Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Du wirst doch nich infiziert werden? xDDDDDD~ > > xDD Wir sind da xDD Wir sind überall xDDDD >DD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
*angst* O.O L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wir sind überall xDDDD > >DD > MUHAHAHAHAHA xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich zu Kekz vergrümmelt* *auch angst bekommt* ich habe überhaupt nicht letztens 3 Bände von Loveless und heute den Manga Only the Ring Finger knows bekommen und die komplette TRC-Staffel auf DVD bekommen, nein, nie nich...ich bin kerngesund *nodz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 21:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt es bei Pokemon doch sou schön? Gotta catch 'em all *wegrofl* Wir kriegen euch alle xDDDD~ *rumdance* *ein wenig bei der Arbeit langweil oo* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heißt es bei Pokemon doch sou schön? > Gotta catch 'em all *wegrofl* > Wir kriegen euch alle xDDDD~ *seufz* ich gebe mich geschlagen...ich bin hoffnungslos verloren und Pleite... > *rumdance* *mitdance* > *ein wenig bei der Arbeit langweil oo* Wie schon in ENS...wie kann ich dich aufheitern? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *seufz* ich gebe mich geschlagen...ich bin hoffnungslos verloren und Pleite... *schmus* *patz* *knuddel* > *mitdance* TRC *_______________________*v *ponpons auspack*# KUROFAI *______________________________*v *fansqueal* > Wie schon in ENS...wie kann ich dich aufheitern? xDD Das schafft sie schon xD Neuer Lieblingsava *meinen eigenen mal anfangirl* x3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ihr kommt vom Thema ab... Kai und Ray sind zwar beste Freunde, aber sie werden nie zu KaRe-irgendwas mutieren!!!!! >:( Sägen sind Böse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ganz deiner Meinung, aber hier gehts schon lange nicht mehr um "das Thema" ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Kai und Ray sind zwar beste Freunde, aber sie werden nie zu KaRe-irgendwas mutieren!!!!! >:( Das ist deine Meinung, und dein Geschmack. Hier gibt es eben ein paar KaRe-Fans, eben weil wir finden, dass sie gut zusammen passen. (Für mich ist es daher von allen Fandoms noch immer mein liebstes Pairing.) Welche Pairings findest du denn vertretbar, und warum? > Da bin ich ganz deiner Meinung, aber hier gehts schon lange nicht mehr um "das Thema" ^^° Tut es iMo nicht, aber wir reden nichts desto trotz sehr viel über KaRe. Und wir diskutieren wenigstens, was man bei den meisten anderen BB-Threads hier nicht sagen kann. - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kai und Ray sind zwar beste Freunde, aber sie werden nie zu KaRe-irgendwas mutieren!!!!! >:( "Mutieren" tut hier allgemein nichts und niemand. KaRe und alle anderen Pairings sind reine Geschmäcker, Meinungen, Vorlieben, such dir was aus ^.~ Und wo steht, dass sie beste Freunde sind? Kommt meiner Meinung nach weder im Anime noch im Manga vor/heraus. Demnach lässt du sie auch zu solchen "mutieren" ^^ > > Da bin ich ganz deiner Meinung, aber hier gehts schon lange nicht mehr um "das Thema" ^^° > Tut es iMo nicht, aber wir reden nichts desto trotz sehr viel über KaRe. Und das ist Fakt. *ff tippseln geht* o~o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 19:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, Doppelpost ><; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 19:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *ff tippseln geht* o~o sollte ich auch mal wieder machen....sonst erscheint nie eine FF von mir *lachz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sollte ich auch mal wieder machen....sonst erscheint nie eine FF von mir *lachz* Kommt bald wieder etwas von dir? *~* Wenigstens machst du dir nicht die Mühe und schreibst eine FF, die du sowieso nie veröffentlichen wirst! xD "And so the lion fell in love with the lamb..." he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. "What a stupid lamb," I sighed. "What a sick, masochistic lion." [Twilight] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt bald wieder etwas von dir? *~* > > Wenigstens machst du dir nicht die Mühe und schreibst eine FF, die du sowieso nie veröffentlichen wirst! xD muss man dich etwa dazu zwingen? *bei taka gestalkt hatz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> muss man dich etwa dazu zwingen? *bei taka gestalkt hatz* Tztz.... zwingen nicht unbedingt, aber mit ein bisschen Überredungskunst lasse ich mit mir reden. ^^ Ich kann es einfach nicht hochladen, weil die Idee zu nahe an einer anderen FF dran ist und ich ganz ehrlich zugebe, dass mich das sehr inspiriert hat. Ich will hier keinen Ideenraub begehen. "And so the lion fell in love with the lamb..." he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. "What a stupid lamb," I sighed. "What a sick, masochistic lion." [Twilight] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > muss man dich etwa dazu zwingen? *bei taka gestalkt hatz* > > Tztz.... zwingen nicht unbedingt, aber mit ein bisschen Überredungskunst lasse ich mit mir reden. ^^ > Ich kann es einfach nicht hochladen, weil die Idee zu nahe an einer anderen FF dran ist und ich ganz ehrlich zugebe, dass mich das sehr inspiriert hat. Ich will hier keinen Ideenraub begehen. und dich mit der Autorin in Verbindung setzen? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und dich mit der Autorin in Verbindung setzen? Tja, wäre eine Idee gewesen. Nur ist es zum einen eine englische Autorin, und zum anderen ist die Geschichte nach vier Kapitel schon seit glaub ich fast mehr als zwei Jahren abgebrochen. Auch sonst hat sich seitdem nichts mehr bei ihr getan, weshalb ich stark vermute, dass sie gar nicht mehr auf der Seite ist. "And so the lion fell in love with the lamb..." he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. "What a stupid lamb," I sighed. "What a sick, masochistic lion." [Twilight] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und dich mit der Autorin in Verbindung setzen? > > Tja, wäre eine Idee gewesen. Nur ist es zum einen eine englische Autorin, und zum anderen ist die Geschichte nach vier Kapitel schon seit glaub ich fast mehr als zwei Jahren abgebrochen. Auch sonst hat sich seitdem nichts mehr bei ihr getan, weshalb ich stark vermute, dass sie gar nicht mehr auf der Seite ist. das ist dann natürlich blöd...aber andersherum gesehen...schau mal im HP-Fandom...da hören sich soooo viele Geschichten gleich an...-.- Was du allerdings sonst noch machen könntest...nehm die englische Story, und deine und dann gib sie einem zum Lesen und der kontrolliert dann inwiefern die Ideen übernommen wurden oder so... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist dann natürlich blöd...aber andersherum gesehen...schau mal im HP-Fandom...da hören sich soooo viele Geschichten gleich an...-.- > Was du allerdings sonst noch machen könntest...nehm die englische Story, und deine und dann gib sie einem zum Lesen und der kontrolliert dann inwiefern die Ideen übernommen wurden oder so... Kann ich auch machen, stimmt. Aber da bisehr noch nicht viel von der Geschichte geschrieben ist, kann ich höchstens in groben Punkten einmal aufzählen, was aus der FF genommen, und was ich gemacht habe. Genau genommen habe ich wirklich fast alles geändert - bis auf die absolut nackte Grundidee, die aber auch nur für drei, vier Kapitel gilt. Ach ich weiß es nicht... "And so the lion fell in love with the lamb..." he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. "What a stupid lamb," I sighed. "What a sick, masochistic lion." [Twilight] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich auch machen, stimmt. Aber da bisehr noch nicht viel von der Geschichte geschrieben ist, kann ich höchstens in groben Punkten einmal aufzählen, was aus der FF genommen, und was ich gemacht habe. Genau genommen habe ich wirklich fast alles geändert - bis auf die absolut nackte Grundidee, die aber auch nur für drei, vier Kapitel gilt. > Ach ich weiß es nicht... weißt du ob das eine einmalige Idee war, oder ob sie schon mal öfter auftaucht? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> weißt du ob das eine einmalige Idee war, oder ob sie schon mal öfter auftaucht? Es kann sehr gut sein, dass sie öfter auftaucht, nur habe ich bisher noch keine andere ff mit dieser Thematik gelesen - jedenfalls bei beyblade. Bei anderen taucht das immer irgendwann auf. Andererseits lese ich seit einiger Zeit auch kaum einen ff mehr außerhalb des Zirkels. uu "And so the lion fell in love with the lamb..." he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. "What a stupid lamb," I sighed. "What a sick, masochistic lion." [Twilight] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kann sehr gut sein, dass sie öfter auftaucht, nur habe ich bisher noch keine andere ff mit dieser Thematik gelesen - jedenfalls bei beyblade. Bei anderen taucht das immer irgendwann auf. > Andererseits lese ich seit einiger Zeit auch kaum einen ff mehr außerhalb des Zirkels. uu das kann ich verstehen...an FFs habe ich derzeit auch das Interesse verloren...Zirkel-Ffs lese ich noch sehr gerne, alles darüber hinaus, schau ich mir zur Zeit nicht wirklich an...ich stöber lieber in GBs oder Weblogs herum...*lölsch* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das kann ich verstehen...an FFs habe ich derzeit auch das Interesse verloren...Zirkel-Ffs lese ich noch sehr gerne, alles darüber hinaus, schau ich mir zur Zeit nicht wirklich an...ich stöber lieber in GBs oder Weblogs herum...*lölsch* *lachz* Stalkerbeschäftigung? xD "And so the lion fell in love with the lamb..." he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. "What a stupid lamb," I sighed. "What a sick, masochistic lion." [Twilight] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das kann ich verstehen...an FFs habe ich derzeit auch das Interesse verloren...Zirkel-Ffs lese ich noch sehr gerne, alles darüber hinaus, schau ich mir zur Zeit nicht wirklich an...ich stöber lieber in GBs oder Weblogs herum...*lölsch* > > *lachz* Stalkerbeschäftigung? xD Mit Leib und Seele....nichts ist vor mir sicher...und ich bin die Spamgöttin *nodz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade am Packen und raaaaatet mal was ich gefunden habe? Die YuKaRe-Fahne von der letzten 'nichi xDDDD -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=50044&kostuem=10313&id=1141705 L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 14:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin gerade am Packen und raaaaatet mal was ich gefunden habe? > Die YuKaRe-Fahne von der letzten 'nichi xDDDD > > -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=50044&kostuem=10313&id=1141705 *looool* Meine steht in meiner Vitrine ^^ Zusammen mit dem Stück vom Kai Cos xD~ Aber tz, da ist man mal ein Wochenende nicht da, schon kommen Leute in den Thread... Mah, und ich war nich da ;_; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin gerade am Packen und raaaaatet mal was ich gefunden habe? > > Die YuKaRe-Fahne von der letzten 'nichi xDDDD > > > > -> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=50044&kostuem=10313&id=1141705 *Fahne anstarr* *auch will* ;___; > *looool* > Meine steht in meiner Vitrine ^^ Zusammen mit dem Stück vom Kai Cos xD~ ;___; > Aber tz, da ist man mal ein Wochenende nicht da, schon kommen Leute in den Thread... Mah, und ich war nich da ;_; *plüschz* ich habe an dich gedacht...für mich warst du da KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Fahne anstarr* *auch will* ;___; Mussu dein anderes Papi fragen ^^ Die Fahne ist von ihr *smile* > > *looool* > > Meine steht in meiner Vitrine ^^ Zusammen mit dem Stück vom Kai Cos xD~ > > ;___; *patpat* Ich hab immer Costeile von Papi bei mir ^___^ Von Kouga, Kai und Kuro *nodz* > *plüschz* ich habe an dich gedacht...für mich warst du da Ich war also sozusagen mental vertreten? xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mussu dein anderes Papi fragen ^^ > Die Fahne ist von ihr *smile* *kurofai-fähnchen auspack* x33333 > *patpat* Ich hab immer Costeile von Papi bei mir ^___^ Von Kouga, Kai und Kuro *nodz* xDD Wir alle haben das *nodz* > Ich war also sozusagen mental vertreten? xD Wie immer halt xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||