Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sieh stecki ^^ was hälst von der xbox 360 ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das ne spiel-konsole? O.o (viggo mortensen spielt übrigens den aragorn) plüschtiere? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso ^^ öhm ja geht so ^^ was würdest du machen wenn ein skellet an dem strippen sind auf dich vällt un du dich darin verhäderst !? XXXXXDDDD *gerad das gesehn hat* without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... mich befreien? xD flirtest du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa kommt aber drauf an mit wem XD würdest du bei saw 3 gerne mitspielen wollen ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *.* hättest du billy (puppe aus saw) gerne als puppe? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD die kann man ja kaufen aber ich weiß nicht XXXXDDDD du ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im ernst? wo?? ich liebe billy xD also ja *g* in was für einem film würdest du denn gerne mitspielen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saw 3un the ring un the grudge 2 aber the grudge 2 war der letzte teil *snüff* /jap gib bei google billy saw ein un dann komt das ^^) un du ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 21:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sei nicht traurig =( ähm... in saw und allen möglichen anderen horrorfilmen. ich will die erste sein, die abkratzt und vorher noch halbnackig durch den wald rennt und kreischt xD bist du eher der kumpeltyp? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 21:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ich weiß nicht bist du anderen menschen gegen über zurückhaltend oder desinteressiert ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allgemein weder noch. ab und zu eher desinteressiert. bist du schüchtern oder selbstbewusst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstbewusst warum willst du im film als 1 sterben un halb nackt schreiend durch den wald rennen ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur so aus spaß an der freude *g* ich mag nich die heldin sein xD willst du die heldin sein? ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee XD hast du freddy vs. Jason gesehn ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hab ich nich.... guckst du grad nebenbei fernseh oder nich? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja guck ich un du ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, ich auch oder eigentlich meine eltern ^^ was war das sinnloseste was du heute gemacht hast?? Because In The End Everything We Do Is Just Everything We've Done ~~ I am Art Shit We are the Toz Boz Hot spots ~~ Yeah, join the BounceBackx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Etwas gedacht, was nicht so ist und mir andauernd widersprochen... ich finds traurig sinnlos Kannst du mir sagen, warum es die angst gibt? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| Die Angst ist ein Abwehrmechanismus, sonst würde der mensch durchdrehen ^^ (Pädagogik) |
|
![]() |
||||||
| tja, da es keine frage gibt... >.> bist du für freddy oder für jason? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| OH sorry, habs verpeilt >//< bin für den Typen, der in der Realität tötet ^^' du? |
|
![]() |
||||||
| für jason, ich liebe jason *.* *jason-fähnchen schwenk* hast du alle freitag der 13.-filme gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nö ewr tötet den in der Realität? |
|
![]() |
||||||
| jason ^^° also hast du auch nich nightmare on elmstreet geguckt? O.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nö, nicht mal die oben genannten Serien laso jason und Fredie ^^' ihc kenn id enur von Gesprächen ^^ hihi stehste auf Horrorfilme? |
|
![]() |
||||||
| ja, ich liebe horrorfilme schon seit ich klein bin. hab in meiner kindheit eben auch die ganzen klassiker geguckt (also mit freddy krüger, jason und michael...) auf was für ein film-genre stehst du denn? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Action und am besten mit kampfszenene, so wie Bruce Lee. Den habe ich auch als kleines Kind immer genr egeschaut ^^ magst du noch nadere genre als Horror? |
|
![]() |
||||||
| japp, ich mag dramen, aber nur, wenn sie recht realistisch sind. und komödien, wobei in den meisten horror-filmen auch viel humor steckt. hast du apocalypto gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| glaub nicht, muss den Film sehen, hab die miesten Titel schon längst vergessen -.- welcher ist dein liebl. Film? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 02:41:45 |