Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 22.11.2009, 21:33
|
![]() |
||||||
| Ha, die Aufgabe ist toll, ich hab sogar einen potentiellen Kandidaten, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aus irgend einer Serie eine Weihnachtsszene in Real Life im Cosplay nachstellen ^^ Mist. XD' Dann is unser Foto nich geeignet xD~ Das Motiv kam nicht in der Serie vor xD > Da am Ende aber die User darüber entscheiden ob das Bild gut ist und das Thema trifft ist halt "erstmal alles" erlaubt. Wer sich selbst eine Weihnachtsmütze aufsetzt und mit einem Geschenk in der Hand fotografiert cosplayed nicht und zeigt auch keine bekannte Anime/Manga Szene nach ^^ o.O Wer sowas tut, schrammt ja noch mehr am Thema vorbei *lach* Dank dir für die Antwort ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man darf sicherlich nur ein origami hochladen, oder? D: There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss ehrlich sagen, das smich diese Kreativaufgaben langsam ehct nerven!!! Jetzt waren es bereits 2 Schätzfragen und 6?! Kreativaufgaben! -Päckchenanhänger -Cosplay -Spruch fürs Bild -Haiku -Origami -FA Ich finds ja gut, das Kreativaufgaben gemacht werden, aber irgendwann find ichs genug *hust* Waren es nicht letzes Jahr insgesamt 4 Kreativaufgaben?!(Backen, Haiku, FA udn Lichterkette-Cosplay) R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
urggs, ich mag zwar basteln und so, aber kein origami xD dazu bin ich zu ungeschickt mit meinen fingern Ö.ö Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Yamini_ZourenStatt zu meckern, streng dich an und tu was in den Kreativaufgaben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Waren es nicht letzes Jahr insgesamt 4 Kreativaufgaben?!(Backen, Haiku, FA udn Lichterkette-Cosplay) Letztes Jahr ist letztes Jahr und dieses Jahr ist dieses Jahr. Man kann die verschiedenen Adventskalender schlecht miteinander vergleichen weil auch verschiedene Teams dahinter stecken. Es mag sein das es z.B. letztes Jahr weniger Kreativaufgaben gab. Dies liegt einfach an den Schwerpunkten. Leider kann man es nie allen recht machen ^_^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch nie ein origami gemacht... oO ich glaub, ich hab dieses jahr erst 4mal mitgemacht/mitmachen koennen ): wird wohl wieder nix mit nem Preis... T-T TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ben? Darf man auf den Cosplay Bildern eigentlich Sprech oder Denkblasen einfügen? Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf man auf den Cosplay Bildern eigentlich Sprech oder Denkblasen einfügen? Ich wüsste nicht das etwas dagegen spricht ^^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann einen einzigen origami falten und der ist total einfach xD aber er hat einen krassen nutzen...man kann aus ihm trinken OHNE etwas zu verschütten oder das was durch läuft :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der heutigen aufgabe... ist hier nur EIN origami gewünscht oder kann man hier mehrere machen, das ein schönes bild entsteht? z.B. (blödes bsp ^^ aber das einfachste) wo eine himmel-und-hölle neben einen schwan steht oder so <.< ich hoffe man versteht was ich hiermit meine ^.^ |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:04:32 |
|
![]() |
||||||
@ Gucky danke für die antwort^^ also es ist egal ob man es "normal gesprochen" oder "fließend" schreibt? also man muss nur die zählweise beachten? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? hab noch ne frage, darf man das bild für den 01. schon vorher hochladen? so und jetzt noch ein kommi zu den vielen bastelaufgaben: also ich find das jetzt etwas zu viel xD man hätte vielleicht ein paar normale aufgaben dazwischen tun können, aber nicht alles auf einmal ( mag die aufgaben ja =) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 15:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah alter. . . NOCHMAL: 1.) WANN werden die Preise abgeschickt? 2.) Darf man nur ein Origami hochladen? DX! ! ! ! There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah alter. . . Wer ist "boah alter"? Hört sich nicht unbedingt nach nettem Umgangston an. Genau wie das betonen durch das nutzen von caps-lock! >1.) WANN werden die Preise abgeschickt? Die Gewinner bekommen eine ENS wo dies drin steht. >2.) Darf man nur ein Origami hochladen? Im Text wird eindeutig von Einzahl gesprochen. Gruß Ben DX! ! ! ! Benjamin "Ben" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 17:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ben hab mal noch ne Frage Tag 4 und 9 sind ja noch freigeschaltet, kann man da noch etwas ändern, weil da ja 20.59 Uhr steht?o.o Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meinen, was sind denn bitte caps-lock? deutsch ist schon irgendwie toll wenn du das groschschreiben meinst (langes wort, hm?) dann entschuldige ich mich hierfür :P und ja, war ein wenig angesäuert, weil man irgendwie meine fragen nicht beachtet hatte :D :D :D >Die Gewinner bekommen eine ENS wo dies drin steht. aha. Was auch immer mit "nach der aktion" gemeint ist; D: denke jetzt einfach mal am 25.12. danke :D :D :D &btw es steht nicht da, dass man nur eines hochladen soll <3 hihi There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . . "If you truly didn't like him clinging onto you, all you had to do is shove him off. . ." But I shallowed my words instead of telling him. . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie meinen, was sind denn bitte caps-lock? >deutsch ist schon irgendwie toll Das ist ein eingedeutschter IT-Begriff. Von daher ist Deutsch eine wirklich tolle Sprache ^^ >wenn du das groschschreiben meinst (langes wort, hm?) dann >entschuldige ich mich hierfür :P Der Smilie sagt was anderes. >und ja, war ein wenig angesäuert, weil man irgendwie meine fragen nicht beachtet hatte :D :D :D Die Beantwortung von Fragen kann ab und an ein wenig länger dauern. Schon drüber nachgedacht das auch ich bei manchen Fragen Rücksprache halten muss? Oder das wir auch andere Dinge tun? ^^ Wir sind nicht rund um die uhr wegen des AK`s unterwegs. >aha. Was auch immer mit "nach der aktion" gemeint ist; >D: denke jetzt einfach mal am 25.12. Ich denke eher nicht der 25. weil auch das Team Weihnachtsurlaub hat. Ich schätze eher Anfang des neuen Jahres. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey Ben hab mal noch ne Frage Tag 4 und 9 sind ja noch freigeschaltet, kann man da noch etwas ändern, weil da ja 20.59 Uhr steht?o.o Ist gerade ein technisches Problem das wir versuchen in den Griff zu bekommen ^_^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Text wird eindeutig von Einzahl gesprochen. ok, dankeschön :D war mir da nicht so genau sicher ^^ also ich find den adventkalender toll! sicher sehr viele kreative sachen daweil... aber wieso nicht, fördert unsere kreativität XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir steht beim bewerten: "bitte vergib jede note einmal" obwohl ich alle noten habe, 1-5 x_x ♥ Mivi + Miyuu ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 3. Bild ist doch kein offizielles Artwork, oder? oO Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, diese Fehlermeldung regt mich gerade 'etwas' auf... -.- Wie soll man da gescheit werten... Cosplay- und Themenfreischalter Aktivenratsmitglied Confotofreischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blabla! Sorry, falscher Bezug ^_^ -Ich toleriere sogar Eliten- ╔════════════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════════════╝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 00:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bedeutet bei der notengebung für die cosplays 1=ganz toll, 5=nicht so toll (also wie in der schule XD) oder grad andersrum? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, also ich habe den bei den 2 Systemen jeweils immer jede Note 1x genommen, aber ich kann nicht bewerten! @_@ Es funktioniert nicht!!!! Animexx Hilfe! Das Bewertungssystem geht nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 00:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hohoho~ die neue Aufgabe ist super<3 :D jetzt muss ich nur noch das vierte bild rausfinden xD D: ja das mit der bewertung ging irgendwie auch nicht richtig bei mir. @@ habs dann nochmal gemacht alles schön der reihe nach, bei den Haikus ging es dann. Bei den Cosplays nicht... xD aber dann hab ich es nochmal angeklickt und es wurde behauptet ich habe schon bewertet~ komisch komisch~ ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kya, ich weiß das ich wegen der Kreativaufagebnrumgemeckert habe... Ansich find ich eingei kreativaufgaben gut... Nur find ich zwei Bastelaufgaben so kurz hintereinander etwa szu extrem!! Yay, wieder Rätsel... Hab inzwischen alles raus... Wie gut, wenn man alle kennt xDDD R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
die bewertung ging auf jeden fall nit xD beim 4 bild hab ich auch gestoppt und dachte mir "häää???" Ö.ö Es gibt Tage im Leben eines Jeden, wo er nicht weiter kommt und an einen Punkt stehen bleibt. Der Grund mag vielseitig sein. Aber um wieder zu gehen und nicht stehen zu bleiben, müssen wir nach vorne schauen und nicht zurück. Das was war, können wir nicht ändern. Das was kommt jedoch schon. |
|||||||