Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    tekenblok 05.08.2013 01:38
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

Kommt drauf an um wen es sich handelt XD Wenn ich die Person sehr gut leiden kann dann bin ich äußerst Tolerant. Kann ich die Person jedoch nicht ausstehen... nunja XD Dann kenne ich das Wort nicht XDD
Toleranz hört an dem Punkt auf wo man sich von seinem Gegenüber entweder ausgenutzt oder verarscht fühlt >.<

Empfindest du dich selbst als emotional?
Füttere eine Katze drei Jahre lang, in drei Tagen wird sie es vergessen. Füttere einen Hund drei Tage lang, in drei Jahren wird er es dir nicht vergessen.

Wenn ich nicht aufhören kann an die negativen Gedanken zu denken... könnte ich dann nicht auch versuchen nicht auf-
hören zu können nur die positiven Dinge zu denken?

Von:    Smoky 05.08.2013 15:22
Hm, ich weiß nicht. Mal ja, mal nein. Es kommt sehr darauf an, um was es geht. Und wie es mir geht natürlich. :D

Wofür würdest du Internet "aufgeben"?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain

Von:    kotori99 08.08.2013 09:18

Spontan würde mir da nichts einfallen. Vielleicht ne Menge Geld :D

Wie lange könntest du ohne Internet auskommen ohne es zu vermissen?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!

Von:    Smoky 08.08.2013 15:45
Das kommt drauf an. - Habe ich nichts zutun, und vorallem niemanden um mich, halte ich es ehrlich gesagt, nicht lange aus.
Habe ich aber Leute um mich, die ich mag und wirklich gerne um micht habe, kann ich darauf verzichten, ohne große Beschränkung. - Aber wer hat schon durchgehend Leute um sich?

Welches Thema ist/war in der Schule dein Lieblingsthema? (egal welches Fach)
Serial Experiments Lain

Von:    kotori99 09.08.2013 09:30

Hmm gute Frage das schon so lange her ;D
Interessant fand ich in Erdkunde immer, dass wir über die Kulturen und Lebensweisen der jeweiligen Länder was gemacht haben und nicht nur im klassischen Sinne Erdkunde.
Chemie fand ich auch immer super ;D

Wenn man mal von den (meistens) idiotischen Mitschülern absiehst, vermisst du die Schule?
Wenn du noch zur Schule gehst, findest du deine Schule gut?

Von:   HyakuyaMikaela 10.08.2013 05:27

Einen Teil dieser idiotischen Mitschüler vermisse ich sogar. ;)
Ansonsten gab es sowohl gutes als auch schlechtes in der Schule; weil mir aber generell die negativen Dinge schwer im Magen liegen (und ich einiges noch heute nicht ganz verdaut habe), entscheide ich mich klar dagegen, die Schule richtig zu vermissen.
Für mich ist's sogar 'ne Horrorvorstellung, ausbildungstechisch irgendwann wieder eine besuchen zu müssen.

Viele Leute 'meckern' über Bücher, Filme, Serien, Anime, Manga, Videogames, Musiker etc., ohne sich überhaupt ordentlich damit auseinandergesetzt zu haben - das Buch z.B. wurde gar nicht erst gelesen. Wie sieht es mit dir aus? Beschäftigst du dich mit Werken (wie z.B. Twilight, 50 Shades oder My Little Pony) intensiver, bevor du deine Meinung dazu kundtust oder stempelst du sie gleich ab, wenn dir der erste Eindruck nicht gefällt?
(Die Frage bezieht sich ausschließlich auf Medien, die einem unsympathisch erscheinen!)
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'
Der neue Lesestoff für August 2013: X-Men, Pokémon, GoT, NGE und eigene Serie
Schlage deine Lieblings-Fanfiction aus dem animexx Archiv vor!
Zuletzt geändert: 10.08.2013 05:46:29

Von:    kotori99 10.08.2013 09:01

Ich versuche den meisten Sachen wenigstens eine Chance zu geben. So hab ich zum Beispiel sowohl Twilight als auch das erste Shades of Grey Buch wenigstens mal angelesen. Twilight ging mir leider sofort total auf die Nerven. Die Schreibweise und Charaktere.
Und bei Shades of Grey hab ich mal quer gelsen, aber es war sowas von UREALISTISCH und UNGLAUBWÜRDIG, dass es einem die Nackenhaare zu Berge stehen, vor allem wenn man ein wenig Ahnug von der Szene hat. (Außerdem hat mich auch da der Hauptcharakter total angekotzt... MIt ihrer dummen "inneren Göttin")
Also ja ich versuche mich erstmal ohne Vorurteile mit etwas zu befassen, bevor ich dann meine Meinung bilde.

Gibt es Sachen (Filme, Manga, Bücher etc.) die du kategorisch ablehnst? (Alle Vampir-Sachen zum Beispiel) Warum?

Von:   abgemeldet 10.08.2013 12:52

( ̄。 ̄)~zzz
Da ist kein Weltraum links.

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:02:20

Von:    Smoky 12.08.2013 16:01
Hm, ich finde schade, dass es nur ganz wenige Politiklehrer gibt, die wirklich einem die Politik näher bringen. (bisher) bis auf ein Lehrer haben alle eher so nach dem Motto "wer ist unser/e Bundeskanzler/in?" - Angela Merkel - Oh volle Punktzahl. aber so sachen, wie was die eig macht, geht unter. Oder auch wie man was in der Politik bewirken kann, vielleicht auch unter 18, bzw 16. Nein, man kriegt meistens nur son paar halbherzige Sachen reingepresst, irgendwelche Namen, und sonstiger Schall und Rauch. Ich kann auch die tollsten Fremdwörter verwenden, wenn ich den Sinn nicht verstehe, klingt das zwar klug, aber gebildet ist man dann trotzdem nicht. Genauso ist es halt vorallem im Politikunterricht. Außerdem finde ich es schade, dass in vielen Schulen gemobbt wird, und in wenigen wirklich effektiv was dagegen gemacht wird. Ich finde es schade, dass es immer wieder Leute gibt, die sich aufgrunddessen umbringen oder gar einen Amoklauf starten.. Daran müsste man viel arbeiten.

Gibt son paar Sachen, die irgendwie einfach nicht okay sind. Aber das ist auch oft von Schule zu Schule unterschiedlich.

Mir würde sicher noch einiges einfallen, aber das wird ja doch zuviel :D

Welche Band/Sänger/in hast du zuletzt neu kennengelernt? (und magst du?)
Serial Experiments Lain

Von:   abgemeldet 23.08.2013 11:35

Also ich finde das Lied Pompeij von Bastille ja ganz gut!

Würdest du einen Tag oder vielleicht auch eine Woche deinen Verstand mit einem Tier deiner Wahl tauschen, um zu sehen wie es sich als Tier so lebt?
Der Sternenhimmel funkelt so, weil unsere Tränen zu Sternen werden.

Von:    Smoky 23.08.2013 15:39
ja, warum denn nicht?
Wäre ja iwie schon cool.
Magst du Avocados? Wie isst du sie am liebsten?
Wenn nicht, was ist dein Lieblingsgemüse?
Serial Experiments Lain

Von:    BlackDevil- 24.08.2013 23:28
Ja. Als Aufstrich . Mais *^*

Bist du schonmal gegen eine Wand/Tür/ähnliches gerannt ? Wenn ja dann beschreibe es genau.
Zuletzt geändert: 24.08.2013 23:28:54

Von:   HyakuyaMikaela 25.08.2013 01:36

Ich bin mehr als einmal gegen so etwas gerannt. ^^;
Der schlimmste Zusammenstoß war wohl allerdings der, wo ich als kleines Kind die Kurve in mein Zimmer nicht bekommen habe und gegen den Türrahmen gerannt bin. Die Folge war, dass ich mit 'ner Platzwunde ohnmächtig am Boden liegen geblieben bin. /'D

Magst du Museen? Wenn ja, welche Art von Ausstellung interessiert dich?
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'

Von:    Smoky 25.08.2013 11:52
Naja, es kommt drauf an, spontan fällt mir jz nichts ein, was mir gefällt, aber ich kann allgemein sagen, dass ich es besser finde, auch bei Dokus, wenn es nicht so trocken gehalten ist, also man nicht fast einschläft.

Wie oft isst du am Tag?
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 27.08.2013 11:36

3 Mal

Wie findest du Sponge bob?
Miku Miku ni shite ageru!

Von:    Smoky 27.08.2013 15:13
Hm. ist lange her, dass ich davon was gesehen habe.
Ein paar Sachen fand ich vllt ganz witzig, aber eig ist es recht stumpf. Ich muss das nicht sehen, (kann es aber auch gar nicht sehn xD) wenn es jz jmd anmacht, okay, wenn nichts besseres läuft und mehr nebenbei ist, why not.
Aber im Prinzip, ist es mir ziemlich gleichgültig, weder muss ich es sehen noch würde es mir fehlen, wenn es plötzlich abgeschafft werden würde.

Was isst du gerne? Und ganz generell: Lieber süß, salzig, bitter, sauer, scharf?
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 28.08.2013 14:29

Ich mag Pizza.

Esse gern salzig.

Würdest du zum Live Viewing von Miku Hatsunes Konzert diesen SA extra nach Berlin anreisen?

Von:   HyakuyaMikaela 28.08.2013 14:57

Nein, weil ich diesen Chara nicht sonderlich mag.

Auf welchen Kinofilm, der noch dieses Jahr im Kino laufen soll, freust du dich?
{ Ausverkauf gegen Euro, Dshins & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'
Zuletzt geändert: 28.08.2013 14:58:06

Von:   abgemeldet 28.08.2013 14:58

( ̄。 ̄)~zzz

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:02:23

Von:    Smoky 28.08.2013 17:46
Öhm. Weiß ich gar nicht. Ich- Einfach unverbesserlich vllt. Ganz generell habe ich aber wenig Vorurteile von Filmen. Natürlich gibts welche, da spricht mich einfach die Thematik nicht an. Aber sonst.. vllt auch Bowling for Columbine, weil man mir vorher sagte "Ja, Dokumentation..." und Doku's finde ich meistens so trocken. Da ich also eig nicht vorher werte, wie ich denke, dass ein Film ist, habe ich auch keinen, von dem ich dachte, dass er schlecht ist. Ich habe viel eher Filme, auf die ich mich gefreut habe und dann mega enttäuscht war. (Eragon zB, wer das Buch gelesen hat und mochte, ist definitiv enttäuscht.. bin ich jedenfalls überzeugt. xD)

Was tust du, wenn sich bei dir eine Erkältung anbahnt?
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 28.08.2013 17:48

Ich trinke Ingwertee und esse Hühnersuppe.

Warst du auf einer Realschule?

Von:   abgemeldet 28.08.2013 17:50

( ̄。 ̄)~zzz

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:02:27

Von:    Smoky 28.08.2013 18:22
I don't know.
Vllt zu meinen Eltern fahren, da sind noch einige sachen, die ich brauche. vllt was mit Freunden, oder auch einfach entspannen. - wird spontan entschieden.

Welchen Manga hast du zuletzt gelesen? Welches Buch? Und welchen Film, welche Serie, welchen Anime geschaut?
Serial Experiments Lain

Von:    Lendri44 28.08.2013 20:31

Zuletzt habe ich meine Love Hina Mangas mal wieder komplett durchgelesen. Es macht immer noch Spaß, auch wenn die vollgequetschten Seiten manchmal etwas anstrengend sind^^
Den letzten Film, den ich gesehen habe, war "Das Leuchten der Stille" (kam auf ZDF) und hat mir gut gefallen.
Im Moment lese ich "Der Untergang", davor habe ich "Eine Studie in Scharlachrot" von Conan Doyle gelesen.
Zuletzt geschaut habe ich das Anime SAO, jetzt bin ich an Steins;Gate. Und als nicht-Anime-Serie schaue ich momentan die 3. Game of Thrones Staffel.

Was bevorzugst du, telefonieren, chatten, Briefe schreiben...?
Zuletzt geändert: 28.08.2013 20:32:29

Von:    MiauPrincess 29.08.2013 10:47

Chatten.

Welche Ausbildung hättest du gerne gemacht?

Von:    Smoky 29.08.2013 14:17
hätte? ich habe ja noch keine. Ich will aber definitiv in den Sozialen Bereich, wenn ich meine Schule fertig habe. Am liebsten würde ich Psychologie studieren.

Was gefällt dir an Menschen am wenigsten? (Äußerlich und innerlich!)
Serial Experiments Lain

Von:    MioGianna 31.08.2013 20:21
Schlechte Zähne...schief kein Problem - aber ungepflegte?! Ih bah.
Und ansonsten...innerlich...Die Niere : D
gott war der schlecht.
mit Arroganz kann ich sehr schwer umgehen.

Meinst du, du trägst Hörschäden davon weil du als junger Mensch so viel laute Musik gehört hast? : o

Von:   HyakuyaMikaela 01.09.2013 09:01

Nein, tue ich nicht. Ich habe zwar einen Hörschaden, allerdings stammt der von einer schweren Mittelohrentzündung als Kleinkind - als ich damals ein Praktikum in einer HörAkustik gemacht habe, meinte mein Kollege, man könne abschätzen, ob das durch Krankheit oder so zustande gekommen ist.

Achtest du beim Kauf der Lebensmittel / Getränke auf die Inhaltsstoffe?
{ Ausverkauf gegen Euro, Dshins & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'
Fanfiction Wettbewerb (Manga/Buch + TOFU + KT als Preisgeld)
FanArt Wettbewerb (100 KT Preisgeld)
Zuletzt geändert: 01.09.2013 09:04:14

Von:    Smoky 01.09.2013 09:22
Joa, weil Vegetarier.

Hast du schon mal eine Diät gemacht? Wenn ja, hat sie was gebracht? Wenn nein, was häls du von Diäten?
Serial Experiments Lain

Von:   abgemeldet 01.09.2013 11:43

( ̄。 ̄)~zzz

ಠ_ರೃ
Zuletzt geändert: 14.04.2019 21:02:30

Zurück