Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > japp, leider. > > auf welche schule gehst du? berufsschule, in bremen ~_~ verknotest du dir die fnger beim 10 finger schreiben?? Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, langsam hab ichs drauf xD hast du so einen 10-finger-tipp-kurs-gedöns gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nich... aber mit meiner 5-Fingertechnik klappt's auch ganz gut xD Machst du Sport? ^^ Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nicht im verein. bist du in einem sport-verein? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. Was machst du heute noch feines? ^^ Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gammeln.. anstengend genug^^ liest du zurzeit ein buch?? Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Erich Fromm: Die Kunst des Liebens (für ne Präsentation -.-) Zockst du zurzeit irgendein Game? xD Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin ein lese-muffel xD edit sagt: ne für compi-games bin ich nicht zu begeistern bist du ein morgen-muffel? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wie oò Bist du ein Nachtmensch? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja xD glaubst du an übersinnliches? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yupp °°; bist du ein miststück ? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) [♥--->click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. bist du arrogant? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ Bist du extrovertiert? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Nein, eher nicht Hast du hunger? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaa *am verhungan* jaa durst auch Hast du Langeweile? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen. hast du durst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich versuch mich gerade ums lernen zu drücken =_= Bist du unzuverlässig? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Ich hab durst und langeweile edit: und ich bin zuverlässig Wann warst du das letzte mal glücklich? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern um etwa 1 Uhr xD Wann warst du das letzte mal unglücklich bzw unzufrieden? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Gestern von 20 nach 8 bis etwa halb 10 Wer hat dir das beste geschenk ever gemacht? (und was war es ?) >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeeh da fällt mir nur mein Snowboard ein xD von meiner ma was war das schlimmste Geschenk, dass du je bekommen hast? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein verlobungsring von jemandem, den ich nicht heiraten wollte ^^° ist dir schon mal was richtig peinliches passiert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, oft genug... *schweigen* ... Nein, das erzähl ich nicht! xD Hast du dich schonmal verlaufen? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, glücklicherweise habe ich immer Leute um mich, denen ich die Schuld dafür geben kann. ;) Welchen Explorer benutzt du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Explorer benutzt du? Keinen, hab ja Firefox als Browser :D Apfelsaft oder Apfelschorle? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 00:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Apfelsaft oder Apfelschorle? apfelsaft..aber bitte nur naturtrüben :D hattest du schonmal ne blasenentzündung? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Nein glücklicherweise noch nie ^^ Musstest du schon mal operiert werden? |
|
![]() |
||||||
| > Musstest du schon mal operiert werden? nope^^ hast du kyrill gut überstanden? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich.. ich frag mich nur immernoch ob ich irgendwann meine ex von dem tannenbaum runterholen soll... magst dus am bauch gekrault zu werden? "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naain das kitzelt so xD was machst du heute noch? ++bla++ |
|||||||