Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| entspannen und zum flohmarkt! gehst du auch manchmal auf´m flohmarkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
einmal war ich und hab verkauft und 70€ verdient ^^ welche frisuren und haarfarben hattest du schon in deinem leben? tAnzt kapUtt, was Euch kapUTt macHt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisuren: Bobschnitt (schreckliche Zeit), mittellang (bis zur Schulter), bis zur Brust; und nun kurz bis etwas über die Ohren^^ Farbe: Bei meiner Geburt Schwarz, als kind hellblond (ist aber im laufe der jahre immer mehr zu dunkelblond geworden) mittleres Rot, und zurzeit etwas dunkleres Rot reiche die Frage einfach weiter^^ Achja, das mit dem Bob war immer Mamas Idee O_O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frisur behalte ich. Könnte dir eine Glatze gut stehen? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never! hast du irgendein fanshirt? (von einer band, einem spiel oder derartiges) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von taintedink.com . Und du? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eins von Kaja Yanars letzter Tour, eins von TR Underwould (süß, die 2 Tiger), bayern fan shirts, 2 pokifanshirts... ich glaube das wars was wird Spielemäßig deine nächste anschaffung sein? (geplant) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 21:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich GTA IV oder irgendein anderes PS3-Spiel. Die Frage reiche ich weiter. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... mal überlegen... keine Ahnung, hab grad nix geplant... für manche bin ich noch zu jung fällt dir eine frage ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Vor was hast du Angst? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor Spritzen... welcher grausame Sadist hat die erfunden? Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Clowns... -Menschen, mit langen schwarzen Haaren vor dem Gesicht -vor dem Versagen Wenn du die Möglichkeit hättest, welche historische Person würdest du treffen und warum? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitler und 'ne Pistole nehme ich auch mit. Der Rest erklärt sich von selbst. Hast du Gartenzwerge? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, nur 2 Gartentiere, eine Ente und Near (ein kl. Schaf) hast du irgendwelche figuren im Garten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie findest du Improvisieren bei Comedy-Programmen? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid für den Doppelpost. Mein Fehler. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2009 19:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie findest du Improvisieren bei Comedy-Programmen? Ziemlich gut, das zeugt von der 'Lustigkeit' des Comedians (es sei denn die Witze werden miserabel xD) Wie findest du den Preis von 41€ für eine ca 2ominutige Flughafentaxifahrt? Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teuer O_O wieso fällt mir keine frage ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfallslos? Bei was bist du, falls du bist, versichert? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei miener mutter mitversichert xD gehst du gern in shcule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kennst du einige Leute, die schlecht schreiben? (Das war jetzt nicht auf dich bezogen.) Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Schwere Frage....sagen wir mal jaein xD Freust du dich auf den Winter? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 11:23:50 |
|
![]() |
||||||
| Nein. Mit der Außnahme, dass ich mich das ganze Jahr auf Weihnachten freue. Warum hat Jesus ausgerechnet an Weihnachten Geburtstag? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| Weil er dadurch gleich an einem Tag doppelt Geschenke bekommt (Weihnachten& Geburtstag) XDD Warum funktionieren Heizungen immer genau dann nicht, wenn es richtig kalt wird? |
|
||||||
| Um sich dafür zu rächen, dass man sie den ganzen sommer nicht mal angeguckt hat. Frierst du dir auch grad die zehen ab? |
|
![]() |
||||||
| Nö, aber meine Finger... -.- Schaust du nebenher Fernsehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Irgendjemand in diesem Raum* ist der Mörder, aber wer? *Thread Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* damit meinst jetzt aber nicht mich oder? *hust* Trinkst du Eistee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall *lecka* mh Wie findest Du Death Note ? |
|||||||