Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne Tüte Chips^^ magst du Anime? Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Disney-Filme? > nur die alten...die neueren sind ziemlicher Schrott Welche Meinung hast du zu ...Glöckchen *nix einfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Meinung hast du zu ...Glöckchen > *nix einfall* Sie nerven^^ Und wie stehst du zu grünen Schnürsenkeln? *mal eine ähnlich unsinnige Frage stellen muss* Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und wie stehst du zu grünen Schnürsenkeln? *mal eine ähnlich unsinnige Frage stellen muss* rulen. <3 (<- bind mir immer grüne Schnürsenkel ums Handgelenk ^^°) Wie lange war dein längstes Telefongespräch? Love is a word, you gave it a name... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht kurtz(wenn ich an andere denke) 45Minuten^^ bist du witzig? Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du witzig? da musst du andere fragen....ich kann das genau nciht sagen....ich meine eher ich bin stumpf.... magst du metal? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Apokalyptica schon^^ bist du Kreativ? Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...eigentlich schon...nur im moment leider nicht.... was hörst du so an muggööööööö? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik? Metal, Hard Rock, Mittelalter, Animesoundtraks Bist du ein Visu? Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.... warum sollte ich das denn sein? <--- rhetorische frage.....^-^ warum fragen wir uns denn all so komische sachen?? ( yoh...tolle frage, ne?) es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
||||||
| weil uns langweilig ist XD warum warst du das letzte mal so richtig traurig? |
|
![]() |
||||||
| gegenfrage traurig auch irgendwie gleich mies drauf? wenn ja wegen nem streit... aus welchen grund/ gründen hasst du jemanden? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil dieser jemand mich mehrmals ohne jede gnade auf den rücken mit der faust geschlagen hat soll die todesstrafe hier in deutschland angeschaft werden? Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
|||||||
| Nein.Die Todesstrafe halte ich für keine gute Lösung.Ich finde aber man sollte Menschen,die ein Kapitalverbrechen begangen haben generell lebenslänglich (und damit meine ich auch wirklich bis zu ihrem Tod) und ohne Bewährung in Haft nehmen.Außerdem finde ich werden die meisten Häftlinge in Deutschland viel zu gut behandelt,manche Gefängnisse ähneln ja eher einem Hotel. Bist du für aktive Sterbehilfe? Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. Wernher von Braun (23.03.1912 - 16.06.1977) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp..... jeder hat ein recht auf leben...das ist klar.... aber jeder hat auch ein recht auf´s sterben.....das ist aber dann auch eine gradwanderung der ethik.... was hälst du vom neuen papst? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
||||||
| hmm...ich weiß, was er in der vergangenheit alles gemacht hat und ich habe gehört, wie er sein soll- doch um mir ein eigenes bild von ihm als papst zu machen, ist er noch nicht lang genug in seinem amt. warum verbindet man dunkeltheit mit dem bösen und licht mit dem guten? |
|
![]() |
||||||
| > warum verbindet man dunkeltheit mit dem bösen und licht mit dem guten? ich schätze mal das liegt daran, dass das licht eine lebensspendende energiequelle ist.... und in dem sinne ja auch das leben das gute ist... ich denke mal das bit der dunkelheit= böse kommt dann auch daher das wir menschen nicht genau sehen können (nachtsicht geräte mal ausgeschossen) was dann da drausen ist und das unsere phantasie uns streiche spielt.... darf ich die frage weiter leiten an andere? es ist kein licht am ende des tunnels...es ist nur der zug der dir entgegen kommt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus schon... Was sagen die anderen? (traumhaft aus der Affäre gezogen XD) Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von mir aus schon... > > Was sagen die anderen? (traumhaft aus der Affäre gezogen XD) auf diesen Traed bezogen würd ich sagen ziemlich verschiedene Dialoge^^ Ist bei euch auch schlechtes Wetter? Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist bei euch auch schlechtes Wetter? Jop, regen, nebel, und knappe 12 °C ekelhaft! ^^ Spielst du Final Fantasy (egal welcher Teil) Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööööö, ich habe das noch nie in meinem Leben gespielt und irgendwie habe ich es auch überlebt oO Spielst du PS2? *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja im moment spiel ich gerade final fantasy X ähm ne frage? welche ist deine lieblings walt disney figur??? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
||||||
| gundel die Hexe... eigentlich mag ich ja jede au seine art, aber ich mus mich wohl entscheiden...^^ was ist deine lieblingsfarbe??? |
|
![]() |
||||||
| schwarz und königsblau ^^ Trägst du eine Brille? (Sonnenbrille zählt net ^^) Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Isst du gerne Sushi? A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ich liebe Sushi! Wenn es doch bloß nicht so teuer wäre... -_-° Spielst du auch Rollenspiele? (egal welche) ^-^ Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Videospiele bezogen, ja. Final Fantasy, Chrono Trigger, Secret Of Mana, Grandia etc. .. sehr gerne eigentlich. Musik ueber Lautsprecher oder Kopfhoerer? A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Musik ueber Lautsprecher oder Kopfhoerer? Lautsprecher damit die nachbarn auch was von haben ^^ magst du schuluniformen? ~ nooo wanna sel your soul! ~ |
|||||||
|
||||||
| ich denke, so schlecht wäre das garnicht- dann könnte keiner wegen seiner kleidung oä gemobbt werden. aber ich weiß nicht, ob ich lust hätte, den ganzen tag die selbe kleidung zu tragen und auch nur die zu sehen... was ist zZ dein Lieblings-Lied? |