Thread: Karo-Taler?! OO
|
Eröffnet am: 01.04.2004 10:45 Letzte Reaktion: 18.10.2013 23:11 Beiträge: 416 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > KÖNNT IHR NICHMA DEN PREIS FÜR SCHNUFFIS RUNTERSETZEN T_T Nö. Wo bleibt denn dann die Besonderheit wenn sich jeder sofort das leisten kann was er will? wäre doch langweilig. |
|||||||
|
|||||||
| mein Bruder hat mir gestern mal seine Karo-Taler geschickt aber irgend wie sind die immer noch nicht bei mir angekommen T.T aber bei ihm sind die jetzt auch weg und ne ENS hab ich ja auch bekommen... weiß jemand ob ich vielleicht noch irgend was machen muss um die zu kriegen? |
|||||||
|
|||||||
| nyah..stimmt auch wieder...XD~ . . .ひめ. . . |
|||||||
|
|||||||
| >mein Bruder hat mir gestern mal seine Karo-Taler geschickt aber irgend wie sind die immer noch nicht bei mir angekommen T.T aber bei ihm sind die jetzt auch weg und ne ENS hab ich ja auch bekommen... weiß jemand ob ich vielleicht noch irgend was machen muss um die zu kriegen? Ich schätze, da hat sich dieser bug eingemischt, von dem hier gesprochen wurde/wird. Wenn wer Taler geschenkt bekommt, sind seine bereits vorhandenen wech und er hat bloß noch die/den geschenkten^^ Ich hoff es nicht für Dich Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist ~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2004 15:22:56 | |||||||
|
|||||||
| > T,T~ > all right! >.<; > ich werd in..öh..n paar wochen nen schuffi kaufen können *vorfreude? XD;* lol, bei 300 talern kannsu fastn jahr sparen lol xD; nur damit in deinem stecki "1x Schnuffi" steht... (interessant wirds doch erst, wenn da "2x Schnuffi" steht ... XDDDDDDDDDDDD~~~~!) HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDD Das ist dann fast schon eine Art Sensation *,* "2x Schnuffi"...uh..das wär toll XD *schwärm xDD* ein jahr sparen..Xx; das wird ne herrausforderung..*drop* .__. T_T . . .ひめ. . . |
|||||||
|
||||||
| woah cool finde ich die teile XD~ *jetzt nurnoch am kaufen is* animexx bietet immer mehr! o.Ö~ *freuz* XDDD o.Ö *~Tam~* Ö.o |
|
|||||||
| Ich will gar nicht erst dran denken, was mit den Talern in Zukunft noch so für Schindluder getrieben werden wird... "Sehr gut bei grottigen Fanarts gegen Taler"? Schöne Aussichten :( Animexx - Home of the spam :/ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will gar nicht erst dran denken, was mit den Talern in Zukunft noch so für Schindluder getrieben werden wird... "Sehr gut bei grottigen Fanarts gegen Taler"? Schöne Aussichten :( Ich glaube auch dass das leider ein paar negative Effekte haben wird - zum Beispiel wird die ANzahl von Doppelanmeldungen beim Animexx rapide steigen ~_~ Aber ich find die Taler immernoch genial *_* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Hä? Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe mir gerade so ein Animexx-Sammelkarten-Booster-Dingsbums gekauft und ich klicke das Teil an. Und was passiert? Nix! Da kommt dann nur ein Fenster wo steht, dass ich ein Animexx-Blablabla-Teil habe und dann steht da noch die Beschreibung. Aber ich kann mir nix ansehen. Nix, keine Karten. muss das so? Fraen über Fragen und keine Antworten! ^^ -.-.-Vergebe deinen Feinden, aber vergesse niemals ihren Namen -.-.- |
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaaaah das is genial XD ich liebe diese idee XD ich will auch n tod haben *sniff* und n großen flachen stein und.. aaach.. alles ^^ wieso kann man eigentlich nur nen großen flachen stein kaufen und keinen dazu passenden bart? (vorschlag: falscher bart. perfekte tarnung, wenn man als weib unbemerkt auf eine steinigung gelangen will. wird farblich unsortiert geliefert. XD) greez, white The Lord of the Rings - The Return of the Ring http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46295&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D39305 http://ninja.4nm.de |
|||||||
|
|||||||
| > Hä? Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe mir gerade so ein Animexx-Sammelkarten-Booster-Dingsbums gekauft und ich klicke das Teil an. Und was passiert? Nix! Da kommt dann nur ein Fenster wo steht, dass ich ein Animexx-Blablabla-Teil habe und dann steht da noch die Beschreibung. Aber ich kann mir nix ansehen. Nix, keine Karten. muss das so? Ja. In optischer Form gibt's das ganze Zeug (leider) nicht ^^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Das Zeug is cool.. völlig sinnfrei XD Ich hab nen Copic gekauft.. aber eigentlich will i den ned mehr.. will jemand was tauschen? ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
|||||||
| was wilslte denn haben? Ich mag Baguette mit Kräuterbutter!! xD |
|||||||
|
|||||||
| Well! Ehrlichgesagt ist mein Steckbrief jetzt derart vollgestopft, dass man da garnich mehr durchsieht... *ächz* Musste denn das sein??? (War wohl ein Gemeinschaftsproduktion überkandidelter Animexx-Admin-Hirne...) Vielleicht kriegen die es irgendwann auch hin, dass es dazu Bilder gibt... MFG. Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!!!!!!!!!!!!!! Kann mir mal bitte einer antworten? *hoil* ich wollte nur wissen, ob man sich die sachen auch irgendwie angucken kann oder so, denn anklicken kann man sie ja, bloß erscheint da ein leeret fenster :( *** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream* |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo!!!!!!!!!!!!!!! Kann mir mal bitte einer antworten? *hoil* ich wollte nur wissen, ob man sich die sachen auch irgendwie angucken kann oder so, denn anklicken kann man sie ja, bloß erscheint da ein leeret fenster :( Bei mir erscheint da eine Beschreibung im Fenster. Ansehen kann man sie nicht. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo!!!!!!!!!!!!!!! Kann mir mal bitte einer antworten? *hoil* ich wollte nur wissen, ob man sich die sachen auch irgendwie angucken kann oder so, denn anklicken kann man sie ja, bloß erscheint da ein leeret fenster :( Leeres Fenster? Eigentlich sollte da die Beschreibung des Gegenstandes drin sein. Bilder gibt es jedenfalls keine. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo!!!!!!!!!!!!!!! Kann mir mal bitte einer antworten? *hoil* ich wollte nur wissen, ob man sich die sachen auch irgendwie angucken kann oder so, denn anklicken kann man sie ja, bloß erscheint da ein leeret fenster :( > > Bei mir erscheint da eine Beschreibung im Fenster. Ansehen kann man sie nicht. Ich bin aber fuer Bilder... kann da icht irgendsoein Pixel-Art genie da mal was malen? Ich will immernoch einen Tod T_T ...und fiel ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! **Schenkt mir eure Karo-Taler, ich brauche einen Tooooood!!** |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin aber fuer Bilder... kann da icht irgendsoein Pixel-Art genie da mal was malen? > > Ich will immernoch einen Tod T_T Bilder kommen früher oder später sicher auch noch *g* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| > Ich versteh immer noch nicht, was das soll oO" Hat das irgendeinen Sinn, außer dasa das hier zu Animexx-City mit eigener Währung mutiert? Tja...man könnte es so sehen, dass wir mit dieser eigene Währung unseren uns eigenen Größenwahn und universalistischen Herrschaftsanspruch, wegen dem wir ja oft gegeißelt werden, satirisch veralbern... Das könnte man als einen "Sinn" sehen. Aber wer will schon "Sinn" haben... ^_- |
|
||||||
| > > Ich bin aber fuer Bilder... kann da icht irgendsoein Pixel-Art genie da mal was malen? > Bilder kommen früher oder später sicher auch noch *g* Da könntest Du durchaus recht haben, Firn ^^ Wenn man die "überkandidelten Admin-Hirne" (um SUBZERO zu zitieren) hier kennt, ist das in der Tat zuzutrauen.. |
|
|||||||
| > Bilder kommen früher oder später sicher auch noch *g* Na dann zeichne mal ne Antwort *g* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Tolle idee. Aber absolut BLUNA. ^.^Behämmert. Ich lieb es. Hab mir gerade nen Syncronsprecher (deutsch) gekauft. Was ich alles mit dem Machen könnte. ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| ...hmmm...kommt trotzdem nüscht *grübel* und verschenken kann ich sie komischerweise auch net *** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann man nicht schon erworbene Gegenstände wieder zum Verkauf anbieten? Macht zwar auch keinen Sinn, aber das tut diese ganze Aktion ja eh nicht. XD *auch einen TOD möchte und jetzt mal versucht über einen Monat lang zu sparen....* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Warum kann man nicht schon erworbene Gegenstände wieder zum Verkauf anbieten? > > Macht zwar auch keinen Sinn, aber das tut diese ganze Aktion ja eh nicht. XD > > > *auch einen TOD möchte und jetzt mal versucht über einen Monat lang zu sparen....* Das mit dem Gegenstände wieder verkaufen fände ich toll.... aber... MEINEN TOD VERKAUFE ICH NICHT MEHR! XD Muahahahaha! XD aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| ... warum hab ich denn gar keine taler?? T_T nich ma nen link oda so... *schnief* ich fühl mich übergangen *heul* XD Avatar: Ruka (Nightmare) Isch libbe disch! *sabba sabba* =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| > ... warum hab ich denn gar keine taler?? T_T > nich ma nen link oda so... *schnief* ich fühl mich übergangen *heul* XD Ganz einfach... du musst das Häckcken bei den Onlineclub-Statistiken wegmachen. Dann sind sie da. |
|||||||
|
||||||
| lalala....zum glück kenn ich hier nen paar leute die das zeug so scheiße finden das die mir ihre KT geben XD ~muahaha~ das heißt mir fehlen noch 3KT fürn TOD ~juhuuuuuuuuuuuuu~ |