Zum Inhalt der Seite

Thread: YUAL-Mitglieder gesucht

Eröffnet am: 02.11.2008 17:13
Letzte Reaktion: 09.01.2016 20:38
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
death_angel666 YUAL-Mitglieder gesucht 18.11.2009, 14:56
YUAL-Mitglieder gesucht 18.11.2009, 16:22
 Ouka31 YUAL-Mitglieder gesucht 24.11.2009, 15:54
 Sternenzimt YUAL-Mitglieder gesucht 30.11.2009, 19:24
YUAL-Mitglieder gesucht 01.01.2010, 14:50
YUAL-Mitglieder gesucht 14.01.2010, 03:31
YUAL-Mitglieder gesucht 07.03.2010, 21:13
 shijana YUAL-Mitglieder gesucht 23.04.2010, 21:40
 jumjum YUAL-Mitglieder gesucht 20.06.2010, 12:41
 Chika_lu YUAL-Mitglieder gesucht 20.06.2010, 20:57
 LarryIsMyTrueOTP YUAL-Mitglieder gesucht 25.06.2010, 16:14
YUAL-Mitglieder gesucht 26.06.2010, 20:30
YUAL-Mitglieder gesucht 30.07.2010, 03:17
 Shenea YUAL-Mitglieder gesucht 03.08.2010, 19:24
 YUAL-Jury (Update 3.11.2010) YUAL-Mitgli... 03.11.2010, 18:28
 Held (Update 3.11.2010) YUAL-Mitgli... 09.01.2011, 01:45
 black_shewolf (Update 3.11.2010) YUAL-Mitgli... 20.01.2011, 07:48
 Ajashia (Update 3.11.2010) YUAL-Mitgli... 20.01.2011, 08:56
 Kirisuma YUAL-Mitglieder gesucht 26.04.2014, 13:41
 YUAL-Jury (Update 3.11.2010) YUAL-Mitgli... 03.08.2011, 10:43
 YUAL-Jury (Update 23.10.2011) YUAL-Mitgl... 23.10.2011, 20:19
 Pokerface (Update 23.10.2011) YUAL-Mitgl... 31.10.2011, 01:56
 YUAL-Jury (Update 23.10.2011) YUAL-Mitgl... 31.10.2011, 09:35
 plesant (Update 23.10.2011) YUAL-Mitgl... 31.12.2011, 11:54
 YUAL-Jury (Update 03.05.2012) YUAL-Mitgl... 03.05.2012, 13:31
 YUAL-Jury (Update 20.08.2012) YUAL-Mitgl... 20.08.2012, 12:05
 HopefulDreams YUAL-Mitglieder gesucht 22.12.2012, 12:30
 YUAL-Jury YUAL-Mitglieder gesucht 05.03.2013, 06:46
 YUAL-Jury YUAL-Mitglieder gesucht 29.09.2013, 18:34
 It YUAL-Mitglieder gesucht 17.02.2015, 11:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   death_angel666 18.11.2009 14:56
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ist hier noch platz?
Wenn ja, dann würde ich mich auch gern bewerben. Ich lese viel und gerne, von Bücher bis FF ist alles dabei ^^
ich bin nicht verrückt nur etwas anders
Zuletzt geändert: 18.11.2009 15:01:32



Von:   abgemeldet 18.11.2009 16:22
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
würde mich auch gern bewerben



Von:    Ouka31 24.11.2009 15:54
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Würde mich auch bewerben wollen. Ich studiere, das allerdings nur Dienstag und Donnerstag im Moment. Hätte also viel Zeit, weiß allerdings nicht, ob ihr überhaupt noch Leute sucht. Ich lese gern und viel, schreibe auch selbst, auch wenn ich wenig veröffentliche (siehe Profil).
Mein einziges Problem bei eurer Checkliste ist, dass ich nicht soo breite Fandomkenntnisse habe, denke aber mal, dass mir da gewisse Seiten zumindest Zusammenfassungen über die einzelnen Serien geben können.
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
LG Ouka



Von:    Sternenzimt 30.11.2009 19:24
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
So...hier auch eine Bewerbung von mir =).
Also, ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Da es eine Schulische Ausbildung ist, und ich die Praktikas soweit hinter mir habe, habe ich im Gegensatz zu anderen Auszubildenen oder Abiturienten relativ viel Freizeit. Die verbringe ich am liebsten mit lesen, zeichnen und mit meinem Freund.
Bis vor einiger Zeit habe ich selbst noch sehr fleißig Fanfics geschrieben (hauptsächlich Harry Potter und eigene Serien). Lesen tue ich sie natürlich auch sehr gern und schon sehr lange. Seit ca. 6 oder 7 Jahren bin ich schon in der "Szene" aktiv. War aber immer eher auf der Seite Fanfiktion.de als auf Animexx unterwegs.
Ich kenne mich sehr gut mit den verschiedenen Genres aus und kenne auch wirklich sehr viele Serien, sowohl im Bereich Anime & Manga, als auch viele verschiedene Büchertitel. Ich bin relativ offen für die verschiedensten Genres und ich denke, dass ich auch gut objectiv bewerten kann. Im Agumentieren bin ich auch gut =) Ich kann sehr gut Konstruktive Kritik geben, aber ich nehme auch gerne Kritik an.
Vielleicht wundert ihr euch, das man auf meinem Animexx-Stecki keine einzige FF findet. Das liegt daran, dass ich 1. meine FF´s immer bei Fanfiktion.de reingestellt habe, und dass ich 2. seit fast 2 Jahren keine neue FF mehr angefangen habe. Ich arbeite momentan zwar an einer Story, die will ich aber erst hochladen, wenn sie fertig ist. Aber lesen tue ich FF´s immernoch regelmäßig und gerne.
Also, soweit so gut. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr mich ja gerne mal fragen. Mir selbst fällt grade nichts mehr ein.^^
LG
Schattensang
Ich beiße nicht! Ich knabber nur ein bisschen...



Von:   abgemeldet 01.01.2010 14:50
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Also solltet ihr noch suchen, melde ich mich gern.
Ich habe viel Zeit und bin dementsprechend oft hier auf Animexx.
Lesen gehört zu einem großen Bestandteil meines Lebens und ich verbringe ungefähr 30% meines Tages damit.
Auch wenn mir das Thema mal nicht so gefällt, bleibe ich immer objektiv und lese eigentlich alles. Wenn ich eine Serie mal nicht kenne, was eigentlich wirklich selten ist, dann informiere ich mich auch über das Internet.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mariam
•´¯`·.·•
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst was du willst,
sondern darin,
dass du auch willst was du tust..



Von:   abgemeldet 14.01.2010 03:31
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Falls noch gesucht wird: Ich stell mich gern zur Verfügung.
Wegen sehr flexiblen und auch sehr kurzen Arbeitszeiten hätte ich auch viel Zeit.
Außerdem habe ich bereits viel mit Fanfictions zu tun, da ich Freischalterin bin.

Liebe Grüße. :)
Zuletzt geändert: 14.01.2010 03:32:01



Von:   abgemeldet 07.03.2010 21:13
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
z.zt. scheinen ja alle posten vergeben zu sein ;-) sollte sich das ändern, dürft ihr mir euren test gern schicken. ich lese gern und viel, besitze ein sehr kritisches auge was stil, rechtschreibung, grammatik und den logischen aufbau einer geschichte anbelangt. auch kann ich meine entscheidung nachvollziehbar begründen und meine, objektiv zu sein. zwar bin ich belastbar, besitze durchhaltevermögen, über ein breites fandomwissen verfüge ich nicht. doch das sollte keine hürde sein - wozu gibts wiki? ich liebe herausforderungen.



Von:    shijana 23.04.2010 21:40
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend ;)

Ich würde mich auch germe für die Jury bewerben, falls ihr noch jemanden sucht.
Ich heiße Maria und studiere momentan Mathematik, aber werde nächstes Semester in Informatik wechseln.
Ich sage es also gleich - zu Prüfungszeiten werde ich sehr wenig online sein und würde in der Zeit regelmäßig ca. einen Monat ausfallen.

Zu euren Bewerbungskriterien:

-> Spaß am Lesen: Ich liebe es zu lesen, ich hab einen Laserdrucker und werde mir die Geschichten, dann einfach ausdrucken und in meinen Freistunden in der Uni lesen :)

-> Kenntnisse der deutschen Sprache: Ich vermute das dürfte kein Problem sein, mein Abi hab ich zwar nicht in Deutsch gemacht, aber das eine oder andere hab ich doch gelernt ;)

-> Zeit: Ich hab dazu schon 2 Statements abgegeben und denke es wird kein Problem darstellen!

-> Durchhaltevermögen: Ich würd gern sagen: Ja ich machs aufjedenfall die ganze Zeit! Aber ich kann nicht sagen, wie sich mein Leben verändern wird in den nächsten Jährchen. D.h. vllt. habt ihr mich 5 Jahre an der "Backe" oder nur eins. Ich kann nichts versprechen und stehe dazu.

-> Bereitschaft: Ich bin objektiv. Ich lasse mich gerne überraschen, denn selbst wenn das Orginal mir nicht gefällt, kann mir ja die FF gefallen, oder?

-> Fandomkenntnisse: Naja, wenn man auf einer Skala von 1-10 rechnet wo: 1. keine Ahnung 10. Ich kenn alles
Wäre ich wohl eine 6. Also ich kenn einiges, aber manches hab ich noch nie gesehen.

Wenn ihr euch bisher noch nicht von mir habt abschrecken lassen, würd ich mich über dein Einstellungstest freuen.

Liebe Grüße
shijana



Von:    jumjum 20.06.2010 12:41
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Hätte man da als Lekasteniker den eine changse?!
Ich Lese genre und viel. Auch schwere kost. Natürlich, felt mir das schreiben von Fremd wörteren etwas schwer. xD Aber es giebt ja rechtschreib programme. Neben bei, hatte ich auch noch nie jemanden der mich ganricht verstanden hat. Naja, wenn ihr mal jemanden sucht, Ihr keinen besseren findet. Ich würde mich freuen

MFG June



Von:    Chika_lu 20.06.2010 20:57
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
So begehrt der Posten auch zu sein scheint - ich würde trotz allem gern versuchen, noch eine realistische Chance zu bekommen.

Ich schreibe selbst sehr gern und begeistert; und ebenso lese ich natürlich auch.
Ich habe viel Zeit zur Verfügung, lese auch fließend englische Texte und habe bereits etwas Erfahrung als freiwillige Korrekturleserin eines ostfriesischen Buchverlages ^^

Wäre schön, bald eine Reaktion oder evtl. einen Vorvermerk zu bekommen =)

Viele liebe Grüße
Chika_lu
Red_Moon Studios were here! xD

http://www.razyboard.com/system/user_Chikalu.html

Bitte schaut einmal hier vorbei! =)



Von:    LarryIsMyTrueOTP 25.06.2010 16:14
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallöle

Auch ich würde mich gerne Bewerben für die Jury.
Ich bin Mittelstufenschülerin und habe deswegen viel Zeit, gerade am Wochenende.

Ich schreibe viel (auch wenn ich nicht alles hier hochlade) und kenne mich in weitaus mehr Fandoms gut aus, als ich in der Fanliste angegeben habe, da passen schließlich nur 20 rein.

Meine Rechtschreibung wird in Deutsch und auch in anderen Fächern nie bemängelt, also gehe ich mal davon aus, das ich eine gute Rechtschreibung hab und meine Fehler finde ich eigentlich immer.

Ich liebe Lesen *-* . Ich lese eigentlich rund um die Uhr und zwar alle möglichen Genres von Bücher wie auch Fanfiktions.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, was ich noch schreiben könnte.
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.
Zuletzt geändert: 25.06.2010 16:16:37



Von:   abgemeldet 26.06.2010 20:30
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Ich bewerbe mich nun also auch.

Derzeit studiere ich Grafik und Design.
Ich lese viel und habe auch genug Zeit und das nicht nur an den Wochenenden.
Ich schreibe auch selbst, habe hier allerdings noch nichts hochgeladen, da sich illustrierte Kinderbücher bei Animexx irgendwie schlecht machen.
Ansonsten lese ich sehr viel.
Ich interessiere mich für die unterschiedlichste Literatur und bin auch was die verschiedenen Fandoms angeht nicht unbewandert, da ich mich regelmäßig auf dem Laufenden halte und das dank genug Kommunikation mit Mitmenschen auch in Bereichen, die mich normalerweise nicht interessieren würden.
Ich bin auch absolut nicht zimperlich damit Sachen zu lesen, die ich mir so nie aussuchen würde, weil das Genre nicht mein natürliches Jagdgebiet ist.
Ich kann sehr objektiv bleiben auch bei eben diesen Dingen, die mir nicht gefallen.

Liebe Grüße und in hoffnungsvoller Erwartung,
eure abgemeldet



Von:   abgemeldet 30.07.2010 03:17
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Hiermit bewerbe ich mich auch.

Ich bin Abiturientin, lese viel und schreibe, einiges ist auch hier in Animexx zu finden.
Ich habe Nachhilfe in Deutsch gegeben, daher denke ich, dass ich von Rechtschreibung und Grammatik Ahnung habe ;)
Zeit und Durchhaltevermögen ist ebenfalls kein Problem weil ich es gewohnt bin, immer und überall zu lesen (Laptop sei Dank).
Stress ist kein Problem; ich kann damit umgehen.
"Fremde/Ungeliebte Fandoms, Genres...": Kein Problem, ich lese alles, das Genre ist mir ehrlich gesagt egal. Man lernt im Leben immer neues kennen ;)
Mein Herz ist von Trauer schwer -
Schöne Gefühle werden es nie mehr erreichen...
Mein Herz ist hart wie ein Stein -
Und nichts wird es je wieder erweichen...
Mein Herz ist dunkel wie die Nacht -



Von:    Shenea 03.08.2010 19:24
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Hallo zusammen!

Sollte dieser Thread noch aktuell sein würde ich mich gerne bewerben.
Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, weiblich, lese so ziemlich alles was mir unter die Finger kommt und bin außerdem gerade dabei, mein erstes Buch für den Nixenblut Verlag zu schreiben. Das heist ich beherrsche Rechtschreibung und Grammatik ganz gut ;) Ich bin selber leidenschaftliche Hobbyautorin und saß auch schonmal in einer Jury eines Schreibwettbewerbes.
Momentan mache ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau und muss lange arbeiten, denke aber das ich das Ganze ganz gut bewältigen kann. Wenns möglich wäre würd ich das auch gerne mal einen Zeitraum auf Probe machen, um zu sehen ob ihr mit mir zufrieden seid und damit ich sehe, obs zeitlich bei mir alles wirklich so hinhaut wie ich es mir denke.
Würd mich freuen von euch zu hören!
Liebe Grüße,

Kathi
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 19:25:32



Von:    YUAL-Jury 03.11.2010 18:28
Betreff: (Update 3.11.2010) YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Aufgrund einiger Ausfälle in der aktuellen Besetzung suchen wir dringend ein paar neue Mitglieder für die YUAL-Jury!
Wenn Ihr Lust habt, dann bewerbt Euch einfach in diesem Thread oder per ENS, wir schicken Euch dann alles wichtige zu. :)

Liebe Grüße,
Eure YUAL-Jury
Zuletzt geändert: 03.11.2010 18:29:14



Von:    Held 09.01.2011 01:45
Betreff: (Update 3.11.2010) YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls für einen der Posten. <:

Ich bin momentan noch Abiturientin und da ich Deutsch als Leistungskurs ablegen will, beherrsche ich die deutsche Grammatik und Rechtschreibung ziemlich gut, denke ich. Lesen und Schreiben gehören zu meinen Leidenschaften und ich habe eigentlich kaum Probleme damit, Sachen zu Fandoms zu lesen und zu bewerten, die eventuell nicht in meinen Interessenbereich fallen. <:

Liebe Grüße, Shao. ♥
STFU. ☆



Von:    black_shewolf 20.01.2011 07:48
Betreff: (Update 3.11.2010) YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte aktiv etwas für Animexx tun, aus diesem Grund möchte ich mich für einen der Posten bewerben.
Ich bin berufstätig, pendle jeden Tag hin und her und kann daher sehr viel lesen.
Ich habe mir schon oft FF's kopiert und ausgedruckt, damit ich sie später im Zug lesen kann.
Zudem freue ich mich immer, wenn ich eine gute FF lesen kann. Lange Texte sind für mich kein Grund die FF wieder wegzulegen und eine kürzere zu suchen. Ich suche regelrecht nach langen und anspruchsvollen Fanfictions.

Ich würde mich freuen von der YUAL-Jury eine Ens zu bekommen.
aka black_shewolf (kakao-karten.de)

Original-Karten zum Tauschen und Kaufen:
http://www.kakao-karten.de/Forum-topic-3154-start-msg176304.html



Von:    Ajashia 20.01.2011 08:56
Betreff: (Update 3.11.2010) YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bewerbe mich hiermit ebenfallsfür den Posten,
ich möchte bei Animexx aktiv mit helfen und habe viel Zeit.

Ich lese sehr gerne und habe keinerlei Probleme damit neue und andere Fandoms zu lesen und kennen zu lernen.
Die Länge einer Fanfiction kann mich nicht abschrecken, da ich immer auf der Suche nach neuen und vor allem langen Fanfictions bin.

Ich finde es toll wenn ich irgendwo helfen kann.

Mit freundlichen und lieben Grüßen

 Ajashia
Я тебя люблю

klicken!



Von:    Kirisuma 26.04.2014 13:41
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute hätte durchau interesse aber es könnte sein das ich das nur bis ins Jahr 2015 durchziehen kann denn ich möchte mich dann als FanFic-Freischalter bewerben aber so lange unterstütz ich euch gerne

Gruß Robby-Kudo



Von:    YUAL-Jury 03.08.2011 10:43
Betreff: (Update 3.11.2010) YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen übrigens dauerhaft nach neuen Mitgliedern. Wer das Team der Jury verstärken möchte, kann sich gerne per ENS oder hier im Thread melden und bekommt dann unseren Testjob zugeschickt.

Viele Grüße,
die YUAL-Jury



Von:    YUAL-Jury 23.10.2011 20:19
Betreff: (Update 23.10.2011) YUAL-Mitglieder gesu... [Antworten]
Avatar
 
Aus aktuellem Anlass suchen wir wieder nach neuen Mitgliedern für unser Team. Zusätzlich möchten wir daran erinnern, dass ihr euch gerne jederzeit für einen Jury-Posten bewerben könnt. Bei Interesse meldet euch hier im Thread oder per ENS bei uns und wir schicken euch dann den Test zu.

Liebe Grüße, eure YUAL-Jury. (:



Von:    Pokerface 31.10.2011 01:56
Betreff: (Update 23.10.2011) YUAL-Mitglieder gesu... [Antworten]
Avatar
 
YUAL-Jury:
> Aus aktuellem Anlass suchen wir wieder nach neuen Mitgliedern für unser Team. Zusätzlich möchten wir daran erinnern, dass ihr euch gerne jederzeit für einen Jury-Posten bewerben könnt. Bei Interesse meldet euch hier im Thread oder per ENS bei uns und wir schicken euch dann den Test zu.
>
> Liebe Grüße, eure YUAL-Jury. (:

Wie sieht es mit Leuten aus, die sich schon einmal beworben und nicht genommen wurden?
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!



Von:    YUAL-Jury 31.10.2011 09:35
Betreff: (Update 23.10.2011) YUAL-Mitglieder gesu... [Antworten]
Avatar
 
Die können sich gerne nochmal bewerben und es versuchen.



Von:    plesant 31.12.2011 11:54
Betreff: (Update 23.10.2011) YUAL-Mitglieder gesu... [Antworten]
Ich würde mich hiermit auch mal bewerben.
Ich lese sehr, sehr gerne und halte mich auch im Bereich Grammatik und Rechschreibung für fitt(bin Betaleser)
Ich kenne mich in einigen Fandoms aus. Selbst schreibe ich aber nur Eigenes, meistens Gedichte.
Mein einziges Problem könnte sein, dass man mir sinbildlich erstmal in den Hintern treten muss. Danach bin ich aber voll dabei.
Zeit habe ich eigentlich recht viel, eigentlich bin ich jeden Tag mehrere Stunden online.
plesant



Von:    YUAL-Jury 03.05.2012 13:31
Betreff: (Update 03.05.2012) YUAL-Mitglieder gesu... [Antworten]
Avatar
 
So, bei unserem Bewerbungstest lauern wieder ein paar neue Geschichten auf euch. (-;



Von:    YUAL-Jury 20.08.2012 12:05
Betreff: (Update 20.08.2012) YUAL-Mitglieder gesu... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

im Moment sind wir wieder auf der Suche nach Verstärkung und würden uns über den ein oder anderen Nachwuchs freuen. :)

Wer das Team der Jury verstärken möchte, kann sich gerne per ENS oder hier im Thread melden und bekommt dann unsere Arbeitsprobe zugeschickt.


Mit freundlichen Sommergrüßen,
eure YUAL-Jury



Von:    HopefulDreams 22.12.2012 12:30
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Hey :)

Wenn noch immer Leute für die YUAL-Jury gesucht werden, würde ich mich gerne bewerben.

Ich lese viel und gerne, habe außerdem Zeit und kenne mich gut mit Grammatik und Rechtschreibung aus. Allerdings bin ich erst 15, was heißt, dass ich nicht auf adult Fics zugreifen kann - wäre also eine Einschränkung.
Ich kenne recht viele Serien und wäre auch gewillt "ungeliebte" Themen zu lesen - das macht mir im Grunde nichts aus.
Ich bin recht belastbar und es macht mir nichts aus, im Monat auch mal ein paar mehr Fics zu lesen.
Ich denke, ich hätte viel Spaß daran, diesen Job zu machen - ist genau meins :)

Liebe Grüße.~



Von:    YUAL-Jury 05.03.2013 06:46
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Lieber Leser,

aktuell suchen wir verstärkt nach Usern, die der Jury gerne beitreten würden.
Traut euch also ruhig an die Arbeitsprobe heran, wenn ihr Interesse habt. ;-)



Euer YUAL-Team



Von:    YUAL-Jury 29.09.2013 18:34
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Avatar
 
Frischer Wind ist momentan wieder sehr Willkommen!
Lest euch das Eröffnungsposting durch und fordert die Arbeitsprobe an; wir freuen uns auf euch! :)



Von:    It 17.02.2015 11:53
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Ich habe mich zwar schon einmal per ENS beworben, aber ich denke immer, dass doppelt besser hält :) Ich würde mich hiermit gern als YUAL-Juror bewerben.
Hier ist ein kleiner Steckbrief meinerseits:

Alter: 18 Jahre. Somit bin ich auch fähig ADULT gekennzeichnete Texte zu lesen und zu beurteilen. Mit dem Thema Lemon bzw. Lime habe ich ohnehin keine allzu großen Berührungsängste :)

Mitgliedschaft: Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten ( wieder ) frisch dabei, aber ich habe schon einmal eine 3-Jährige Mitgliedschaft auf Animexx genossen. Von dem her bin ich gut vertraut mit den Genre, Kennzeichnungen, Fandoms und Regeln.

Spaß am Lesen: Spaß am Lesen habe ich immer und jederzeit. Ich bin der Meinung, dass Lesen die Kreativität fördert und weiterbildet. Zu viel Lesen kann also nie schaden :)

Gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache:
Ich habe mein Abschluss (erw. RA) in deutscher Sprache mit sehr gut abgelegt. Derzeit bin ich selbst auch sehr viel im schriftlichen Bereich tätig, sodass ich mich immer weiterbilde.

Zeit:
Zeit sollte kein Problem darstellen. Sicher gibt es hin und wieder die einige Flaute, wegen des Reallifes, aber spätestens am Wochenende kann ich gut los legen.

Durchhaltevermögen:
Ich habe mir die ganze Sache ein paar mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das definitiv durchziehen werde. Da es ja ohnehin immer ein Teil meines Hobbys war, hätte ich sogar Spaß an dieser Arbeit.

Belastbarkeit:
Sollte ebenfalls kein Problem sein. Wie schon erwähnt lese ich ohnehin immer sehr viel. Da sollten mich 10 Storys in der Woche nicht einschüchtern.

Die Bereitschaft, auch fremde und/oder ungeliebte Fandoms, Genres und Thematiken zu lesen: Ich bin der Meinung, dass wenn man sich bewirbt, dies als Grundvoraussetzung mit sich bringen muss. Ich scheue andere, vielleicht unbekannte Thematiken nicht und bin immer offen für Neues.


Breite Fandomkenntnisse:
Durch meine zahlreiche Leseerfahrung in verschiedenen Bereichen bringe ich schon von Anfang schon viele Fandombereiche mit mir. Die meisten beziehen sich auf Anime- bzw. Mangainhalte, aber ich bin auch interessiert in z.B andere Sendungen und Filme, wie SHERLOCK, Herr der Ringe, Harry Potter, Grimm ect.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Lg , It


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück