Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    Fuchswerk 27.10.2006 15:52
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]

Also ich bin eigentlich schon zufrieden männlich zu sein.
Es wäre sicherlich mal interessant weiblich zu sein, aber ich bin ganz zufrieden so.
Klamotten, Stylen, schönere Haare usw.., ich finde jeder kann sich stylen oder die Haare langwachsen lassen egal ob Mann oder Frau, das muss doch jeder selber entscheiden. Was Klamotten angeht, ich hab sowieso meinen eigenen geschmack und hänge nicht dem Trend oder der Mode nach, ich hab auch meine Mittelalterlike Männerröcke die bis zu den Füßen gehen wo ich auch kein Problem mit habe die in mal in meiner Freizeit anzuziehen. um auf die ungewollten erektionen zu kommen: O_o ich meine wenn du schnell sexuell denkst dein problem, ich hab damit keine Probs.
Ich bin auch ein untypischer Mann, ich mag Fussball nur wenns wirklich gut ist und schalte auch schneller aus als an wie bei jedem Sport, ich hasse Bier, Kneipen usw.., ich liebe es stundenlang durch städte zu laufen, denke nach, aber ich zicke auch ziemlich rum also bin oft ne ziemliche männliche Zicke(und das schon manchmal übel), zoffe gern über kleinigkeiten aber ich bin zufrieden damit.

Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen

Von:   abgemeldet 27.10.2006 20:33
Also ich bin soweit schon zufrieden nur die Kleidung bei Mädchen hat manchmal was. Das ist aber für mich noch kein Grund das Geschlecht wechseln zu wollen. Es hat einfach viel zu viele Nachteile weiblich zu sein in meinen Augen XD

Von:   abgemeldet 28.10.2006 02:38

wär gern n kerl ;)
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"

Von:   abgemeldet 28.10.2006 03:35
dazu müsste man nur mal meinen steckbrief ( bzw das weblog, lool ) lesen, und hätte sofort die ultimative antwort:
nein, ganz absolut sicher, definitiv nicht zufrieden :D
ich hasse es ein kerl zu sein, und eigentlich kann ich auch 95% baller kerle sowieso auf keinen meter ab *g*
wie gut dass sich sowas beheben lässt

Von:   abgemeldet 28.10.2006 07:16
Beheben schon ist nur nicht ganz einfach und auch nicht gerade ungefährlich. Aber OK die Menschen die wirklich im fremden Körper leben, leiden auch darunter. Da ist es verständlich, dass sie das ändern wollen.
Ich sage mal so, wenn es einfach wäre udn von heute auf morgen ginge, würde ich vielleicht auch darüber nachdenken, aber so...

Von:   abgemeldet 29.10.2006 03:02
Ich hab TGS ( TransGenderSyndrom) da isses natürlich das ich das ändern lasse. und kosten tuts nicht viel. Da ich TGS habe, und mir das bescheinigen lasse, kommt die Krankenkasse dafür auf ( weigert sie sich, wird sie verklagt. kein problem ) wenn ich mich gut dran stell, dann kommt sie ( muss sie ) sogar für alles aufkommen, z.b. die Haar-epilation ( wobei da bei mir gott sei dank nicht viel zu machen ist. die paar barthaare.. da hatn normaler kerl 40 mal soviel bart *g* )

Von:   abgemeldet 29.10.2006 07:35
Für mich gibt es da auch nur ganz oder gar nicht. Also entweder total Umwandlung oder gar nicht. Also so eine "Trümmertranse" in Weiberklamotten rumlaufen wäre nicht mein Ding. Was mich allerdings auch stören würde, wäre das Gesicht. Denn mal ehrlich das ist es woran man die meisten Transgender dann doch noch erkennt. Frauen haben nunmal ein viel feiner geschnittenes Gesicht und vor allem, kleine Nasen ist mir mal aufgefallen XD dazu kommt das Problem mit den Schuhen OK bei mir geht es noch mit 41. Aber wenn du "normale" Herren größen hast also 42 aufwärts, da bekommst du keine Schuhe von der Stange. Also fallen fast alle modischen Schuhe die chick und sexy sind weg :-( Überhaupt ist die Knochenstruktur ein erhebliches Problem. Frauen haben ein ganz anderes Becken als Männer. Wodurch man so eine Taille auch nie hinbekommen wird außer man läßt sich einige Rippen entfernen. Auch die Schultern sind ja breiter was ein echtes Problem ist. oder zumindest mir ist es immer peinlich wenn ich nur wegen der Schultern nur Tops in 42 tragen kann *narf* aber kleinere Größen passen bis auf die Arme eben da passe ich nicht durch... und Tank Tops werden im Winter zu kalt XD
Aber einen riesen Vorteil hat man als Transgender gegenüber "echten Frauen" man bekommt nie seine Tage XD

Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:12

Voll und ganz zufrieden.
Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und probiere gerne neues aus. In Kampfsportarten war ich in meinen Gruppen (fast) immer das einzige Mädchen. Egal ob Bogenschießen, Fechten, Tae Kwon Do, Strong Style, Kendo oder Iaido. Imm er haben sich die anderen Mitglieder gewundert, wieso ich eine solche Leidenschaft den Kampfsportarten und Waffensportarten gegenüber besitze. Es ist ja bekannlich nichts für kleine Mädchen *rolley*. Ein weiteres gutes Beispiel wäre meine Interesse für Soft-, sowie Hardware. Technische Vorlieben treten ebenfalls selten bei Frauen auf. Gerade deswegen habe ich immer wieder "mädchen untypische" Sachen gemacht und war stolz drauf trotz allem ein Mädchen zu sein und eine "weibliche Seite" zu haben. Diese spiegelte sich meistens in der Kleidung, Benehmen außerhalb des Dojos und Kampfes und anderen Sachen wieder. Natürlich war das früher nicht so gut ausgeglichen wie jetzt. Ich habe mich kerlhaft und gar grob benommen bis mein damaliger Tae Kwon Do Meister zu mir meinte:

"Eine Frau muss elegant sein, denn die Eleganz vereint in sich Schönheit und Stärke."

Seit dem habe ich stehts versucht es im Gleichgewicht zu halten.
Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:19

> Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel*

nein, aber das andere geschlecht finde ich noch schlimmer XD
ich brauche keine rasierklinge, ich habe eine katze "uh ja, besorgs mir, tiefer!"

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:08

es gibt vieles was mich am männlich sein stört, ich wöllte aber auch keine Frau sein (überhaupt ist es äzend ein Mensch zu sein)
Erdbeeren beißen härter!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:51

Ich wäre wohl besser ein Mann geworden ô_O

Viel, was mich interessiert, geht in Richtung Mann-Schublade.
Andere Sachen sind gänzlich weiblich [my little pony o.o]

Ich bin aber zufrieden, so wie ich bin und würde auch nicht tauschen wollen, wenn ich könnte. Heutzutage haben wir es hier in Mitteleuropa so gut, dass jeder fast alles sein kann, wenn er nur will. Männer können Frauensachen tragen [ob das genausogut aussieht, sei dahingestellt], Frauen können Astronauten werden [Klischéebeispiele rulen]. Kein Problem.

Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]

Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:46

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinen geschlecht o.o
joha bin ich auch wenn es sich kommisch anhört aber mitlerweile habe ich auch keine probs mit meiner menstruation Oo warum auch xD das is ganz normal ^^
also und auserdem wenn weiber scharf sind Oo das merkt man nich so wirklich Oo wir kkönnen sagen uns is kalt ^^ blos was wollt ihr männlichen wessen sagen *hust* ^.~
naja ... manchmal wünschte ich euch männern aber diese schmerzen Oo wenn wir ma schlecht drauf sind wenn wir zickig sind OO und schmerzen haben wegen unseren Tagen oo dann sagt ihr meisten tut net so oo seit ihr aber krank Oo dann ist das bei euch voll der welt untergang Oo ich wünsche euch echt manchmal die unterleibschmerzen oo denn das tut weh Oo und dann sagt ihr noch mal wir weiblichen sind luschen OO wo wir viele qualende schmerzen jeden monat aushalten müssen <,< *stunden darüber mich aufregen könnte* naja -.-! aber ich bin zufrieden ^^
Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren

Von:    Larii 25.02.2007 10:33

ich bin auch zufrieden damit ^__^
Und über die Menstruation kann ich getrost hinwegsehen, sind ja 'nur' so 3 Tage im Monat und ich nehme Buscopan, mit denen hab ich eigentlich so gut wie keine schmerzen.
Aber wenn ich mal schwanger sein sollte und im 2. Monat und mir andauernd schlecht wird, könnten wir nochmal drüber reden denke ich o_O

Ich finds schön ein Mädchen zu sein, nur teilweise gehen mir meine Eltern auf die nerven, weil sie dadurch viel zu viel Angst um mich haben, dass mir etwas passieren könnte.
Ist ja auch berechtigt als Eltern, solche Angst um die Tochter zu haben, aber es nervt lol

Und die Kleidung liebe ich auch, Frauen haben viel mehr Auswahl :D
Aber ein Nachteil finde ich, sind die bescheuerten Blicke von dem andern Geschlecht die man hinterher geworfen kriegt, wems gefällt toll, aber mir gehts nur noch auf die NERVEN

Aber sonst.. Für einen Tag wärs sich lustig Rollen zu tauschen, alles in allem bin ich aber gerne weiblich :D
Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden.
=> http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <=
Zuletzt geändert: 25.02.2007 10:34:50

Von:   abgemeldet 06.03.2007 21:00

> *mal dumm in die runde frag*
>
> Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht? *blinzel*
>
> Ich würd ja irgendwie schon gern mal Mädchen sein... Mädchen können viel mehr, viel tollere Klamotten tragen, Mädchen haben bessere, längere und vor allem multiple Orgasmen *rrr*, Mädchen haben keine ungewollten Erektionen und Mädchen haben schöne Haare =)
>
> Aber andererseits wär ich auch nich so scharf auf die Menstruation -_-
>
>
irgendwie versteh ich dich...sogar sehr gut...nein ich bin genau deiner Meinung*mal für einen Tag mäd. sein will*//OMG schuhe kaufen//*mal süß sein kann weil ned süß is*
wenn der Computer alles kann dann kann er mich mal kreuzweiße!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39053156
Geht mal drauf

Von:   abgemeldet 07.03.2007 01:41

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Geschlecht. Ich möchte kein Mädchen sein. Ich finde viele Mädchen verhalten sich zu angepasst, dass ist wahrscheinlich ein Grund. Außerdem hasse ich lästern(hurra Klischee) und das achten auf Oberflächlichkeiten. Was die schöneren Haare angeht, dem muss ich wiedersprechen :finger, denn ich habe schön glatte und lange Wimpern(hurra Oberflächlichkeiten =D aber irgendwo muss man sich ja profilieren) flame on~
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...

Von:   abgemeldet 07.03.2007 13:33
> Aber andererseits wär ich auch nich so scharf auf die Menstruation -_-

XD... wer is da schon scharf drauf?

also ich für meinen teil wäre lieber ein kerl. weniger wegen der ganzen körperlichen sachen, sondern eher vom gesellschaftlichen her: wenn man als frau "hoch hinaus" will, muss man wohl oder übel auf kinder verzichten und wenn man das tut, ist man gleich staatfeind nr. 1... als mann hätte ich kein problem, mehr als 1,4 kinder mit einer frau zu zeugen, sie hätte schließlich das nachsehen, obwohl ja heutzutage auch männer mehr in die famile eingebunden werden sollen.
zum "besser aussehen" des wiblichen geschlechts: ja, ich finde auch, dass es mher gutaussehende frauen gibt als männer. und gerade das ist für mich das problem: als frau klagt man über jedes mickrige gramm fett, man kreigt die krise, wenn man sich kate moss anguckt (ok, man kann's auch übertreiben, aber ihr versteht sicher, was ich meine). deshalb finde ich es schon vorteilhaft, nicht zum "schönen" geschlecht zu gehören.
jetzt noch: schminken, anziesachen etc.: als mann würde ich mich schminken, wenn's zu meinem outfit passt, sonst kommt man sehr gut ungeschminkt durch's leben und mir würd's net fehlen. und die ganzen neuen herren-beauty-produkte... XD einfach nur ix de... klamottentechnisch fänd ich's auch nicht schlimm: wenn ich bei H&M durch die männerabteilung gehe, seh ich tausend sachen, die ich toll fände. und wenn man weniger sachen hat: weniger qual der wahl!
vielleicht doch noch was zum biologischen: ich hätte kein problem damimt, etwas kürzer zu leben, dafür aber intensiver. und spontane erektionen: das legt sich nach der pubertät und ist nur peinlich, nicht schmerzhaft (->regelschmerzen -.-)

trotzdem habe ich mich mit meinem geschlecht abgefunden... außerdem (falls es anderes rübergekommen sein sollte - sorry)finde ich, dass das weibliche geschlecht durchaus vorzüge bietet, die sich jenseits von großen-ausschnitts-zweien, spendierten drinks etc. befinden. als frau hat man's (haha) drauf und zwar mindestens genausosehr wie männer.
In so vulgar an age as this we all need masks. ~ Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 07.03.2007 13:46
iwie nich <<.. k.A.. klamotten is mir egal. da ich sowieso immmer jungensahcen anziehe, da sie mir einfach besser gefallen -_-°
haare hätte ich wenn ich m wär wohl auch lang und gefärbt so wie jetzt O,o
außerdem müssen frauen später die kinder gebären und vorher mit sich rummschelppen, wenn sie welche haben wollen, .. vllt. ist das für manche ne schöne Erfahrung aber stell mir des eher streßig vor... nya ich finde mädchen zwar echt voll süß und so , aber zu mir passt es irgendwie nicht, hab ich das Gefühl =)
aba trotzdem soll ma mit dem zufrieden sien was ma is und für mich ist es so okay hat ja schließlich auch Vorteile! :D

Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

Von:    Blacky_kun 07.03.2007 17:19
Ich würd schon gern ein Kerl sein(benehm mich auch meistens schon so^^). Was Klamotten angeht, haben Jungs eindeutig die cooleren Outfits abbekommen.
Meine Schwester meinte letztens, als ich sie gefragt hatte, warum sie soviel gepäck für 3 tage mitgenommen hat, meinte sie, dass ich das sowieso nicht versteh, da ich ja ein kerl bin...XD

Von:   abgemeldet 07.03.2007 19:56
> Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^

-- Nein!!!! TT^TT überhaupt nicht!!
ich hasse es ein mädchen zu sein, alle starren einen komisch an, wenn man keine dieser endtäuren, absolut beschissen aussehenden spitzen stiefel anhat!! *aufreg*

ich wäre viiiiieel lieber ein junge geworden, in shoppen, anziehsachen, frisuren, knuffich und süß sein sehen ich überhaupt keinen vorteil!!! ó__________Ô

aber ich weis auch nicht, wie ich euch die vorteile am männlich sein erklären soll, wenn ihr alle weiblich sein bevorzugt... -.-
ich bin halt anders...

ein problem gäbe es jedoch: ich wäre gantz offensichtlich schwul! ;] was ja nicht wirklich ein problem ist, nur bei unterbelichteten oftmals als schweres verbrechen gilt... *augen über die leute verdreh* @___@

warum schwul? naja, ha ich ja gesagt, ich sehe an frauen keinen vorteil und männliche körper sind viel schönder als die der weibleins! ^^ (mich eingeschlossen...)

warte auf die ersten reaktionen... *sich hände reib und im sessel gemütlich zurücklehn*

Bis denne
Shaira

Von:    Cliff-McLane 07.03.2007 22:36

*MalAnMirRunterGuck* Jup, schööön groß, kann mit zufrieden sein.

Von:    -lilu 07.03.2007 22:50

>*MalAnMirRunterGuck* Jup, schööön groß, kann mit zufrieden sein.

Hähähä... xD

Ich muss sagen, ich bin auch recht zufrieden. ^_____^
Wobei es bestimmt mal interessant wäre, ein Kerl zu sein. Allein schon um herauszufinden, wie sich das 'anfühlt'.... ;)
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD

Von:   abgemeldet 09.03.2007 12:08

Als kleines Kind wollte ich immer ein Junge sein, weil ich mich mit denen immer besser verstanden habe, als mit den Mädchen. xDD
Heut zu Tage ist es mir eigentlich egal...
Frau-sein ist manchmal zwar durchaus vorteilhaft, hat aber eben auch seine nachteile... genau wie Mann-sein eben auch.
So oder so nervt beides, wenn man's dann kennt.

Ansonsten...mh... ich höre immer, dass ich meinem Vater so ähnlich sehe. Stimmt schon, das mein Gesicht teilweise ein bisschen jungenhaft wirkt, aber das fällt so eigentlich kaum einem auf.

Androgynes interessiert mich (Ôo)
☆life's no fun without a good scare☆

Von:   abgemeldet 16.03.2007 21:50

irgendwie überhaupt nicht. fing schon früh an bei mir, aber irgendwann dachte ich, dass ich mich damit abgefunden habe ein mädchen zu sein. ich habe mich nie wie eins gefühlt. ich würde mich eher als stock schwul bezeichnen. ich bin sehr androgyn und liebe es mit meinem aussehen zu spielen. es macht spaß auch mal für einen jungen gehalten zu werden. manche können es auf den ersten blick und durch meine etwas tiefere stimme nicht gleich erraten was ich bin. aber wie gesagt ich dachte ich hätte mich damit abgefunden. der schlag ins gesicht kam als ich nach meiner heirat schwanger wurde. ich hatte immer viel auf meinem körper geachted und viele muskel aufgebaut (auch um die weiblichen rundungen etwas weck zu bekommen). als mein körper immer weiblicher wurde ist für mich eine welt zusammen gebrochen. ein kind zu kriegen war irgendwie so unrealistisch. ich meine ich liebe meine tochter über alles, aber das war ein gefühl das ich nicht beschreiben kann. da die schwangerschaft nicht leicht war, hatte ich voll die depressionen. ich hatte in 4 monaten unerklärlich 30 kg zugenommen und bin nur von arzt zu arzt gerannt. das gesicht von meinem noch mann hätted ihr sehen sollen als ich mich bei einer eheberatungssitzung geouted habe. manchmal geht es mir richtig dreckig. ich brauche dann nur an einem spiegel vorbei und ich brech zusammen. zur zeit bin ich froh, dass mein gewicht wieder runtergegangen ist und dabei mein busen (vorher 80 E, jetzt 75 C-D)geschrumpft ist. manche leute sagen ich wäre doch ein hübsches mädchen. aber irgendwie geht es mir damit gar nicht so gut. es ist mir egal wie andere über mich denken. ich bin schon dankbar wenn leute mich als die person nehmen die ich bin und manchmal ist es sogar für mich ok meine weiblichkeit zu zeigen. aber da muss ich echt gut drauf sein, lol. aber eine geschlechtsumwandlung steht trotzdem ausser frage. ich wurde so geboren, also werd ich wohl oder übel damit leben... ich versuche meine feminine und maskuline seite im gleichgewicht zu halten. so fühl ich mich doch glaub ich ganz ok.

naja wollt nicht zu arg ins detail aber ich glaub des passt schon so...
Das Leben ist nicht einfach, aber vergiss niemals wer du bist! (^_^)
Zuletzt geändert: 16.03.2007 21:55:58

Von:    FayLee 16.03.2007 22:22

Abgesehen davon, dass Männer in vielen Dingen noch immer bevorzugt behandelt werden, gibt es eigentlich keinen Grund weshalb ich gerne ein Mann sein würde. Natürlich ist man bei manchen Sachen einmal neugierig und fragt sich wie es wohl wäre in der Haut des Anderen zu stecken. Aber eigentlich bin ich wahnsinnig froh eine Frau zu sein, da ich uns eh als stärkeres Geschlecht ansehe ;P
Fuck me I'm famous

Von:   abgemeldet 16.03.2007 22:49

Einen Tag lang tauschen wäre interessant, aber bitte nicht auf Dauer. Vor allem bin ich froh, daß Männer nicht menstruieren.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Von:   abgemeldet 17.03.2007 00:10
Joa mal so n Tag Mann sein, würd mich auch mal interessieren =^^=
Mal wie n Mann im stehen pinkeln XDDDD

Von:   abgemeldet 17.03.2007 06:37
> Einen Tag lang tauschen wäre interessant, aber bitte nicht auf Dauer. Vor allem bin ich froh, daß Männer nicht menstruieren.

Hähä dafür haben WIR keine Morgenlatte, was ja laut dem entsprechenden Thread SEHR lästig sein soll. Dann lieber einmal im Monat für einige Tage ein Frauenproblem haben als jeden Tag ein Männerproblem.

Joh aber so ein Tag als Mann .. hmm wäre interessant ^.^

Was würde ich denn da machen .... ausschlafen, auf der Couch liegen, irgendeinen Actionfilm gucken und dabei Bier trinken .... hmmm das mache ich ja jetzt auch schon, also bleibe ich eine Frau ...

Von:    Siddhartha 17.03.2007 10:13

...................
Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde...
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:42:30

Von:   abgemeldet 17.03.2007 10:25
>Hähä dafür haben WIR keine Morgenlatte, was ja laut dem >entsprechenden Thread SEHR lästig sein soll. Dann lieber einmal >im Monat für einige Tage ein Frauenproblem haben als jeden Tag >ein Männerproblem.

Ich bin ne Frau und habe auch keine Regel, dank dem Implanonstäbchen.
Ich hasse diese Bluterei.
Mir egal was ich machen muss, aber ich werde keine Blutungen mehr haben, bis ich wieder ein weiteres Kind möchte. Dann wirds wohl oder übel nicht anders gehen, aber das würd ich dann gerne tun.

Also ich hätt lieber ne Morgenlatte, als die Menstruation =^^=
Die Morgenlatte verschwindet nach dem morgendlichen Pinkeln XD

Aber ich bin auch als Frau ganz zufrieden und schliesslich muss ich als Frau nicht zum Bund ^^

Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:00

Ne absolut nicht zufrieden XP

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück