Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, nicht permanent...XD ich schlafe auch noch... magst du mozartkugeln? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| Habe ich noch nicht probiert, sieht aber lecker aus.... Was war das peinlichste, das dir passiert ist?(wenns zu pervers ist, das zweitpeinlichste) "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
||||||
>Was war das peinlichste, das dir passiert ist?( bei einer gruppenarbeit in der schule: s. (männlich) soll einen schwulen spielen... meine freundin: und wie machen wir das, dass er schwul rüberkommt? ich: des sieht man doch dann... dabei hatte ich das doch anderes gemeint >.< das war übelst peinlich, vor allem weil ich damals noch voll auf ihn stand xD und was war dein peinlichstes erlebnis? bücher sind genial. man müsste nur die zeit zum lesen mitkaufen können... --->>>>> http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39014566 spannend: wann wirst du sterben? deine todesuhr: http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3 |
|
![]() |
||||||
| zu der antwort ueber, blick ich nicht, blick ich mal sowas von ueberhaupt nicht... keine ahnung, so richtig was peinliches ist mir noch nicht passiert, also sooo richtig peinlich UND was ist mit Schuschus, gibt es Schuschus? "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 13:56:25 | |||||||
|
||||||
| >zu der antwort ueber, blick ich nicht, blick ich mal sowas von ueberhaupt nicht... er dachte, ich mein, dass er schwul aussieht oô naja egal bücher sind genial. man müsste nur die zeit zum lesen mitkaufen können... --->>>>> http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39014566 spannend: wann wirst du sterben? deine todesuhr: http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3 |
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich keine ahnu8ng hab, was das sein soll, sag ich ma es gibt keine schuschus xD'' bist du auch chronisch pleite? oO' -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings TT_TT~~~~~~~~~~~ hast du grad ferien/urlaub? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 19:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap :) zwar nur noch diese Woche (also morgen noch) aber immerhin! xD' hast du dich schon mal irgendwo hingestellt und musik gemacht um damit dein oder das taschengeld anderer aufzubessern? -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, kann nicht singen oder irgendein ein instrument spielen... und den menschen würde ich det nedd unbedingt zumuten wollen *graus* ähm...hast du vor heute noch weg zu gehen? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä ich war heut schon im kino :) ..allerdings wäre ich einem abstecher in die wildnis des internets nicht abgeneigt x] Hast du schon mal mehr als einen Satz gesagt, den du noch nciht mal selbst kapiert hast? x'D lol -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr oft sogar |X stehst du auf pink? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink an der richtigen stelle kann durchaus sehr hübsch sein :) glaubst du an bauernregeln? -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô____O...nööö...? was ist dein LL-sorte eistee? X3~ mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfirsicheistee :D *eistee-victim* wo ist dein zweites zu hause, wenn du eins hast? -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..meine fantasie-welt *_____________* bist du öfter gut oder schlecht gelaunt? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. im winter bin ich eher schlecht gelaunt, im sommer eher permanent gut xD' und wie siehts mit deinen launen so aus? -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv öfter schlecht gelaunt =_= Was machst du frühs nach dem Aufstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher schlecht, im moment ganz besonders, weilsch gleich nach haus´ muss TT^TT magst du harry potter? mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erste frage: ich geh nachm aufstehn aufs klo xD' und zweite frage: jap, JamesPotter ist meine absolute lieblingsfigur :) was isst du zum frühstück am liebsten? *inspieriert durchs aufstehn* ^^" -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nichts *lol* Oder, wenn dann Hmm... zZ ein Eis *lol* Was machst du heute Abend noch? ♥Death Cab For Cutie!!♥ *luvit* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatten im beep und in icq und ähm.. auf ne sms von meinem besten kumpel warten (wie jeden tag eigentlich xD'), lachen und.. sinnlose fragen in threads posten xD' hast du morgen schon was vor? -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh...*grübel*...nein ich glaub nicht xD Wann bist du gestern bzw heute ins bett? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3:00 Was ist dein Lieblingsmanga/anime? ♥Death Cab For Cutie!!♥ *luvit* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get Backers x] Kennst du das? -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein >_< Nur vom Hören xD Isst du gerne Fisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne wirklich ^^' Was magst du am meisten auf der Mexx seite? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, morgen gibts welchen zum mittag, also ja, ich mag fisch, hm lekka lekka xD gegen was bist du allergisch? -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen nervige kleine zwerge...^^ bist du vegetarier? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 21:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage von oben: Steggis&Fanarts ^_^ Frage unten: Nein °-°; Was hälst du von Tokio Hotel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind mir egal, versteh den rummel um die überhaupt nich. sind eben ne teenie-band, warum man sich darüber so die mäuler zerreißen kann check ich nich oO gibts jemanden in deinem leben, den du umknutschen könntest? ^^ -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||