Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUAL-Mitglieder gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217681/-1/14241704243741/
http://desu.de/NdiluSy




Von:    It 17.02.2015 11:53
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Ich habe mich zwar schon einmal per ENS beworben, aber ich denke immer, dass doppelt besser hält :) Ich würde mich hiermit gern als YUAL-Juror bewerben.
Hier ist ein kleiner Steckbrief meinerseits:

Alter: 18 Jahre. Somit bin ich auch fähig ADULT gekennzeichnete Texte zu lesen und zu beurteilen. Mit dem Thema Lemon bzw. Lime habe ich ohnehin keine allzu großen Berührungsängste :)

Mitgliedschaft: Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten ( wieder ) frisch dabei, aber ich habe schon einmal eine 3-Jährige Mitgliedschaft auf Animexx genossen. Von dem her bin ich gut vertraut mit den Genre, Kennzeichnungen, Fandoms und Regeln.

Spaß am Lesen: Spaß am Lesen habe ich immer und jederzeit. Ich bin der Meinung, dass Lesen die Kreativität fördert und weiterbildet. Zu viel Lesen kann also nie schaden :)

Gewisse Kenntnisse der deutschen Sprache:
Ich habe mein Abschluss (erw. RA) in deutscher Sprache mit sehr gut abgelegt. Derzeit bin ich selbst auch sehr viel im schriftlichen Bereich tätig, sodass ich mich immer weiterbilde.

Zeit:
Zeit sollte kein Problem darstellen. Sicher gibt es hin und wieder die einige Flaute, wegen des Reallifes, aber spätestens am Wochenende kann ich gut los legen.

Durchhaltevermögen:
Ich habe mir die ganze Sache ein paar mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das definitiv durchziehen werde. Da es ja ohnehin immer ein Teil meines Hobbys war, hätte ich sogar Spaß an dieser Arbeit.

Belastbarkeit:
Sollte ebenfalls kein Problem sein. Wie schon erwähnt lese ich ohnehin immer sehr viel. Da sollten mich 10 Storys in der Woche nicht einschüchtern.

Die Bereitschaft, auch fremde und/oder ungeliebte Fandoms, Genres und Thematiken zu lesen: Ich bin der Meinung, dass wenn man sich bewirbt, dies als Grundvoraussetzung mit sich bringen muss. Ich scheue andere, vielleicht unbekannte Thematiken nicht und bin immer offen für Neues.


Breite Fandomkenntnisse:
Durch meine zahlreiche Leseerfahrung in verschiedenen Bereichen bringe ich schon von Anfang schon viele Fandombereiche mit mir. Die meisten beziehen sich auf Anime- bzw. Mangainhalte, aber ich bin auch interessiert in z.B andere Sendungen und Filme, wie SHERLOCK, Herr der Ringe, Harry Potter, Grimm ect.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Lg , It

Zurück zum Thread