Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte auch verschiedene Cosplay-Bilder und verschiedene Haikus.. Oo?? > > Eigenartig.. > > aber da stand auch "voms ystem gewählte"... vielleicht wird das per zufallsgenerator und wir können mehrmals abstimmen.. ;) > *ausprobieren geh* > > > EDIT: Oha, Prince, du auch hier. ^^ Aber immer doch.. *luftkuss* Achja.. das mit dem mehrfach abstimmen.. geht nicht.. XDDD Ich hab aber auch ehrlich gesagt, einfach direkt die Haikus udn Cos-Bilder bewertet, die ich da hatte.. Dachte, das blieben immer die selben, deswegen hab ich die Seite nicht mehr aktualisiert..^^" carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 Du magst Pferde, ahst aber keine Zeit, eine Allergie oder kein Geld? Dann versorg' doch ein Cyber-Pferd! Pferd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also das bewertungssystem find ich doof, > ich würde gerne noch mehr von den Cosplays sehen und bewerten. Achja das hatte ich vergessen zu erwähnen: Ich würde auch gerne mehr bewerten, oder später meinetwegen nach der Abstimmung mal alle "sehen" VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das Bewertungssystem ist schon irgendwie komisch. Naja heute morgen hatte ich 5 nicht so tolle Cosplaybilder, aber da konnte man ja noch nicht bewerten. Wusste ja nicht, dass sich die Bilder nach einer Zeit ändern. o.o Aber nun ist es ja klar. ^^ Aber heute Nachmittag dann 5 tolle Cosplaybilder, ich würde fast allen von ihnen 5 "Punkte" geben. ._. Nyah, aber letzendlich ist das ja so schon gut, dass man jede "Punktzahl" oder Note nur einmal vergeben kann, so wird man halt gezwungen auch schlechte Noten zu geben. xD Aber stimmt, noch paar mehr bewerten wäre auch nicht schlecht, vielleicht 10 Bilder. ^^ Also sozusagen 2 mal bewerten. Bei den Haikus, hatte ich nicht so tolle bekommen, nur eines hat mir gut gefallen, die anderen, naja sie waren noch okay. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Tag 14 ist vorbei... und wer waren diese Grazien nun? Ich hab bei der Vierten nur geraten. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1Doremi - Sophie 2Weddign Peach - Daisy 3Sailor Moon - Usagi/ Sailor Moon 4Pretty Cure - Honoka/ Cure White Und heute waren paar fehelr eifnach... die letzen muss ich aber suchen xDDD R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, Tag 14 ist vorbei... und wer waren diese Grazien nun? > Ich hab bei der Vierten nur geraten. ^^; Also wenn ich raten/sicher sein darf (Nr. 4 weiß ich net genau) Nr. 1 war Sophie aus Doremi Nr. 2 war Daisy aus Wedding Peach Nr. 3 war Sailor Moon (aus Sailor Moon :D) Nr. 4 war Cure White aus Pretty Cure Edit: Mist ich war nicht mal um ne Minute langsamer XD zu langsam getippt VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 00:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, der größte Aufwand ist wohl weniger das Suchen als das Formulieren. ^^ Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Îch mein das erste war Sophie von DoReMi 2 war Angel Daisy aus Wedding Peach 3 Sailor Moon und 4 war Cure White von Pretty Cure..^^" Meine ich jedenfalls.. Oo EDIT: Mist.. zu langsam.. Immer zu langsam.. Aber dann lag ich wohl richtig, obwohl ich mir bei eins die Haare echt gerauft hab.. Hat die irgendwann Kugeln an ihrem KLeid? Ich hab das auf keinem Bild gefunden und echt an mir gezweifelt.. Oo carpe noctem! ;) Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut. http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501 Du magst Pferde, ahst aber keine Zeit, eine Allergie oder kein Geld? Dann versorg' doch ein Cyber-Pferd! Pferd! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 00:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, ich hatte ja die heimliche hoffnung, das einfach runterladen und dann mit den markierten fehlern weider hochladen zu können,a ber pustekuchen.. X.X Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| murr ich habe zwar alle fehler nun gefunden aber wie soll ich das beschreiben O.o oder kann man es irgendwo hochladen und den link da rein machen O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, hab zu erts geantwortet x3 Nyo, das habshca uch gehofft... Doof, ich weiß auch net wie ichs fomulieren soll *sfz* Na versuchen wir mal unser Glück! R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nr. 1 war Sophie aus Doremi > Nr. 2 war Daisy aus Wedding Peach > Nr. 3 war Sailor Moon (aus Sailor Moon :D) > Nr. 4 war Cure White aus Pretty Cure Hah, die hab ich auch so. Also Cure White doch richtig geraten - ich kannte die Serie nicht, habs nie gesehen. Den Rest wusste ich sofort, obwohl ich auch nochmal nachschauen war ob Aiko/Sophie richtig war. ^^; Gibt ja ein paar mehr Mädels mit dieser Kleidung. Die heutige Aufgabe ist cool, hab schon alle Fehler gefunden. XD |
|||||||
|
||||||
| Ja, das dachte ich auch, wäre dann so wie beimletzten Mal, als es sowas gab (zumindest meine ich, dass es sowas schon gab XD), aber naja, ich habe es kurz und knapp formuliert, shwer waren die Fehler ja nicht ^-^. |
|
![]() |
||||||
| GNAAAH ich find nur 4 fehler in der heutigen aufgabe. wo steckt nur der fünfte? XD EDIT: HAH habs. lol. war ja klar dass ichs find wenn ich nicht mehr mit rechne. Gamescom 2010 I'll be back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 00:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo steckt nur der fünfte? XD genau da XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die heutige Aufgabe lustig. xD Ja die Formulierung ist wohl das schwere daran. o.o Aber, habs trotzdem irgendwie fertig bekommen, ist also nicht so schwer. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GNAAAH ich find nur 4 fehler in der heutigen aufgabe. > wo steckt nur der fünfte? XD > > EDIT: HAH habs. lol. war ja klar dass ichs find wenn ich nicht mehr mit rechne. ich hab auch kurz gesessen und gedacht wo is der letzte xD aber ich habs sie alle gefunden und ich bitte die user keine tipps zu geben. weil, ich find es nicht fair. Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 00:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es waren aber die vollständigen Namen gefragt. Heißt für mich also: 1. Aiko/Sophie Senō 2. Hinagiku Tamano 3. Usagi/Bunny Tsukino 4. Honoka Yukishiro Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooh, die heutige Aufgabe ist wirklich toll! ^^ Hab auch schon alle Fehler :3 Aber ich liebe solche Suchbilder x//D Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo steckt nur der fünfte? XD > Ich schätze ich weiß welcher dir fehlt, sag aber nix :3 Ich weiß nur dass ich verzweifelt wäre wenn ich da nicht zufälligweise als erstes hingeguckt hätte und es mir aufgefallen wär >-< den als letzes zu suchen ist doof btw ich hab zum Teil ziemlich abarbtige Beschreibungen. Obwohl ich ein Dragonballfan bin kann ich doch auch net alles beschreiben :D VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
||||||
| Versteh ich das bei der heutigen Aufgabe richtig, dass man die Stellen mit den Fehlern beschreiben soll? |
|
![]() |
||||||
| > Versteh ich das bei der heutigen Aufgabe richtig, dass man die Stellen mit den Fehlern beschreiben soll? ja!!! und das beschreiben is kacke xD Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immerhin hab ich gestern die Mädels richtig erkannt, bleibt abzuwarten ob meine "Namen" richtig gewertet werden. Ich hasse Fehlersuchen, der letzte fehlt mir immer :( Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wo steckt nur der fünfte? XD > > > > Ich schätze ich weiß welcher dir fehlt, sag aber nix :3 Ich weiß nur dass ich verzweifelt wäre wenn ich da nicht zufälligweise als erstes hingeguckt hätte und es mir aufgefallen wär >-< den als letzes zu suchen ist doof > > btw ich hab zum Teil ziemlich abarbtige Beschreibungen. Obwohl ich ein Dragonballfan bin kann ich doch auch net alles beschreiben :D habs schon gefunden xD meistens such ich mich dumm und dämlich, aber sobald ich irgendjemanden schrieb dass ich den letzten nicht finde, TADAAA seh ich ihn *lol* war so klar. Hihi die beschreibungen hab ich auch.. vor allem weil mit der name von gewissen charakteren nicht mehr einfielen xD Gamescom 2010 I'll be back |
|||||||
|
||||||
| Ach, das Beschreiben geht eigentlich wenn man die Namen der Charas kennt. Ich hab jetzt 4 Fehler, einer fehlt noch xD Aaah, ich hab ihn xDD Oh Gott @-@ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 00:52:28 |
|
![]() |
||||||
| So, wie ich seh, hab ich die Damen doch irgendwie richtig erkannt gestern XD Und das Suchbild war auch schön heute, auch wenn ich beim fünften Fehler etwas länger suchen musste XD Hoffentlich sind meine Beschreibungen ok, wusste nicht, wie ich sie sonst hätte erklären sollen/können XD So Leute, wünsch euch noch frohes Suchen, eine gute Nacht und viel Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab jetzt einfach mal das ganze beschrieben ohne die Namen der Charas zu verwenden, schließlich weiß ich die nicht mehr. ._. Aber ich denke mal, so ist es okay. *Riesen langen Text hingeschrieben hat* xD *drop* Mal schauen, was morgen kommt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es waren aber die vollständigen Namen gefragt. Heißt für mich also: > > 1. Aiko/Sophie Senō > 2. Hinagiku Tamano > 3. Usagi/Bunny Tsukino > 4. Honoka Yukishiro Und es waren auch die Serien gefragt. ;) Und der Verwandlungsname? Der fehlt bei Dir auch, leckse. Also ich denke, wenn man Vornamen und Serie hat, dürfte das eindeutig genug sein. o.O (Obwohl ich auch Aiko/Sophie geschrieben hab. XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 00:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es waren auch die Serien gefragt. ;) Ja. Hab ich jetzt bloß nicht noch mal hingeschrieben. > Und der Verwandlungsname? Der fehlt bei Dir auch, leckse. Der war nicht gefragt. Könnt Ihr uns sagen, wer sich hinter diesen Silhouetten versteckt? [...] Wir brauchen den [Singular!] vollständigen Namen und natürlich auch die Serie Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 00:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoff es gibt am ende des kalenders dann ne seite wo man sich sämtliche cos, haikus, origamis und was noch so kommen mag anschauen kann. würd mich total interessieren. |
|||||||