Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:    MiauPrincess 05.07.2013 15:27
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

Tee.

Mich oder Soyamilch?
Miku Miku ni shite ageru!

Von:    Smoky 05.07.2013 15:43
Milch

Was machst du, wenn du wirklich lange Zeit hast, Urlaub oder so, aber nirgends hinfahren kannst?
No matter where you are..
everyone is always connected.
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 05.07.2013 16:06

Ragnarok Online spielen, im Fb chatten, mit meinem Freund treffen, Kumpels treffen.

In welchem Film wärst du gerne Schauspieler?

Von:    Smoky 05.07.2013 17:37
In gar keinem. Schauspielerei ist nichts für mich. :D aber wenn, dann in nem Lustigen. Wo es Spaß macht, mit den Leuten, die dort sind, am Set zu sein.

Lieber einen Film oder eine Serie? Warum?
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 05.07.2013 17:52

Eine Serie, der Film endet zu schnell lieber etwas das fortgeführt wird. (zb Ally Mc beal *.*)

Internet Explorer oder Firefox?

Von:    Smoky 05.07.2013 19:36
Firefox

Wassermelone oder Erdbeeren?Warum?
Serial Experiments Lain

Von:   HyakuyaMikaela 06.07.2013 04:34

Wassermelone, weil keine Ahnung; ich mag den Geschmack einfach mehr.
Erdbeeren werden bei mir nur phasenweise gemocht (und wenn nur pur), wohingegen ich eine 'saftige' Wassermelone nie ablehnen würde. <3

Was hälst du von dieser 'es jemanden mit gleicher Münze heimzahlen' Angelegenheit?
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'
[ Du bist an Fanfictions interessiert? Unser Team sucht noch Mitglieder ]
Zuletzt geändert: 06.07.2013 04:35:03

Von:    Smoky 06.07.2013 09:40
Nicht soviel.
Auf der einen Seite meint man natürlich "wie du mir, so ich dir" Und bei manchen Leuten denkt man vllt sogar als erstes, dass derjenige das verdient hat. - Aber im Prinzip ist es der Falsche. Egal was er getan hat, man muss anders vorgehen. Denn viele, die Probleme machen, haben selbst welche. Deshalb finde ich auch gut, dass es bei uns (zu min. offiziel, was inoffiziel ist, weiß man ja vllt nicht..) Todesstrafe verboten ist. Denn an jeglicher Strafe, sei es durch Eltern festgelegt, oder durch den Richter, den Lehrer, oder irgendwen anderes, Strafe sollte immer zur Resozialisierung da sein & nicht um jmd eins auszuwischen. /bin ein bisschen vom Thema abgekommen, glaube ich. xD

Bist du Egoistisch? oder gibt es vllt ein Gebiet, wo du eher zum Egoisten wirst?
Serial Experiments Lain

Von:   HyakuyaMikaela 09.07.2013 05:18

Egoist könnte glatt mein zweiter Vorname sein. :'D
Ich lebe so ziemlich nach dem, was mir gefällt, mit wenig Rücksicht.
Natürlich gibt es auch ein Gebiet, bei dem ich zum Super-Egoisten mutiere, aber das werde ich hier nicht näher ausführen.

Was ist für dich das Schönste an einem neuen Tag?
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'
Zuletzt geändert: 09.07.2013 05:47:37

Von:    Smoky 09.07.2013 09:50
Hm, das ist schwierig. Das kommt ganz drauf an. Ich gehe mal von einem "öden Sonntag" aus; sprich man macht nichts, trifft sich eig auch mit keinem und joa. Ich glaube, dann ist das gemütliche Wachwerden ganz schön.
Ansonsten finde ich auch duschen bzw. wenn Zeit da ist baden ganz schön. Es ist irgendwie schwierig zu beantworten, weil das von Tag zu Tag auch irgendwie unterschiedlich ist, und ich auch noch nie so wirklich darüber nachgedacht habe. Ist es ein Tag, an dem man sich mit Freunden trifft, ist es am schönsten, sich mit denen zu treffen. Ganz generell finde ich es gut, wenn ich was vorhabe ;)

Würdest du sagen, du hast viele Freunde/bist beliebt? Wenn ja, magst du das? Wenn nein, warum nicht, würdest du das wollen?
Serial Experiments Lain

Von:    kotori99 09.07.2013 10:35

Schwierig. Es gibt immer Leute die nicht mit mir klar kommen und in der Schule war es schon extrem schwer, aber mittlerweile bin ich 22 und habe einen stabilen Freundes- und Bekanntenkreis. Beliebt würde ich vielleicht nicht sagen, aber doch angekommen. :)
Noch mehr Freunde wären glaub ich auch anstrengend, wenn man alle immer unter einen Hut bringen müsste. (Wenn ich mal ehrlich bin habe ich 8 gute Freunde und der Rest sind eben nette Leute die man ab und an sieht und mit denen man lustige Sachen machen kann und das reicht mir auch ;) )

Machst du dieses Jahr irgendwo Urlaub? Oder wird es Balkonien?
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!

Von:    Smoky 09.07.2013 11:12
Mal schaun. Ich wollte gern für wenigstens einen Tag an die Ostsee. Aber hier steht noch Umzug an für mich :D dann habe ich 2Wochen dort "frei" und dann ist Schule. Ist vllt wie Urlaub. xD
und 2 Tage fahr ich nach Hessen :D

Wie läuft dein Tag idR ab? Vergleichsweise Wochenende & Wochentag? :D
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 09.07.2013 11:46

7 Uhr aufstehen, 1 Std zur Arbeit fahren 9-18 Uhr arbeiten 1 Std heim fahren 19 Uhr ankommen, duschen etc.Essen, Internet surfen, Schlafen.

Wochenende: Freitags meist mit Francesco treffen oder Hyun Min.
SA: 13 Uhr aufstehen, Mit Hyun Min treffen Filme gucken, evtl.im Restaurant essen, spazieren gehen, evtl.PSP spielen sowas..
SO:Mit Hyun Min treffen, zusammen essen, spazieren, Tag zuende meist.

Was wäre für dich ein idealer Job?
Zuletzt geändert: 09.07.2013 11:47:16

Von:    Smoky 09.07.2013 12:12
einer der Spaß macht. Der einen nciht überfordert, aber auch nicht unterfordert.
Mit netten Menschen.

Wann warst du zuletzt allein shoppen?
Serial Experiments Lain

Von:    KiraNear 09.07.2013 21:25

Gestern, wenn auch nur ein bisschen.

Hast du ein Haustier?
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825

Von:    Smoky 09.07.2013 21:25
Joa, nicht nur eins.

Was macht dich eig immer glücklich? egal wie schlecht du drauf bist?(ausnahmen bestätigen die Regel)
Serial Experiments Lain

Zuletzt geändert: 09.07.2013 21:26:13

Von:    KiraNear 09.07.2013 22:36

Musik, Videospiele, mein Freund. (Aber nicht in der Reihenfolge)

Bist du gegen irgendwas allergisch?

Von:    Smoky 09.07.2013 22:39
Hm. Angeblich gegen Gräser & leicht gegen Pferde(fell).
Gräser merke ich ganz leicht, wenn ich jz in som Gräserfeld stehn würde, Pferd gar nicht. würde beides nicht wirklich zählen. also sag ich eher nee. :D

Wovor hast du angst? gibt es Gründe dafür? Wenn ja welche? Wenn nein stört dich, dass du davor angst hast?
Serial Experiments Lain

Von:    KiraNear 09.07.2013 23:05

Ich habe, seit ich denken kann, eine krankhafte Spritenphobie. Mich hat mal als kleines Kind ein Arzt beim Impfen zerstochen, seitdem ist es rum.

Reiche die Frage mal weiter.

Von:   HyakuyaMikaela 11.07.2013 06:36

Neben einer Spinnenphobie, die mich auch im Alltag leider ziemlich beeinträchtigt, habe ich Angst vor Gewässern und Schulsport entwickelt.
Bei beiden Angelegenheiten denke ich, dass sie schon durch meine Schulzeit geprägt sind. Wobei die Gewässer noch andere Gründe haben.

Wo befand sich dein Lieblingsplatz im Klassenzimmer zu Schulzeiten?
Zuletzt geändert: 11.07.2013 06:38:46

Von:    Smoky 11.07.2013 10:18
Sowas hatte ich eig gar nicht. Allgemein sitze ich lieber grade zur Tafel. Sonst ist es mir eig egal, vllt nicht ganz vorne, wobei ich da auch nicht viel gegen habe. So wirklich Klassenzimmer gabs auch nur in der Realschule. ^^'

Was hälst du von Tattoos? Gibts vllt auch was, das du echt cool findest? Irgendwas, das gar nicht geht? Würdest du selber welche wollen/hast du welche?
Serial Experiments Lain

Von:    kotori99 11.07.2013 10:43

Find ich total geil *-*
Ich hab nicht ur eins, ich hab sieben. Und bereue kein einziges.
Ich finde solche gut, die sauber gestochen sind, bei denen man nicht das Gefühl hat sie sind total ausgefranst oder so. Was gar nicht geht (meiner Meinung nach) sind solche Kitsch-Dinger wie Delphine oder Einhörner. Wenn man diese allerdings etwas verändert nd personalisiert gehts auch wieder... Solange es dem Träger gefällt und es ordentlich gestochenwurde, ist doch alles gut ;D

Man sollte aber darauf achten, dass man sie zur Not vielleicht auch verdecken kann, wenn man einen Beruf hat/möchte wo so etwas nicht gerne gesehen ist. Gesichtstattoos finde ich zum Beispiel nur mäßig gut, außer bei nem Tätowierer.

Findest du man sollte Tattoos auch in Berufen erlauben in denen sie bisher erher abgeleht werden? (Polizei, Bank, etc.?)
Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen!

Von:    Smoky 11.07.2013 11:36
Ich finde man sollte es erlauben. Tattoos haben ja den Ruf, dass das nur Gängster haben. Aber unterstützt man den Gedanken nicht auch, wenn man das verbietet?
Genauso wie man Klischees in Richtung Homosexualität unterstützt, wenn man alles verbietet.
Bei der Polizei weiß ich es allerdings nicht, es kommt drauf an. Politische Tattoos fände ich bei der Polizei unangebracht. Sei es ein Anarchie-Tattoo, was iwie ziemlich widersprüchlich wäre, oder ein Nazi-Tattoo, was iwie zweifeln ließe, ob der Herr oder die Dame wirklich fair ist.

Andere Tattoos finde ich sollten erlaubt sein. Ich selbst habe auch ein Tattoo und es soll eig nicht bei dem einen bleiben.. :D
Und finde es doof, dass man aufgrund eines Tattoos möglicherweise seinen Traumberuf nicht bekommt.
Meins kann man verstecken, als denke ich, dass das keine Probleme macht, aber naja. Ich finde, jeder sollte mit seinem Körper machen können, was er will, solange es andere nicht "verletzt". Teilweise machen Tattoos nämlich auch sympathischer. Man hat vllt auch was zu erzählen. :D

was hast du heute noch vor?
Serial Experiments Lain

Von:   abgemeldet 11.07.2013 11:51

Ich fahre gleich zur Uni-Bibliothek, um Bücher wegzubringen. Danach treffe ich mich mit Freundinnen im Einkaufszentrum und wir gehen zusammen essen.

Hast du Pläne für das kommende Wochenende?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Smoky 11.07.2013 12:39
Nö, nicht wirklich ^^''

Was möchtest du unbedingt einmal gemacht haben?
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 11.07.2013 12:40

Nach Japan reisen.

Welches Handy hättest du gern?

Von:    Smoky 11.07.2013 12:44
Das was ich habe. ^^' damit bin ich zufrieden. Ist mir aber auch völlig schnuppe, welches ich habe, solange es so funktioniert, wie ich es brauche :)

Was trinkst du am liebsten?
Serial Experiments Lain

Von:    MiauPrincess 11.07.2013 15:05

Kakao.

Was würdest du tun, wenn dein bestellter Artikel via Paket kommt aber du ihn nicht annehmen kannst?

Von:    Smoky 11.07.2013 15:53
Hm? wenn ich nicht da bin oder so? Bei meinen Eltern gibtsn Ablageort vereinbart. Und sonst Nachbarn oder halt von der Post abholen, ist ja nicht das Ding :)

Bist du sehr emotional? Inwiefern äußert sich das(auch wenn du es nicht bist)?
Serial Experiments Lain

Von:   abgemeldet 19.07.2013 17:47

Nope. Bin ein wie man mir häufig sagte recht 'rational' denkender Mensch. Ich versuche die Dinge einfach immer zu verstehen, und wenn ich sie verstehe (oder ich denke, sie verstanden zu haben), dann ist da einfach kein großer Spielraum mehr für Emotionen ^^ Das soll aber nicht heißen, dass ich 'kalt' oder sowas bin. Ich hab' Emotionen, aber speziell die negativen davon versuche ich immer gerne etwas zu dämpfen.. ^^

Frage: Geht es diesen Sommer in Urlaub? Wenn ja, wohin? :p
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück