Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kings "The dead Zone"... sehr zum Grübeln... Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. einen süßen kerl XD 2. samen und was man sonst so noch für einen garten brauch 3. einen laptop mit solarzellenbetrieb xD Was ist ein richtiger Horror für dich? Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist ein wirklicher Horror für dich? ganz einfach: verliebt sein X_x....das gehört verboten........XD Warum bist du hier bei mexx? Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage...XD weil´s hier nett ist und man immer neue leutz kennen lernen kann...^-^ was willst du in der zukunft erreichen?? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIne berühmte Schriftstellerin zu werden xD Was hasst du am leben? Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu einem großteil andere menschen..... sie machen einem das leben immer schwer..... warum werden einige leute immer wieder gemobbt? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil unsere Jugend verblödet ~.~ und jeder denkt er sei was besseres als der andere Was hälst du von Krieg? Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieg kurbelt die Wirtschaft an! :D Nein, ich bin kein befürworter von Krieg, und ich glaube ich habe einen guten standpunkt sowas behaupten zu können als Soldat! :) Nächste Frage: Wohin würdest du gerne mal reisen, und warum? Boost it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah Japan und mit einen schnuckeligen Japaner schnappen, oder zwei oder drei xD Was liebst du an Mangas und Animes? Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese tollen Zeichnungen, wie neidisch ich auf die mangakas bin, die das können ^___^ und auch die storys mancher.... Was denkst du über die liebe? *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
||||||
| schön,warm, Geborgenheit...^.^, doch der Verlust ist grausam. (denke ichzumindest) Was ist deine Lieblingseissorte? |
|
![]() |
||||||
| After Eight (also Pfefferminze) und deine lieblings Pizza? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und deine lieblings Pizza? salami. da wir gerade bei lieblingen sind: lieblingsjahreszeit? ^^ ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Èigentlich mag ich den frühling am meisten ^^ schönes wetta, die blumen fangen an zu blühen und halt auch dieses romantische zeugs v.v" dein lieblingssmilie? o_O *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein lieblingssmilie? o_O genau der.......o__O lieblings schulfach? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lieblings schulfach? Deutsch... Lieblingsband? Love is a word, you gave it a name... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System of a Down Hast du schon mal illegale Drogen genommen? ...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,niemals.. Auf welcher seite stehst du?Licht oder Dunkelheit?(was nicht gleich gut-böse heißen soll) Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht, denn da fühl ich mich viel wohler ^-^ Lieblingsfarbe? bin so einfallslos xD *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelblau lieblingsforum? Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 14:44:03 | |||||||
|
||||||
| uhm..kein bestimmtes..bleibe ich mal ganz allgemein bei animexx!XD Deine Lieblingshunderasse? wobdedoo! |
|
![]() |
||||||
| terrier so kleine weiße und bernasennen oda wie mans schreibt...^^ bist du verliebt? träume nicht dein leben...lebe deine träume^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > terrier so kleine weiße und bernasennen oda wie mans schreibt...^^ > > bist du verliebt? ja, definitiv ^^ schönste person, die du kennst? ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine gute Bekannte von mir Auf welchen Star stehst Du besonders? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Auf welchen Star stehst Du besonders? shakira welchen mensch hältst für den schönsten auf der welt? wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welchen mensch hältst für den schönsten auf der welt? meine Mum ^^ Was für ein Tier kannst du auf den tod nicht ausstehen? I didn't wanna hurt you baby, I didn't wanna hurt you. I didn't wanna hurt you, but you're pretty when you cry... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese verdammten,achtbeinigen Drecksbiester....,äääh,....Spinnen. Welches ist dein Lieblingstier,wo wir schon bei Tieren sind. "Wir kümmern uns nicht, dass wir nicht da gewesen sind, ehe wir geboren wurden. Warum uns kümmern, nicht mehr da zu sein, wenn wir gestorben sind?" Karl Julius Weber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen...^-^ was ist deine lieblings jahreszeit? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herbst *hihi*... ähm...*grübl*...welke farbe magst du lieber, grün oder blau? und warum? |
|||||||