Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > asoooo,tusu studiern ^^ > was studierste denn? *neugierig is* Ich studier Pharmazie ^^ > will auch ma studiern,wie is des so? X3 Joa... Eigentlich ganz ok. Kommt halt immer drauf an, was man genau macht. Ich mein, ich hab nich wirklich viel Zeit, steh jeden Tag bis um 18 Uhr im Labor... Aber es gibt auch einige Studiengänge, wo man sich das einteilen kann und echt viel Zeit und so hat ^^ Nya. Und die Parties sind auch nicht unbedingt zu verachten *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > asoooo,tusu studiern ^^ > > was studierste denn? *neugierig is* > > Ich studier Pharmazie ^^ cool oO was bissu dann wennu fertig bisch? ^^ > > > will auch ma studiern,wie is des so? X3 > > Joa... Eigentlich ganz ok. Kommt halt immer drauf an, was man genau macht. Ich mein, ich hab nich wirklich viel Zeit, steh jeden Tag bis um 18 Uhr im Labor... Aber es gibt auch einige Studiengänge, wo man sich das einteilen kann und echt viel Zeit und so hat ^^ ui,krass,ich hat ma vor japanologie zu studiern,und später in japan zu arbeiten,als deutschlehrer oder so,sowas brauchen die ja wie bekloppt ^^ > > Nya. Und die Parties sind auch nicht unbedingt zu verachten *gg* XD~ aja,oki ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich studier Pharmazie ^^ > cool oO was bissu dann wennu fertig bisch? ^^ Dann bin ich Apothekerin ^^ > ui,krass,ich hat ma vor japanologie zu studiern,und später in japan zu arbeiten,als deutschlehrer oder so,sowas brauchen die ja wie bekloppt ^^ Das hört sich ja echt cool an... Sowas würd ich auch voll gern machen... -.- Nya... Geh ich halt einfach als Pharmazeut nach Japan in eine große Firma und forsch da vor mich hin *gg* > > Nya. Und die Parties sind auch nicht unbedingt zu verachten *gg* > XD~ aja,oki ^^ Das ist eigentlich das Wichtigste an der ganzen Sache XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich studier Pharmazie ^^ > > cool oO was bissu dann wennu fertig bisch? ^^ > > Dann bin ich Apothekerin ^^ ui ^^ dann komm ich ma vorbei wenn isch kopfweh hab XD~ > > > ui,krass,ich hat ma vor japanologie zu studiern,und später in japan zu arbeiten,als deutschlehrer oder so,sowas brauchen die ja wie bekloppt ^^ > > Das hört sich ja echt cool an... Sowas würd ich auch voll gern machen... -.- Nya... Geh ich halt einfach als Pharmazeut nach Japan in eine große Firma und forsch da vor mich hin *gg* joa,des is auch gute idee,ich komm mit ^^ > > > > Nya. Und die Parties sind auch nicht unbedingt zu verachten *gg* > > XD~ aja,oki ^^ > > Das ist eigentlich das Wichtigste an der ganzen Sache XDDD XDDDDDd~~ warum des? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann bin ich Apothekerin ^^ > ui ^^ dann komm ich ma vorbei wenn isch kopfweh hab XD~ *schon mal Aspirin bereitleg* *gg* > > Das hört sich ja echt cool an... Sowas würd ich auch voll gern machen... -.- Nya... Geh ich halt einfach als Pharmazeut nach Japan in eine große Firma und forsch da vor mich hin *gg* > > joa,des is auch gute idee,ich komm mit ^^ Dann sin wir au nich ganz so fremd dort, weil wir uns ja kennen ^^ > > Das ist eigentlich das Wichtigste an der ganzen Sache XDDD > XDDDDDd~~ warum des? ^^ Na, ein bissl feiern bei dem Stress an der Uni. Und die meisten sind echt nicht schlecht... Auch wenn ich dieses Semester eigentlich noch nicht wirklich dazu gekommen bin ^^" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann bin ich Apothekerin ^^ > > ui ^^ dann komm ich ma vorbei wenn isch kopfweh hab XD~ > > *schon mal Aspirin bereitleg* *gg* gönau ^____^ö > > > > Das hört sich ja echt cool an... Sowas würd ich auch voll gern machen... -.- Nya... Geh ich halt einfach als Pharmazeut nach Japan in eine große Firma und forsch da vor mich hin *gg* > > > > joa,des is auch gute idee,ich komm mit ^^ > > Dann sin wir au nich ganz so fremd dort, weil wir uns ja kennen ^^ gönau ^^ komm,wir schleppen das halbe Mexx mit ^.^ > > > > Das ist eigentlich das Wichtigste an der ganzen Sache XDDD > > XDDDDDd~~ warum des? ^^ > > Na, ein bissl feiern bei dem Stress an der Uni. Und die meisten sind echt nicht schlecht... Auch wenn ich dieses Semester eigentlich noch nicht wirklich dazu gekommen bin ^^" njo,das schaffsu schon noch ^^ *pat pat* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gönau ^^ komm,wir schleppen das halbe Mexx mit ^.^ *grins* Joa... Komm, wir erobern Japan mit KaReismus ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gönau ^^ komm,wir schleppen das halbe Mexx mit ^.^ > > *grins* Joa... Komm, wir erobern Japan mit KaReismus ^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDD~~ *im ray-cos nach Japan flitz* X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gönau ^^ komm,wir schleppen das halbe Mexx mit ^.^ > > > > *grins* Joa... Komm, wir erobern Japan mit KaReismus ^^ > > jaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDD~~ *im ray-cos nach Japan flitz* X3 *grins* DAS will ich sehen XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > gönau ^^ komm,wir schleppen das halbe Mexx mit ^.^ > > > > > > *grins* Joa... Komm, wir erobern Japan mit KaReismus ^^ > > > > jaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDDD~~ *im ray-cos nach Japan flitz* X3 >*grins* DAS will ich sehen XDDD oh,wirst du X3 *reinhüpf* liegt ja schon im schrank rum XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh,wirst du X3 *reinhüpf* liegt ja schon im schrank rum XDD O.o Wieso lieg ich im Schrank? SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh,wirst du X3 *reinhüpf* liegt ja schon im schrank rum XDD > > O.o Wieso lieg ich im Schrank? neeee,mein ray-cos liegt da ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oh,wirst du X3 *reinhüpf* liegt ja schon im schrank rum XDD > > > > O.o Wieso lieg ich im Schrank? > > neeee,mein ray-cos liegt da ^^ *drop* Ich bin echt schwer von Begriff heute ^^" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > oh,wirst du X3 *reinhüpf* liegt ja schon im schrank rum XDD > > > > > > O.o Wieso lieg ich im Schrank? > > > > neeee,mein ray-cos liegt da ^^ > > *drop* Ich bin echt schwer von Begriff heute ^^" koi prob,ich würd damit sofort nach japan XD aber ich glaub da wird man als deutscher cosplayer mit haut und haar gfefressen XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > koi prob,ich würd damit sofort nach japan XD aber ich glaub da wird man als deutscher cosplayer mit haut und haar gfefressen XDD *grins* Warum eigentlich? Das kann ich überhaupt nicht verstehen ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > koi prob,ich würd damit sofort nach japan XD aber ich glaub da wird man als deutscher cosplayer mit haut und haar gfefressen XDD > > *grins* Warum eigentlich? Das kann ich überhaupt nicht verstehen ^^ pf,kp,aber die finden die deutschen toll,kein plan warum XDD~~ ok,wir finden die jaaner ja auch cool ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pf,kp,aber die finden die deutschen toll,kein plan warum XDD~~ > ok,wir finden die jaaner ja auch cool ^__^ Also beruht das Ganze wohl auf Gegenseitigkeit ^^ Aber ich glaub, das wär echt cool dort im Cos aufzutauchen *gg* Wenn ich bis dahin natürlich eins hab n.n" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > pf,kp,aber die finden die deutschen toll,kein plan warum XDD~~ > > ok,wir finden die jaaner ja auch cool ^__^ > > Also beruht das Ganze wohl auf Gegenseitigkeit ^^ Aber ich glaub, das wär echt cool dort im Cos aufzutauchen *gg* Wenn ich bis dahin natürlich eins hab n.n" joa,das wär klasse +____* ansonsten dreh ich dir mein kai-cos an ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa,das wär klasse +____* > ansonsten dreh ich dir mein kai-cos an ^^ *gg* Dabei lass ich mir doch jetzt extra die Haare ganz lang wachsen und färb sie schon ständig schwarz ^^ Bis nächstes Jahr zu CiL hab ich sie lang genug, schätz ich *grins* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > joa,das wär klasse +____* > > ansonsten dreh ich dir mein kai-cos an ^^ > > *gg* Dabei lass ich mir doch jetzt extra die Haare ganz lang wachsen und färb sie schon ständig schwarz ^^ XD~ meine sin mittlerweile bei der rückenmitte,aber blondXD > Bis nächstes Jahr zu CiL hab ich sie lang genug, schätz ich *grins* joa,das schaffsu schon ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gg* Dabei lass ich mir doch jetzt extra die Haare ganz lang wachsen und färb sie schon ständig schwarz ^^ > XD~ meine sin mittlerweile bei der rückenmitte,aber blondXD Nya. Eigentlich hab ich ja rotblondbraun... ^^" Aber schwarz gefällt mir auch irgendwie besser *gg* Warum nur? *grins* > > Bis nächstes Jahr zu CiL hab ich sie lang genug, schätz ich *grins* > joa,das schaffsu schon ^^ Hoffentlich kommt mir nix dazwischen. Gut, dass meine Haare wie Unkraut wachsen. Obwohl meine Mutter mich schon mit großen Augen angeschaut hab, als ich meinte, dass die noch länger werden als sowieso schon ( bin jetzt bei kurz über dem Hosenbund n.n ) Nya. Liegt wohl daran, dass die Arme ja immer die Farbe draufklatschen darf, was so ewig dauert *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *gg* Dabei lass ich mir doch jetzt extra die Haare ganz lang wachsen und färb sie schon ständig schwarz ^^ > > XD~ meine sin mittlerweile bei der rückenmitte,aber blondXD > > Nya. Eigentlich hab ich ja rotblondbraun... ^^" Aber schwarz gefällt mir auch irgendwie besser *gg* Warum nur? *grins* > > > > Bis nächstes Jahr zu CiL hab ich sie lang genug, schätz ich *grins* > > joa,das schaffsu schon ^^ > > Hoffentlich kommt mir nix dazwischen. Gut, dass meine Haare wie Unkraut wachsen. Obwohl meine Mutter mich schon mit großen Augen angeschaut hab, als ich meinte, dass die noch länger werden als sowieso schon ( bin jetzt bei kurz über dem Hosenbund n.n ) Nya. Liegt wohl daran, dass die Arme ja immer die Farbe draufklatschen darf, was so ewig dauert *gg* XD genau des sagt meine auch imma,sie muss die farbe auch immer druf tun ^^'' njo,isch geh ma off,hab morgen ne arbeit ~______~ also nachtüüüüü ^^ö tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD genau des sagt meine auch imma,sie muss die farbe auch immer druf tun ^^'' > njo,isch geh ma off,hab morgen ne arbeit ~______~ also nachtüüüüü ^^ö Nacht ^^ *knuffel* Ich drück dir die Daumen *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi... da ist man mal einen Abend nicht da und dan sowas... X.x Hab ich was verpasst? ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah schreibt ihr viel. O.o Ich hab zu Hause Internetverbot und komm kaum mit. XD Nja.. meine Freundin die neben mir sitzt hat sehr lange Haare, wenn man sie ihr Schwarz färben würde und so ein Stirnband ran machen würde, dann... würde sie wahrscheinlich aussehen wie Rei.. aber nur von hinten... ^^ Ihr seit alle schon am Arbeiten? O.o Ich geh noch in die Schule. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah schreibt ihr viel. O.o > > Ich hab zu Hause Internetverbot und komm kaum mit. XD > Nja.. meine Freundin die neben mir sitzt hat sehr lange Haare, wenn man sie ihr Schwarz färben würde und so ein Stirnband ran machen würde, dann... würde sie wahrscheinlich aussehen wie Rei.. aber nur von hinten... ^^ Cool, ist ja stark. ^^ > > Ihr seit alle schon am Arbeiten? O.o Ich geh noch in die Schule. *drop* Ich gehe zwar auch noch zur Schule, aber bald mache ich mein Abi. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stresst gewaltig. Da muss man ja alles Kopieren und hier einfügen, damit man Zitate machen kann... oder auswendig lernen... >.< Nja.. Abi mach ich nach meiner Ausbildug. Dieses und nächstes Jahr mach ich meine Wirtschaftschule fertig, dann 3 Jahre Ausbildung dann geh ich Abi machen, dann studier ich und dann werde Ich Archeologien. XD Ich hab mir echt was vorgenommen. *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stresst gewaltig. Da muss man ja alles Kopieren und hier einfügen, damit man Zitate machen kann... oder auswendig lernen... >.< Nö, du musst einfach nur auf Antworten klicken, bei dem Beitrag den du zitieren willst. ^^ > Nja.. Abi mach ich nach meiner Ausbildug. Dieses und nächstes Jahr mach ich meine Wirtschaftschule fertig, dann 3 Jahre Ausbildung dann geh ich Abi machen, dann studier ich und dann werde Ich Archeologien. XD Ich hab mir echt was vorgenommen. *löl* Boah, krass, soviel. @.@ Da hab ich es glaube ich etwas unkomplizierter, ich will eine Biologielaborantin werden. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi ^_________^ > > Nja.. Abi mach ich nach meiner Ausbildug. Dieses und nächstes Jahr mach ich meine Wirtschaftschule fertig, dann 3 Jahre Ausbildung dann geh ich Abi machen, dann studier ich und dann werde Ich Archeologien. XD Ich hab mir echt was vorgenommen. *löl* > Boah, krass, soviel. @.@ > Da hab ich es glaube ich etwas unkomplizierter, ich will eine > Biologielaborantin werden. ^^ Ouh weia... sh hab noch *nachzähl* ... 10.-13. Klasse und dann... tja.. kP... wenn sh nix find schmeißt mein Vater mich in die Bundeswehr zu den Scharschützen oder der Fliegerstaffel... You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi ^_________^ > > > > Nja.. Abi mach ich nach meiner Ausbildug. Dieses und nächstes Jahr mach ich meine Wirtschaftschule fertig, dann 3 Jahre Ausbildung dann geh ich Abi machen, dann studier ich und dann werde Ich Archeologien. XD Ich hab mir echt was vorgenommen. *löl* > > Boah, krass, soviel. @.@ > > Da hab ich es glaube ich etwas unkomplizierter, ich will eine > > Biologielaborantin werden. ^^ > > > Ouh weia... sh hab noch *nachzähl* ... 10.-13. Klasse und dann... tja.. kP... wenn sh nix find schmeißt mein Vater mich in die Bundeswehr zu den Scharschützen oder der Fliegerstaffel... Oh je... *pat pat* So, bin dann mal off. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||