Thread: Karo-Taler?! OO
|
Eröffnet am: 01.04.2004 10:45 Letzte Reaktion: 18.10.2013 23:11 Beiträge: 416 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| XD gern geschehen^^ Ich weiss eh nicht, was ich mit meinen Karotalern machen soll, außer mir Sushiteller kaufen, die mit der Zeit gammelig werden Oo;;;; *Sushiteller heimlich an Sandig abschieb* ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich trau den Admins alles zu, das es ein Aprilscherz ist und das ernst gemeint ist. Die Beschreibungen sind einfach klasse. *runterlad* *abspeicher* *aufheb* |
|||||||
|
|||||||
| Ha haaa! Wieder eine geniale Möglichkeit, begeisterte und noch-zu-begeistern-de Animexxler zu gewinnen und an die Seite zu binden... ja ja... wie war das mit Animexx und der Weltherrschaft? LOL Leutz, die auswahl is genial... *gleich nach der Kettensäge gesucht hat* Mensch, der, der diese LIste zusammengestellt hat, scheint wirklich noch ein Ur-Adventure-Freak zu sein... *is nicht mehr aus dem Lachen gekommen*... TOD IST SOGAR AUCH VERTRETEN ROFL ROFL... kann man irgendwo noch vorschläge einreichen? (*nur seite 1 und 3 gelesen hat*) *hat oldschool-adventure-invetars aufgeschlagen* FROI! Ihr seid echt abgedreht *rofl rofl* Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Mensch, der, der diese LIste zusammengestellt hat, scheint wirklich noch ein Ur-Adventure-Freak zu sein... *is nicht mehr aus dem Lachen gekommen*... TOD IST SOGAR AUCH VERTRETEN ROFL ROFL... Also dass das klar ist, der Tod ist meiner XD You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| OHHHHH!!!! Ich bekomme ja von überall spenden! XD Da kann ich mir ja doch bald einen Freund kaufen XD *alle drüüüg* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > OHHHHH!!!! > > Ich bekomme ja von überall spenden! XD > Da kann ich mir ja doch bald einen Freund kaufen XD > *alle drüüüg* Ja, startet die Aktion: ein Freund fuer Firn! Aber bitte merken, nicht weniger als den hoechstwert spenden, der rest geht verloren! *zeigefingerhochhebt* aber kann man den bug nicht mal debuggen? ist doch schon recht gemein, wenn man mal lieb sein will und dann dem armen user das ganze geld wegnimmt You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 15:38:05 | |||||||
|
|||||||
| "Die Weltherrschaft. Kann leider nicht verkauft werden, da sie bereits von einem anonymen Verein reserviert wurde." *rofl* na welcher anonymer verein kann das nur sein xDD ? »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| Tjahaa... gute Frage XXDD *sinnier* ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt alles ausgegeben hat* *sniefff* Menno, die taler sind so schnell weg...X.x *am schnulli rumnuckel* I think I'm going blind through the world. |
|||||||
|
|||||||
| Es muss wirklich mehr Möglichkeiten zum Verdienen geben, aber die sollten auch schwer sein. Nicht so ala Go-Gaia-Spam. *ernsthaft drübernachdenk* |
|||||||
|
|||||||
| > "Die Weltherrschaft. Kann leider nicht verkauft werden, da sie bereits von einem anonymen Verein reserviert wurde." *rofl* > na welcher anonymer verein kann das nur sein xDD ? ich tipp ja mal auf G.E.J.A.M.M.E.R XD HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
|
|||||||
| > Es muss wirklich mehr Möglichkeiten zum Verdienen geben, aber die sollten auch schwer sein. Nicht so ala Go-Gaia-Spam. *ernsthaft drübernachdenk* *nod* stimmt... zum beispiel konstruktive Kritik bei Fanarts! Da haette man dann auch ein groeßes Problem geloest ;) You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| > Es muss wirklich mehr Möglichkeiten zum Verdienen geben, aber die sollten auch schwer sein. Nicht so ala Go-Gaia-Spam. *ernsthaft drübernachdenk* > *nod* stimmt... zum beispiel konstruktive Kritik bei Fanarts! Da haette man dann auch ein groeßes Problem geloest ;) Halte ich für nicht so gut. Wer bestimmt denn was konstruktiv ist? Der Zeichner selbst? Dann könnte er ja seine Bekannten übervorteilen... Hm...also ein Vorschlag wären evtl. bei offiziellen Animexx-Wettbewerbe Bonus-Taler zu vergeben. Das Dumme dabei ist halt, dass Leute die nicht zeichen können keine Chance haben. Rätsel zu diversen Serien haben das selbe Problem. Es müsste ja was sein wo jeder mitmachen kann... *grübel* |
|||||||
|
|||||||
| > > Es muss wirklich mehr Möglichkeiten zum Verdienen geben, aber die sollten auch schwer sein. Nicht so ala Go-Gaia-Spam. *ernsthaft drübernachdenk* > > Hm...also ein Vorschlag wären evtl. bei ofiziellen Animexx-Wettbewerbe Bonus Taler zu vergeben. Das Dumme dabei ist halt, dass Leute die nicht zeichen können keine Chance haben. > Rätsel zu diversen Serien haben das selbe Problem. > > Es müsste ja was sein wo jeder mitmachen kann... > *grübel* Naja, konstruktive Kritik kann ja jeder versuchen... das Problem ist nur, wie man das nachpruefen kann *gruebel* You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| Naja - die Wettbewerbe sind doch gar nicht übel! Und es muss nicht auf Fanart beschränkt sein. Ein Mittel wäre evtl. das Go-Spiel, aber das zickt bei mir rum... Die Zufallevents von Go-Gaia könnte man aber doch übernehmen? Da muss man ja nix für tun, nur dumm rumsurfen. Grumpf, ich wollte doch noch schreiben, dass mit Copic nicht gemeint ist, das ein gewisser Admin käuflich zu erwerben ist! (Edit: ich sollte auf Rechtschreibung hinsparen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 15:53:18 | |||||||
|
|||||||
| AUJA! Karo-Taler verdienen wäre toll!!! *_* Dann kann ich mir bald vielleicht nicht nur einen Freund, sondern den Tod kaufen *g* Mit dem kann man bestimmt auch lustige Sachen machen ^^ Ich finde das mit den Wettberweben bei den Fanarts aber gut! Und man müsste sich für die Leute, die garnicht zeichnen können, um denen auch eine Chance zu bieten, auch noch weitere Möglichkeiten einführen um diese zu verdienen. Da muss uns doch noch was einfallen. Der animexx hat doch recht viele kreative Köpfe ^^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > AUJA! > Karo-Taler verdienen wäre toll!!! *_* > Dann kann ich mir bald vielleicht nicht nur einen Freund, sondern den Tod kaufen *g* Mit dem kann man bestimmt auch lustige Sachen machen ^^ > > > Ich finde das mit den Wettberweben bei den Fanarts aber gut! > Und man müsste sich für die Leute, die garnicht zeichnen können, um denen auch eine Chance zu bieten, auch noch weitere Möglichkeiten einführen um diese zu verdienen. > Da muss uns doch noch was einfallen. Der animexx hat doch recht viele kreative Köpfe ^^ hmpf, der tod ist meiner *todklau* oehm... ja, also bei den wettbewerben faende ich das auch nicht schlecht, dann geben sich die Leute vielleicht mehr Muehe.. Vielleicht koennte man ja auch etwas einstellen, bei dem Jeder Zeichner fuer ein Kommentar, das er als hilfreich emfunden hat, einen Taler verteilen darf... hm... aber das koennte dann auch wieder in Freundschaftstaler und Spam ausarten *gruebel* Oder wir richten ein Taler Kommitee ein, das darf dann fuer jeden Kontruktiven Beitrag Taler vergeben *lol* You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* jup, n kleiner Nebenverdienst wär gar nicht schlecht. Ich find die Idee mit den Karotalern klasse. *neues Animexx Fähnchen schwenk* ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| > > hmpf, der tod ist meiner *todklau* Keine Angst, es gibt den Tod ja 30 mal XD da sind genug für uns beide da!^^ > > oehm... ja, also bei den wettbewerben faende ich das auch nicht schlecht, dann geben sich die Leute vielleicht mehr Muehe.. Das müsstend ann aber ohnehin "offizielle" Animexx-Wettbewerbe sein, denn wenn man bei jedem der zum Teil lieblosen Wettbewerbe einen Taler gewinnen könnte wäre das dann doch zu einfach. > > Vielleicht koennte man ja auch etwas einstellen, bei dem Jeder Zeichner fuer ein Kommentar, das er als hilfreich emfunden hat, einen Taler verteilen darf... hm... aber das koennte dann auch wieder in Freundschaftstaler und Spam ausarten *gruebel* > Oder wir richten ein Taler Kommitee ein, das darf dann fuer jeden Kontruktiven Beitrag Taler vergeben *lol* Auch hier denke ich wären das zu leicht verdiente Taler. Zum einen gäbe es dann die angesprochenen "Freudnschafts"-Taler und dann sind ja viele so "scharf" auf Kommentare, dass das als Art "bestechungsgeld" wirken könnte, egal ob der Kommentar wirklich hilfreich war oder nicht. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > oehm... ja, also bei den wettbewerben faende ich das auch nicht schlecht, dann geben sich die Leute vielleicht mehr Muehe.. Ich würde das eher für die offiziellen Animexx Wettbewerbe aufheben. Z.B. der Kalender-Wettbewerb der wohl auch bald wieder startet oder der Doujin-Wettbewerb. > Vielleicht koennte man ja auch etwas einstellen, bei dem Jeder Zeichner fuer ein Kommentar, das er als hilfreich emfunden hat, einen Taler verteilen darf... hm... aber das koennte dann auch wieder in Freundschaftstaler und Spam ausarten *gruebel* Ich fürchte das wird zwangsläufig Freundschaftstaler geben. -_-° > Oder wir richten ein Taler Kommitee ein, das darf dann fuer jeden Kontruktiven Beitrag Taler vergeben *lol* Das fände ich eigentlich nicht schlecht...nur wer meldet sich dafür freiwillig? Und es müssten schon so einige sein sonst fließt wieder zu viel Sympathie in die Benotung. -_-° Aber das fände ich nicht schlecht für besonders hilfreiche Posts oder so. |
|||||||
|
|||||||
| > Aber das fände ich nicht schlecht für besonders hilfreiche Posts oder so. Ich glaube DAS zu bewerten wäre ienfach ZU aufwändig. Dazu müsste man jedes einzelne Posting überwachen und es ist auch nicht immer ersichtlich wie hilfreich das Posting nur für diese oder jene Person war. aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > > Oder wir richten ein Taler Kommitee ein, das darf dann fuer jeden Kontruktiven Beitrag Taler vergeben *lol* > > Das fände ich eigentlich nicht schlecht...nur wer meldet sich dafür freiwillig? Und es müssten schon so einige sein sonst fließt wieder zu viel Sympathie in die Benotung. -_-° > Aber das fände ich nicht schlecht für besonders hilfreiche Posts oder so. Stimmt schon, bloede Idee... aber naja, es gibt ja auch Leute, die freiweillig freischalten, wird also sicher auch welche geben, die gerne das Taler-Kommitee spielen... Noch einfacher waere es, wenn jeder User Beitraege, die er selbst fuer sehr gelungen haelt, melden kann, und das Kommitee dann darueber entscheidet, ob dieser Beitrag einen Taler bekommt, oder nicht... das spart dann auch arbeit. Und fuer's spammen und "nicht nutzen der suchfunktion" gibt es abzug *hehe* You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
|
|||||||
| > Und fuer's spammen und "nicht nutzen der suchfunktion" gibt es abzug *hehe* Das halte ich dagegen für eine sehr gute Idee... *eg* Dann haben hier einige bald Animexx-Schulden ^__^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > Und fuer's spammen und "nicht nutzen der suchfunktion" gibt es abzug *hehe* <- Diese Idee finde ich Preisverdächtig. Dummerweise nützt das wohl nicht als Abschreckung für Standartspammer. T-T @Firn: Langsam wirst du mir unheimlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist mein Beilefeldsticker ;_____________;??? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! -.- |
|||||||
|
|||||||
| > Wo ist mein Beilefeldsticker ;_____________;??? Scheint irgendwie noch nicht alles ganz zu klappen. Dein Avatar gefällt mir. *_* Wer ist das? aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| hilfreiche posts im Forum zu prämieren wäre ne gute idee! eröffner von sinnlosesn threads müssten eine bestimmte anzahl von talern abgeben!! VIELLEICHT würde das die überischt im forum ein wenig verbessern xD Ich mag Baguette mit Kräuterbutter!! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 16:17:49 | |||||||
|
|||||||
| > > Und fuer's spammen und "nicht nutzen der suchfunktion" gibt es abzug *hehe* > > <- Diese Idee finde ich Preisverdächtig. Dummerweise nützt das wohl nicht als Abschreckung für Standartspammer. T-T > > @Firn: Langsam wirst du mir unheimlich... siehste? Mit der Geldgier lockt man so ziemlich alle in die Falle... Und die Leute, die trotzdem noch spammen, naja... Zumindest hilft es ein bisschen Und die Schulden muss man dann irgendwie abbezahlen XD You can't unmake a cold mistake You can't undo the hearts you break You can't erase a poet's fate ...not even if you try... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 16:12:49 | |||||||
|
|||||||
| XD wat the ...?? ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Firn: Das in meinem Ava ist Cain aus Count Cain/God Child^^. Ich will ein goldenes Karo XD!!! Und einen Persocom!!! Die sind sooo~ wai^____^! Was macht man denn jetzt eigentlich mit dem Bug ô___O??? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! -.- |
|||||||