Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ein interview führen ist dir langweilig? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap cool mit wem^^ ++bla++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap > > cool mit wem^^ mit einem mitglied des lesBiSchwulen Infozentrums in Hannover wieso? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur so (: und was machst danach? xD ++bla++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur so (: > > und was machst danach? xD *lol* man dir ist wirklich langweilig ^o^ mich in mein bettschen legen und 3 stunden schlafen - nehm ich mir zumindest vor >_____< Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol oke und wo is jez die frage? xDD jaaa mir is so was von langweilish +wegpenn+ ++bla++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol oke und wo is jez die frage? xDD > jaaa mir is so was von langweilish +wegpenn+ da: möchtest du ein kopfkissen haben? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne xD wie sieht das denn aus? xD +sehr oberflächlich+ ++bla++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja gerne xD > > wie sieht das denn aus? xD > +sehr oberflächlich+ es ist rosa und plüschig und außerordentlich kuschelig >______< gefällt es dir? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaa^^ darf ich es behalten? :3 ++bla++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher soll ich das wissen? Bitte nicht Fragen stellen die nur eine bestimmte Person beantworten kann. Allgemein bleiben. Hast du ein Auto? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
||||||
| Nein, hat meine Männe letzten Monat zu schrott gefahren (unfall) Wenn du einen Tag eine andere Person sein dürftest, wen würdest du für einen Tag dann sein wollen? |
|
![]() |
||||||
| mein ex xD~ ne danke, äääääääh~ eigentlich niemand ^^"" - Schaffst du nen Tag ohne Musik? Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin nicht davon abhängig ^^ Ich hasse es abhängig zu sein. Du auch? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Ne ich ´kann nicht ohne sein ^^ Dein letzer Film den du dir angesehen hast? |
|
![]() |
||||||
| > Du auch? ja das schaff ich auch ^^ problemlos sogar XD film: schwierig ôo "sehr verdächtig" glaub ich ^^° könntest du 24 stunden keine nahrung und auch keine getränke zu dir nehmen? es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 16:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass Alles möglich ist, denke ich schon. Aber danach würde ich sofort was zu mir nehmen müssen oÔ Magst du die Wüste? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde wüsten sehr interessant, aber ich würde nicht gerne in einer leben ^^° fährst du in den ferien lieber ans meer oder an die berge? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Definitiv ans Meer, ich mag keine Berge -.-° Wo warst du das letzte mal im Urlaub? |
|
![]() |
||||||
| kroatien (außer wacken zählt als "urlaub" xD) wohin willst du unbedingt mal in urlaub fahren? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach Japan *__* und du ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach hawaii, aber da war ich sogar schon mal ^.^y warum willst du unbedingt in ein bestimmtes land (japan)? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mich das Land,die kultur usw. interessiert *japan fähnchen schwenk* un gehst du in saw 4 ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, aber erst mal in saw 3 xD was glkaubst du wie viele teile es von saw noch geben wird? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..angeblich solln es ja insgesamt 5 stück werden,weiß nicht vielleicht 6 !? un du ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, ich tippe auf 25 xD spielst du gerne glücksspiele? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinchmal XD was würdest du nie tun ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drogen nehmen / etwas tun, nur weil andere es wollen und du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? oh man, da bibt es einen ganze menge dinge die ich nie tun würde. drogen nehmen oder andere suchtmittel (ausser alkohol XD), betrügen, rauben, morden und solche dinge. trägst du eine waffe mit dir rum, ich meine messer, kleine messer, oder so? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, sollte aber mal damit anfangen. >_< Was für eine Waffe würdest du denn benutzen? "I wouldn't mind if you want to kill me, but I might struggle a bit" |
|||||||