Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| übertreibs net kratos!! -_- Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ..vampyr! wir müssen alucard helfen! sonst wird er sterben! >__< was ist mit dir los! ÓÒ hör auf mit dem mist! >__< (child...du weißt garnicht worums hier geht..oda? -_-) |
|||||||
|
||||||
| ja und? ein vampyr und gegner weniger...das kann mir nur recht sein..und jetz lass ihn fallen! oder du stirbst! Every creature can be killed... |
|
||||||
| ok ok ich verschwinde schon wollt eh nur gucken wat los is bye bye (ach ich bring moin vielleicht peace maker mit) aba mach dit darauf gefasst det es am ende traurig wird !!!!!!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| was? traurig? ich hasse traurig T_T |
|||||||
|
||||||
| (ich muss jetzt gehn..oyori!) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| (ich musste auch off ^^* cuuu :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umschaut* ... hmm ... *Flügel "ausfahr" und sich auf DEN Baum setz* *Popcorn mümmel* ~ I can not die until I fulfill my duty. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cons stimme:"Gebt euch keine Mühe , sie ist besessen...Von mir ! AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| (also yue, ich hatte da zwar an was andres gedacht, aber so gehts auch ^^" ich dachte eher an sowas wie blutrausch..) KRATOS!!! LASS IHN FALLEN!! ODER IHR STERBT BEIDE!! vampyr Every creature can be killed... |
|
||||||
| mann regt euch doch net so auf da kriegt man ja kopfschmerzen!!! un die hab isch heut schon genug gehabt !!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Ai to yume ga hitotsu ni nari Kanashi “ima” wo hoshikuzu ni shite kureru kara Shinjite Umareta kota hikoro ni shite Tsuyoku hikaru tenshi no you na manazashi wo kurmorasenaide. Kono chikara yume no tame ni Kaseru nara umarete yuukitai no. Ai ni naritai... Itsumi soba den mitsumetekita Oserenaide tabi datte yuku sono yuuki Mabushii… Kurai ginga terasu tame ni Umaretkita inochi no hikari sono imi wo tsutaete itte Oh.Hallo erstmal! ^^Lalalalala ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 17:49:31 | |||||||
|
||||||
| schnauze child!! das ist eine sache zwischen kratos und mir! (ich bin etwas ruppiger als sonst, weil ich ja meine rolle spielen muss, also verzeihts mir^^" ..hallo raine!) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..*alucard auf boden leg* verdammt wenn ich ihm nicht helfe wird er sterben vampyr!!! LASS DICH DOCH NICHT VON CONSTANTIN RMSCHUBSEN! BEFREI DICH VON IHM! denk doch an..alucard! er wird sonst sterben! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+gähn+ viel hätt nicht mehr gefehlt und ich wär eingepennt...kratos, kann es sein, dass du 2 stücke alucard mit dir rumträgst? +feix+ ..alles andere siehe mein vorletztes posting^^) Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab scho gepostet jetz bis du dran X3 nein ich konnte alucard zusammnheilen..dazu reichen meine heilkünste schon...aber er ist immernoch tödlich verwundet ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollte ich? ich bin zufrieden mit der macht die ich jetzt habe..alucard ist mir egal.. (kanns sein, dass mein avatar schief is? oje ^^") Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"...Das Kreuz..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt! ist dir die macht wichtiger als deine freunde?! ...lass mich kurz alucard zurück bringen! danach komme ich wieder und meinetwegen kannst du mich dann töten! >__< aber ich muss zuerst alucard retten! bitte.. welches kreuz?..wovon..redest du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 20:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!!! er ist mir gleichgültig..es ist besser, wenn er stirbt! +schwertzieh+ (und, wie findet ihr ihn? +nbeugierigfrag+) Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein! ich werde nicht kämpfen befor alucard nicht außer lebensgefahr ist! ÒÓ (also ich kann nicht erkennen was das is X_x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 20:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Kratos...siehst du das Kreuz das an der Wand hängt...? Du musst es zerstören...!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kreuz..ander wand?...ja ich sehs! ja! *zum kreuz renn* und schwet zieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Con:"HALT IHN AUF !!!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was soll das bringen? +gelangweiltfrag+ ...+michnebenalucardhock+ du hättest schon früher sterben sollen..ich werde dieses versäumnis jetzt begleichen..+schwertheb+ Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUF WIEDERSEHN DU KREUZ!!! *schwert in kreuz ramm* O_o..nicht kaputt?! okay dann eben nochmal! *schwertrausziehn will..aber geht nich* MIST! X__x..okay dann eben mit meinem kunai! >:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERGISS ES!!! +schwertinkratosarmramm+ .grr.. Every creature can be killed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Auf Kreuz schieß* Auf nimerwiedersehen du Missgeburt !" Con:"NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!! *verschwind*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..aua..mein arm O_o X__x..mein...arm? X__x...AAAAAAAAAAAAAAH! MEIN ARM MEIN ARM! >__< *auf boden welz* ver...dammt! >__< healing stream...*etwas heil*...scheiße...ich muss heilkunst lernen! >_O..egal! *vamyr wegschubs* so jetz lebwohl du kreuz! *kaputt mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was?!? +zubodensink+ ..ist hier los?!? +bewusstlosumkrach+ Every creature can be killed... |
|||||||