Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Wann bist du fertig? Ich lebe auf diese Weise vorraussichtlich noch, bis ich 28 bin X___x ich habe ja noch Abi und Studium vor mir @.@ Ich mindestens noch 2 1/2 Jahre, aber wird eh mehr werden, da ich das Studium sicherlich nicht in der Regelstudienzeit schaffe << Ich habe ja jetzt schon nicht alles, was ich bis jetzt haben müsste ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich persönlich würde eh hinter euch allen herhinken, was Studium betrifft....ähm.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist euch mal aufgefallen, dass es derzeit zig WBs hier im BB-Forum gibt? Und fast alle YuKa? XDDD; Irgendwas ist hier böse ;_; Warum macht keiner nen KaRe-WB auf x.x; *mal so einwirft* xD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist euch mal aufgefallen, dass es derzeit zig WBs hier im BB-Forum gibt? Und fast alle YuKa? XDDD; Hai, und ich dachte schon, ich sehe doppelt, kann nicht mehr lesen oder habe Hallus. x_X; Aber echt. Das sind bestimmt schon 3 oder 4. > Irgendwas ist hier böse ;_; Warum macht keiner nen KaRe-WB auf x.x; Weil unCOOL. XD p_p Mach du doch einen auf. '_'~ *anzupf* - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: Ich finde auch das du einen aufmachen sollst...mah, ich bin doch schon beim Schreiben...;_; KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah, warum sollte gerade ich einen aufmachen? XD Dann kann ich doch gar nicht mitmachen und gewinnen '__' ... :DD *ROFL* Aber nei, wenn, dann mache ich das erst, wenn ein oder zwei der anderen vorbei sind oO;; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 23:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geht das eigentlich mit einem WBß Ich würde ja auch einen aufmachen, aber da habe ich noch keine Ahnung von XD...*faule Ausreden* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meint ihr jetzt einen FF-WB? Ich find's schade, dass es dafür keine solche Plattform wie für die FA-WBs gibt ;__; L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke da allgemein an WBs...ich würde schon zu trauen eines zu eröffnen, jedoch weiß ich nicht wie das läuft geschweige denn mit den Preisen.... stimmt FF-WBs wären auch mal toll...denn da gibt es doch echt genug schreiber, die auch daran teilnehmen würden *ganz fest davon überzeugt ist* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich rede hier von FF-WBs ooV Die FA-WBs sieht man ja nicht im Forum ^^ Eine eigene Plattform wäre schon nicht schlecht, nur weiß ich nicht, wie man das realisieren kann, schon da es ja dort auch welche gibt, die z.B. schon hochgeladene FFs nicht akzeptieren (was ich gut verstehen kann). Btw, ich würde ja einen aufmachen, Zeit zum Schreiben hätte ich wohl eh kaum, da ich schon an einem WB teilnehme ^^ Aber zurzeit mit den vielen anderen WBS... Oo~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 13:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich rede hier von FF-WBs ooV Die FA-WBs sieht man ja nicht im Forum ^^ Meine ich auch. Oo Aber schon strange, irgendwie ein Haufen reine YuKa-FF-WBs hier. >> Pah, warum sollte gerade ich einen aufmachen? XD Dann kann ich doch gar nicht mitmachen und gewinnen '__' Wie blöd. '____' Wo du doch so Kommi-geil und Gewinn- und Angeb-geil bist. :D- >> Aber nei, wenn, dann mache ich das erst, wenn ein oder zwei der anderen vorbei sind oO;; Stimm, sonst nehmen nur wenige daran teil. - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meine ich auch. Oo Aber schon strange, irgendwie ein Haufen reine YuKa-FF-WBs hier. Das ist wahr Oo~ Wieso eigentlich? Oo~ > Wie blöd. '____' Wo du doch so Kommi-geil und Gewinn- und Angeb-geil bist. :D- xDD Ra-chan ist kommigeil xD > Stimm, sonst nehmen nur wenige daran teil. Oo~ Das ist wahr Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wahr Oo~ > Wieso eigentlich? Oo~ blöde Frage...das Fragen sich dann die YuKa-Fans wenn es wieder eine Menge KaRe-FFs gibt...also ehrlisch mal...YuKa ist dann eben zur Zeit "In"...kann man kaum was machen außer SCHREIBEN und ZEICHNEN... > xDD Ra-chan ist kommigeil xD u~h~nd anbetungswürdig... *auf deinen Stecki schield* m~ö~hps...du hast meinen Spitznamen für dich untermauert...du untergräbst meine Autorität *schmoll* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine ich auch. Oo Aber schon strange, irgendwie ein Haufen reine YuKa-FF-WBs hier. > Das ist wahr Oo~ > Wieso eigentlich? Oo~ Gibt eben viele Fans oO Warum auch nicht, ich persönlich würde nur keinen WB aufmachn, wenn schon zwei mit dem gleichen Pairing existieren o,o~ Aber nyah~ XD > > Wie blöd. '____' Wo du doch so Kommi-geil und Gewinn- und Angeb-geil bist. :D- > xDD Ra-chan ist kommigeil xD Aber sicher doch :DD Ich liebe meine FFs, jeder soll sie lesen und muss sie kommentieren, zudem kann ich dann wunderbar angeben >DD (Ich meine, fast 2oo Favis bei Bmbtl *-* - Geht es noch mehr? *ROFL* :DD) > u~h~nd anbetungswürdig... Das bin ich aber nicht o~o;;;;; > *auf deinen Stecki schield* m~ö~hps...du hast meinen Spitznamen für dich untermauert...du untergräbst meine Autorität *schmoll* An wen gerichtet, KiYu? oô Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir nicht alle ein wenig kommigeil xDDD Ich meine... Hm... Immerhin halten wir hier unseren Thread am Leben uns sind selbst dann noch vertreten, wenn die ganzen WBs schon längst vorbei sind... Was gut ist, bleibt bestehen... Oder sou Oô~ *euch allen ne Runde blaue Smarties-Pilze schenk* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > u~h~nd anbetungswürdig... > Das bin ich aber nicht o~o;;;;; hoi, wir hatten einen Deal, schon vergessen? *schmoll* > > *auf deinen Stecki schield* m~ö~hps...du hast meinen Spitznamen für dich untermauert...du untergräbst meine Autorität *schmoll* > An wen gerichtet, KiYu? oô nicht an dich...an Brüderchen, su.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hoi, wir hatten einen Deal, schon vergessen? *schmoll* Sie ist es xDD An wen gerichtet, KiYu? oô > nicht an dich...an Brüderchen, su.... An mich? ;______; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
*blaue Pilze fängt* kann man die Essen? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *blaue Pilze fängt* > > kann man die Essen? Schneckt xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pilze probier* ja, an dich Brüderchen...du hast meinen Spitznamen nicht erwähnt *snif* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Pilze probier* > > ja, an dich Brüderchen...du hast meinen Spitznamen nicht erwähnt *snif* Hab ich wohl ;_____________________; Wenn nicht, SORRY ;__; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kann man die Pilze essen *nodz* Sind Kakamaki Pilze *nochma nodz* xD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Pilzsucht verfall* *______* Dein Spitzname von mir für dich ist nicht drin... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Pilzsucht verfall* *______* *dir welche reich* x3 > Dein Spitzname von mir für dich ist nicht drin... Oh Sorry ;__; Welcher war es? (*drooop* MIr entfallen ;_________; SORRÜ ;_______;) Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *in Pilzsucht verfall* *______* > > *dir welche reich* x3 Du darfst keine Pilze verschenken, das darf nur ich xP *grad beschließ* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay...*Pilze gerne annimmt* Sorry für die Verspätung....ich koche mir was zu essen.... Yunja-chan *snif* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach Leute, ich wette ja, wenn ich wieder erst Sonntag online bin, habt ihr hier wieder derb viel geschrieben, wo die letzten Tage im Gegensatz dazu kaum was los war XDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach Leute, ich wette ja, wenn ich wieder erst Sonntag online bin, habt ihr hier wieder derb viel geschrieben, wo die letzten Tage im Gegensatz dazu kaum was los war XDv Ist das nicht immer so? Wenn einem mal langweilig ist, passiert g a r n i c h t s Aber wenn man zu tun hat oder weg ist... Na, du weißt weiß ich meine... War Heute übrigens kurz davor mir TRC Band 1 zu kaufen... aber ich finde die Zeinungen nicht soooo umwerfend... werde mich also erst mal durchs englische quelen und dann entscheide, ob sich kaufen lohnt... (habe statt dessen dann Loveless 2 endlich mal gekauft xD) L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War Heute übrigens kurz davor mir TRC Band 1 zu kaufen... aber ich finde die Zeinungen nicht soooo umwerfend... werde mich also erst mal durchs englische quelen und dann entscheide, ob sich kaufen lohnt... Du wirst doch nich infiziert werden? xDDDDDD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du wirst doch nich infiziert werden? xDDDDDD~ xDD Wir sind da xDD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||