Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...223]
/ 223

Von:    Eiji 06.11.2006 23:08
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> > FF... nani Ahnung. x_X Kann mich kaum noch an welche erinnern. xD
> > Ich hab bis jetz nur eine FA-Fav-List, weil ich einige Bilder so hübsch find. Aber die ist sehr kurz, weil moi ist ein wählerischer Mensch. >D
>
> Bei mir sind beide Listen recht kurz, wenn ich sie dagegen mit anderen vergleiche oô
> Ich meine, ich habe noch viele andere Favos, aber meine Favo-Listen sind wirklich nur ausgewählte Sachen x"DDDD
>
>
> *euch mal nuffz und ne runde kare schmeißt*
> XD

*das runde KaRe auffang*
Yay, wir fahren ums KaRe v*________________*v
*fünf Minuten hatz*
Miepmiep! Me hat Langeweilez. Keine Trolle, nothing to do. *möp* Ish könnt ja mal mein Zimmer aufräumen Oo~ Das wär's doch mal. *umguck* *nodz* Ja, werd ich jetzt tun *nodznodz*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 07.11.2006 14:55

> > Bei mir sind beide Listen recht kurz, wenn ich sie dagegen mit anderen vergleiche oô

Total viele haben 350 Bilder etc in ihrer Fav-List, was ich nicht nur übertrieben, sondern auch schade finde, denn dann gehen die richtig guten Sachen zwischen den durchschnittlichen Sachen unter. ôÒ

> > Ich meine, ich habe noch viele andere Favos, aber meine Favo-Listen sind wirklich nur ausgewählte Sachen x"DDDD

Moi hat's auch so. Es sind in meiner List wirklich nur Dinge drin, die ich WIRKLICH bewundernswert gut finde. Deswegen hab ich auch nur 7 Pix. XD

> > *euch mal nuffz und ne runde kare schmeißt*
> > XD

> *das runde KaRe auffang*

Shit, heirate ich eben nächstes Jahr. >.>

> Ish könnt ja mal mein Zimmer aufräumen Oo~ Das wär's doch mal. *umguck* *nodz* Ja, werd ich jetzt tun *nodznodz*

Mach ich auch dann. Es heißt, dadurch fällt einem das Lernen leichter... *5 Arbeiten die Woche schreibt* =_=
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)

Von:    BabyTunNinjaDrac 07.11.2006 18:08

> Total viele haben 350 Bilder etc in ihrer Fav-List, was ich nicht nur übertrieben, sondern auch schade finde, denn dann gehen die richtig guten Sachen zwischen den durchschnittlichen Sachen unter. ôÒ

Oo
Das stimmt.... *seufz*

> Moi hat's auch so. Es sind in meiner List wirklich nur Dinge drin, die ich WIRKLICH bewundernswert gut finde. Deswegen hab ich auch nur 7 Pix. XD

xDDD
Ist doch immerhin was ^.~

> Shit, heirate ich eben nächstes Jahr. >.>

*kekse geb*
Nächstes Jaht ist doch auch noch ein Jahr ^___^

> Mach ich auch dann. Es heißt, dadurch fällt einem das Lernen leichter... *5 Arbeiten die Woche schreibt* =_=

5? Oo~
Das ist doch verboten!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    KeiraX 08.11.2006 01:42

@Katatatata~puuuuh:
> Miepmiep! Me hat Langeweilez. Keine Trolle, nothing to do. *möp* Ish könnt ja mal mein Zimmer aufräumen Oo~ Das wär's doch mal. *umguck* *nodz* Ja, werd ich jetzt tun *nodznodz*

XD Aufräumen... Ja~, das wäre auch mal etwas *lachz*

@Liebes:
> Total viele haben 350 Bilder etc in ihrer Fav-List, was ich nicht nur übertrieben, sondern auch schade finde, denn dann gehen die richtig guten Sachen zwischen den durchschnittlichen Sachen unter. ôÒ

Hm, ich finde es auch übertrieben ^^"

> Moi hat's auch so. Es sind in meiner List wirklich nur Dinge drin, die ich WIRKLICH bewundernswert gut finde. Deswegen hab ich auch nur 7 Pix. XD

Nun, an Pix habe ich irgendwie hauptsächlich Sachen drin, die mir gewidmet wurden und dann eben dir ganz tollen Sachen *__*

> > *das runde KaRe auffang*
> Shit, heirate ich eben nächstes Jahr. >.>

XDDDD Eh, das würde ja heißen, ich habe auch geheiratet *das kare rumgeworfen hat* o,o"

@Dra-chan:
> 5? Oo~
> Das ist doch verboten!

Ich kenne es auch nur so, dass man höchstens drei in der Woche schreiben darf o_O Also jetzt die großen KAs, keine Tests...
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:    Eiji 08.11.2006 12:49

> @Katatatata~puuuuh:
> > Miepmiep! Me hat Langeweilez. Keine Trolle, nothing to do. *möp* Ish könnt ja mal mein Zimmer aufräumen Oo~ Das wär's doch mal. *umguck* *nodz* Ja, werd ich jetzt tun *nodznodz*
>
> XD Aufräumen... Ja~, das wäre auch mal etwas *lachz*

*hust* Gut, dass ich das nicht gemacht hab Oo~ Wäre mir heute langweilig, und ich hätte nix an meinem freien Mittag zu tun xDD"~
Nyo, muss auch noch Koffer packen fürs WE *uffz* So viel zu tun und so wenig Zeit.

> @Liebes:
> > Total viele haben 350 Bilder etc in ihrer Fav-List, was ich nicht nur übertrieben, sondern auch schade finde, denn dann gehen die richtig guten Sachen zwischen den durchschnittlichen Sachen unter. ôÒ
>
> Hm, ich finde es auch übertrieben ^^"

Nyo, kommt drauf an. Aber ich finde, sooooo unendlich viele Bilder gibt es auch nicht unbedingt. Mal davon abgesehen, dass ich es auch da wie mit den FFs eh vergess in die Liste zu packen, weshalb meine aus Prinzip nicht so sehr voll ist >.>

> > > *das runde KaRe auffang*
> > Shit, heirate ich eben nächstes Jahr. >.>
>
> XDDDD Eh, das würde ja heißen, ich habe auch geheiratet *das kare rumgeworfen hat* o,o"

Und ich heirate auch O___O
Wah, alle verheiratet. Jetzt werd ich wirklich alt x_____________X
*grad einfällt* Wah, Kinder hab ich ja auch schon *zu Yu-chan und Kyou-chan schiel*
*toooooooooooooooooot*

> @Dra-chan:
> > 5? Oo~
> > Das ist doch verboten!
>
> Ich kenne es auch nur so, dass man höchstens drei in der Woche schreiben darf o_O Also jetzt die großen KAs, keine Tests...

Dito, so kenn ich das auch noch. Höchstens drei Stück pro Woche Oo~ Komische Schule...

Von:   abgemeldet 08.11.2006 16:22

> *hust* Gut, dass ich das nicht gemacht hab Oo~ Wäre mir heute langweilig, und ich hätte nix an meinem freien Mittag zu tun xDD"~

Ich wünschte, ich HÄTTE Zeit. =.= Aber nein, ich krieg ausgerechnet son Psycho als Geo-Lehrer... (und wenn ICH Psycho sag...!!)

> Nyo, muss auch noch Koffer packen fürs WE *uffz* So viel zu tun und so wenig Zeit.

Mh. *sfz* ._.

> Nyo, kommt drauf an. Aber ich finde, sooooo unendlich viele Bilder gibt es auch nicht unbedingt.

Die Listen der meisten Mexxler ist aber WIRKLICH so lang.

> Und ich heirate auch O___O

Wer's fängt, der wird's.

> Wah, alle verheiratet. Jetzt werd ich wirklich alt x_____________X

Ich hab nciht oft geheiratet. o.o;

> Dito, so kenn ich das auch noch. Höchstens drei Stück pro Woche Oo~ Komische Schule...

Nein, sind auch nur 5 LKs. ^^ (<- zehnte Klasse, 5. Woche; find ich trotzdem übertrieben.)

"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)

Von:    BabyTunNinjaDrac 08.11.2006 19:35

> Ich wünschte, ich HÄTTE Zeit. =.= Aber nein, ich krieg ausgerechnet son Psycho als Geo-Lehrer... (und wenn ICH Psycho sag...!!)

Ein Psycho *sich grusel*
Was meinst du damit? Oo~

> Die Listen der meisten Mexxler ist aber WIRKLICH so lang.

Das stimmt *auf die eigene schiel*

> Wer's fängt, der wird's.

Also, los, KAddü-Ewüül-chan und Ra-chan... ich will die Ehemänner sehen xD

> Ich hab nciht oft geheiratet. o.o;

Ich auch nicht Oo~
Bin nur "verlobt" xP

> Nein, sind auch nur 5 LKs. ^^ (<- zehnte Klasse, 5. Woche; find ich trotzdem übertrieben.)
>
Ich auch Oo~
*Selbst zehnte klasse desu*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Eiji 09.11.2006 13:00

> > Wer's fängt, der wird's.
>
> Also, los, KAddü-Ewüül-chan und Ra-chan... ich will die Ehemänner sehen xD

O___O
Na, wer von uns hat denn bitte den Schwiegersohn in spe? Hn? Ich würde mal spontan auf mich tippen, da ein gewisser Sohn da jemanden hat xPPP

> > Ich hab nciht oft geheiratet. o.o;
>
> Ich auch nicht Oo~
> Bin nur "verlobt" xP

Und me wird bald Schwieger-Rei *___*
Oder Schwieger-Fai, wie man's nimm xDD

Von:    KeiraX 09.11.2006 13:19

> Also, los, KAddü-Ewüül-chan und Ra-chan... ich will die Ehemänner sehen xD

Ich habe doch schon einen >DDDD~~~

*~*

Von:    Eiji 09.11.2006 13:42

> > Also, los, KAddü-Ewüül-chan und Ra-chan... ich will die Ehemänner sehen xD
>
> Ich habe doch schon einen >DDDD~~~

Stimmt, eigentlich hassu recht *nodz*
*zu Kai-chan schiel*
xDDD

Von:    KeiraX 09.11.2006 15:28

> > > Also, los, KAddü-Ewüül-chan und Ra-chan... ich will die Ehemänner sehen xD
> > Ich habe doch schon einen >DDDD~~~
> Stimmt, eigentlich hassu recht *nodz*
> *zu Kai-chan schiel*

*lachz*
Mei, sind wir gut >D~
*zu tona schiel*
*~*

Von:   abgemeldet 09.11.2006 16:06
Ich weiß nicht ob ich mich ärgern oder weinen soll.
Heute hab ich in der Schule Kai und Rei gezeichnet und dann kommt son Trottel aus meiner Klasse, zeigt auf Rei und fragt was das den für ein Mädchen sei.
Aargh! Ich hab ihn voll angebrüllt dass, Rei ein Junge wär und der Idiot hats noch net mal gecheckt!
Und dann hat der Lehrer mich angebrüllt ich soll im Unterricht nicht zeichnen. *drop*
Mir egal! ^^ *weiterzeichnet*

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.11.2006 19:06

> Ich weiß nicht ob ich mich ärgern oder weinen soll.
> Heute hab ich in der Schule Kai und Rei gezeichnet und dann kommt son Trottel aus meiner Klasse, zeigt auf Rei und fragt was das den für ein Mädchen sei.
> Aargh! Ich hab ihn voll angebrüllt dass, Rei ein Junge wär und der Idiot hats noch net mal gecheckt!
> Und dann hat der Lehrer mich angebrüllt ich soll im Unterricht nicht zeichnen. *drop*
> Mir egal! ^^ *weiterzeichnet*

Ist doch klar, dass er nicht gecheckt hat, dass es nen kerl ist... xD Immerhin wären es dann ZWEI Kerle gewesen ^___^

@Kaddü-Ewüül-chan und Ra-chan:
Ja, ja, ihr seid soo toll xD Ihr seid verheiratet und glücklich xP

Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:11
@BabyTuNi
o__O~ Nya zum Glück hat er es ja nicht verstanden. Sonst wer ich nämlich dran gewesen.
Ich bin nämlich in einer Klasse in der Homosexualität verhasst ist *drop*

Von:    KeiraX 09.11.2006 20:59

@Dra-chan:
Glücklich? Ich seh mein Männle ja kaum ;_; Hab sie auf der nichi ja auch nur kurz getroffen T___T (You know, das Mädel im rosa Kleid xDDD)

@Wolfy: (XDDD)
> Ich bin nämlich in einer Klasse in der Homosexualität verhasst ist *drop*

...
Ich glau, ich würde so ausrasten in deiner Klasse x___X"
In meiner wussten _alle_, über was ich schreibe x"DDD
*~*

Von:    Eiji 09.11.2006 22:42

> @Dra-chan:
> Glücklich? Ich seh mein Männle ja kaum ;_; Hab sie auf der nichi ja auch nur kurz getroffen T___T (You know, das Mädel im rosa Kleid xDDD)

*____*
Und me war kareseidank das ganze Wochenende mit ihrer Familie zusammen. Mein Männlein (ein Männlein steht im Walde *sing* xDDD) und mein Söhnchen... Und mein Stiefsöhnchen/Töchterchen/whatever xDDD Hm... Ich glaub, ich mach Millie zu meiner Tochter, so auf Sakura-Fai Basis *lolz*

> @Wolfy: (XDDD)
> > Ich bin nämlich in einer Klasse in der Homosexualität verhasst ist *drop*
>
> ...
> Ich glau, ich würde so ausrasten in deiner Klasse x___X"
> In meiner wussten _alle_, über was ich schreibe x"DDD

Bei mir hat das ja erst in der Uni mit dem Shounen ai schreiben angefangen. Aber da wusste das auch keiner. Die fanden alle das Thema Anime und Manga ja schon seltsam Oo~

Von:    KeiraX 10.11.2006 00:04

> Und me war kareseidank das ganze Wochenende mit ihrer Familie zusammen. Mein Männlein (ein Männlein steht im Walde *sing* xDDD) und mein Söhnchen... Und mein Stiefsöhnchen/Töchterchen/whatever xDDD Hm... Ich glaub, ich mach Millie zu meiner Tochter, so auf Sakura-Fai Basis *lolz*

Mach mich nur neidisch ;______________________;
Ich war ja froh, dass ich mein Adoptivtöchterchen am Samstag die ganze Zeit bei mir hatte T___T~

> Bei mir hat das ja erst in der Uni mit dem Shounen ai schreiben angefangen. Aber da wusste das auch keiner. Die fanden alle das Thema Anime und Manga ja schon seltsam Oo~

Bei mir wissen es im Studium auch einige, auch über mein Hobby (Animex/Manga) - die finden es okay o_O (auch wenn sie selbst davon nichts haben xD)
*~*

Von:    Eiji 10.11.2006 07:20

> Mach mich nur neidisch ;______________________;
> Ich war ja froh, dass ich mein Adoptivtöchterchen am Samstag die ganze Zeit bei mir hatte T___T~

*flauschz*
Nicht traurig sein oo
Du wirst dein Ehe-Tona sicher bald mal sehen n__n

> Bei mir wissen es im Studium auch einige, auch über mein Hobby (Animex/Manga) - die finden es okay o_O (auch wenn sie selbst davon nichts haben xD)

Naja, bei mir fanden sie es ja schon komisch, dass ich Harry Potter les... Und mich über die neuen Bücher freu >.> Die waren alle so... pseudo-erwachsen *soifzdrop* Nyo, da musste ich immer so anders sein in der Uni Oo~

*sich fürs We jetzt mal hurtig verabschied*
Bis Sonntag ihr alle ^________________^v

Von:    KeiraX 10.11.2006 12:25

> *flauschz*
> Nicht traurig sein oo
> Du wirst dein Ehe-Tona sicher bald mal sehen n__n

Ja, zur LBM, aber da sicherlich auch nur wieder ganz kurz ;___;
Gut ist nur, dass sie in Leipzig studiert und ich ja oft in Halle bin ooV Mal sehen, vll. klappt's ja doch mal in den Weihnachtsferien o_O *sniffelz*

> Naja, bei mir fanden sie es ja schon komisch, dass ich Harry Potter les... Und mich über die neuen Bücher freu >.> Die waren alle so... pseudo-erwachsen *soifzdrop* Nyo, da musste ich immer so anders sein in der Uni Oo~

Okay, dabei wird doch gerade HP auch von vielen Erwachsenen gelesen oô"
Ich bin aber gerne noch "Kind", wenn sie es so betiteln << (Wobei Manga/Anime janicht nur was für Kinder ist *droppelz*

> *sich fürs We jetzt mal hurtig verabschied*
> Bis Sonntag ihr alle ^________________^v

*dir mit nem taschentuch hinterherwinkz*
;_;~
*~*

Von:   abgemeldet 10.11.2006 14:43
>> @Wolfy: (XDDD)
> > Ich bin nämlich in einer Klasse in der Homosexualität verhasst ist *drop*
>
> ...
> Ich glau, ich würde so ausrasten in deiner Klasse x___X"
> In meiner wussten _alle_, über was ich schreibe x"DDD

Nya wenn wir (hoffentlich) wieder nen Aufsatz schreiben müssen wirds bei mir 100% Shounen-ai, mal sehen ob die Lehrer dann anders bewerten oder nen Ellenlangen Text drunterschreiben o__O~.

Ich erinnere mich dass wir in der 8./7. Klasse über Homosexualität gesprochen haben. (Religion)
Und dann meinte son Arsch (tschuldigung aber der Typ is es wirklich)
das Homosexualität eine Krankheit wär.
ich hätte ihm fast eine reingehauen (der saß hinter mir) doch da meldete sich mein Verstand. Ich hab mich gemeldet und gefragt, warum
denn der XY Homosexualität als Krankheit bezeichnet.
Dann war er ruhig ^_______________^

(der Typ war aus ner ParaKlasse, wobei es sowieso dämlich war unsere Klasse mit der ParaKlasse zusammen zu unterrichten, da keiner aus unserer Klasse die Para leiden konnte û__û)
(meine Leuts gucken erst komisch, dann schütteln sie die Köpfe und
dann sind se gemein zu dir u_û hat sich aber zum Glück jetzt gebessert, wir sind jetzt nämlich mehr Mädchen und die können Shounen-ai besser tolerieren.

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.11.2006 20:37

> Ja, zur LBM, aber da sicherlich auch nur wieder ganz kurz ;___;
> Gut ist nur, dass sie in Leipzig studiert und ich ja oft in Halle bin ooV Mal sehen, vll. klappt's ja doch mal in den Weihnachtsferien o_O *sniffelz*

Nicht weinen, Schatzü *lebkuchen reich*
*kuschel*
Ich sehe meinen Pseudo-Verlobten ja auch nie xD
Aufd er Nichi haben wir uns übersehen, auch wenn er mit der One Piece Truppe direkt neben uns saß xD Da kann man nichts machen xD
Ihr seht euch bestimmt noch *noooodz*

> Okay, dabei wird doch gerade HP auch von vielen Erwachsenen gelesen oô"
> Ich bin aber gerne noch "Kind", wenn sie es so betiteln << (Wobei Manga/Anime janicht nur was für Kinder ist *droppelz*

*drop* Nyo, nicht alle Mangas sollten von Kindern gelesen werden xD
Bei mir weiß es keiner *drop*
Harry POtter und kindisch? O___________________O
Was ist denn dann erwachsen? Nicolas Cage oder was? Oo~

> *dir mit nem taschentuch hinterherwinkz*
> ;_;~

*ebenfalls wink*
*wain*

@Wolf-chan:
Homosexualität wäre eine Krankheut? Was war denn das für einer? Oo~~~~

Von:    KeiraX 10.11.2006 21:00

> Nicht weinen, Schatzü *lebkuchen reich*

;_; *mampf* (Boah, ich muss mir welche kaufen xDDD~)

> Ich sehe meinen Pseudo-Verlobten ja auch nie xD
> Aufd er Nichi haben wir uns übersehen, auch wenn er mit der One Piece Truppe direkt neben uns saß xD Da kann man nichts machen xD

*lolz* Okay, as ist natürlich echt dumm gelaufen oo"
So kann man sich verpassen XDD

> *drop* Nyo, nicht alle Mangas sollten von Kindern gelesen werden xD

Äben das sag ich auch immer =__= Aber das will selbst meine Mutter nicht recht akzeptieren x_X

> Harry POtter und kindisch? O___________________O
> Was ist denn dann erwachsen? Nicolas Cage oder was? Oo~

ooV Tom Cruise oder Nicole Kidman? >D~
Ich will es gar nicht wissen >_>

> @Wolf-chan:
> Homosexualität wäre eine Krankheut? Was war denn das für einer? Oo~~~~

Das frage ich mich allerdings auch =_________="""
*~*

Von:   abgemeldet 10.11.2006 22:37
> @Wolf-chan:
> Homosexualität wäre eine Krankheut? Was war denn das für einer? Oo~~~~
>Das frage ich mich allerdings auch =_________="""

Schade das man hier keine Daten angeben darf <.< nya und der Typ is noch immer bei mir in Religion.
*drooooooooooooooooooop*

Von:   abgemeldet 10.11.2006 23:38

> Schade das man hier keine Daten angeben darf <.< nya und der Typ is noch immer bei mir in Religion.
> *drooooooooooooooooooop*

Nievau ist Niveau, weil es NIE WO ist. =_= Sachen gibt's, da expolodieren Schweine, weil's Idioten gibt, da brechen Kriege aus... (<- ??!)

Von:    KeiraX 11.11.2006 00:01

> Nievau ist Niveau, weil es NIE WO ist. =_=

OMK, _das_ ist genial xDDDDDD~~~
Das muss ich mir merken o,oV

> Sachen gibt's, da expolodieren Schweine, weil's Idioten gibt, da brechen Kriege aus... (<- ??!)

*grad aufm schlauch steht x,x*nichts kapiert* o_O"
... Ich sollte ins Bett x_X"
*~*

Von:   abgemeldet 11.11.2006 15:23

> > Nievau ist Niveau, weil es NIE WO ist. =_=
>
> OMK, _das_ ist genial xDDDDDD~~~
> Das muss ich mir merken o,oV

Bittschön. >D

> > Sachen gibt's, da expolodieren Schweine, weil's Idioten gibt, da brechen Kriege aus... (<- ??!)

> *grad aufm schlauch steht x,x*nichts kapiert* o_O"
> ... Ich sollte ins Bett x_X"

Du und ich und die Nacht und das Inet. >D
Keine Sorge, ich kapier meinen Spruch auch nicht ganz. o_ô"

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.11.2006 20:30

> Bittschön. >D

KK-chan ist die Beste *nodz*

> Du und ich und die Nacht und das Inet. >D
> Keine Sorge, ich kapier meinen Spruch auch nicht ganz. o_ô"

XDDD
Jaha, das sind die Sprüche, die nach 10 Uhr entstehen xD

Von:    KeiraX 11.11.2006 21:48

> KK-chan ist die Beste *nodz*

*liebes-fähnchen schwenkt* XDDD~

> Du und ich und die Nacht und das Inet. >D
> Keine Sorge, ich kapier meinen Spruch auch nicht ganz. o_ô"

Also das beruhigt mich nun schon ein wenig XD~
Aber stimmt schon, abends ist es schwierig *lolz*

> Jaha, das sind die Sprüche, die nach 10 Uhr entstehen xD

XDDDDD~~
*~*

Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:53
Veni, vidi, vici
ich kam, sah und siegte-
Wollt ich schon immer mal sagen xDDDDDDDDDDD

Wer diesen Satz übersetzen kann bekommt nen großen Kekseimer geschenkt xDDDDDDDD
*sich was ganz schweres raussucht*

Nomen est omen~

xDDDDDDDDDDDD

Mei,mei ich glaub in dem Tee waren Drogen <_< *zur Teekanne schiel*
o__O man kann ja nie wissen!

Warum kann man z.B die Chipstüte nur zwanghaft weglegen?
Macht Salz abhängig, sind in der Gewürzmischung vllt Stoffe enthalten die einen abhängig machen? o__O

V_V° Mei,mei morgen trink ich keinen Tee mehr x___X

Von:   abgemeldet 11.11.2006 23:35

@ Dying_Wolf
> V_V° Mei,mei morgen trink ich keinen Tee mehr x___X

Du hältst dich für verrückt? Sieh mich an, und dann weißt du, was WIRKLICH Verrücktheit bedeutet! >D

>> KK-chan ist die Beste *nodz*
> *liebes-fähnchen schwenkt* XDDD~

Dange fain. *sich verbeug* xDD
Ach ja, TuNieDa-chan kriegt auch 'nen ConHon-Eintrag. Aber das ist jetzt wirklich die Letzte. oó~

> Also das beruhigt mich nun schon ein wenig XD~

Vor allem habe ich "exp-o-lodieren" geschrieben! @.@ Und es erst jetzt gemerkt! Also, Leute, wer es auch bis jetzt nicht mitbekommen hat, ist hoffentlich nicht genauso bescheuert nachts.

> Aber stimmt schon, abends ist es schwierig *lolz*

Iwo... @________________@ *hibbeldibbel* *Augen verdreh* *noch seltsamere Sprüche aufn Arm mal*

> Jaha, das sind die Sprüche, die nach 10 Uhr entstehen xD

Da gibt's sicherlich mehr, wenn ich wüsste, wo ich die versteckt habe... >D

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...223]
/ 223

Zurück