Thread: Karo-Taler?! OO
|
Eröffnet am: 01.04.2004 10:45 Letzte Reaktion: 18.10.2013 23:11 Beiträge: 416 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| ich hab ihn den TOOOD!!!! ~freeeeeeeeeu~ |
|
|||||||
| > ich hab ihn den TOOOD!!!! ~freeeeeeeeeu~ Gib ihn mir! Gib ihn mir T_T *habenwill* ...und fiel ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! **Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!** |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab ihn den TOOOD!!!! ~freeeeeeeeeu~ Uii... Tod Nr.2 ^_^ *Nr.1 hab* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte is das Krank XD *sich gleich auch was holt* XDD~~~ Das is ja echt die reinste Sucht °°"" *auch süchtig sein will* *löl* Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|
||||||
| Bin wieder da XDDD *an nem pinken Schnuller nucklt* Sowas von nützlich, ey... *löl* Aber bald... bald kauf ich mir den Legolas °¬° *sabba* XD~ Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|
|||||||
| oO hab wieder ein Problem *seufz* Irgendwie kann ich kein Geld an andere verschenken, wieso geht das bei mir net? Ich habe keine Zeit mich zu beeilen... |
|||||||
|
|||||||
| > oO hab wieder ein Problem *seufz* > > Irgendwie kann ich kein Geld an andere verschenken, wieso geht das bei mir net? Vielleicht hast du keines? XD aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Will jemand meine haben ?! |
|
|||||||
| > Will jemand meine haben ?! IIiiiiich! ^___^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| bitteschön! |
|
|||||||
| > bitteschön! DAAA~NKÄÄÄÄ *Geld gut anleg* XD aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Oh noeee.... jetzt bin ich schon wieder zu spaet T_T Ich will doch meinen Tod T_T *holt ihre 2 Taler ab* So, jetzt habe ich ganze 4 Taler, also nur noch 44 Taler und 22 Tage bis zum Tod T_T ...und fiel ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! **Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!** |
|||||||
|
|||||||
| ich bin noch viel ärmer dran T-T alle spenden bitte an mich *leeredosedurchreich* |D Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| Will mich nicht auch jemand beschenken? ;_; Ich mein', ich nehm' das Zeug gerne, so ist das nicht, wer's loswerden will, hier bin ich. =O Verkaufen die zufaellig Nadeln? Ich wuerde gerne meine erstandene Be-Puppe zu eine Be-Voodoo-Puppe umfunktionieren. Hehe. >=] |
|||||||
|
||||||
| lool Also das ist echt krank *süchtigdnachist* Ich würde es aber noch geiler finden, wenn wir tatsächlich Animexxler kaufen und Verkaufen könnten XD Wäre doch geil, so nen Preis für sich selber zu machen lol Ich hätte da paar Leute, die ich abkaufen will XD So ein Aprilscherz fällt aber echt nur Animexx ein *animexxfahneschwenk* Jibrill-chan |
|
|||||||
| Firn hat mir 2 Taler geschenkt *_* danke Firn! *freu* ...und fiel ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! **Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!** |
|||||||
|
|||||||
| ichauchgeldwill *_*'' mata ne MakoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| Krieg ich da auch Zinsen, wenn ich ned gleich alles ausgebe? XDDD Solum pesces mortui cum flumine natant ============================ ==> http://cari-hasi.mainchat.de <== ============================ |
|||||||
|
|||||||
| ohja, ich will auch animexxler kaufen O.o nein... ich will sie sammeln -> gotta catch them all >D~~~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mia nen großen Flachen stein geholt XDDD Juhuu jetzt kann ich euch steinigen! *den °.O-Zombies geb* *die jetzt ne waffe habn* Jetzt komme ich doch noch an die Weltherrschaft! MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!! XD *neuerdings nen Weltherrschafts-tick hab* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mia nen großen Flachen stein geholt XDDD Juhuu jetzt kann ich euch steinigen! Jaaa! Ich hab auch nen großen Flachen Stein!! Die sind einfach toll!!!! *_* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is echt geil die Aktion! *in Zwangsjacke steckt* Ich will auch mehr Taler haben...*heul* Hab noch nix tolles erstanden! *wie wild in der Jacke zappelt* Ich krieg die Krise!!! *Krise kriegt(irgendwie logisch ne?)* Ai ai ai...*doof im Kopp wird* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! |
|||||||
|
|||||||
| *sniffel* ich will auch den TOD haben (schon weil es DER Tod ist, und nicht irgendeiner) aber bis ich genug Taler zusammen hab, sind sicher alle weg ._. und einen Taler hab ich auch schon verpasst. -> also werden Spenden gerne angenommen XD Why am I livin' with my heart so cold? All that I see is a storm of stones. Unknown From M.E. |
|||||||
|
||||||
| ...ich...mag es... Aber es kann auch enttäuschend sein... *guckt auf ihre rieeeesen Tüte Gummibärchen* *heul* *nicht aufreißen und verspeisen kann* Was soll’s. Aber meiner Meinung nach haben diese Karotaler schon einen Sinn- sie dienen der Belustigung des Volkes(jaaaa, das sind wir, liebe User)- ganz besonders der der Mitglieder- und es beweist, dass es Animexx wirklich ernst ist, mit der Weltherrschaft. Außerdem bilden sich durch die frühe Einführung des neuen, besseren Geldes bereits verschiedene Bevölkerungsschichten- die der 'Sozialhilfe-Empfänger’, die der Mittelschicht, und die der Besserverdienenden. Zum Schluss kann ich nur sagen: EIN HOCH AUF ANIMEXX, WEIL ES DEN EURO WIEDER ABSCHAFFT!!! Hochachtungsvoll, Trinchen Animexx an die Macht!!! ... Und mich an die Spitze von Animexx!!! *wahnsinniges weltherschafft-haben-will-lachen* Ach ja...und Jonny Depp an meine Seite!!! |
|
||||||
| Was zum Teufel habt ihr mit den großen flachen Steinen? Ich meine...wenn die Steine ja wenigstens spitze und scharfe Kanten hätten... Animexx an die Macht!!! ... Und mich an die Spitze von Animexx!!! *wahnsinniges weltherschafft-haben-will-lachen* Ach ja, und Jonny Depp an meine Seite!!! |
|
|||||||
| >EIN HOCH AUF ANIMEXX, WEIL ES DEN EURO WIEDER ABSCHAFFT!!! Aufgrund dieser Aussage ziehe ich es in Erwägung die Einführung der Karo-Taler zu unterstützen! Wie steht denn der Kurs? Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx! |
|||||||
|
|||||||
| Kommt schon Kinder. Ihr klagt alle über Geldsorgen, versucht es doch wenigstens mal ^_~; *eigenen text herkopiert* Hi! Ich weiß nicht, ob ich das (hier) darf, aber ich biete meine KT an. Ich brauchte sie bisher nicht und möchte sie auch nicht brauchen. Aber wie man im "Supermarkt" sehen kann, ist nicht einmal der Tod umsonst, daher müsste derjenige schon was tun, um sie sich zu verdienen. Ist nur ne Kleinigkeit, aber ich stelle dabei hohe Ansprüche (ein bisschen widerspricht es sich schon^^) Ich hätte furchtbar gern ein Bild von Miyako und Koushirou. Davon gibt es für meinen Geschmack viel zu wenig. Wer es sich zutraut, nach meinen Vorstellungen eins zu zeichnen, erhält zur Belohnung meine KT. Es sind Dgmn-Charaktere, und ich möchte es dann auch gern in diesem Stil gezeichnet haben. Ich weiß echt nicht, ob das jetzt zu dreist von mir ist. Wenn ja, tut es mir ehrlich leid. Ich hab schon gesehen, dass ein Bettelthread geschlossen wurde. Ich habe mir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen, also wenn es sowas Ähnliches schon gab und verboten wurde: ich hatte keine Ahnung^^ Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist ~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Mae: oO Das is dumm *snief* ... nich nur, dass ich gerne deine Karotalers hätte, nein ich finde auch noch Miyako und Koushirou zusammen verdammt niedlich. Der nachteil ist: ich kann nicht zeichnen. Ich könnte es versuchen, aber das Ergebnis wäre sicher nicht schön ._. Why am I livin' with my heart so cold? All that I see is a storm of stones. Unknown From M.E. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit biete ich (erneut) Anteilsscheine an meiner Tuckigkeit an. Ich muß sie verteilen, weil meine Freundin sie nicht mag. Nen KT dat Stück, schön im zartlavendelfarbenen Bändchen... XD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn hier schon alle irgendwelche Sachen anbieten, dann biete ich hiermit an fuer denjenigen ein Bild nach Wahl zu malen, der mir einen Tod schenkt! Wenn ihr nicht so viel Geld habt, dann nehm ich auch gerne weniger Taler, aber dann gibt es einschraenkung... Ich muss ja auch noch so viel naehen, und den Douji muss ich auch noch fertig machen... *arghl* Ich hab ja kaum Zeit >.< Egal, also Bild gegen Tod ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! **Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!** |
|||||||