Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Find ich cool 10P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka was ich davon halten soll xD ich find den namen gut und schlecht xD 6p. mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
||||||
| 9 punkte...der gefällt mir irgendwie^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 19:21:53 |
|
![]() |
||||||
| der name gefällt mir... x3 der kommt mir irgendwie bekannt vor ôo 9,5 p. mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick spricht sich irgendwie schönxD Ich vergebe *trommelwirbel*..9Punkte! (...Warum gibst auf MrsBob_Rock keine 10 Punkte?!XDDD ich finds klasse!xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Nick spricht sich irgendwie schönxD Ich vergebe *trommelwirbel*..9Punkte! > > (...Warum gibst auf MrsBob_Rock keine 10 Punkte?!XDDD ich finds klasse!xD) > klingt vampirisch 7P. Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe! *-* 10pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den namen x3 9 punkte^^ mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...irgendwie nicht so mein Fall, sorry ^^'' Aber mit gutem Willen gibts...ööööhm...5 Punkte~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| takaba....hoert sich an wie tabako ^^* 8 es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och gott, doppelte verniedlichung ^^" Naja in deinem Alter kann man sich das auch erlauben. 8,5 Punkte Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt wie ne pflanze 7P. Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is n Stadtteil von Tokyo O.O Mein Lieblingsstadtteil... *schokiert von einschätzung ist* Was bedeutet die 42? ^^ is zwar irgendwie cool, aber irgendwie auch... komisch auch 7P Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ginza" klingt irgendwie schön, auch wenns ein Stadteil ist, wie aus dem Posting über mir hervorgeht xD' Ich sag mal, satte 9 Punkte ^__^ Und 42 - wenn ich dazu was sagen darf - ist die Antwoooort~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Takaba <- Ein Wort, ein Name, keine Sonderzeichen, keine ZahLen -> 9 Pkt. Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kult 10P... Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42, die Antwort auf die ultimative Frage. 8 Pts, sieht übrigens toll aus mit dem goldenen Karo. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...5 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hum.... irgendwie nice ~ 7p ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich total klasse - aber mit einem großen Anfangsbuchstaben würds mir persönlich besser gefallen. Deswegen 9,5 anstatt 10 Punkte~ >_> We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
||||||
| hört sich Afrikanishc an, aber da mir der name so geheimnisvoll kommt, geb ich dir 9 pts ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Was bedeutet wohl die 88? Alter? Oder gibt es schon 88 Sakuras? Weil es mich beschäftigt und es sich anbiete, gebe ich 8 Punkte. ^^~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find den Namen irgendwie cool xD weiß net wieso xDDD 8Punkte Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm 6P 0o Kaito Caro ist normal ne nagut 7 weils so gut zusammen passt ^^, (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8,5 ist lustig XD Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name liest sich schön und hört sich toll an...find ich..*g* 9Punkte ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...-Shakespeare-... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlicher Zungenbrechername, würd ich sagen ^^;; Und irgendwie eher weniger mein Fall >_> 5 Punkte, sag ich mal~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch eher weniger meines...4 Punkte --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Zahl, schoener Klang, ich kanns mir (wegen Angel Sanctuary) merken. Einziger wirklich subjektiver Kritikpunkt: In eben genannter Serie war Asmodeus nicht gerade mein Lieblingschara. Aber ansonsten gefaellt mir der Nick ziemlich gut. 8 Punkte "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie lustig XD 8Punkte Am Ende ist das Wort Immer am Ende das Wort... |
|||||||