Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Manchmal glaube ich gar nicht oder nur missbilligend. Hab sie aber noch nie danach gefragt. hast du das GEfühl das du vorwärts kommst? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr unterschiedlich. manche halten mich für "cool", "selbstbewusst" und "nett", für andere bin ich hingegen ein "unheimlicher, seltsamer mensch", der in seiner freizeit bestimmt tieropfer vollbringt und linksextrem ist xD edit: >hast du das GEfühl das du vorwärts kommst? hm, ja schon, jetzt wo es mit rasanten schritten aufs abi zu geht... hast du eigenschaften mit denen du meist auf ablehnung stößt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 23:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit:Ich werde als Schatten wahrgenommen,mehr als Lückenfüller,hab ich den eindruck.Auch werd ich als anders in meiner denkweise angesehen...aber ich mag sie auch nicht,von daher... Sozialmäßig,also das ich mehr leute kennenlern,schon,sonst rein gar nicht. Wie steht es mit dir? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 23:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du eigenschaften mit denen du meist auf ablehnung stößt? Mich verstehen viele Falsch was mich "unbeliebt" macht. Ironie is halt immer so ne Sache Wie steht es mit dir? Ich glaub ich werde vorangeschubst und komm dabei ins stolpern. Ich selber tu zu wenig. Bist du ehrgeizig? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles ein bisschen durcheinander hier *g* >Wie steht es mit dir? ich beziehe das jetzt mal auf die eigenschaften, die auf ablehnung stoßen, ok? xD also ich bin recht freizügig und wir sind hier ne katholische gemeinde, da kann man sich ja denken wie das ankommt ^^° schon wieder edit xD >Bist du ehrgeizig? kommt darauf an um was es geht. in der schule leider nicht wirklich. für was schämst du dich? (falles es etwas gibt) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 23:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für meine eigene Faulheit,die ich nicht loswerde... wie steht es mit dir diesbezüglich? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ditto, vor allem wenn man weiß das andere nur am schuften sind, unter anderem für einen selbst. Das größte das du je geleistet hast?auf das du besonders stolz bist? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schäme mich, wenn ich leute vorschnell einschätze und wenn ich leuten versehentlich unrecht tue. für meine faulheit schäme ich mich nicht, mit der komme ich gut klar *g* edit: schon wieder zu langsam ;.; >Das größte das du je geleistet hast?auf das du besonders stolz bist? oh gott, gibts da was? ich bin stolz auf die tatsache, dass ich trotz einiger schwierigkeiten zu einem sehr selbstbewussten menschen geworden bin, der seinen eigenen weg geht und sich von anderen nicht (viel) reinreden lässt. zählt das? magst du kinder? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 00:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier zählt alles, denk ich. Ja mag ich. allerdings nicht mehr so wenn sie in die Pupertät kommen, da sind die manchmal echt anstrengend Hörst du manchmal merkwürdige Musik? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die Definition von merkwürdig an.Aber ich hör schon manchmal etwas andere musik,bin da recht offen. was hörst du denn nicht so gerne? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Hip Hop kannst mich jagen und mit Volksmusik auch, bin aber ansonsten auch eher offen. Deine Peinlichste CD im Schrank oder so? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...irgendwo hab ich so eine Sammel-Cd herumfliegen...ich weiß,das da sehr viel Quark drauf war^^" Gehst du gerne spazieren,oder fehlt dir dazu die Zeit? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan fehlt mir leider die Zeit zu nem richtigen Spaziergang. Bist du noch munter? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh,ich werd munter gehaltn...bin aber gleich weg... wie lange machst du noch? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huh,ich werd munter gehaltn...bin aber gleich weg... > > wie lange machst du noch? keine ahnung,ich werd langsam müde :< Du auch?:> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > huh,ich werd munter gehaltn...bin aber gleich weg... > > > > wie lange machst du noch? > > > keine ahnung,ich werd langsam müde :< > Du auch?:> Ja :> Aber will nonet, du? ZUMINDEST NET ALLEIN <_____< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fallen gleich die Augen zu,nur wenn ich hier sitze^^" sollte man dann icht lieber ruhen,wenn man müde ist? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollte man dann icht lieber ruhen,wenn man müde ist? Allein? When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Allein? allein is doof :< zu zweit?:D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allein is doof :< > zu zweit?:D Jaaaa auf jeden Fall *_* Warum bist du nich hier? >_____> *verzweifel* ;__; When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: zu spät. ich doof.<.< ~ アンヤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 01:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > allein is doof :< > > zu zweit?:D > > Jaaaa auf jeden Fall *_* > > Warum bist du nich hier? >_____> *verzweifel* ;__; > weil.....keine ahnung :<< weils nich so is und nich geht :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin mal so frei weiterzumachen ^^' Liegt bei dir Schnee? ^^ Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, seit vorgestern haufenweise ^^ Wo bist du gerade? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuhause ^^ Hast du hunger? xD Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, hab aber zum Glück gleich Freistunde ^^ Trennst du deinen Müll? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon weil meine Eltern es tun. Magst du Schweinöhrchen? ^^ “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber natürlich hättest du gerne ein ygo videospiel? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber natürlich > > hättest du gerne ein ygo videospiel? japp... ich hatte sogar mal eins... aber nachdem ich es verliehen habe war es verschwunden.... was hälst du von panzerketten? It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht brauch ich die? oO übersieht man dich auch schnell?? -.- Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||