Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,
|
Eröffnet am: 23.04.2005 14:07 Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53 Beiträge: 756 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ja ich wär in nächsten leben gern ne frau^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm...naja Girl sein ist cool xD Schon voll abgefahren und so...Eigentlich will ich kein Boy sein...es kommt drauf an was für ein Boy xD Aber... neee so scharf bin ich garnicht drauf um es zu erfahren, wie es so ist wenn man ein Boy ist xD Auch wenn es manchmal total ÜBEl ist ein Girl zu sein...es ist einfach total heiß ein Girl zu sein xD hehe... Jezz sieht man das ich zufrieden bin mit meinem Geschlecht ...tja;) Freunde kommen und gehen...sterben und leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und deinen Anglizismus trainieren wir auch nochmal ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OT: > > >Das Weibchen Rult xD > > >hm warum eigentlich "das"? nyo... > > es heißt auch "das männchen", also keine sorge xD; > liegt am "-chen" hm könnte man ja drauf schließen, dass jemand Weib und Mann nur verniedlichen wollte. .. oô xD Und trotzdem heißt es DAS Weib xDDD was aber darauf hinweist, dass Frauen früher vielleicht doch mehr die Bedeutung eines Objekts hatten. oder oO??? sry für ein weiteres OT-Posting ^^° ach ja und noch was zum Topic *hust* also als Frau hat man immer noch eine Möglichkeit in der größten Not an Geld zu kommen .. uû. Jedoch wird man auch schneller Opfer von sexuellen Übergriffen... Da beneide ich dann Männer doch ein bisschen. ._.° ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 00:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär lieber ein kerl XD ich hätt dann sicher ne riesenauswahl an mädls XD ich bin einfach zu groß für ein mädchen aber als junge wärs perfekt XD außerdem hab ich keine lust mehr meine tage zu haben weil ich immer so arge bauchschmerzen hab dass ich denke ich sterbe........ außerdem wenn ich ein kerl wär könnt ich schwul sein XD das wär toll ♥ bitte hol mich auf diese dach myv ich will dir auch zuhören mitten in der nacht....unter dem sternenhimmel ._. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mal ne frage stellen dürfte wie groß biss du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wennn ich des so lese fällt mir auf das alle ne "Frau" sein wollen, weil die hübscher sind, mehr auswahl an klamotten haben usw. Ja da stimm ich zu, frauen haben mehr freiheiten was den klamotten stil angeht... wir männer wenn wir mal was ausgefallenes tragen werden wir gleich blöd angeschaut... Tjo was solls, ich bin trotzdem Stolz drauf ein Mann zu sein. >Mädchen haben keine ungewollten Erektionen Ja das ist einfach selbstbeherrschung, wenn ich an versaute sachen usw denke dann kann das auch passieren, deswegen immer nen klaren kopf bewahren XD >Mädchen haben schöne Haare =) Meine Haare sind auch etwas länger, mit der richtigen Pflege und Fürsorge kann man auch glattes und geschmeidiges Haar haben XD >Aber andererseits wär ich auch nich so scharf auf die Menstruation -_- Ich auch net XD Wenn man dennoch unzufrieden ist, die Plastische Chirugie ermöglicht alles XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 11:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber die ergebnisse sind da nich so toll oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte ein Probetag, also irgenwie ein Tag Kerl sein oder so XD Dann könnte ich die Frage beantworten, ich bin eigendlich gerne ein Mädel, jedoch gibts da schon einige Nachteile. Oo Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @imadori: 1.76 >_< bitte hol mich auf diese dach myv ich will dir auch zuhören mitten in der nacht....unter dem sternenhimmel ._. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_reita 1.76 ist doch nicht viel zu groß für ein mädchen? O.o ich bin 1.75 und total happy damit, die meisten mädels in meinem freundeskreis sind so groß o.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich find auch das 1.76 nich zugroß is ich kenn eine die is 1.83 oder so dabei bin ich nur 1.80. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHA! Ihr Zwerge <:o) ICH bin 182!!!!!!1111 There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin mit 1.75 voll zufrieden ich kenne auch noch größere mädels / frauen. meine kunstlehrerin ist über 1.90 m groß o.o so groß will ich dann doch nich sein xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre schon gerne mal ein Kerl, denn ich wäre bestimmt ein guter. schließlich weiß ich ja was Mädchen wollen, bin ja selbst eins. >___< Ich glaub wenn ich ein Kerl wäre, wurde ich als erstes Onanie aus probieren. xDDD ~Die Erde beschreibt eine epileptische Bahn um die Sonne.~ xDDD |
|
![]() |
||||||
| in MEINEM umfeld sind alle mädchen mindestens 10 cm kleiner deshalb komm ichmir so groß vor ^^° was ICH als erstes amchen würde wenn ich ein kerl wär? XD *kicher* warschinlich mir von nem anderen kerl einen blasen lassen ach wär das toll XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ♥ *räusper* bitte hol mich auf diese dach myv ich will dir auch zuhören mitten in der nacht....unter dem sternenhimmel ._. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thehe...als ich noch jünger war, da wollte ich immer ein junge sein ^^ fand immer alles total cool was jungs gemacht haben...udn mädchenkram interessierte mich eig garnicht XD Nja etz bin ich mit meiem geschlecht zufreiden,obwohl die rotentage echt nerven können ^^" würde aber vllt mal für paar tage das geschlecht umtauschen wenns ginge XD ^^" |
|||||||
|
||||||
| Also ich wäre schon gerne ein mann! schon deshalb, weil keiner mehr fragen würde ob ich innerlich nicht eher ein kerl bin und weil ich dann in einem Männersport wie handball oder Fußball auch mal in Mannschaften komme denen wirklich Beachtung geschenkt werden! So muss ich ja in die Nationalmannschaft damit ich wirklich auffalle... Aber ansonsten bin ich verdammt gerne weiblich! |
|
||||||
| kannst ja in die weibliche djk winfried huttrop c/b jugend handballmanschaft ^^ dioe gewinnen durchgehend und suchen neue o.O und sind halbwegs bekannt für ne c/b jugend ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall!! möchte kein mann sein. sonst müsst ich schwul werden... quäl mich quäl mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich weiblich wär müsste ich lesbisch werden, aber das sogar noch mit vergnügenXD also bin zufrieden:-} wechseljahre? die regel? nein DANKE! trotzdem respekt^^... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne eigentlich sind frauen besser so also außerlich, innerlich ist ja unabhängig von geschlecht... aber dennoch wäre ein pefekter mensch eine mischung so schön wie eine frau, aber dennoch nicht wirklich weiblich aussehen aber auch nicht männlich aber gleichzeitg sportlich und intelligent sein. naja das schaffen halt eher frauen als männer, männer können nur schwer "schön" sein, najo ist ja subjektiv beispiel "Raiden" aus Metal Gear Solid 2 Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
||||||
| du könntest dir lange haare wachsen lassenn schminke draufklatschen, bälle ins t-shirt stopfen und bauchfrei laufen ^^ dann is da kein unterschied aus der ferne xD sportlich und intelligent o.O soll das heissen, dass entweder frau oder mann nicht beides sein kann ? ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:15:13 |
|
![]() |
||||||
| >du könntest dir lange haare wachsen lassenn schminke >draufklatschen, bälle ins t-shirt stopfen und bauchfrei laufen ^^ dann is da kein unterschied aus der ferne xD Naja das definiert nicht schönheit, ein weiblicher mensch ist ja subjektiv auch mit flachen brüsten, keiner schminke usw ich rede nicht von weiblichem sexappeal oder erotischer ausstrahlung, sondern pure schönheit vllt etwas philosophisch ^^ >sportlich und intelligent o.O soll das heissen, dass entweder frau oder mann nicht beides sein kann ? Eine Frau kanns schaffen, aber dennoch fehlen ihre Testosterone, maskuline Aspekte, zb Kraft Muskeln etc... aber das kann mna natülich auch machen, daher sag ich ja: das schafft eher eine frau Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja vor und Nachteile gleichen sich aus. Wobei man bei Frauen sagen muss die Vorteile hängen noch mehr als beim Mann vom Aussehen ab. Wäre mir egal, bin eigendlich als kerl zufrieden hätte aber auch nichts gegen nen mädel zu sein. Wobei, wenns um Sex geht wäre ich nur zu gern ein Mädel *G* Ihr habt einfach mehr spass bei! Und einfacher nen kerl zu finden mit dem ihr haben könnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre vllt mal nicht schlecht für ein Tag die 'Haut' zutauschen..aber nicht für immer. Bin als weibliches Geschlecht geboren und das würde ich jetzt nicht mehr aufgeben wollen. Denn wenn ich das andere Geschlecht hätte..hätte ic wohl diese Erlebnise gehabt..die ich bis jetzt hatte. ~~~~ Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin vollkommen zufrieden. O_O Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, nen Kerl zu sein, auch, wenn ich einige männliche Züge habe. ^^; Zudem...ich liebe Reize ... und zeig sie auch gern... Als Mann ... könnte ich meine Brust nicht so präsentieren XDDD *lach* Verstehe, wer will *G* *~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin eigentlich froh ein mädchen zu sein im nächsten leben das würde ich vlt mal ein junge sein wolln ^^ aber naja was mir bei mädchen fehlt ist irgendwie der gruppenentstink mädchen sind in cliquen unterteilt und jungs rauffen sich zusammen allerdings prügeln sich diese find ich doof aber wenn man tauschen würde lernt man zu schätzen das man an seinem geschlecht hängt beides hat vor und nachteile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich wäre am liebsten intersexuell bzw. geschlechtsneutral..... -____-" +†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+ ++igne natura renovatur integra++ (so burn, baby, burn....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin soweit eigentlich zufrieden. Als J-Rock-Fan wird man ya aber eh Mädchen geschimpft, wenn man dank seines Styles mal ein bisschen femininer aussieht, von dem her ist es ya eh völlig egal xD Im nächsten Leben würde ich aber wahrscheinlich trotzdem mal gerne ne Frau sein, allein um die andere Seite kennen zu lernen. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||