Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kann man überhaupt vorwärtsgehen ohne zurück zu schauen? :) mein geschichtslehrer sagt immer in der vergangenheit liegt ein ganzes stück zukunft ^^ hast du irgendeinen lieblingsspruch? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kP, wann der rauskommt :O ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du irgendeinen lieblingsspruch? Das Wichtigste in einer Beziehung ist, dass die Beziehung nicht das Wichtigste ist. Hast du ne Ahnung, wann der rauskommt? Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s. oben Was ist das eigentlich fürn manga? oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammermanga *g* Sonst würd ich ja nich fragen!!! Peacemaker handelt von einem Jungen dessen Eltern ermordet wurden und er macht sich Vorwürfe das er das nichtt verhindern konnte.Nu will sich nun rächen und stärker werden. XD ist echt spannend! *Weiterempfehl* Ps´:Spielt im feudalen japan Bin ich nun mit Fragen dran? *g* "Der Geist ist das Schwert, und Erfahrung ist der Wetzstein" -Arabisches Sprichwort |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 17:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. ^^ Dein absolutes Lieblingslied heißt ... ? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Rock'n'Robin Magst du Kerzen? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Momentan Rock'n'Robin > > Magst du Kerzen? juppjupp wovor hast du angst? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor Insekten. WAAAH! >.<" Und wovor hast du Angst? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor Insekten. WAAAH! >.<" > > Und wovor hast du Angst? vor wespen =.= hast du angst vor dem tod? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod und glaubst du, schon einmal gelebt zu haben? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Glaubst du an ein Leben nach dem Tod und glaubst du, schon einmal gelebt zu haben? öhm ich leg mich nich fest aba an gott glaub ich glaub ich nich -.^ glaubst du an gott? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nichtr dass man jeden tag in die kirche rennen muss damit gott einem die sünden vergibt. nein, ich denke es gibt einen Schöpfer dieser welt und ich denke das alles was passiert passieren soll, egal wie schön oder schrecklich. Würdest du die Welt retten wenn du der einzige wärst der es könnte? auch wenn es dein leben kostet? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon. Wieviel mal bist du bereit, jemandem zu verzeihen, der dich nach Strich und Faden belogen hat? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke schon. > > Wieviel mal bist du bereit, jemandem zu verzeihen, der dich nach Strich und Faden belogen hat? gar nich? und selbst? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. Nie! Was hältst du von Paris Hilton? Die Macht von Drein kann keiner entzwein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehört nur noch ignoriert..so was nerviges beachte ich nicht O.o Magst du es Schuhe zu kaufen? Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
||||||
| nee, langweilt voll!! o oder u??? |
|
![]() |
||||||
| U Was ist dein lieblingstier? ~he's complicated~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wölfe! Magst du Fussball ? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! <(^o^)> Klicken bitte: www.animmaster.de.vu http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moegen nicht gerade, eigentlich ist es mir aber ziemlich egal wird wow wenn ich es jetzt starte laufen oder nicht? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ^^° joa .. hoffe ich ma für dich .. benutzt du nagellack , wenn ja welche farbe ? Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > benutzt du nagellack , wenn ja welche farbe ? Ja, alle möglichen Farben. Gerade schwarz Wo wir grad dabei sind, magst du schwarz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich WÜRDE gern Nagellack benutzen, aber da gibbet nicht viel zu lackieren...>< Am liebsten schwarz *g* Was ist dein Lieblingswetter und warum? ^^ Sabrinch "You were right Smith. You were always right. It was inevitable." *~NEO~~THE MATRIX REVOLUTIONS~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich regen, weils da schön gemütlich ist...ob drinnen oder draußen..kommt drauf an mit wem...und gewitter...XD aber momentan ist´s schon fast zuviel des guten...XD magst du vampiere und das ganze zeug? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar mag ich die. ich liebe sie sogar! Magst du die Nacht?` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ja manchmal nicht, bei ja, kann ich mich endlich ausruhen und bei nein,weil dann auch diese tag vorbei geht... Magst du Tiere ? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! <(^o^)> Klicken bitte: www.animmaster.de.vu http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, besonders Orkas. Magst du Wasser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa geht... ^^ Kannst du gut zeichnen ? Was du willst was man dir tu,dann fügt es auch anderen zu! <(^o^)> Klicken bitte: www.animmaster.de.vu http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28074572 |
|||||||
|
||||||
| > Kannst du gut zeichnen ? Betrachtungssache, würde ich sagen... Ich selber erkenne oft noch Fehler bei mir. Von daher, nicht wirklich xD Zeichnest du? |