Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| haiii~ Harley *___* ~nuffzü~ wie geht's dia? =D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haiii~ Harley *___* ~nuffzü~ wie geht's dia? =D~ *knuddel* Ganz gut und dia? ^^ Hab gelesen, dass du mich vermisst hast?! ^.^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~rää~ mia au ^__^ ja habsch dia voll vamüsst ;________; ich hab scho gedacht du kommst gar nich mea <___<~~ '_' aba etzt bissu ja wieda dahhha ** ~freu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~rää~ mia au ^__^ ja habsch dia voll vamüsst ;________; ich hab scho gedacht du kommst gar nich mea <___<~~ '_' aba etzt bissu ja wieda dahhha ** ~freu~ Ja, werde auch nicht wieder so schnell gehen. ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hoff ich doch mal ^^ XDDD un was machsu heude no so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ hoff ich doch mal ^^ XDDD un was machsu heude no so? Ich faulenze und schaue fern und du? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~rää~ mia au ^__^ ja habsch dia voll vamüsst ;________; ich hab scho gedacht du kommst gar nich mea <___<~~ '_' aba etzt bissu ja wieda dahhha ** ~freu~ > Ja, werde auch nicht wieder so schnell gehen. ^^ > *knuddel* harlüüüüüüüü *heft* öy,dein ava is ma endgeil *______* *sterbz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ~rää~ mia au ^__^ ja habsch dia voll vamüsst ;________; ich hab scho gedacht du kommst gar nich mea <___<~~ '_' aba etzt bissu ja wieda dahhha ** ~freu~ > > Ja, werde auch nicht wieder so schnell gehen. ^^ > > *knuddel* > > harlüüüüüüüü *heft* öy,dein ava is ma endgeil *______* *sterbz* Huhuu! ^^ Dankeschön, finde ihn auch cool. ^^ Boah, die nerven voll rum, im HDP... -.- Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD ich faulenz au ,schau heude abend Lenßen und Partner xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD un hock vorm PC XD hai alu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hassu auch Ferien Baku? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ~rää~ mia au ^__^ ja habsch dia voll vamüsst ;________; ich hab scho gedacht du kommst gar nich mea <___<~~ '_' aba etzt bissu ja wieda dahhha ** ~freu~ > > > Ja, werde auch nicht wieder so schnell gehen. ^^ > > > *knuddel* > > > > harlüüüüüüüü *heft* öy,dein ava is ma endgeil *______* *sterbz* > Huhuu! ^^ huhuuuuu ^^♥ > Dankeschön, finde ihn auch cool. ^^ joa,guck ma mein an *____* *den vergöttern tu* > Boah, die nerven voll rum, im HDP... -.- joa,ich halt mich da ma raus ¬.¬ baku:hihoooo ^^ *flausch* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain ;_________; leida noch nich T____T erst in 5 wochen oda so -.-'' ~drop~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nain ;_________; leida noch nich T____T erst in 5 wochen oda so -.-'' ~drop~ isch auch,erst ende juli X______X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya ich au >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, ihr Ärmsten. *pat pat* Kann man die da nicht rausschmeißen, oder so? <.< Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh je, ihr Ärmsten. dangö *flausch* > *pat pat* > > Kann man die da nicht rausschmeißen, oder so? <.< hm,kein plan X.X ey,isch gang ma off,muss noch inne stadt X_______X *stürb* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya wia sin echt arm T____T~ <__< am liebsten würd ich se rauswerfn XDDDDDDDDDDD '_' bye alu ^^ viel spaß no |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh je, ihr Ärmsten. > dangö *flausch* Büddö. ^^ *knuddel* > > *pat pat* > > > > Kann man die da nicht rausschmeißen, oder so? <.< > > hm,kein plan X.X > ey,isch gang ma off,muss noch inne stadt X_______X *stürb* Oki, bis heute Abend. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wird das hier voll der Chat ô_o >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___________________^ Aloha ^^ *rummhüpfz* Und Harley ist wieda daaaaaaaaa *_* *knufflz* *____________* *alle knuffelz* *eis durch die gegend werf* xDDDDD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^___________________^ > Aloha ^^ > *rummhüpfz* > Und Harley ist wieda daaaaaaaaa *_* > *knufflz* Huiiiiiiiiiiiii. XDDDDDDDDD *reknuffz* Schön, dass ihr euch alle so freut das ich wieder da bin... ;_; Das ist ja so...so...rührend. T.T *heul* *sniff* > *____________* > *alle knuffelz* > *eis durch die gegend werf* > > xDDDDD > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön, dass ihr euch alle so freut das ich wieder da bin... ;_; > Das ist ja so...so...rührend. T.T > *heul* > *sniff* Wir ham dich ja auch alle lüb *knuffz* ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schön, dass ihr euch alle so freut das ich wieder da bin... ;_; > > Das ist ja so...so...rührend. T.T > > *heul* > > *sniff* > > Wir ham dich ja auch alle lüb *knuffz* ^^ Hach ist das schön, wie eine große family. *-* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir ham dich ja auch alle lüb *knuffz* ^^ > Hach ist das schön, wie eine große family. *-* Joa. Schwester Harley... *gg* Die Schwester, die ich nie hatte ^^ *freu* Hab ja nur Brüder -.-' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wir ham dich ja auch alle lüb *knuffz* ^^ > > Hach ist das schön, wie eine große family. *-* > > Joa. Schwester Harley... *gg* Die Schwester, die ich nie hatte ^^ *freu* Hab ja nur Brüder -.-' Ach wie süß. *_* Noch eine große Schwester. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wir ham dich ja auch alle lüb *knuffz* ^^ > > > Hach ist das schön, wie eine große family. *-* > > > > Joa. Schwester Harley... *gg* Die Schwester, die ich nie hatte ^^ *freu* Hab ja nur Brüder -.-' > Ach wie süß. *_* > Noch eine große Schwester. ^^ Seit froh... ich hab nur so ein kleines Nervenbündel von Schwester... You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Wir ham dich ja auch alle lüb *knuffz* ^^ > > > > Hach ist das schön, wie eine große family. *-* > > > > > > Joa. Schwester Harley... *gg* Die Schwester, die ich nie hatte ^^ *freu* Hab ja nur Brüder -.-' > > Ach wie süß. *_* > > Noch eine große Schwester. ^^ > > Seit froh... ich hab nur so ein kleines Nervenbündel von Schwester... > *ggg* Ja, sowas kann ganz schön nervig sein, ich hab ne Nichte, dass ist ungefähr so ähnlich. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joa. Schwester Harley... *gg* Die Schwester, die ich nie hatte ^^ *freu* Hab ja nur Brüder -.-' > > Ach wie süß. *_* > > Noch eine große Schwester. ^^ > > Seit froh... ich hab nur so ein kleines Nervenbündel von Schwester... Dann binsch jetzt einfach auch noch deine große Schwester ^^ Dann brauchst dich nich mit deiner rumzuärgern n.n SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du jünger als ich, dann haste nämlich noch ne große Schwester?! Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du jünger als ich, dann haste nämlich noch ne große Schwester?! irgendiwe... mja... hä?... ôO ... nya... klein Kurai muss nu den PC verlassen... ôO Big Mama hat gesprochen... >< You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed ~~//~~Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht!!! ~***-Spread the KaReness! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 22:38:24 | |||||||