Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jeder kann das machen was er will, aber die Media Markt sache klingt gut, nur muss man Media Markt durch Saturn, Hugendubel und FCB Shop austauschen welche Läden würdest du stürmen? Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche Läden würdest du stürmen? Wenn der Weltuntergang bevorsteht? WAFFENLADEN NATÜRLICH! xDDD (... und dann erstmal an ein paar hysterisch kreischenden Leuten 'einschießen', man muss ja warm werden... xD) Dir wird erlaubt, in eine x-beliebige Welt aus Buch, Film und Fernsehen zu wechseln - wohin reist du? (Bedenke, dass du da zu bleiben hast! Das wird kein Kurzurlaub. xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir wird erlaubt, in eine x-beliebige Welt aus Buch, Film und Fernsehen zu wechseln - wohin reist du? (Bedenke, dass du da zu bleiben hast! Das wird kein Kurzurlaub. xD) Ich bleibe hier. Ich werde ja nicht gezwungen, mir wird's ja nur angeboten. XD Wenn ich mich aber entscheiden müsste... Schwierige Frage. Mir fällt grad ehrlich gesagt nichts ein, alles hat viel zu große Nachteile. Wie sieht es mit dir aus? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemonwelt. Ohne Zweifel. Gleich danach Yugioh. Geile 3D-Animation. In die Welt von Dragonball eher nicht, da ist Mindestens jeder Mensch schon einmal gestorben. Und wie wäre es bei dir? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemonwelt... klingt nicht schlecht! Oder in die von Link, oder Naruto, oder OP, oder DN ließt du irgendwelche Comics? Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. :) Wie stehst du zu Jahrmärkten? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stehst du zu Jahrmärkten? Eine feine Sache für diejenigen, die es mögen. Ich muss da nicht hin ^^ Schau mal nach links, was siehst du? ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel... Mein Telefon, mein Fenster, Bücher für mein Studium, ein Fotoalbum und noch anderen Krempel. Bist du mit deinem momentanen Gewicht zufrieden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du mit deinem momentanen Gewicht zufrieden? *lach* Nein, nicht wirklich. Aber ich bin ja dabei, es zu ändern. :) Hast du eher einen tiefen oder einen leichten Schlaf? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eher einen tiefen oder einen leichten Schlaf? Ich schlaf wie'n Stein. Reizt dich der Gedanke, eigenständig (also ohne Hilfsmittel) fliegen zu können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 08:53:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne habe ich nicht Läuft bei dir irgendwas im Hintergrund? Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, TV: :) Welche Charakterzüge findest du an einem Menschen besonders interessant? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Charakterzüge findest du an einem Menschen besonders interessant? Selbstbewusstsein, Egoismus, Humor, manchmal auch Arroganz, eigentlich gibt es sehr viel, das zu beobachten und zu ergründen 'interessant' ist. Meist ist es weniger die einzelne Eigenschaft als vielmehr das Zusammenspiel mit anderen. ^^ Ist eine schöne Frage, gebe ich mal weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... nich so einfach Vertrauen, Humor, Stress-faktor XD Okay: Welche Peron hasst du und warum? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay: Welche Peron hasst du und warum? Hassen ist ein starkes wort! ö,ö Ich hasse niemanden! Es gibt nur leute die mir unangenehm sind und die ich nicht leiden kann~ Aber davon auch nur ganz wenige~ Sind bei dir auch Kinder vorbeigekommen mit 'süßes oder saures'? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind bei dir auch Kinder vorbeigekommen mit 'süßes oder saures'? Nein, da wir in einem Mehrfamilienhaus im vierten Stock wohnen. :D Obwohl - wir waren gestern für einige Stunden abends weg, wer weiß, wer da geklingelt hat... ^^ Was sind richtig schlechte Eigenschaften von dir? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin faul, manchmal unhöflich, manchmal egoistisch, ungeduldig, zu streng zu mir wenn ich meine Storys schreibe und meine FFs, und wenn ich am Abend Hunger habe, raste ich (selten) schnell aus, auch wegen kleinigkeiten Reiche die Frage mal weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es meine Ungeduld, dass ich oft rede bevor ich denke, dass ich lange brauche um auf den Punkt zu kommen, Sturheit, teilweise meine Naivität (lasse mich oft ausnutzen) und das ich (ist erst seit kurzem) schnell in Tränen ausbreche... ^^; Naja, kommen wir mal zu den schönen Seiten: Was sind deine besten Eigenschaften? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich kenne nur eine an mir: fantasievoll ^^ So... Noch mal zu den schlechten Charaktereigenschaften. Was hassen andere an dir am meisten? Ehrlichkeit ist gefragt! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele Leute meinen ich sei eine Diva.. ich denke das hassen sie an mir. auch wenn es meiner meinung nach nicht stimmt *grmpf* soo näxte frage. verdammt mir fällt nix ein T__T Hast du schonmal überlegt eine Showgruppe zu gründen/bei einer mitzumachen? Bzw bist du schon bei einer? (mir ist dochnoch was eingefallen ^____^ +stolzsei+) Don't worry be NYAPPY ♥(≧∀≦)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht wirklich fühle mich nicht wohl auf ner Bühne Wie viele Stühle stehen in deinem Zimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur einer. Wie viele Telefone und Handys befinden sich in deinem Haushalt? Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Telefone und Handys befinden sich in deinem Haushalt? Ein Telefon und vier Handys. ^^; Davon sind aber nur zwei aktiv, die anderen sind Ersatzhandys. Warum auch wegschmeißen? Welches Parfum nutzt du? Wenn keines: Welche Deodorantmarke verwendest du am häufigsten? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiii, ich kann auf beides antworten. parfum: naomi campbell cat deluxe at night oder hugo boss femme leau freche (oder wie mans schreibt) deomarke: fa magst du muffins? Dreimal beginnt er; dreimal, trotz des Hochmuts, Vergießt er Tränen, wie sie Engel weinen. --> John Milton, Das verlorene Paradies (1674) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja lecker! Magst du Pudding? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Hattest du schon mal Blut gekotzt? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, nein o.O magst du bzw. guckst du gilmore girls (auf vox)?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Vox ist doch dieser Sender, wo nur Tier-, (Promi-)Koch- und Auswanderersoaps kommen, oder? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja fast, es kommt auch gilmore girls ;D und natürlich criminal intent und csi-new york XD hast du den film 'oben' gesehen?^^ |
|||||||