Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUAL-Mitglieder gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_217681/-1/12775764798978/
http://desu.de/0LsAgDr




Von:   abgemeldet 26.06.2010 20:30
Betreff: YUAL-Mitglieder gesucht [Antworten]
Ich bewerbe mich nun also auch.

Derzeit studiere ich Grafik und Design.
Ich lese viel und habe auch genug Zeit und das nicht nur an den Wochenenden.
Ich schreibe auch selbst, habe hier allerdings noch nichts hochgeladen, da sich illustrierte Kinderbücher bei Animexx irgendwie schlecht machen.
Ansonsten lese ich sehr viel.
Ich interessiere mich für die unterschiedlichste Literatur und bin auch was die verschiedenen Fandoms angeht nicht unbewandert, da ich mich regelmäßig auf dem Laufenden halte und das dank genug Kommunikation mit Mitmenschen auch in Bereichen, die mich normalerweise nicht interessieren würden.
Ich bin auch absolut nicht zimperlich damit Sachen zu lesen, die ich mir so nie aussuchen würde, weil das Genre nicht mein natürliches Jagdgebiet ist.
Ich kann sehr objektiv bleiben auch bei eben diesen Dingen, die mir nicht gefallen.

Liebe Grüße und in hoffnungsvoller Erwartung,
eure abgemeldet

Zurück zum Thread