Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ziemlicher Zungenbrechername, würd ich sagen ^^;; > Und irgendwie eher weniger mein Fall >_> XD das ist doch ein toller Name! von mir gibs glatte 10! MERDE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ziemlicher Zungenbrechername, würd ich sagen ^^;; > > Und irgendwie eher weniger mein Fall >_> > > > XD das ist doch ein toller Name! > von mir gibs glatte 10! ich gehb dir 10 punkte ^^ Heaven & Earth Gute Götter wurden vom bösen Obergott auf die Erde verbannt, ihre Unsterblichkeit beraubt und von bösen Göttern & teilweise Menschen gejagt, die den Obergott unterstehen. Werden die guten Götter wieder in den Himmel kommen? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149288 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name wirft Rätsel auf und ergibt auch rückwärts gelesen keinen Sinn. *__* 10 Punkte! XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Namen mit Nahrungsmitteln. Ausserdem koennte ich mir diesen Namen gut merken. Und er ist lustig :) 9 Punkte "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name hört sich lustig an. 10 Punkte. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir! 8,5 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der zweite Teil gefällt mir besser als der erste ;) -> 7 Pkt. Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bleni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich irgendwie lustig, auch wenn ich mich selber nicht versteh (liegt wohl an der Uhrzeit) 8 Punkte Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich toll^^ 8 Punkte Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich toll^^ > 8 Punkte > erinnert mich an Zelda und noch ein RPG spiel... find ich gut! 8 Punkte ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm weiß gar nicht wie man das ausprechen soll 3 Punkte Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin! Gnnnaaa...findsch zu langweilig...ABER: Es hängt kein "-Chan" hintendran ^^ *extrapunkt geb* 5 Pkt. Es grüßt Kleiner Tod Wenn du dich nicht bewegst, spürst du deine Fesseln nicht!! Raucher sterben früher!! Kaktus will never die!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du den (1) wörtlich oder (2) übertragen?.. wenn 1, dann: langweilig, 1 pkt. wenn 2, dann: ...interessant. 7 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig langweilig für meinen Geschmack. Erinnert mich aber an die Mathilda aus "Leon- Der Profi" xD 5 Punkte Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...da geb ich 7 pkt. weil ich die farbe rot mag und der name an sich ist auch net schlecht Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name hört sich i-wie lustig nach ner schnecke oda so an 7,5P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, der Name gefällt mir 10 Punkte ^^ Der is kreativ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ihn hübsch :) -9 Punkte- .~+*-In me there's still a place that fulfils me-*+~. .~+*-A sanctity here that I call home and run to when winter descends-*+~. .~+*-If I try can I find solid ground-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte :o Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9,8 Punkte Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte ^^ Find den soo süß... vor allem noch mit der Schneeflocke davor :> Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll *_* 10 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich^^ -9,9- <- ô___O??? Zehn sieht doof aus xD .~+*-In me there's still a place that fulfils me-*+~. .~+*-A sanctity here that I call home and run to when winter descends-*+~. .~+*-If I try can I find solid ground-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde den Namen Wynne nicht schlecht ich geb 8,5 punkte |
|
![]() |
||||||
| hmm find den etwas einfallos...daher nur 5 punkte Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm 7P gans nett (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...stumpf, aber geil zugleich. 10P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol lustig 7 punkte ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nett, aber nichts unbedingt vollkommen umwerfendes, wenn ich das so sagen darf >_> Aber ich sag mal trotzdem 8 Punkte, weil mirs vom Klang her gut gefällt ^_^ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nichts besonderes... 5 Punkte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||