Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
||||||
| >@ Dying_Wolf > V_V° Mei,mei morgen trink ich keinen Tee mehr x___X >Du hältst dich für verrückt? Sieh mich an, und dann weißt du, was >WIRKLICH Verrücktheit bedeutet! >D Och so "verrückt" find ich dich gar nicht, ich find nur die Leute "verrückt" die sofort ausrasten wenn man sagt dass man ihr Pairing nicht mag. *hust* Wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach xDDDDDDDDD Reliefpfeiler~ reliefpfeileR xDDDDDDDD Ich find mich schon etwas verrückt zumal ich in meinem Spanischbuch ein shounen-ai Pairing entdeckt habe xDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
> Ich find mich schon etwas verrückt zumal ich in meinem Spanischbuch > ein shounen-ai Pairing entdeckt habe xDDDDDDDD > > In deinem SPANISCHBUCH? O____________O Was isn das für nen Buuch? xD @KK-chan: Ich bekomme auch einen COnHon-Eintrag? *_________________* Thank ýou *niederflausch* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| >In deinem SPANISCHBUCH? O____________O >Was isn das für nen Buuch? xD Jaiiii Chema x Jesús Fahne schwenk xDDDDD Wenn die in ner Aufgabe vorkommen sieht man sie immer zusammen. xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Leutz, wir sollten i~irgendwann dann doch mal wieder zu KaRe zurückkommen xDDD~ Mir fehlt das KaRe hier ;_;~ >D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| *auf ihren Stapel KaRe Bilder schiel* ;_; *heul* ich hasse Kais Frisur T_T Rei ist einfach zu zeichen aber bei Kais Frisur versau ich mir das ganze Bild *heul* *alle Bilder in die Tonne tret* |
|
![]() |
||||||
| *lolz* Bei mir ist es genau anders herum x"DDDD Ich zeichne Kai viel lieber, da er für mich einfach ist ooV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lolz* > Bei mir ist es genau anders herum x"DDDD > Ich zeichne Kai viel lieber, da er für mich einfach ist ooV Beide sind einfach zu zeichnen. o.ô @ TunNieDa-sa(in) [xDD] Schatz~ Klar kriegste 'n CH. ;_; Mach ich doch gern, wenns für die richtige Person ist. x33 Gut, jetzt sinds von einem zu... 5 Leuten?! Wtf?! Shit, die Liste wird immer länger... >.< So, Umfrage: Als was soll das Liebes/Kiralü/KK-chan cossi machen? Als Clown (@ Liebes: xDD) oder als iwat? oô Oder doch als Möchtegern-Visu? xDD "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lolz* > > Bei mir ist es genau anders herum x"DDDD > > Ich zeichne Kai viel lieber, da er für mich einfach ist ooV > > Beide sind einfach zu zeichnen. o.ô o_o' Hm, beide sind solala zu zeichnen, Kai schwerer als Rei, Rei beim Colo beschissener. Aber am besten ist immer noch Borisu zu zeichnen XD! (auch wenn das offtopic ist) und wer sich mal an Yu's Originalfrisur versucht hat, weiß was Schmerzen und pure Verzweiflung bedeuten ^____^ Dagegen ist Kai noch handzahm. > @ TunNieDa-sa(in) [xDD] > Schatz~ Klar kriegste 'n CH. ;_; Mach ich doch gern, wenns für die richtige Person ist. x33 Gut, jetzt sinds von einem zu... 5 Leuten?! Wtf?! Shit, die Liste wird immer länger... >.< Hah XD! Und was sagt mei? Ich gewinne immer! Ich sagte zu dir: du schaffst es nicht auf deine gesetzte Zahl, spätestens bis wir da sind und die Meute sich auf dich stürzt und dir die Kleider vom Leib reißt wegen eines Ch wirst du auf ne stattliche Zahl kommen [ und ich schleiche mich langsam und unbemerk davon, bis jemand auf die Idee kommt, er wolle einen von mir. Yeah :D/ ) > So, Umfrage: Als was soll das Liebes/Kiralü/KK-chan cossi machen? Als Clown (@ Liebes: xDD) oder als iwat? oô Oder doch als Möchtegern-Visu? xDD > Ich dachte eher Möchtegernvisu? XD Wir beide kommen doch eh in normalen Klamotten doch durch die Cosplaykontrolle...Oder du trägst deinen Japanrock XD! Everyday life that repeats itself. The moments that recur. These are the miracles that we take for granted. ++Ka²Iru Circle (to spread fanstuff everywhere ;D) http://beyblade.animexx.de/community.php/kakaIru/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beide sind einfach zu zeichnen. o.ô Ja, an sich schon, aber Kai finde ich noch immer einfacher ^__^ > Als Clown (@ Liebes: xDD) NEIN X______________________________________________________________________x"""" > oder als iwat? oô???? > Oder doch als Möchtegern-Visu? xDD Isch mog sowas X333~ XDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 17:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lu Klaro... Yu feat. seine Orig-Frisur... weiß gar nicht mehr, wie das bei mir aussieht... mei. x_X Das versuch ich gar nicht erst... Nyo, eg ist Rei-chan am einfachsten zu zeichnen, und danach kommt Bry-chan. Kai war erst auch so das Problem, aber jetzt hab ich eher damit zu tun, auch einmal einen freundlichen Kai hinzukriegen... X_X Und das mitem Möchtegern-Visu: Ja, dacht ich, aber ich weiß doch nicht genau, wie. o_o Visu, normal wie immer (also mehr Gothic), oder doch eher GothicLolita (mit dem rosanen Japan-Rock. xD) (Oder mit dem knallpinken Prinzessinen-Rock feat. bohse Blick) > > Als Clown (@ Liebes: xDD) > NEIN X______________________________________________________________________x"""" Wieso'dn ne? ;.; Ich hab's dir doch schon "versprochen". XDD~ > > oder als iwat? > oô???? Irngein Manga-Chara. o_O Fällt mir bloß keiner nix ein. >.< > > Oder doch als Möchtegern-Visu? xDD > Isch mog sowas X333~ > XDDD Du schon, aber ich geh als Clown. Basta. u.ú Zumindest nur für dich. XDDD Fühl dich doch geehrt. Komm. Ach Mensch. Mach schon. *anstups* "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Lu > Klaro... Yu feat. seine Orig-Frisur... weiß gar nicht mehr, wie das bei mir aussieht... mei. x_X Das versuch ich gar nicht erst... Ist gut so X_x Das gibt Tote....oder jedenfalls einen XD Wie kriegen das andere zur Hölle hin? X_X > Nyo, eg ist Rei-chan am einfachsten zu zeichnen, und danach kommt Bry-chan. Kai war erst auch so das Problem, aber jetzt hab ich eher damit zu tun, auch einmal einen freundlichen Kai hinzukriegen... X_X Naja, am einfachsten ist immer noch kenny >D Bei Rei brauche ich bei den Haaren zu lange, auch wenn er einfach zu zeichnen ist, er dauert nur zu lang. > Und das mitem Möchtegern-Visu: Ja, dacht ich, aber ich weiß doch nicht genau, wie. o_o Come to me ò-óö wir machen ne Anprobe und notfalls leih ich dir ein paar von meinen Sachen, da kommste locker durch XD > Visu, normal wie immer (also mehr Gothic), oder doch eher GothicLolita (mit dem rosanen Japan-Rock. xD) > (Oder mit dem knallpinken Prinzessinen-Rock feat. bohse Blick) Mach ne Pink-schwarzkombi XD Das wirkt bei dir so putzig *lach* > > > Als Clown (@ Liebes: xDD) > > > NEIN X______________________________________________________________________x"""" > > Wieso'dn ne? ;.; > Ich hab's dir doch schon "versprochen". XDD~ Keine Sorge, das macht sie nicht XXXD Dann müsste sie an mir vorbei und das klappt nicht. (Du willst nicht, dass ich aus Angst vor dir anfange dich zu vernachlässigen? XD) > > > oder als iwat? > > > oô???? > > Irngein Manga-Chara. o_O Fällt mir bloß keiner nix ein. >.< Mach L aus Deathnote XD Jeans, barfuß, weißer Pulli, fett Kayal und Süßigkeiten in sich reinstopfend. Wie geil ist denn das XD?! > > > Oder doch als Möchtegern-Visu? xDD > > > Isch mog sowas X333~ > > XDDD XXD Sind wir das nicht alle? > Du schon, aber ich geh als Clown. Basta. u.ú Zumindest nur für dich. XDDD Fühl dich doch geehrt. > Komm. > Ach Mensch. > Mach schon. > *anstups* Kind, du gehst nicht als Clown ò__ó Sonst verbreite ich in den ganzen Fandoms WER den einzigen Clowncosplay da amcht und du wirst von einer Meute von min. 100 Mann umringt sein XD Du, weiß, ich kann das XXD~~ Everyday life that repeats itself. The moments that recur. These are the miracles that we take for granted. ++Ka²Iru Circle (to spread fanstuff everywhere ;D) http://beyblade.animexx.de/community.php/kakaIru/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, am einfachsten ist immer noch kenny >D > Bei Rei brauche ich bei den Haaren zu lange, auch wenn er einfach zu zeichnen ist, er dauert nur zu lang. Das stimmt xD Kyou-chan ist echt einfach... man zeichnet Haare, Haare und nen Körper xD > Mach ne Pink-schwarzkombi XD Das wirkt bei dir so putzig *lach* *nodz* Tu das KK-chan *mal sehen will* > Keine Sorge, das macht sie nicht XXXD Dann müsste sie an mir vorbei und das klappt nicht. (Du willst nicht, dass ich aus Angst vor dir anfange dich zu vernachlässigen? XD) Tu es nicht, KK-chan xDDD Tu es nicht xD > Mach L aus Deathnote XD Jeans, barfuß, weißer Pulli, fett Kayal und Süßigkeiten in sich reinstopfend. Wie geil ist denn das XD?! *sich ein süßigkeiten stopfenden typen vorstell* Nett xD > XXD Sind wir das nicht alle? Sind wir? xP > Kind, du gehst nicht als Clown ò__ó Sonst verbreite ich in den ganzen Fandoms WER den einzigen Clowncosplay da amcht und du wirst von einer Meute von min. 100 Mann umringt sein XD > Du, weiß, ich kann das XXD~~ Wie gesagt: KK-chan, tu es nicht xD Du willst dich doch nicht blamieren, oder? xDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, am einfachsten ist immer noch kenny >D Kenny habsch so selten gezeichnet - ich weiß noch nicht mal richtig, wie der aussieht x"DDDD~ > Mach ne Pink-schwarzkombi XD Das wirkt bei dir so putzig *lach* *________________* XDDD~~ > > Wieso'dn ne? ;.; > > Ich hab's dir doch schon "versprochen". XDD~ > Keine Sorge, das macht sie nicht XXXD Dann müsste sie an mir vorbei und das klappt nicht. (Du willst nicht, dass ich aus Angst vor dir anfange dich zu vernachlässigen? XD) *nodz*nodz* Ich glaube dir, liebstes Lu-chan X3333~ Und wehe, Liebes, du machst es doch xDDD~~ Du weißt, was ich angedroht habe òóV > Mach L aus Deathnote XD Jeans, barfuß, weißer Pulli, fett Kayal und Süßigkeiten in sich reinstopfend. Wie geil ist denn das XD?! XDDDDDDDDDDDDD~ Na das wäre doch wirklich mal was xDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kenny habsch so selten gezeichnet - ich weiß noch nicht mal richtig, wie der aussieht x"DDDD~ Haare, brille, krawatte, Rechteck aka Laptop X'D Mehr ist diese Person nicht...OMK Es ist geil! > *________________* > XDDD~~ *sie pieks* *sie nötig* *__* > *nodz*nodz* > Ich glaube dir, liebstes Lu-chan X3333~ > Und wehe, Liebes, du machst es doch xDDD~~ Du weißt, was ich angedroht habe òóV Ach, Kira gewinnt eh nicht gegen mich >D *bein übereinanderschlag und verschmitzt lächelt* *schokozigarre im mund hat* Hehe~~ > > XDDDDDDDDDDDDD~ > Na das wäre doch wirklich mal was xDD L ist wirklich das einfachste Cos was es gibt XXD~~ Er ist trotzdem adorable *.* *jeden L cosplayer mit ihrer knuddelwut erlegt hat* Yay >_<ö´ Geez, zur Zeit ist meine Laune wegen 7Sins so wechselhaft XXD Irgendwie geht es mir sauisch gut, und liegt es nur daran, weil ich mich einfach mit Sachen über Blut, Tot, Mordschlag noch mehr zudrönne als sonst O__O~ Betet, dass ich in meiner morgigen Deutschklausur kein Rotz über Woyzeck lappe und mich nur auf die Mordszene beziehe *lach* Stich! Stich! *_* (meine Deutschlehrerin ist so zartbesaitet o_o) Everyday life that repeats itself. The moments that recur. These are the miracles that we take for granted. ++Ka²Iru Circle (to spread fanstuff everywhere ;D) http://beyblade.animexx.de/community.php/kakaIru/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haare, brille, krawatte, Rechteck aka Laptop X'D Mehr ist diese Person nicht...OMK Es ist geil! *lachz* Oki, das muss ich glatt mal ausprobieren gehen xDDDD~~ > > *________________* > > XDDD~~ > *sie pieks* *sie nötig* *__* Hehe~ > Ach, Kira gewinnt eh nicht gegen mich >D *bein übereinanderschlag und verschmitzt lächelt* *schokozigarre im mund hat* Hehe~~ Schlimm, wenn sie mir nun irgendwie Leid tut >DDD? > L ist wirklich das einfachste Cos was es gibt XXD~~ Er ist trotzdem adorable *.* *jeden L cosplayer mit ihrer knuddelwut erlegt hat* Yay >_<ö´ Ich kenn den Manga ja nur vom Durchblättern, aber selbst davon kann ich dir nur zustimmen - er hat definitiv etwas X333 > Geez, zur Zeit ist meine Laune wegen 7Sins so wechselhaft XXD Irgendwie geht es mir sauisch gut, und liegt es nur daran, weil ich mich einfach mit Sachen über Blut, Tot, Mordschlag noch mehr zudrönne als sonst O__O~ Betet, dass ich in meiner morgigen Deutschklausur kein Rotz über Woyzeck lappe und mich nur auf die Mordszene beziehe *lach* Stich! Stich! *_* > (meine Deutschlehrerin ist so zartbesaitet o_o) *lachz* Ich bete eher für deine Deutschlehrerin xD Aber ich kann dich verstehen -___- Ich mein, ich hab beim Projekt damit gerechnet, aber es ist schon akut, wie es abgelaufen ist <___<" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reineier* Meimei, kaum ist man ein We nich da, dann werden hier wunder wie lange Texte geschrieben x________________X Leutz, wer soll da hinterher kommen? ;-; Und wie soll ich da noch was blicken *wain* *schniefend in Ecke verdrück* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*lachz* Oki, das muss ich glatt mal ausprobieren gehen xDDDD~~ JEAH dann wirste sehen:Kenny ist einfach nur zum lieben *_* selbst beim Zeichnen >> Ach, Kira gewinnt eh nicht gegen mich >D *bein übereinanderschlag und verschmitzt lächelt* *schokozigarre im mund hat* Hehe~~ >Schlimm, wenn sie mir nun irgendwie Leid tut >DDD? Och, nö aber auch nur sooo ein bisschen ;D Minimal >Ich kenn den Manga ja nur vom Durchblättern, aber selbst davon kann ich dir nur zustimmen - er hat definitiv etwas X333 OMG, ich liebe ihn XD! >*lachz* Ich bete eher für deine Deutschlehrerin xD Oha, das stimmt, ich hoffe ich schocke sie nicht O-O' (Stich! Stich! XD Ich liebe diese Stelle) >Aber ich kann dich verstehen -___- Ich mein, ich hab beim Projekt damit gerechnet, aber es ist schon akut, wie es abgelaufen ist <___<" Ngoh, ich habe es abgehakt ^^ Aber erschreckend war es schon :D @kata > *reineier* > Meimei, kaum ist man ein We nich da, dann werden hier wunder wie lange Texte geschrieben x________________X > Leutz, wer soll da hinterher kommen? ;-; Und wie soll ich da noch was blicken *wain* > > *schniefend in Ecke verdrück* *pat pat* *mit reikeks wieder herlock* Macht dir nichts draus, mei kommt auch nicht immer mit, ich schmeiße mich nur einfach rein, bin so dreist irgendwas reinzuwerfen und alle vom Thema abzulenken >D Yah! Everyday life that repeats itself. The moments that recur. These are the miracles that we take for granted. ++Ka²Iru Circle (to spread fanstuff everywhere ;D) http://beyblade.animexx.de/community.php/kakaIru/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @kata > > *reineier* > > Meimei, kaum ist man ein We nich da, dann werden hier wunder wie lange Texte geschrieben x________________X > > Leutz, wer soll da hinterher kommen? ;-; Und wie soll ich da noch was blicken *wain* > > > > *schniefend in Ecke verdrück* > > *pat pat* *mit reikeks wieder herlock* Kekse *_____________________________________________* Du weißt, womit du mir eine Freude machen kannst *strahl* *Rei knabber* *höhö* > Macht dir nichts draus, mei kommt auch nicht immer mit, ich schmeiße mich nur einfach rein, bin so dreist irgendwas reinzuwerfen und alle vom Thema abzulenken >D Yah! Hm, auch wieder wahr... *nachdenk* Nyo, was könnte ich denn cleveres einwerfen? *grübel* Mäh, mir fällt nüscht ein >.> Bah, zu unkreativ heute abend. *drop* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata > Kekse *_____________________________________________* > Du weißt, womit du mir eine Freude machen kannst *strahl* > *Rei knabber* *höhö* Pfui, Kannibalismus! xD @ all: Mensch, wieder mal kalt hier. oO~ *Mitleidsheizung aufdreh* XDD~ Juchu, hab den Tag überstanden! Latein und Chemie! Nur noch 5 Arbeiten zu schreiben! Yay! Und als Clown geh ich. oó~ Umso gemeiner ihr seid, umso mehr treibt ihr mich dazu. xDD Ich könnte natürlich auch als Pierrot gehen, aber das wäre ja viel zu schön... dann sich doch lieber verunstalten. xD Ich kenn L ja nicht, ansonsten würde ich mir's überlegen... aber ich hab auch nicht gerade die Bishounen-Ausstrahlung. oô Wie soll ich denn das cossen? >.< "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaddü-Ewüül-chan ist wieder da und macht das Forum unsicher ^________________________^ > > @ all: > Mensch, wieder mal kalt hier. oO~ *Mitleidsheizung aufdreh* XDD~ *auch mach* Mir ist kalt ;________; *decke brauch* > Juchu, hab den Tag überstanden! Latein und Chemie! Nur noch 5 Arbeiten zu schreiben! Yay! *pat* +mitfreuz* *sich über die 2 in bio freuz* > Und als Clown geh ich. oó~ Umso gemeiner ihr seid, umso mehr treibt ihr mich dazu. xDD > Ich könnte natürlich auch als Pierrot gehen, aber das wäre ja viel zu schön... dann sich doch lieber verunstalten. xD > Ich kenn L ja nicht, ansonsten würde ich mir's überlegen... aber ich hab auch nicht gerade die Bishounen-Ausstrahlung. oô Wie soll ich denn das cossen? >.< > Das schaffst du schon *nodz* Ich würde mal sagen: Bilder speichern? xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch mach* > Mir ist kalt ;________; > *decke brauch* Ich brauch mehr Mitleid! Vor allem für meine Hässlichkeit... >.< > *pat* > +mitfreuz* > *sich über die 2 in bio freuz* *pat* > Das schaffst du schon *nodz* > Ich würde mal sagen: Bilder speichern? xD XDDD Gute Idee. schlechter als das 1. Real-Pic von mir können sie nicht sein... "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich brauch mehr Mitleid! Vor allem für meine Hässlichkeit... >.< *mitleid-chan schenk* *kuschel* *lebkuchen schenk* Reichts? xD > XDDD > Gute Idee. > schlechter als das 1. Real-Pic von mir können sie nicht sein... *nachschauen geh* Was magst du daran nicht? Oo~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_______; Liebes ist gemein zu mir T___T~~ Keira needs KaRe x_X" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_______; > Liebes ist gemein zu mir T___T~~ > > > Keira needs KaRe x_X" *Keke~puuuh ein wenig KaRe geb* Chuu~ Nich traurig sein... Me braucht auch welches... *gleich mal wieder zu FFs wuseln tut* Me sollte schreiben... oder lesen... oder beides Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf FF-Suche war ich schon o,o" Ich finde nichts - oder ich übersehe tolle Dinge x"D Möps, irgendwie ist mir langweilig o,o Vll. sollte ich auch mal wieder schreiben... Ne, erst muss ich noch nen Haufen betan x,x" XDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf FF-Suche war ich schon o,o" Ich finde nichts - oder ich übersehe tolle Dinge x"D > Möps, irgendwie ist mir langweilig o,o > Vll. sollte ich auch mal wieder schreiben... Ne, erst muss ich noch nen Haufen betan x,x" XDD Dann tu das. Dann ham wir anderen wieder was zu lesen *vollkommen uneigennützig dabei ist* *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf FF-Suche war ich schon o,o" Ich finde nichts - oder ich übersehe tolle Dinge x"D Ich habe _ewig_ nicht mehr in Sachen FFs geguckt. Ich lese nur noch das, was mir von zuverlässigen Quellen empfohlen wird. > Dann tu das. Dann ham wir anderen wieder was zu lesen *vollkommen uneigennützig dabei ist* *grin* Ach? oô Ich schreibe weder noch lese ich viel... Mir fehlt die Zeit. Im Mom haben wir schulisch gesehen viel zu tun. =.= @ TunNieDa-sa(i)n Ich bin hässlich, das erklärt schon alles. >.< Und ihr seht ja auch nur die Hälfte des Gesichts - die andere Hälfte schockiert euch noch viel mehr. >.< "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe _ewig_ nicht mehr in Sachen FFs geguckt. Ich lese nur noch das, was mir von zuverlässigen Quellen empfohlen wird. Ich ja eben fast auch nur ncoh - bzw. eben von Autoren, die ich kenne o,O" Aber manchmal will man auch mal in die "neuen" reinschnuppern - wenn man denn was findet ~__~ > Ich schreibe weder noch lese ich viel... Mir fehlt die Zeit. Im Mom haben wir schulisch gesehen viel zu tun. =.= Ich komme eben auch kaum dazu .___. Wenn ich mal Freizeit habe, wusel ich irgendwie immer nur im Net rum x"D > Ich bin hässlich, das erklärt schon alles. >.< Und ihr seht ja auch nur die Hälfte des Gesichts - die andere Hälfte schockiert euch noch viel mehr. >.< Äh, du bist nicht hässlich ><" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe _ewig_ nicht mehr in Sachen FFs geguckt. Ich lese nur noch das, was mir von zuverlässigen Quellen empfohlen wird. > > Ich ja eben fast auch nur ncoh - bzw. eben von Autoren, die ich kenne o,O" > Aber manchmal will man auch mal in die "neuen" reinschnuppern - wenn man denn was findet ~__~ Ja, manchmal gibt man sich der trügerischen Hoffnung hin, dass da doch der ein oder andere Schatz verborgen sein könnte und nicht nur sinnloses verpairen oder Sues O.O Aber... Nyo, wirklich viel findet man da ja leider nicht >.> Höchstens ab und zu mal ein Goldstückchen... *soifz* > > Ich schreibe weder noch lese ich viel... Mir fehlt die Zeit. Im Mom haben wir schulisch gesehen viel zu tun. =.= > > Ich komme eben auch kaum dazu .___. Wenn ich mal Freizeit habe, wusel ich irgendwie immer nur im Net rum x"D Geht mir genauso. Oo Schreiben und lesen verlager ich irgendwie im Mom auf nachts... Obwohl ich da eigentlich schlafen sollte >.<" Aber ich pack es sonst einfach nicht... Ich will ja lesen... Aber ich kann nicht. Hach ja... Zwickmühle -.-" > > Ich bin hässlich, das erklärt schon alles. >.< Und ihr seht ja auch nur die Hälfte des Gesichts - die andere Hälfte schockiert euch noch viel mehr. >.< > > Äh, du bist nicht hässlich ><" Sicher nicht. *pieks* Sag nich sowas Oó Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| >Ja, manchmal gibt man sich der trügerischen Hoffnung hin, dass da >doch der ein oder andere Schatz verborgen sein könnte und nicht nur >sinnloses verpairen oder Sues O.O Aber... Nyo, wirklich viel findet >man da ja leider nicht >.> Höchstens ab und zu mal ein >Goldstückchen... *soifz* Genauso ist es mit Freundschaften, den besten Freund gibt es nicht mehr nur noch gute Bekannte *seufz* ;_; *Welt tret* >_<Ö Nya ich häng momentan immer auf FanFiktion.de rum ^^° |