Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Fazit: selbes Problem wie beim Wein? *rofl* Ne~, Wein kann ich ja nachkaufen, Kekse nicht <D > Dann mussu halt welche backen....ich mache dir auch was...Patchworkdecke? oOO Ich wollte eigentlich erst wieder zur nichi Kekse backen Oo~ Das ist so viel Arbeit, zudem ich gar nicht weiß, wann ich davor mal dazu kommen soll oo;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne~, Wein kann ich ja nachkaufen, Kekse nicht <D hm...na gut, rausgeredet XDDDDDDDD > Ich wollte eigentlich erst wieder zur nichi Kekse backen Oo~ Das ist so viel Arbeit, zudem ich gar nicht weiß, wann ich davor mal dazu kommen soll oo;; Dann lass dir was anderes einfallen *in Deckung geht* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkoholismus im KaRe-Thread... >D Erst BSE, dann Herpes und jetzt das! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alkoholismus im KaRe-Thread... >D > > Erst BSE, dann Herpes und jetzt das! Wenn das so weiter geht... Wo kommen wir da hin? Drogen... Rotlichtmilieu... das Ende vom Anfang... äh... Der Anfang vom Ende O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das so weiter geht... Wo kommen wir da hin? Hölleeeeeee! °___________* Dü düüüüüh~! > Drogen... Rotlichtmilieu... das Ende vom Anfang... äh... Der Anfang vom Ende O__o Kommt auf's selbe raus, bei den Dingen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *möps* wer redet denn vom Alkoholismus??? Wir jedenfalls nicht *Flasche Wein versteckt* Naja und in den anderen Milieus sind wir doch schon längst angekommen Also, nur mal keine neuen/alten Gerüchte aufkommen lassen KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o________________O? *zu ihrem rotwein schielt* *unschuldig pfeift* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o________________O? > *zu ihrem rotwein schielt* > > *unschuldig pfeift* *antialkoholiker desu* xD Strike xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o________________O? > > *zu ihrem rotwein schielt* > > > > *unschuldig pfeift* > > *antialkoholiker desu* xD > Strike xD Na aber hallo. oó~ *mitstrike* Aber Baileys schmeckt echt. >D *Herzchen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > o________________O? > > > *zu ihrem rotwein schielt* > > > > > > *unschuldig pfeift* > > > > *antialkoholiker desu* xD > > Strike xD > > Na aber hallo. oó~ *mitstrike* > > Aber Baileys schmeckt echt. >D *Herzchen* ihek, dass ihr alle so auf Baileys abfahrt...ich finde das Zeug sooo ekelhaft..naja, ich habe ja auch einen eigenartigen Geschmack was Alkohol betrift *Rotweinfan und Wodkafan desu* *Streikschilder wegkick* *zu Ira roll* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihek, dass ihr alle so auf Baileys abfahrt...ich finde das Zeug sooo ekelhaft.. Hey, beleidige nicht Baileys! X"D Das Zeug ist fabelhaft! > naja, ich habe ja auch einen eigenartigen Geschmack was Alkohol betrift *Rotweinfan und Wodkafan desu* Das schmeckt auch. Aber Wodka ist ziemlich schwer, vertrag ich echt höchstens einen Schluck. @_@ > *Streikschilder wegkick* Hey! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, beleidige nicht Baileys! X"D Das Zeug ist fabelhaft! ich beleidige Baileys wann und wie ich will, einfach weil ich das Gesöff nicht ausstehen kann, dennoch habe ich nichts dagegen das du ihn magst, ich kann es nur nicht nachvollziehen, eben weil ich ihn nicht mag, genau wie Milchreis **schüttel** > Das schmeckt auch. Aber Wodka ist ziemlich schwer, vertrag ich echt höchstens einen Schluck. @_@ Da bin ich auch merkwürdig...gib mir ungelogen eine Flasche Wodka in der Hand, die trinke ich im nu aus....ohne das mir was passiert...gib mir ein Schluck Bier, dann kann man mich in die Ecke stellen...ABER KATER habe ich beängstigende Weise sowieso so nie ...bin scho ein merkwürdiges Unikum.... > > *Streikschilder wegkick* > > Hey! XD Ist doch war...wer braucht denn SOWAS? *alle Schilder einsammel und wegfeuer* Der Altpapiercontainer war hungrig, den muss ich doch dann füttern Altpapiercontainer: *röps* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~o,o - ~o,o~ - o,o~~ Ich mag allgemein solch ein Creme-Zeugs wie Baileys nicht wirklich Oo Wenn dann nur mit was anderem gemischt ^^ Und mit Kokosnuss-Zeugs könnt ihr mich jagen <D Sonst trink ich alles. *mal einwirft* Aber Leutz, das soll hier nicht zum alkoholthread werden <D~ *schlafen geht* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber echt xP Leute, Leute xD Aber die Antikalkoholikerfront wird diesen Thread schon übernehmen xD *anflausch* Sieg~ xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Antikalkoholikerfront wird diesen Thread schon übernehmen xD Harhar, das wirst du nie schaffen <D (Sonst müsste ich ja aus diesem Thread hier raus ;-;) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber die Antikalkoholikerfront wird diesen Thread schon übernehmen xD > Harhar, das wirst du nie schaffen <D Oh doch, noch nie etwas von totalitärem Regime gehört? Muha~ *größenwahnsinn* > (Sonst müsste ich ja aus diesem Thread hier raus ;-;) Nee, wir krempeln dich schon noch um, muhahaha! Es lebe der Kommunismus! (?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber die Antikalkoholikerfront wird diesen Thread schon übernehmen xD > > Harhar, das wirst du nie schaffen <D > Oh doch, noch nie etwas von totalitärem Regime gehört? Muha~ *größenwahnsinn* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *mit ner tasse tee drauf wartet* > Nee, wir krempeln dich schon noch um, muhahaha! Es lebe der Kommunismus! (?!) *lolz* Das bezweifle ich <D Dazu liebe ich zu sehr Rotwein *~* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Aber die Antikalkoholikerfront wird diesen Thread schon übernehmen xD > > > Harhar, das wirst du nie schaffen <D > > Oh doch, noch nie etwas von totalitärem Regime gehört? Muha~ *größenwahnsinn* > XDDDDDDDDDDDDDDDDDD > *mit ner tasse tee drauf wartet* Siehst du, der Antialkoholismus fängt schon an xD *auf den Tee deut* > > Nee, wir krempeln dich schon noch um, muhahaha! Es lebe der Kommunismus! (?!) > *lolz* Das bezweifle ich <D Dazu liebe ich zu sehr Rotwein *~* Mah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du, der Antialkoholismus fängt schon an xD *auf den Tee deut* Hrm òó *rotweinflasche zückt* *kiyu ein glas gibt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Siehst du, der Antialkoholismus fängt schon an xD *auf den Tee deut* > Hrm òó *rotweinflasche zückt* > *kiyu ein glas gibt* *freu* *volle Flasche hinterm Rücken raushol* *Antialkoholiker wegkick* *kicher* Prost, Kiki-Puhhh KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freu* *volle Flasche hinterm Rücken raushol* > *Antialkoholiker wegkick* *kicher* *kicherz* > Prost, Kiki-Puhhh O__o? Neuer Nick für mich <D;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit ner tasse tee drauf wartet* Ja, siehst du, mein totalitäres Regime of Antialcoholism wirkt! XD > *lolz* Das bezweifle ich <D Dazu liebe ich zu sehr Rotwein *~* Das treibt dir der Kommunismus schon aus, das sag ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit ner tasse tee drauf wartet* > Ja, siehst du, mein totalitäres Regime of Antialcoholism wirkt! XD XPPPPPPPPPPPP~~ > > *lolz* Das bezweifle ich <D Dazu liebe ich zu sehr Rotwein *~* > Das treibt dir der Kommunismus schon aus, das sag ich dir... Das wird nie wtas <D *auf erstes steckibild deut* XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lolz* Das bezweifle ich <D Dazu liebe ich zu sehr Rotwein *~* > > Das treibt dir der Kommunismus schon aus, das sag ich dir... > Das wird nie wtas <D *auf erstes steckibild deut* XD Protestbild? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Protestbild? *lol* Aber echt *rofl* *sich hinsetz* *großes wappen aufbau*: "Antialkoholiker werden die Welt beherrschen" ^__________________^ Sieg xD *rumdops* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Protestbild? *lol* Schweinerei! Das ist passiver Widerstand in Form entarteter Kunst! *entrüstet* > *großes wappen aufbau*: "Antialkoholiker werden die Welt beherrschen" ^__________________^ > Sieg xD Yeah baby, Anti-Al 4eva! XD Nieder mit Intoleranz! XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Ihr habt ne Meise <D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > Ihr habt ne Meise <D Wir wissen es xD Aber wir haben sie gerne xD *pokez* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *rofl* > > Ihr habt ne Meise <D > > Wir wissen es xD Aber wir haben sie gerne xD > *pokez* Wie eloquent und wahrheitsgetreu, Batu. >DD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie eloquent und wahrheitsgetreu, Batu. >DD~ Nicht wahr? UNd so redegewandt xDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||