Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Also, mein Freund und ich wohnen zusammen, da kann ich jetzt ein bissl protzen. ;) Game Boy, Game Boy Colour, Game Boy Advance, Nintendo DS, SNES, Nintendo 64, Wii, Playstation 2, Playstation 3. Wobei ich in die Beziehung nur den SNES, den N64 und die Game Boys mit reingebracht hab. ^^ In welchem Schulfach warst/bist du am besten? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon viele Jahre aus der Schule XD *überleg* Deutsch...dicht gefolgt von Chemie <3 Deine Lieblingsband? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein. Deine Hassband? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Hassband? Hab ich nicht mal. Gibt halt bands, die ich weniger gerne höre, zum Beispiel gehen mir Within Temptation schnell auf die Nerven, aber hassen? Gibt es ein Lied, dass du schon über viele Jahre kennst und immer wieder regelmäßig hören kannst, ohne das es langweilig für dich wird? Wenn ja, welches? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Winged Angel, in allen offiziellen Versionen und It's My Life von Bon Jovi. Die Frage ist gut, die gebe ich weiter. Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne dich- von Rammstein ~^o^~ wie viele CD's besitzt du? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment... 6 oder so hast du mehr cds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weit über 100 Wurdest du schon mal richtig dolle von jemanden betrogen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zum Glück nicht. Was hältst du von kitschigen Soaps, alá GZSZ? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hältst du von kitschigen Soaps, alá GZSZ? Ich hab's manchmal nebenbei laufen, wenn ich einfach nur ein paar Stimmen hören will. XD Aber Fan bin ich nicht. ;) Welchen Soundtrack (ob Film, Spiel, etc...) findest du am besten? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den vom paten find ich zurzeit am besten... reiche die frage weiter bin zu faul zum denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade? Den von Cutey Honey Flash. o_Ô Seltsam, oder? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seltsam, oder? Nö. Oo; Ist der Oktober bei dir ziemlich ausgebucht, was Termine betrifft? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur am 27. Jetzt muss ich mal an dem Tag den DS anmachen! Das habe ich die ganzen Jahre, seit ich den habe vergessen! Oh ja... und Spätestens da erfüllt sich einer meiner Wünsche... Wann hast du Geburtstag? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Flo Rida feat. Nelly Furtado - Jump Und du? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=oQwQnEfbh0U Und du? (Ausser dem Beispiel) Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuroshitsuji - Gloria Was tust du gegen deine Langeweile? *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx, Zocken... Und du? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, Tv schauen, lesen, RPGn, im Internet surfen, spazieren... ^^ HAst du häufig Langeweile? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö zu wenig zeit für langeweile^^ trinkts du wasser? wenn ja, stilles oder mit kohlensäure? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trinkts du wasser? wenn ja, stilles oder mit kohlensäure? Ich trinke sehr häufig Wasser und am liebsten mit Kohlensäure. :) Fällt dir spontan ein ziemlich beklopptes/verrücktes Lied ein? (nicht im Sinne von 'doof', sondern weil der Text oder/und die Melodie so verrückt sind.) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario Paint Remix - JENOVA Kennst du auch Mario Paint Remixe? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kenne ich nicht hast du dir in letzter zeit irgendein item gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nadelbäume, die pieksen so schön O__o xDDD welche form hat deine Spardose,falls du eine hast? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Dragonball [Z] Origins-Schutzhülle, die für den Nintendo DS Lite gedacht war, aber da ich Jenes nicht besitze, wird es als Spardose umfunktioniert. Ist das eine "artgerechte Haltung"? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke schon warum fällt mir keine frage ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso unterhalten wir uns nicht in Fragen? Wäre das keine gute Idee? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar wäre lustig was machst du am 31.10? |
|||||||