Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Ist es schlimm für dich,alleine zu sein? Oh nein, ^^ Gegenteil. Wie bekomm ich meinen drucker zum laufen? T___T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da erwischt du hier die falsche. Alle Kabel richtig anchließen und dann den Strom natürlich nicht vergessen. worin liegen deine schwächen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> worin liegen deine schwächen? Das ich meine stärken nicht erkenne. Stehst du auf Menschen mit Brille? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stehst du auf Menschen mit Brille? kommt drauf an was für ein Gesicht dahinter ist :D (meistens ja) Was ist du nahrhaftes zum Frühstück ? Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Cornflakes und am Wochenende Brötchen xD Was hälst du von Castingshows? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wahrscheinlich die bescheuertste Form der Unterhaltungsshows (nebs Talk shows und Gerichtssendungen) die allerdings sich so gut vermarktet, dass viele Leute gar nicht merken das sie nur Teil einer Comedy sind. Was regt dich am meisten auf, bzw. was ist dein wunder Punkt? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untolleranz. Deiner? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mich jemand kritisiert oder mir zweifelnd über die Schulter schaut. Ich weiß das ist ganz schlecht von mir. Kannst du gut mit Kritik umgehen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Wenn sie korrekt ist, ja. Kritisiert man mich einfach so, ohne jeglichen Grund, dann fahr ich anderen schnell mal übern Mund. Man darf mir alles sagen, wenn man meine Antwort auch ertragen kann XD Was war das fieseste was dir ein Lehrer gesagt hat? |
|
![]() |
||||||
| Hm, mein Englisch-Lehrer hatte heute angedeutet, ich sei arrogant. Ansonsten bin ich sehr brav. ;) Wie viele Sprachen hast du (zumindest begonnen) gelernt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Englisch (is klar) Französisch Russisch ( hoffe ich werd das bald mal wieder auffrischen können, so in den nächsten 5 Jahren) Japanisch Fällt es dir leicht fremde Sprachen zu lernen? Edit: ach ja Deutsch ist auch klar und n bissel Plattdeutsch (verstehen geht da Fließend^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 17:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ja, da ich gerne rede, aber mehr als drei Sprachen gleichzeitig kann ich nicht vokabel-technisch einrichten, deshalb werden meine Spanisch- und Japanisch-Kenntnisse von Tag zu Tag schlechter... *seufz* An welche Schule/Uni o.ä. gehst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uni Würzburg Dein Lebenstraum? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| ...Gerard Way zu treffen (Sänger von My chemical Romance) Und deiner? |
|
![]() |
||||||
| Ein Buchcafe haben, und das nicht allein^^ Dein Lieblingsbuch ist...? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein Lieblingsbuch ist...? die harry potter bande fand cih toll ...der vierte war meiner meinung nach am besten *__* welche farbe hat dein handy?(sofern du eins hast XD) |
|||||||
|
||||||
| silba !!!!!!! ( so n siemens ding...) Mit was für einem tier würdest du achterbahn fahren? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| Mit nem Vogel, der kann sich wenigstens noch retten^^ Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Sacry Movie 2 XD Jaja ich war schon lange nicht mehr im Kino =^^= Welches Genre magst du bei Filmen am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| horror und spannende filme welche band kannst du gar nicht leiden und warum? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Us5.warum? man sehe sich die Gesichter an,wenn sie sich präsentieren.Grund genug? gut. Hast du noch zu tun? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das weißt du ja, auch wenn es gerade nicht wirklich voran geht xD auf was freust du dich gerade am meisten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer...entweder darauf,das der tag morgen zu ende ist,oder auf die Aussicht,bald ein konstrukitves Gespräch führen zu können. Ist ein Ende absehbar? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? oÔ Ein Ende wovon? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch immer grade ansteht.Ne zu erledigende Arbeit oder so. Manchmal Mordgedanken? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht, wenn dann Selbstmordgedanken. Muss man gerade jemanden vor dir schützen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmord ist nicht gut...und nein,man muss niemanden vor mir schützen...denk ich^^ Feste Aussichten für dein künftges Leben? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was Steht schon fest? (Antwort und Frage) (naja, auch ich war mal klein und dumm^^ ist also schon ne Weile her, aber wenn ich mir aussuchen könnte wie ich sterbe, dann würd ich es trotzdem noch so wählen) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt,nichts steht fest,absolut alles ist relativ. Komisch,das ist irgendwie widersprüchlich^^ absolut und relativ...egal^^ Denkst du manchmal zu kompliziert für deine Umwelt? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kommt vor. Bist du müde? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||