Hier geb ich nochmal die Angaben für die drei FFs durch (alle Detektiv Conan): Die erste FF hatte folgenden Inhalt: Shinichi kannte Ran noch nicht, es kommt aber so, dass sie mal zusammensitzen und Shinichi ihr etwas aus seiner Kindheit erzählt. Er sagte, er hätte damals als kleiner Junge ein Mädchen gekannt, (im Sandkasten) und habe ihr dann ein Arm(?)-Kettchen geschenkt. Leider wisse er nicht, wie das Mädchen geheissen hatte. Ran, wurde bewusst, dass sie das kleine Mädchen war und das Kettchen noch immer hat. Ich weiss, ist etwas dürftig, aber das ist das einzige, was ich noch weiss. Zum Zeitpunkt, als ich die FF gefunden hatte, war sie noch nicht abgeschlossen. Ob sie es heute ist, weiss ich leider nicht. Die zweite FF hatte folgenden Inhalt: In der Fanfic ist Shinichi an "Tuberkulose" erkrankt. Er hat sich aufgegeben, und Ran sagte, dass es nicht mehr die Augen (von Shinichi) seien, in die sie sich verliebt habe. Shinichi handelt sich von ihr eine Ohrfeige ein. Am Schluss redet Eri mit ihm, aber ich weiss beim Himmel nicht mehr, was sie gesagt hat. Irgendwas Tiefgründiges. In einem Autoren-Kommi sagte der Autor, er wisse nicht, warum er ausgerechnet die Tuberkulose als Krankheit gewählt hatte. Die dritte FF ist kurz erklärt: Ich denke, es war ein ShinichixRan-Pairing. In der Fanfic sollte Ran babysitten, Shinichi begleitet sie, und irgendwie landeten sie zusammen in der Kiste. Ich glaube, ein Satz hiess "Wir hätten eigentlich babysitten sollen, stattdessen haben wir was anderes gemacht", oder so ähnlich. Wahrscheinlich war es ein One-Shot, aber sicher bin ich nicht. Ich hoffe, ich konnte genug Informationen liefern. Ich wäre wirklich froh, wenn sich jemand an die gesuchten FFs erinnern würde und mir per ENS sagen könnte, wie sie heissen. |
|
||||||
| Hallo... Ich such auch eine FF von Inuyasha... Das Pairing sind Kagome und sesshomaru... Kagome geht wieder zurück ins Mittelalter.... Aber sie ist blind..... was im ersten moment aber niemand mitbekommt... Ich find sie nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie diese heißt... Hoffe mir kann jemand helfen... glg Mary |
|
![]() |
||||||
| also es geht um eine Userin, die sich leider gelöscht hat, die hat sich hier >twilight_< genannt (mit dem Unterstrich bin ich mir aber nich mehr so sicher), sie hatte eine FF zum Thema "Beyblade",welche "seeing red" hieß. Weiß jemand zufällig ob die Userin noch auf einer anderen Seite ihre FFs veröffentlicht oder vielleicht auf nem neuen Namen bei Mexx angemeldet is? Ich hab ihre FF wirklich sehr gerne gelesen óo. |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute, bäuchte mal eure hilfe! Ich suche eine Gundam Wing ff weiß leider nicht wie sie heißt oder von wem sie war.... es ging darum das Relena geburtstag hat und Heero sie zu sich holt auf eine Kolonie und da schenkt er ihr dann ein tedy und soweiter... kann mir einer helfen???? fand die ff doch sooooooo toll :( |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ich suche auch mal wieder: Theme: Digimon Pairing; Taito Inhalt: 1.Ich kann mich an nicht mehr alles erinnern. 2. Taichi und Yamato sind Soldaten und treffen im Dschungle aufeinander. Sie schlafen miteinander und lieben sich auch, allerdings müssen sie, weil sie auf verschiedenen Seiten stehen wieder voneinander lassen und gehen. sie sprechen, soweit ich mich erinnere auch andere Sprachen. Titel; Soldatenblut [oder so ähnlich] Wo?; Keine Ahnung ob hier auf mexx, oder anderswo ka. Ich würde mich freuen wenn sie jemand kennt und wenn sie gelöscht ist vvlt noch irgendwo gespeichert ist. Bitte ENS! LG Airi_chan NOCH 2x SCHLAFEN |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich suche auch eine Fanfic. Habe sie vor Ewigkeiten gelesen und hoffe, das noch wer mir helfen kann ^^ Thema: Yu-Gi-Oh! Pairing: YamixYugi Es geht darum das Yami mit seiner Band sehr erfolgreich ist und Yugi ihn iwie kennen lernt (ich glaube sie sind in einem Einkaufszentrum sich über den Weg gelaufn?) Ich kann mich dann nur noch daran erinnern das sie mal Schlittschuh laufn waren und Yugi mal Abends mit ner Schssel Eiscreme vor dem Fernseher saß und sich ein Konzert angeschaut hat. Könnte mir bitte jemand helfen? Habe schon FF.net leer gesucht, dort jedoch nicht finden können. Es ist NICHT die FF 'A means of Communication'!! Wäre sehr dankbar für Antworten!!!! vlg Made Life is just a Song Which is written before we were born so accept it without any special wishes Help your mom to wash the dishes ^^" |
|
||||||
| Ich suche schon seit längeren eine fanfic und zwar " Das Arschloch, das mit herzen küsst". Wer kennt den autor, oder kennt diese fanfic auch? |
|
||||||
| Mann, mir reichts! *frust ablassen muss* Dieser Thread wird ja anscheinend nur von FF-Suchenden gelesen, nicht von denen, die weiterhelfen könnten. Ist doch echt dämlich. Ich geb meine Suche auf, bringt ja eh nichts mehr... *sich grummelnd verzieht* |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht, das wirklich nur suchende lesen. Es kann aber durchaus sein, das diejenigen, die wirklich weiterhelfen können, sich an den Suchenden direckt wenden. Oder eben -was wohl meist der Fall ist- kennt Niemand die gesuchte Geschichte bzw. hat sie auch nicht mehr. Ich habe das eine mal, ais ich die Geschichte kannte, zwar auch hier im Thread geantwortet, aber auch den betreffenden Persönlich angeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit, das der suchende die Information dann auch erhält, ist schlicht größer ^^ ~Hadou wa Ware ni Ari~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich denke nicht, das wirklich nur suchende lesen. Es kann aber durchaus sein, das diejenigen, die wirklich weiterhelfen können, sich an den Suchenden direckt wenden. > Oder eben -was wohl meist der Fall ist- kennt Niemand die gesuchte Geschichte bzw. hat sie auch nicht mehr. > Ich habe das eine mal, ais ich die Geschichte kannte, zwar auch hier im Thread geantwortet, aber auch den betreffenden Persönlich angeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit, das der suchende die Information dann auch erhält, ist schlicht größer ^^ Ich stimme dir zu. Es ist ach schwierig, da hier fast aus jedem Bereich des Anime Universums nach Fanfics gefragt wird. Manche, die sich halt nur mit ein paar Animes beschäftigen, können nicht jedem helfen. Life is just a Song Which is written before we were born so accept it without any special wishes Help your mom to wash the dishes ^^""""" |
|
||||||
| Soo ich hab jetzt auch ne Frage xdd...Und zwar hab ich ca von nem jahr ne ff gelesen und die nicht gespeichert weil ich noch neu auf animexx war und so weiter. Hier die Angaben: Thema: Harry Potter pairing: dracoxHarry Inhalt: Also es geht um die beiden in der realen Welt, es wird nur kurz angesprochen, dass sie den Film drehen. Draco wurde von Devon (Seamus Finnigan) verlassen und begintt an Anfang sozusagen aus Verzweiflung ne Beziehung mit Harry. Dann kommen ganz viele Kapis, deren Inhalt ich nicht mehr weiß xdd.. Das einzige an was ich mich noch erinnere, dass Dracos exfreundin später ne Tochter kriegt...ich gluab die hieß Holli oder so... Hoffe jemand weiß was darüber :-) |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Serie: Naruto Charaktere: Iruka Umino, Kakashi Hatake, Naruto Uzumaki Inhalt: Es ist kurz nach Kyuubis Angriff auf Konoha. Iruka befindet sich noch auf dem Schlachtfeld und hört plötzlich ein Baby weinen. Er sucht es und findet Naruto. Ein wenig später findet Kakashi die Beiden. Kakashi und Iruka sind zu dem Zeitpunkt noch Kinder und Naruto ein Baby. Es ist ein One-Shot. Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß welchen du meinst, aber mir fällt der Name nicht mehr ein! Schule - Veränderungen sind nicht immer schlecht Nichts ist schlimmer als der Zorn einer zurückgewiesenen Frau Serie: Shaman KIng Genre: Humor, Romantik, AU, Lime Pairing: AnnaXYo, MariXHao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kohlrabenschwarz Klingt sehr nach Demolition von Nichthier Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke! Das ist sie~ Vielen Dank! Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche eine Original-FF. Leider ist es sehr lange her, dass ich sie gelesen habe und ich erinnere mich an fast nichts mehr. Es geht um einen jungen Stricher, der auf einen Vampir trifft. Der Junge selbst ist wohl ein "Fire Starter" oder so. Zumindest kann er Feuer kontrollieren und wird deshalb von irgendwelchen Leuten gejagt. Die Geschichte war (falls ich mich recht erinnere) Shonen Ai bzw. Yaoi. Zumindest glsube ich, dass der Vampir und der Junge ein Paar wurden. Das war es leider auch schon. Kann mir trotzdem jemand helfen? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche eine ältere Yu-Gi-Oh FF mit mindestens 2 Kapiteln. Yugi kommt mit in eine Bar, aber mit Sonnenbrille, damit ihn keiner erkennt, weil er ja ein Star ist. Yami ist der Kellner. Nachdem alle anderen Gäste gegangen sind, kommen die beiden ins Gespräch und enden miteinander im Bett. Yugi gibt sich nicht zu erkennen. Ach ja, Yugi war, glaube ich noch Jungfrau. Am nächsten Morgen ist Yugi weg. Yami ist traurig. Er geht zu einer Kundgebung und sieht dort Yugi, gerade als er seinem Schatz eine SMS schickt, bekommt Yugi auch eine (der auf der Bühne ist). Da erkennt Yami seinen Schatz und meint, dass er nur ein One-Night-Stand ist. Yugi rennt ihm nach und beide diskutieren. Am Ende ist alles wieder gut. Bitte helft mir diese FF zu finden. lg |
|||||||
|
||||||
| Ich suche eine Naruto FF. Die FF hat hier auf Mexx eine ziemliche Welle geschlagen da sie teilweise oder auch ganz geklaut war. Ich suche jetzt das Original dazu. Es ging um Sakura die durch einen Angriff auf das Dorf ihr Augenlicht und ihre Eltern verliert. Wenn ich mich recht erinnere sind die restlichen Team 7 Mitglieder auf der Suche nach Hilfe in Suna als das Dorf erneut angegriffen wird und Sakura noch größeren Schaden nimmt. Im letzten veröffentlichten Kapitel kann Sakura nur noch durch eine Versiegelung ihrer Augen gerettet werden. Naruto rastet daraufhin total aus und er sagt etwas das er ihr nie wieder in ihre Augen sehen kann. Wie gesagt die FF wurde gesperrt wegen Klau. Ich erinnere mich noch das Narutos Ausraster aus dem Original übernommen wurde. Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen. |
|
![]() |
||||||
| Nach tagelangem Suchen habe ich diese wunderbare FF endlich wieder gefunden. Chained to You http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/genre/5/status/-2/48900/default/ Eine der besten Fanfics, die ich in meinem Leben gelesen habe. Sie war so gut, dass ich selbst 4 Jahre später noch an sie gedacht habe. *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 21:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha ^^ ich suche zum wiederholten eine HP-FF, ihr seid meine letzte Hoffnung T^T oder so ungefähr.. jedenfalls hoffe ich, dass jemand sie noch kennt, ich finde sie leider nicht mehr, so oft ich hier auch suche >< Titel: keine ahnung -.- Fandom: Harry Potter Genre: slash!! Pairings: HP/DM, BZ/SF, NL/GW, ich glaub auch GW/FW Kapitel: mehrere Inhalt: Draco und Harry sind miteinander verbunden, ihre Hände können sich nicht voneinander lösen. Ich glaube, es lag an einem Zaubertränkeunfall, bin mir aber nicht sicher. Dann werden sie auf ein Zimmer gesteckt und müssen dort vorerst bleiben bis ihre Hände sich trennen. Irgendwann können sie ihre Hände wieder voneinander trennen, halten es jedoch geheim. Hermine und Ron werden zu Harrys feinden, hermine und Ginny streiten sich, sie ist mit Neville zusammen und zusammen mit den beiden und Seamus, Blaise, Fred u George wollen sie Sirius befreien, da jener bereits in den Vorhang gefallen ist. Das verheimlichen sie aber und sie müssen ein kompliziertes Ritual oder so halten. Außerdem beschließen sie weder auf Dumbledores noch auf Voldemorts seite zu sein. so, ich hoffe irgendwer kann mir helfen, biiiiiitte *_* Bum, Baby! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz, ich suche ganz dringen ne Yugioh-FF. Sie heißt: Die Frau im Manne Joey wird in eine Frau verwandelt und muss Seto davon überzeugen, das er/sie Joey ist. Wenn einer von euch die FF noch vollständig hat oder weiß wo ich sie finden kann, dann meldet euch bitte bei mir. Vielen Dank und dicken knuddel. eure sethichan (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch schon länger eine Fanfic... Es klingt jetzt komisch, aber es war eine Fanfic, die ein Klassenkamerade im Unterricht (in der fünften Klasse) vorgelesen hat. Ich weiß nicht, ob er sie abgeschrieben oder selbst geschrieben hat, aber ich würde die Fic halt gerne noch mal lesen xD Es ging um Pokémon. Um genau zu sein, war es eine Pokémon Weihnachts Fanfic. Es ging darum, dass Pikachu an Weihnachten irgendwas angestellt hat und Ash deshalb mit ihm geschimpft hat, weil Pikachu Weihnachten immer Blödsinn machen würde (zum Beispiel den Tannenbaum in brand stecken oder die Oma rösten xD) und dann ist Pikachu irgendwie weggerannt. Dann hat Ashs Mutter ihn überredet, dass er es Suchen solle und er hat es gemacht (KA, ob Misty und Rocko dabei waren) Dann gab es einen Stromausfall und Ash kam auf die Idee, dass Pikachu Schuld daran sein könnte und ist zum Kraftwerk gelaufen wo er Pikachu gefunden hat. Dann gab es ne Versöhnung. War nicht lang... Vielleicht 1000 Wörter oder 1500 - aber das allerhöchstens. Ich würd das Ding (die erste FF die ich je gehört habe) einfach gerne noch mal lesen. Vielleicht kennt es ja wer xD Wenn ja: Schreibt mir einfach ne ENS ^^ Eine Welt, in der Gedanken alles verändern können... Eine Welt, in der die Götter miteinander kämpfen... Eine Welt, die von euch bestimmt wird... ★Fabula Infinitae - RPG FORUM☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 21:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sethi: Ist dies die Geschichte die du suchst? (Ziemlich weit unten auf der Seite) Vollständig ist sie nicht, glaube ich, aber wenn ich mich nicht irre ist die E-Mailadresse der Autorin angegeben. http://dodos-castle.get-bounced.de/fanfiction1.htm Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis) Meine Herrausforderung an kreative FanFiction-Schreiber |
|||||||