Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,
|
Eröffnet am: 23.04.2005 14:07 Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| So, ich habe dann mal was zu motzen. Den Krankheitskram braucht man nicht näher beschreiben, denn das wurde voher schon ausreichend getan und ich bin der Meinung, dass es egal ist ob man nun Prostata- oder Hodenkrebs bekommen kann. Das Agressionspotential, die Lebenserwartung und all diese schönen Dinge werden in erster Lienie von der Lebensweise des einzelnen Menschen bestimmt und nicht vom Geschlecht, welches hierbei eine nachrangige Rolle einnimmt, also gilt: Wenn ich länger leben wollte würde ich mich gesünder ernähren und mehr Sport machen und nicht an meinem Geschlecht rumnörgeln. Nun zu dem Teil des Themas, der mich am meisten stört: Es ist scheißegal welches Geschlecht man hat, man kann sich mit beiden um ein gutes auftreten bemühen, als Mann kann man Bodybuilding betreiben, was als Frau komisch anmuten würde und als Frau kann man sich schminken, was bei Männern nicht akzeptiert wird, bis dahin gleicht sichs aus. Was ist aber, wenn man keine Lust hat den Rollenklischees zu folgen ? Ungewöhnliches Aussehen ist in deutschland nicht strafbar, wenn man dabei mindestens Unterwäsche und keine politisch fragwürdigen Zeichen trägt glaube ich. Mich hindert die Gesellschaft nicht daran lange Haare zu haben, Stunden im Bad zu verbringen, mich zu schminken und mir die Beine zu rasieren und ich bin damit teilweise angesehener als mancher Extremsportler. Davon abgesehen fällt mir immer nur auf, dass Männer gerne lange Haare hätten, sich aber nicht trauen, was mir komisch erscheint, da ich mehr Männer mit langen Haaren kenne, als Frauen mir kurzen. Nochmal zur Zusammenfassung: Ich finde es schwachsinnig sich nach der Gesellschaft zu richten und wenn ich mal mit dem Kopf durch die Wand muss um so zu erscheinen wie ich will, dann wird das auch gemacht. Die ganzen Rollenbilder sind veraltet, da körperliche Grundlagen in der heutigen Zeit praktisch betrachtet unbedeutend geworden sind, wenn man mal von Extremsportarten absieht. Ich würde gern mehr geschminkte Floristen und kurzhaarige Kraftfahrzeugmechanikerinnen zu sehen bekommen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel* Ich bin grad dabei es zu ändern. Ich denk mal das reicht als Erklärung. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel* > > Ich bin grad dabei es zu ändern. > Ich denk mal das reicht als Erklärung. toll fgind ich klasse von m zu f oder von f zu m? lg shun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel* > > > > Ich bin grad dabei es zu ändern. > > Ich denk mal das reicht als Erklärung. > toll fgind ich klasse von m zu f oder von f zu m? > lg shun f zu m. Ens? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/ Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Direkten vergleich kann wohl keiner machen. Mich wuerde es auch mal interessieren, aber direkt unzufireden bin ich nicht. Als Maedel hat man vor und Nachteile. Ist wohl ansichts sache. Aber wenns mal maschiene gibt wo man sein geschlecht fuer ne woche tauschen kann. Ich wuerde sie wohl sehr schnell mal testen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ändern wollen würde ich es nicht.. Aber Frauen haben schon manchmal ziemliche Nachteile.. xD Vor allem wenn man seine Tage hat -.- ich denke immer ich sterbe bzw. will sterben -.- Und wenn man schwanger is wird man fett und kriegt vllt nachher keine schöne Figur wieder hin und es tut weh und man kann sitzengelassen werden .. und was mich persönlich annervt ist, dass mädchen schwächer sind als jungs (hab massenweise kumpels - rede aus erfahrung) und das das immer heißt: nein du darft nicht im dunkel alleine hier und dort hin -_-* Also mir fallen da auf anhieb sehr viele sachen ein.. aber trotzdem..mmhh.. ich belib n mädel^^ :D Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ;_; Ich will im stehen pinkeln können! Kawarum lommt Alad cF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an O_o Manchmal will ich auch ein Junge sein xDD Aber dann auch wieder ein sehr weibliches Mädchen, dass schwankt irgendwie immer O_o liegt vllt auch noch an der Pubertät X_X Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| Im stehen Pinkeln!!!:D Ich zufrieden....???? Ja ich kann im stehen Pinkeln und auch im sitzen .^^ Männer haben mehr Möglichkeiten auf klo Wohooo. Vllt.Pinkle ich mal Kopfüber.xD Ja, Mann sein ist toll.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Im stehen Pinkeln!!!:D > Ich zufrieden....???? > Ja ich kann im stehen Pinkeln und auch im sitzen .^^ > Männer haben mehr Möglichkeiten auf klo Wohooo. > Vllt.Pinkle ich mal Kopfüber.xD > Ja, Mann sein ist toll.^^ > Ich versuch's auch immer wieder im Stehen... Aber beim Pissoir klappt's nicht XD Kawarum lommt Alad cF? |
|||||||
|
||||||
| Strohhalm ^^ |
|
![]() |
||||||
| joa, wenn einem der urin dann nicht über die beine, die hände (man muss den strohalm ja halten) und auf den boden laufen würde... ^^° ich bin trotzdem froh eine frau zu sein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strohhalm ^^ will mir gar nicht vorstellen, wie das Bad nach dem Versuch hinterher aussehen würde. Kawarum lommt Alad cF? |
|||||||
|
||||||
| Trichter ist Ultimativ. Vorallem ein Klo wie Trichter für Männer die immer daneben Pinkeln.^^ |
|
![]() |
||||||
| Bin dankbar dafür, ein Mann zu sein, weil ich meine Freundin so geil und süß und toll und schön finden darf :X :X :X Achja und weil für mich die Tage glaub ich total scheiße wärn :> (für wen nicht? ^^) Außerdem bin ich nicht so verdammt unlogisch und indirekt denkend :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 01:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin sehr sehr froh darüber, ein Junge zu sein ^^"! Als Mädchen würd ich mich glaub ich unwohl fühlen @@""" Es passt einfach alles irgendwie besser und so kann ic hauch genau so sein ,wie ich will ^^! *cuddles everyone* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht. Ich finde beide Geschlechter haben ihre Vor- und Nachteile, allerdings könnte ich mir nicht vorstellen ein Junge zu sein. Nicht in diesem Leben. :D Aber da fällt mir ein, dass ich Menschen, die sich mit ihrem Geschlecht nicht wohlfühlen und dann zum anderen Geschlecht "wechseln" echt klasse und einfach nur bewundernswert. "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
||||||
| nein, habe oft das problem das ich mich selber unter druck setze. man erwartet das ein mädchen wie ein mädchen ist, süß, klein , zierlich..das bin ich alles nicht, fällt mir auch schwer. ich habe meine macken udn launen Da stehen sie vor mir, die getrockneten Rosen, und wenn ich meine Augen schließe, kehren die Erinnerungen an vergangenes Glück zurück. |
|
||||||
| NEIN!! ich wäre tausendmal lieber ein Junge!! wie meine Vorgängerin schon sagte..man steht ständig unter Druck süß,zierlich,zart,lady-like,künstlich,usw zu sein.. Das Problem ist einfach: Ich bin nichts davon und ich möchte es auch gar nicht sein!In Stöckelschuhen durch die Gegend laufen mit Minirock usw...das könnte ich nicht..Ich will was bequemes tragen! Außerdem haben Jungs keine Menstruation..und was würde ich darum geben sie auch nicht zu haben ^^ (jungs dürfen auch rülpsen) Wieso dürfen wir das nciht?? |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet und abgemeldet ihr macht euch den druck doch selbst. ich wüsste jedenfalls nicht, dass irgendwo steht, wie mädels und jungs sein müssen. bei jungen könnte man auch sagen, dass sie unter dem druck stehen immer stark sein zu müssen, nie weinen bzw. generell "schwäche" zeigen dürfen u.s.w. aber letztendlich ist es doch eure eigene schuld, wenn ihr euch nicht traut ihr selbst zu sein, aus angst dann nicht als mädchen zu gelten. ich bin "zurfieden" mit meinem geschlecht, weil ich eben eine frau BIN. ich könnte kein mann sein, ich würde mich als mann nicht wohl fühlen. da bringen mir dann auch vorteile wie "keine menstruation" nicht wirklich was. ich bin glücklich als frau ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 14:34:39 | |||||||
|
||||||
| @ lostvampire69 Naja, sieh dir mal in den Medien die ganzen Frauen an. Sie repräsentieren das, was eine Frau ist bzw. das wie sie sein soll! Wenn du wirklich eine Frau BIST, dann ist es klar, dass du das Problem nicht verstehen kannst! Wahrscheinlich entsprichst du einfahc den Idealen einer Frau und kannst deswegen so sein wie du willst! Wenn man denen aber nicht entspricht und einfach anders ist, hat man eben diesen Druck so zu sein. Ich beuge mich diesem Druck zwar nciht, denn ich kann mich nicht jeden Tag so verbiegen, wie andere das gerne möchten, aber trotzdem spühre ich den Druck! Meine Freunde nehmen mich als das was ich bin...N bissl verrückt und kein girly girl... Deswegen habe ich mich an den Druck gewöhnt und gelernt ihn fast immer zu ignorieren |
|
![]() |
||||||
| @zauni aber wer macht dir denn den druck? nur die medien? es gibt doch heutzutage so viele mädchen / frauen, die nicht in das klischee passen, die z.b. in schlabberklamotten rumlaufen, fußball spielen, sich für computer und technik interessieren u.s.w. ich kann dich ja schon verstehen, allerdings glaube ich, dass du dir den druck eben auch selbst machst. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| mh..naja durch die Medien kommt schon n enormer Druck...Auch wenn man das nicht glaubt! Aber im Grunde genommen hast du recht. Es gibt zumindest keinen, der zu mir kommt und sagt "ey du werd ma ne richtige Frau das is ja zum kotzen.." Meine Freunde findens sogar eher komisch, wenn ich mal rosa trage^^Sie mögen mich halt so wie ich bin..Glaub ich zumindest^^ Naja, wie gesagt, mittlerweile verspühr ich den Druck auch nciht mehr so extrem. Extrem war es bei mir im Alter von 12-14 Jahren, aber dann hab ich mir iwann einfach gesagt "was solls? So bin cih eben" und habe einfach gelebt... Und heut gehts mir ganz gut damit^^ |
|
![]() |
||||||
| Und wenn man sich durch die medien Druck machen lässt ist man irgendwie auch selber schuld. Niemand sagt euch ihr müsst so sein wie die Medien es sagen, denn die medien zerstören so die Indivudualität. ich bin auch kein "typischer" Mann, das beginnt schon mit meiner Lebensweise^^ macht euch doch keinen druck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zufrieden. allerdings wirds langsam mal zeit, dass wir männer uns emanzipieren xD und btw, meine haare reichen gerade so über die augen und vor ner weile fielen die mir bis aufs kreuz... soviel dazu,, dass männer keine langen haare tragen dürften o.O 誰 は 暗い です か。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soviel dazu,, dass männer keine langen haare tragen dürften o.O wer sagt denn SOWAS? O____o Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zufrieden mit eurem Geschlecht? Geht so. To forgive is to suffer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Geschlecht. Ich glaube aber nicht, dass ich es für immer wechseln wollen würde... Mann will ich eigentlich auch nicht sein. Am liebsten würde ich geschlechtslos sein. Wäre viel unkomlizierter! Man hätte weder oben noch unter Dinger hängen... Ich hasse Körper, vor allem, wenn sie nicht zur Seele passen! -.- schon wieder zum verzweifeln... hugs ~~Wissenschaft ist richtig.~~ ~~~~Kunst ist wahr!~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich bin ich ganz froh ein Mädchen zu sein. Tja gegen die Regelblutung kann man nichts machen und das ist ja auch nicht der Weltuntergang. Mädchen habens im Leben meistens leichter. Ihnen wird zb. mehr geholfen, da man mal annimmt das ein Mann sich selbst helfen kann =P Außerdem haben Frauen einen besseren Stil für Moden, wohingegen Männer einfach nur kaufen was sie so sehen mit ein paar ausnahmen und schwulen vllt. Mädchen bekommen nicht immer solche schweren aufgaben wie etwas schweres tragen oder sich körperlich anstrengen. Männer werden bei körperlich anstrengender Arbeit bevrzugt. Und Mädchen haben einen bessern Orgasmus XP zumindest die meisten No Risks - No Fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange ich ab und zu mal auf ner con crossen und mich bepinseln lassen kann - eigentlich schon ;D wiemaikai IV - ´Saka-ya ja arimasen´, die RheinMainConvention am 31.Mai 2008 |
|||||||