Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| apocalypto läuft noch im kino, ich war grad drin xD mein lieblingsfilm ist saw 1. und deiner? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| einer meiner Lieblingsfilme ist Equillibrium. wenn es euch nicht aus macht würde ich ein wenig mitreden. ist das ok? was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
||||||
| von den Horrorfilmen dann the Ring (jp)und noch eins, welchen Titel ich nicht kenne und die handlung verschwommen ist, aber ich weiß das ich den Film mag Was hörst du für Musik? |
|
||||||
| Equillibrium Kennst du vielleicht die arctic monkeys? was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| > Was hörst du für Musik? techno, rock, goth -> wann hast du das Letzte maL kuchen gegessen? ^^ Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: letzten sonntag gabs käse-kuchen ^^ kennst du mad sin? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 02:49:43 | |||||||
|
||||||
| was ist das? cool ne Frage in ner Antwort XD |
|
![]() |
||||||
| eine psychobilly band xD kennst du psychobilly bands? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, noch ne gehört. Kennst du vielleicht kaizers orchestra was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
||||||
| das kist zu hoch für mich...verzieh mich jetzt in bettchen...gute nacht ihr Leut *alle knuddel* |
|
![]() |
||||||
| gute nacht ^^ und ne, ich kenn kaizers orchestra nich. wo wir gerade dabei sind: kennst du the other? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Ähm, nein Muss man? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich ^^° *hust* Wann bist du aufgestanden? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 10 minuten (und natürlich muss man the other kennen ;.;) bist du ein langschläfer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Ohne meinen freund schon Magst du sinnlose gespräche? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an wie sinnlos sie sind und in welcher verfassung ich bin. trinkst du viel alkohol? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* So gut wie gar keinen, nur bei kirschlikör werd ich schwach... Hattest du schon mal nen richtigen absturz? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein warst du schon mal über längere zeit im krankenhaus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warst du schon mal über längere zeit im krankenhaus? jo, öfters gibt es jemanden den du wirklich hasst? " unheimlich kreative Signatur " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt ein paar menschen, die ich verabscheue, aber wirklich hassen tu ich - glaub ich - niemanden. bist du zur zeit verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Aber ich leite die Frage weiter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bin ich ständig @.@ hast du vor etwas bestimmten angst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sogar vor mehreren Sachen ^^ Welchen Film hast du zuletzt gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, sogar vor mehreren Sachen ^^ > > Welchen Film hast du zuletzt gesehen? the hills have eyes.. schlechter film hast musikgenre vorlieben?? Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ und du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ^^ > > und du? sicher doch... und was dringt gerade in deine ohren? Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad sin mal wieder ;) guckst du gerade tv? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| punkrock ^^ Edit: zu spät >> Ne gerade nich ^^ Und was hörst du gerade? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > punkrock ^^ > Edit: zu spät >> Ne gerade nich ^^ > > Und was hörst du gerade? lacuna coil.... und geht es morgen wieder in die schle?? Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, leider. auf welche schule gehst du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||