Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >wo wärst du jetzt gerne? Im Pferdestall im Stroh. Mit nem Zeichenblock neben meinem Pferd und Lakritze im Mund ^.~ Wann ist ein Abend schön für dich? Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich ihn mit meiner Freundin/meinen Freunden verbringen kann. *grübel* Was frag ich denn mal???(<ist noch nicht meine Frage...) ...Moment... Ah! Hast Du eine Phobie? Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten. Wernher von Braun (23.03.1912 - 16.06.1977) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Phobie... Öh... ich weiß nicht... Also ich sage mal nein. Normale Angst vor gewissen krabbeltierchen, aber ne Phobie nicht. Magst du Fragebögen wie diese? Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp ^^ Ich find sowas lustig Warst du in der Freinacht draußen und hast was 'angestellt'? Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
||||||
| >Warst du in der Freinacht draußen und hast was 'angestellt'? Freinacht?oO Am Schulsilvester bin ich zu Hause geblieben, als einzige von der Klasse, muss schon sagen tolle "Freunde" hab ich da...>_> Magst du Weihnachten? Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
> Magst du Weihnachten? Nicht immer... mit meinen Eltern ja, mit dem rest meiner Verwandten , nein! ^^ Gut... hmmm... wo wir schon dabei sind: Magst du Familienfeiern? Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Familienfeiern? Nein, weil man da immer so viel essen muss und ich die ganzen Verwandten, die scheinbar immer alle genau wissen, wer ich bin, nie so recht einordnen kann. Aber wenigstens bin ich nach solchen Aktionen meist nicht mehr pleite^^° Kannst du zeichnen? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du zeichnen? Nein nicht wirklich! Wenn dann nur Karten, oder technische Gegenstände, aber Potraits sind der reinste Horror für mich ;) Was sind Deine Lieblingshobbys ausser Animexx, Anime´s und was mit dieser Seite zu tun hat? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > >Kannst du zeichnen? > > Nein nicht wirklich! > Wenn dann nur Karten, oder technische Gegenstände, aber Potraits sind der reinste Horror für mich ;) > > Was sind Deine Lieblingshobbys ausser Animexx, Anime´s und was mit dieser Seite zu tun hat? Geheime lehre. was hasst du? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hasst du? Nichtssagende Songtexte, Fisch, Leute, die sich pausenlos selbst bemitleiden Gehst du eher morgens oder eher abends duschen? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abends... morgens wär zwar schöner mit den haaren und so, aber ich morgens bin immer soooooo müde! Wenn wir schon dabei sind: Wie lang brauchst du um morgens aus dem Bett zu kommen? Ich weiß jetzt was ich will Ich geh jetzt endlich los Mein Weg wird ziemlich weit sein, denn dei Welt ist ziemlich groß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm unterschiedlich...wenn was wichtiges is...und ich fast verschlafe...dann bin ich innerhalb 5 Minuten rausgesprungen und angezogen...wenn ich normal aufwache ne halbe bis eine Stunde und wenn es mir net so gut geht bis zu 3 Stunden.... Wie viele Stunden am Stück warste schon mal wach (also wie lange)? |
|||||||
|
|||||||
| Nya, so ungefähr 30? =.= Es war Equitana-Wochenende und wir haben erst nach der Messe erfahren, dass die U-Bahn nicht mehr fährt >>" Asterix & OBelix oder Lucky Luke? (einfach eins auswählen) Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asterix & OBelix oder Lucky Luke? > > (einfach eins auswählen) Asterix und Obelix. Aber Lucky Luke mag ich auch^^° Was war das unsinnigste, was du je gemacht hast? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinem Ex direkt zu sagen was ich wollte...-lange Geschichte -.- was war das peinlichste was dir zugestoßen ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinem Ex direkt zu sagen was ich wollte...-lange Geschichte -.- > > was war das peinlichste was dir zugestoßen ist? eine läster-sms an die person geschickt zu haben, die es betrifft. musste so an sie denken, dass ich doch glatt an sie verschickt habe O.o welches erlebnis aus deiner kindheit würdest du gerne nochmal durchleben? ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zwei Tage im Europa-Park Rust mit meinen Freundinnen XD Das war toll *__* Welche Sprachen sprichst du? Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 18:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Welche Sprachen sprichst du? Deutsch [ach ne], Englisch und mangelhaft Latein.^^° Was liest du so? His way is my way... Ride away to anywhere... Two shadows, standing on the road |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Rice, Hohlbein Was guckst du für Filme? Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comedy, Action, Horror ^^ *gäääähn* Und natürlich Anime! ^^ *einschlaf* Liest du regelmäßig die Zeitung? *gäääähn* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Magst du Früchtekuchen? Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so gern wie anderen Kuchen! ^^ Was ist dein Traumberuf? Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich nicht,ich genieße erstmal mein jetziges Leben. Kennst Du die Band "Avow"???(Kenn nämlich,außer mir selbst und derer denen ich die vorgespielt habe,keinen der die kennt) Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten. Wernher von Braun (23.03.1912 - 16.06.1977) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 21:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst Du die Band "Avow"???(Kenn nämlich,außer mir selbst und derer denen ich die vorgespielt habe,keinen der die kennt) Nein. Was machen die für Musik?^^° Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bleibt die Frage? *drop* Oder war das die Frage? XD ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
|||||||
| Avow bezeichnen sich selbst als Multi-Rock-Band,legen sich also nicht klar auf ein Rock-Genre fest. Man kann sie LEGAL auf music.download.com (ohne www.) anhören oder eben downloaden. Warst Du schon mal auf einem J-Rock oder J-Pop Konzert? Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten. Wernher von Braun (23.03.1912 - 16.06.1977) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst Du schon mal auf einem J-Rock oder J-Pop Konzert? nein, interessiert mich auch nicht! würdest du gerne mal was außergewöhnliches, wie heuschrecken oder gebratene würmer essen? ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du gerne mal was außergewöhnliches, wie heuschrecken oder gebratene würmer essen? Niemals! Das ist ja widerlich! Was ist Dein Leibgericht? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| > >würdest du gerne mal was außergewöhnliches, wie heuschrecken oder gebratene würmer essen? > > Niemals! Das ist ja widerlich! > > Was ist Dein Leibgericht? > kartoffeln trinkst ? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||