Thread: Karo-Taler?! OO
|
Eröffnet am: 01.04.2004 10:45 Letzte Reaktion: 18.10.2013 23:11 Beiträge: 416 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > WUAHAHAHA *freu* > > Ich bin die erste stolze Besitzerin vom Tod!!!! XD ich will auch nen tod,nachdem ich SIE seid der connichi 03 persönlich kenne+hihi++plüschtod haben möchte+ > *jetzt aber auf Freund spar* ^^ geht auch ne freundin XD > Das ist ja wie mit dem €uro... man gibt alles viel zu schnell aus ^^; wie wahr^^ *Wer zu Extremen neigt,Orinetiert sich an der Norm* *Selbstmord ist die Aufrichtigste Art von Selbstkritik!* |
|||||||
|
|||||||
| aha ok.. ja... alles klar... *donk* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| > > Also vielleicht nicht grad fuer sinnlose sachen, aber fuer das "nicht benutzen der Suchfunktion" wuerde ich sagen. Dann wuerde einige Leute lieber suchen. Leute, die ihre Fanart-Wettbewerbe nicht (vernünftig) auswerten, könnten auch was vom Konto abgezogen bekommen... ^_- |
|
|||||||
| Oi, jah xD Und man sollte sich was verdienen können.. irgendwie.. genau, gewinnspiele *grinsu* Hm.. aber.. irgendwann ist ja alles tolle was man kaufen kann weg o.o |
|||||||
|
|||||||
| Ohhh Firn! Woher hast du nen Tod? Ich will auch nen Tod! Schenkt mir Taler fuer einen Tod! Ich habe den Tod verdient *lol* You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| > Ohhh Firn! Woher hast du nen Tod? > Ich will auch nen Tod! > Schenkt mir Taler fuer einen Tod! Ich habe den Tod verdient *lol* Ich hab meiner Schwester ihre Taler geklaut ^^;;;; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > > Ohhh Firn! Woher hast du nen Tod? > > Ich will auch nen Tod! > > Schenkt mir Taler fuer einen Tod! Ich habe den Tod verdient *lol* > > Ich hab meiner Schwester ihre Taler geklaut ^^;;;; Du bist ja gemein *zwick* warum habe ich keine Schwester, der ich Taler klauen kann.... Aha, ich klaue den Tod einfach! muahahaha *einen großen Sack holt* You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| > Du bist ja gemein *zwick* warum habe ich keine Schwester, der ich Taler klauen kann.... Aha, ich klaue den Tod einfach! muahahaha *einen großen Sack holt* Ach, meine Schwester braucht die Taler eh nicht *einfach mal annehm* Und nix da meinen Tod klauen! Hol dir einen eigenen, es sind noch 29 da ^^; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > > Du bist ja gemein *zwick* warum habe ich keine Schwester, der ich Taler klauen kann.... Aha, ich klaue den Tod einfach! muahahaha *einen großen Sack holt* > > Ach, meine Schwester braucht die Taler eh nicht *einfach mal annehm* > Und nix da meinen Tod klauen! Hol dir einen eigenen, es sind noch 29 da ^^; T_T jetzt muss ich wieder so lange sparen, ich hab mein ganzes geld verschenkt... You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Sollte das inmitten des versammelten Spieltriebs jemand finden ... Ich hätte gerne eine Einstellung, mit der ich das deaktivieren kann. Optional wäre auch schön, wenn ich einen Satz angeben könnte, der angezeigt wird, wenn jemand versucht, mir diese Karöten oder irgendeinen virtuellen Plunder anzudrehen, aber deaktivieren würde schon reichen, ich bin ja nicht unverschämt :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "Ich will es nicht ... Mach', daß es aufhört!" (Bernd das Brot) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ist das mit den Talern jetzt echt ernst gemeint, oder ist das ein Aprilscherz? Animexx entwickelt sich ja immer mehr zu Gaia (go-gaia.com)... oO |
|||||||
|
|||||||
| > Ist das mit den Talern jetzt echt ernst gemeint, oder ist das ein Aprilscherz? > Animexx entwickelt sich ja immer mehr zu Gaia (go-gaia.com)... oO also ich denke das bleibt jetzt... tjaaaa ein schritt naeher an der Weltherrschaft! Erst klauen wir die Features von devart und jetzt von gaia +muahahahaa+ You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt das da s man pro tag immernur ein taler bekommt? XD kann man sich die taler auch verdienen? höhö.. ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| 100% agree @AnotherElk - so´n Schmu brauch ich im GB nun wirklich nicht. Animexx - Home of the spam :/ |
|||||||
|
|||||||
| > heißt das da s man pro tag immernur ein taler bekommt? XD kann man sich die taler auch verdienen? höhö.. ^^;; Ne, bis jetzt bekommt man nur eine spezielle anzahl pro tag (ich bekomm zwei :P) Aber wir sind dafuer, dass man das auch verdienen kann, les dir mal die posts vorher durch :) You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja, ich möchte das bitte auch nicht in meinem GB stehen haben, wenn's möglich ist. XD |
|||||||
|
|||||||
| also die leute die das nicht brauchen können ihr geld gerne mir geben ^^''' Mata ne MakoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| > also die leute die das nicht brauchen können ihr geld gerne mir geben ^^''' Wollte ich auch grad sagen! (also nicht dass sie es dir geben sollen, sondern mir! ^_^;) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > > also die leute die das nicht brauchen können ihr geld gerne mir geben ^^''' > > Wollte ich auch grad sagen! (also nicht dass sie es dir geben sollen, sondern mir! ^_^;) Nein! Gebt es mir! Ich will einen Tod!! @mako: ich hab dir schon einen copic geschenk, geb dich doch damit bitte zufrieden! *g* You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry.. das waren nur 6 seiten ^^;;; da hab ich keine lust zu lesén *tropf* jjaa schenkt mir taler ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| > sorry.. das waren nur 6 seiten ^^;;; da hab ich keine lust zu lesén *tropf* > jjaa schenkt mir taler ^^;; Naja, nur die Seite vor dieser, da haben wir darueber diskutiert :) Ich will einen Tooooooood! SChenkt mir einen Toooood You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| Ich gebe den Leuten dir mir Taler Schneken pro Taler einen Kommentar zu ihren fanarts! ist das ein angeboit?? Oo Ich mag Baguette mit Kräuterbutter!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommentiert meine Storys und ihr kriegt nen Taler... na was is? ich mein das ernst... (auch wenn's etwas schäbig is... xD, aber sonst kommt hier ja kaum einer zufällig zu den FF's) EVERYMAN, I will go with thee, and be thy guide, In thy most need to go by thy side ~E. A. Poe~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047 |
|||||||
|
|||||||
| > Kommentiert meine Storys und ihr kriegt nen Taler... na was is? > ich mein das ernst... > (auch wenn's etwas schäbig is... xD, aber sonst kommt hier ja kaum einer zufällig zu den FF's) DAs ist gut *FF durchles* You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das cool^^ Aber ich schätze das es jetzt viele Betler geben wird XDD Die wo halt um Karo-Taler betteln das fände ich aber voll scheiße weil wenn dann jeder heulend vor dir kniet "bitte gib mir Karo-Taler ich bin Pleite und brauch umbedingt Kartoffeln" XDDDD *die nervensäge hat geschreibtet* XDDDD Muhahaha Guckt umbedingt mein FF und meine Fanarts an Thanks^^ |
|
|||||||
| waaargh schon 6 seiten *kein nerv hat das alles zu lesen...* ich hoff das bleibt damit ich mir nen catgirl kaufen kann ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| . . . Leute...des Zeuch is strange >____< Animexx goes Neopets oder wat? ~Whwen there's full moon.....his blood gets excited~ |
|||||||
|
|||||||
| ma könnte doch machen das ma wenn ma sich was neues lustiges zu verkaufen ausdenkt Karo-Taler kriegen kann!! ^___^v *linst auf Tod und Catgirl* höhöhööh... XDDDDDDD~ I sogs glei, i wors ned *g* ~Amüüü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Anteilsscheine an meiner HetenTuckigkeit™... XDD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh immer noch nicht, was das soll oO" Hat das irgendeinen Sinn, außer dasa das hier zu Animexx-City mit eigener Währung mutiert? Was bitte soll ich mit ner virtuellen Kartoffel? XD Bilder dazu wären vielleicht auch noch schön *löl* und nach und nach gibts dann bestimmt noch Möbel zu kaufen und dann kann sich jeder Animexxler ne eigene Wohnung einrichten XD *g* ich sehs kommen *löl* ... Ich bin trotzdem verwirrt XD Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |