Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Sanctus:"//Jetzt muss man sich schon selbst um alles kümmern ! Ich musste sogar noch Cons Siegel übernehemen !...Sie werden alle sterben !//..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*wieder rausflieg*...O_o..*sanctus vor sich stehn hat*...wer bis du denn? X_x.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? was is denn aus con geworden? +verwirrtfrag+ ...bleib ich eben hier unter dem sofa liegen -.- Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanctus:"*Mechanische Flügel einzieh* *Phasengewehr zieh*...Dein schlimmster Albtraum !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ech? ich dachte mien schlimmster alptraum war als mich eine decke aufgefressen hat! X__x...hey du bist ja n engel O_o ich auch :D hey steck mal die waffe weg X_x...was hab ichn getan? X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hab grad "phasergewehr" gelesen XD) JETZT REICHTS!!! +sofawegschleuder+ ich bin stinksauer!!! +vorschlosssgeh+ +sanctusseh+ was bistn du fürn idiot? Every creature can be killed.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanctus:"*auf Sofa guck*...das stört irgendwie...*Sofa wegschieß*" Alucard:"DAS WAR ANTIIIIIIIIIIIIIIIIIIK !!!!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..woah X_x...hey das war anik! ÒÓ da wirst du aber tief in die tasche greifen müssen wer auch imme du bist..reich siehst du jedenfalls..nicht aus AAAAAHAHAHa *wehcrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanctus:"*auf Kratos schieß*...shut up vermin..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +stocksauerist+ WAS SOLLN DER MIST?!? und wer bist du überhaupt? ein engel reicht mir in meiner gegenwart, also verzieh dich!!! Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh ich wurde abgeschoßen!! X_x..*auf boden fliegz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanctus:"Verschwinde unreines Geschöpf ! *rülps* ups...zuviel Knoblauchdöner..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +lol+ ich bin kein unreines geschöpf!! ich bin ein vollblütiger vampyr!! hat mal jemand ne waffe für mich? kann meine ja nich berührn.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..scheiße...und wer heilt mich jetz? T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*vampyr Revolver zuwerf*wenn du damit umgehen kannst..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje...ich garantiere für nichts ^^" ..kratos, ich kann dichnicht heilen, sonst wirst du wieder vampyr ^^" +mitrevolveraufsnctusziel+ //ogott hoffentlich treff ich..// +abdrück+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verletzt aufsteht*...*hin und her torkel*...woah...er hat gut getroffen..*blut spuck**schwert zieh* *sanctus nur verschwommen sieht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanctus:"Hey...mein Schulter...*Öl tropft aus Wunde*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...er blutet! getroffen vamppyr! *auf boden flieg*...aua...*aufsteh und schwert nach sanctus werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öl? bist du ein androide? oder was? +nochmalschiesst+ +sanctushateinlochimbauch+ XD ..ojeoje, alucard, was hast du mir da angedreht? Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanctus:"*sich in riesen Cyborg-Monster verwandel* Ziel erfasst . Explosionsraketen werden abgeschoßen ." *Raketen fliegen auf vampyr zu* Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jeah...feuerwerk...X_x.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KUROIKA!!! +vollgetroffenwirdundgegennächstenbaumfliegt+ ahh.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..v-vampyr! heil mich! ist egal ob ich ein vampyr werde oder nich! besser..als hier und jetz....abzukratzen! T_T schnell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatai, kratos..aber er hat mich zu stark erwischt.. +bewusstseinverliert+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mist...ich kratze...ab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanctus:"Ziel erfasst : vampyr Starte Biologische Waffen ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...biologische waffen?..X_x *sich was drunter vorstellt XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +auwacht+ MERDE!!!WASN DAS?? +mitletztekraftausweichtunddannumkippt+ ohh..alucard..kannst du nicht was machen?.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*sich Revolver schnapp*...verzeih mir... *Revolver vollständig entsicher* KUGELSTURM !!!" Sanctus:"Fehlfunktion...Beschädigung...100%..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||