Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @burningwrobel: >was ist "attack the gas station!" für ein film? http://www.kfccinema.com/reviews/comedy/attackgas/attackgas.html danke... die story hört sich irgenwie gut an... >sprich: ist der gut? Ja *g* voll lustig (wenn man auf asiatische Filme steht! Aber auch so!) muss i mal schauen ob i ihn irgenwo her bekomm... hast mia nähmlich neugirig auf den film gemacht... *i love asiatische filme*^^ > Magst du Gewürz ketchup? mögen?!...ich lieb es...^^ neue frage: hast du einen lieblings kaugummi? wenn ja. welchen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2005 13:07:37 | |||||||
|
||||||
| jepp, hab ich^^ um genau zu sein sogar zwei: einmal airwaves cool cassis (die meisten die ich kenn hassen den -.-''') und wrigleys grapefruit mint^^ (omg, ich schreib hier aufsätze über kaugummis!) o.k, was hast du zu letzt im fernseh geguckt? |
|
![]() |
||||||
| >o.k, was hast du zu letzt im fernseh geguckt? Deathmatch auf MTV Was hast du als letztes gegessen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kartoffelgratin *lecka* was isst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was isst du am liebsten? Da gibt es nichts bestimmtes.. Welche frage würdest du gerne beantworten? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage: BIST DU VERRÜCKT^^ Was hältst du von Weihrauch? <- hasst ihn Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee *pfui* ^.^ Bist du ein Langschläfer? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein Langschläfer?< Und was für einer! Echt schlimm mit mir, vor 13 oder 14 Uhr wach ich nicht aus dem Koma auf xD! Schreibst du gerade in das animexxler Forum ^.^? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schreibst du gerade in das animexxler Forum ^.^? Nein, ich tu nur so... Wie viele Stunden Schlaf brauchst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie viele Stunden Schlaf brauchst du? eigenlich nicht so viel (3-4 stunden) aber da ich momentan krankgeschieben bin ab ich mich zu einem langschläfer entwickelt... sprich: bist spät in die nacht auf bleiben... und schlafen bis es mittagessen gibt... das muss sich wieder ändern... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selber? 12 stunden zum wirklich ausschlafen 10 stunden um normal fit zu sein und 8 stunden ist absolutes minimum, wenn ich weniger penne (was fast immer der fall ist, wenn ich früh raus muss) dann bin ich immer total erledigt und wenn man mir dann dumm kommt, sollte man wirklich schnell flüchten *g* hat es bei dir heute auch geschneit? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2005 18:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche nicht viel schlaf, so 4 Stunden!!! aber ich schlafe sehr sehr gerne sehr sehr sehr lange! steh dann auch erst zum Mittagessen auf (ist dann quasi mein Frühstück...) *^____-* edit:Jaaa, es hat geschneit und zwar den ganzen Morgen!!! Hast du heute was schönes erlebt? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2005 18:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du heute was schönes erlebt? nee... mein tag war heute zum schreine... *ablenkung such* mist zu langsam... > hat es bei dir heute auch geschneit? ja... zu kotzen ist das >.< ich mag den schnee absolut nicht... hörst du dia auch grad nebenher musik an? wenn ja. welche? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2005 18:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich guck grad TV hast du heute was wichtiges gemacht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gearbeitet, wie jeden Tag in der Woche. *Schaust Du gerad "Genial daneben`?* Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich finde es zum davonlaufen. würdest du dich als einen "guten" menschen betrachten? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du dich als einen "guten" menschen betrachten? Nein bist du ein Psycho? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im mir steckt bestimmt ein teil eines psyhos machst du gerne internet tests? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Psychologe. Ich bin psychisch leicht angekanckst durch diverse Dinge. ich bin kein Pscyhopath. Ich habe im Nebenfach Psychologie. Mein Psychologielehrer ist auch der Schulpsychiater, bei dem ich ein Paar mal war. soviel dazu. bist du sportlich? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >machst du gerne internet tests? nur wenn mir langweilig ist... Ist dir oft langweilig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist dir oft langweilig?< Hält sich in Grenzen, hab immer ziemlich viel zutuen Wie gehts? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessiert es dich denn wirklich wie es mir geht? Sehnsucht: "Mein Herz brannte nach einem Herzen" (aus: "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > interessiert es dich denn wirklich wie es mir geht? ^^ ja! *smile* ich z.B. wurde heute mit Schwefelwasserstoff vergiftet und hab aussversehen Wasserstoffperoxid über meinen Finger bekommen (das hat eine bleichende Wirkung XD - der war für ne Stunde so weiß wie die Wand) XD und noch dazu haben wir uns ausversehen bei den Analysen mit einem krebserregendem Stoff bekleckert, obwohl sie gesagt haben, dass wir im ersten Semester nichts damit zu tun haben werden *drop* XD ja ja (Schwefelwasserstoff ist übrigens auch krebserregend und giftiger als Blausäure) ^^ troz allem liebe ich das Labor-Praktikum!!! Magst du Chemie? (jetzt nicht speziell das Schulfach) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Chemie? (jetzt nicht speziell das Schulfach) Natürlich und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Siehst du gerne und oft Filme an? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Siehst du gerne und oft Filme an? Ich sehe mir nur Filme an wenn sie gut sind Warum schon so früh wach? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum schon so früh wach? Och, war schon um 3 hellwach, hab mir dann nen Film reingezogen! Bist du ausgeschlafen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du ausgeschlafen? ^^ klar - aber bist du das auch? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ klar - aber bist du das auch? Na klar..^_^ Ist das normal sich morgens früh schon eine DVD reinzuziehen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das normal sich morgens früh schon eine DVD reinzuziehen?< Hat das denn was mit persöhnlichen Fragen zutuen O.o? Also ich denke das es Spaß macht sich morgens schon eine anzuschauen ... Magst du Tokio Hotel? Abends nicht zu tuen? Hab was dagegen ^^! http://animexx.4players.de/community.php/GoodNight/beschreibung/ |
|||||||