Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Gibt sicher Leute, die ihren Körper schlechter behandeln. Aber ob ich mich wirklich gesund ernähre und soweiter, weiß ich nicht. - Ich glaube, dass weiß eig auch kaum einer, jeder sagt da ja eh was anderes. (an Diäten sieht man das am besten.(Vorallem denke ich, dass man, wenn man abnehmen will, die Ernährung komplett umstellen muss - "für immer")) Was isst du denn am liebsten, obwohl du weißt, dass es nicht gut ist (bzw nicht unbedingt gesund) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| XD Ich kann fast nur essen was nicht gesund ist ^^ Pommes! Und du was trinkst du an liebste? Tut mir leite für Rechtschreibung Fehler und Grammatik Fehler ich versuch mein beste ^^" |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also was ich gar nicht mochte war zum Beispiel Ananas. Und Spinat. :D Beides mag ich mittlerweile. Was ich nicht so mag, was ich früher mochte, kann ich so gar nicht sagen. Ich glaube ich mochte noch nie Marzipan. Was ist dein Lieblings-Superheld? :D Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eigentlich keinen "Superhelden" - meist mag ich Anti-helden lieber. Allgemein Superheldenfilme sind nicht so meins. Wen ich aber mochte/mag ist Lara Croft. Ob man die nun als Held ansehen möchte, oder nicht. Mit welcher Anime/Mangafigur konntest du dich gut identifizieren, und welches Merkmal macht das besonders aus? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ritsu Onodera aus Sekaiichi Hatsukoi. Ich bin eine genauso verwirrte, emotionale Zicke wie er. :'D Allgemein sind zu ihm einige Parallelen erkennbar. In welchen AGs warst du früher in der Schule bzw. bist du derzeit? { Ausverkauf gegen Euro, Dshins & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' Fanfiction Wettbewerb [Manga/Buch + TOFU + KT] | FanArt Wettbewerb [1OO KT Preisgeld] |
|||||||
|
||||||
| hm, immer unterschiedlich. Muss feststellen, dass ich die Ag's früher daann besser fand, als später. Ich war mal in einer Karate-AG :D SchülerzeitungsAG, ComputerAG(war von Typen von der VHS, man konnte also sogar Zertifikate machen..) Und äh BabysitterAG. Achja und Koch-AG. Koch&Karate AG war glaube ich noch in der Grundschule. Ich war sicher auch noch in anderen AG aber irgendwie, kann ich mich daran so überhaupt nicht erinnern. Wie kriegt man am besten den Faden durch die Nadel? xD Ohne Mist, ich frag das jz, weil ich das iwie nicht durchbekomme, das Loch ist super klein und der Faden ribbelt sich eher auf, als dass der da durch geht. <.<' No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Also ich versuch das immer so: Ich mach den Faden ein bisschen nass und fädel ihn ein und wenn er sich aufribbelt, schneide ich immer noch ein bisschen ab und versuch es erneut. :D Wenn du weißt, dass eine Manga-Reihe sehr lang ist (One Piece, Naruto, Detektiv Conan etc.) würdest du sie trotzdem anfangen? Warum/nicht? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Generell kommt es nicht auf die Länge an, sondern auf die Geschichte dahinter. Also ja, wenn mir eine Geschichte gefällt, dann kaufe ich auch den dazugehörigen Manga - egal wie viele Bände. Irgendwie kriegt man schon alle unter ... Was das Lesen / Schauen betrifft, mag ich lange Serien eh lieber. ;-) Bist du jemand, der den Onlinehandel Amazon nutzt? Deine Gründe dafür / dagegen? { Ausverkauf gegen Euro, Dshins & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure' Fanfiction Wettbewerb [Manga/Buch + TOFU + KT] | FanArt Wettbewerb [1OO KT Preisgeld] |
|||||||
|
||||||
| joa, ich nutze Amazon. - auch lieber als ebay. Es ist recht schnell, was das verschicken angeht und man kann sparen. - man sollte natürlich vergleichen :) zu dem Faden, ja das habe ich auch gemacht, aber dann hätte ich alles abschneiden könenn xD - voll dämlich, hab dann nen anderen Faden genommen Wann machst/hast du deine Hausaufgaben gemacht? In der Schule, nachmittags zu hause, morgens? XD No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Hab gar keine Hausaufgaben mehr XD Was ist dein Lieblingsessen? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| naja, deswegen gabs die /hast gemacht Option :P so für den fall der Fälle, dass das schon Vergangenheit ist :D Ehm, lieblingsessen, ja eig habe ich gar kein Spezielles. Eher mehrere? Knödel, Donuts, Pfannkuchen, Grünkohl mit Kartoffeln, Sushi.. joa, iwie immer je nach Lage was anderes. :D Mal kann ich mich mit dem einen totfuttern und mal mit dem anderen. Bist du multitaskingfähig? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist eigentlich nicht so meine Stärke. Wenn es etwas Wichtiges ist, konzentriere ich mich lieber auf eine Sache. Hörst du gern Radio? |
|||||||
|
||||||
| hmmm nein ^^ wen dann eigen Musik also die ich aus suche mir selbst Bist du gern in Park ? Tut mir leite für Rechtschreibung Fehler und Grammatik Fehler ich versuch mein beste ^^" |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nen Hund hätte, würde ich definitiv öfter und lieber gehen. Isst du jeden Tag einen Apfel? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| Nö, ich mag Äpfel aber auch nicht wirklich. Die Schale mag ich irgendwie gerne, und wenn man es mir schneidet. :D sonst eher weniger. Isst du lieber Obst oder Gemüse? Was ist jeweils dein Lieblingsobst/Gemüse?Was geht gar nicht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich esse lieber Obst, darunter Bananen ^^ Was gar nicht geht wäre ... Honigmelonen. Hast du manchmal unbewusst gewisse (Zukunfts)Visionen gehabt, die auch hinterher eingetreten sind? (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| nicht wirklich :D außer dass ich einmal überzeugt war, schonmal wo gewesen zu sein, wo ich aber im Endeffekt vorher noch nie war. Spielst du Schach? Oder sonst ein ähnliches Strategiespiel? (welches?) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Risiko (Brettspiel) - Schach hab ich nie so wirklich gemocht. Womit bekämpfst du Langeweile? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Musik hören. WArst du schon mal Karaoke singen? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Privat ja, aber eher selten - In einer Karaoke-Bar oder ähnliches nein. Bist du ein Discogänger/eine Discogängerin? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ab und an geh ich schon mal in den club, früher mehr und nun meist eher weniger bist du zufrieden mit dir selbst? "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel für total sinnlose Animationen :D |
|||||||
|
||||||
| Nein eher nicht, habe leider zu viel auf den Hüften :( Aber zur Zeit halte ich wenigstens mein Gewicht :) Würdest du für Spiele/Mangas Japanisch lernen? |
|
![]() |
||||||
| Oh nein :D Ich bin sowas von unbegabt was Sprachen angeht... Englisch bekomme ich ja grade noch hin, aber alles andere nicht. Französisch war schon zu schwer für mich, da werde ich mich nicht mit Japanisch quälen ;D Naturwissenschaften sind eher was für mich Welche Sprache kannst du und welche würdest du gerne können? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort: Richtig können? Nur Englisch und Deutsch ^^, aber sonst versuch ich mich grade an Chinesisch und tatsächlich auch Japanisch (Montag geht die erste Stunde Japanisch los, uh). Welche ich gerne können würde? JEDE Sprache xD - vorallem aber Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Arabisch, Spanisch, Französisch - so in der Reihenfolge auch x). Frage: Würdest du ein Jahr deines Lebens hergeben um mit einer Person deiner Wahl - kann auch verstorben sein - dich einen ganzen Tag unterhalten zu dürfen (und die Person traut sich dir auch voll und ganz an)? Wenn ja, welche Person wäre es? @Kotori99, eigentlich bin ich auch mehr der Naturwissenschaftler (studiere Informatik), früher in der Schule hab ich Spanisch nie gebacken bekommen. Jetzt wo ich sowas freiwillig lerne funktioniert es ziemlich gut, und die Tatsache dass Chinesisch mal was ganz ganz anderes ist, hilft da sogar. :P (eine ähnliche Hoffnung hab ich jetzt auch mit Japanisch xD) Blurp |
|||||||
|
||||||
| Ein Jahr meines Lebens... Nein ich glaube das würde ich nicht machen. Würde ich jemanden aus dem Totenreich holen würde der wahrscheinlich ziemlich sauer sein, warum ich so etwas dämliches mache xD Und ich würde mich eher bemühen das die lebenden mit mir auskommen anstatt ein Jahr zu opfern x) Würdest du Spiele die hier nicht erscheinen importieren? Japan/USA (Ignorieren wir mal die Sprachbarriere) @Lord_Knospe da hast du ja Glück das die Kanji aus China übernommen wurden. Sie haben nur eine andere Aussprache ^^ Obwohl einige haben noch teilweise die chinesische Aussprache. 340 japanische Wörter gelernt… Hat ja Niemand behauptet es wäre leicht T^T 日本の3DS darauf spare ich, nur noch 106€ .-. |
|
![]() |
||||||
| Nein - weil ich kaum Spiele zocke. Was war die beste Erfahrung/das beste Erlebnis was du bis heute in deinem Leben hattest? Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine ersten Freunde in der Kita. Folgende Story: dralle Alm-Blondine fummelt einer dicke Kuh an den Zitzen rum, Großmama rät ihr zu mehr Druck, darauf fällt ein Maximalpigmentierter im Hühnerkostüm mit goldener Leggins und Riesengemächt vom Himmel. Die Kuh verwandelt sich in eine Fernbedienung, die dusselige Tante drückt ganz fest drauf, die Strahlen prallen von den megadicken Schwarzenklöten ab und verwandeln die unschuldige Oma in einen Fernseher. Na? Lustig? Nein. Geisteskrank? Voll dämlich? Frühpubertär rassistisch?... Das war'ne Frage! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2013 20:35:46 | |||||||
|
||||||
| Kann man nicht verneinen. (Google rettet Leben. :D) Bist du mit deinem derzeitigen Wohnsitz zufrieden oder würdest du lieber woanders hinziehen wollen? |
|
![]() |
||||||
| Gemischte Sache, aber momentan geht die Tendenz zu zufrieden. Gibt es eine Sache, die du in deinem Leben anders getan hättest/ändern würdest? Life is too short to be shortened now. |
|||||||